Kategorie | TNA News

Weiteres Comeback für das dreistündige iMPACT! am 04.01. angekündigt!

07.12.09, von "wrestling-infos.de"

Nachdem wir erst kürzlich über das mögliche Comeback von Jeff Jarrett beim 3-stündigen iMPACT!-Special am 04.01.2010 berichteten, können wir euch bereits über eine weitere baldige Rückkehr informieren: Sting soll am gleichen Abend ebenfalls sein Comeback feiern (Anmerkung: iMPACT! läuft an diesem Tag parallel zu WWE RAW)! Das wäre dann Stings erster Auftritt seit Bound for Glory V.

Desweiteren wurden Kurt Angle, Mick Foley, Samoa Joa, Bobby Lashley, Matt Morgan und der aktuelle TNA Champion AJ Styles für die gleiche Show angekündigt.

Quelle: PWTorch




8 Antworten auf „Weiteres Comeback für das dreistündige iMPACT! am 04.01. angekündigt!“

Jack Daniels sagt:

ich hoffe die sendung f…t RAW damit sich Vince ma voll aufs maul packt

6-1-9 sagt:

wenn vince weiß dass tna ne konkurrenzshow am 04.01. macht … dann wird raw an dem datum garantiert der hammer … 😉

BenWar sagt:

vince hat sich die letzten 8 jahre nach dem War mit wcw/ecw echt nur ausgeruht.
wenn vince etwas will bekommt er es auch so gut wie immer.
mit einem ansatz zum War könnte vince ja mal wieder ein bisschen angst kriegen und macht mal wieder mehr aus den shows.
aber schlau gemacht von tna die größten an diesem tag zu debutieren oder returnen lassen.
stellt sich nur die frage: wird das nicht zu viel?

Rey619 sagt:

ich fänds nicht zu viel wenn viele Stars bei TNA returnen und debütieren, hoffe die TNA gewinnt den War, dann macht aber Vince augen!! 😀

Tombstone sagt:

ich freue mich bereits auf den 4. januar ^^

fabo sagt:

die verantwortlichen bei tna glauben auch das man nur ein par wrestler mit dem gefühlten durchschnittsalter von 100 jahren antreten lassen muss um die wwe zu toppen?
falls the rock wirklich am 04.01.2010 guest host sein sollte, dann könnte tna antreten lassen wenn sie wollen, vor allen wenn er selbst in einem match stehen sollte^^
ich hoffe ja das das ganze wie ne storyline ist^^ ich meine jetzt wo feststeht das die ecw nicht mehr produziert wird könnte sich vince ja tna zu seinem eigen machen.. aber wie sagt man? träume sind schäume.
ich jedenfalls glaube kaum das tna besser abschneiden wird als die wwe. man lässt einfach einen batista, einen undertaker, einen cm punk und einen matt hardy für diesen abend bei raw antreten und tna kann einpacken.

RKO sagt:

tna ist ja an dem abend der absolute hammer mal schauen ob vince konntern kann aber ich sags trozdem wenn er zu diesem zeitpunkt the rock als guest host hat dann gewinnt raw automatisch

Vince fears TNA sagt:

fabo: da mache Dir mal keine Sorgen, TNA kann an dem Tag nicht gegen WWE gewinnen. Wie soll mit einem Mal eine Verdrei- oder Verfierfachung der Quote erreicht werden?
Das weiß man bei TNA auch. Steter Tropfen höhlt den Stein. Also muss man erstmal einen Anfang hinlegen. Das war damals bei WCW vs. WWF auch nicht anders.
Heute wird das aber noch schwerer, weil viele sowas von markenverliebt sind, dass das kaum noch zu beschreiben ist. Für TNA wird es weniger darum gehen, Fans abzuwerben. Ich halte mittelfristig 0,5% für möglich, aber dafür müssen die sich mächtig ins Zeug legen. TNA muss vor allem versuchen, neue Fans zu gewinnen, alte verdrossene Fans zurückholen, auch und insbesondere die von WWE. Da liegt meiner Meinung nach das größte Potential, insofern ist es nicht falsch, ein paar BigNames, die schon 100 Jahre alt sind, hinzuzuziehen. Das raffen hier einige aber nicht. Wenn Ric Flair kommt, Riesenjubel, wenn Fast-Opa Austin kommt, Riesenjubel, wenn der Hulkster eine Tour macht, müssen die sich um die Buchung keine Sorgen machen, wenn Sting, über 50, angekündigt ist, Jubel. Es kommen immer noch genug, um die alten Stars zu sehen. Bezeichnend, dass das mit jüngeren Stars nur schwer gelingt.
Ich denke, selbst wenn TNA das Scheckbuch ganz weit aufmacht und SCSA, The Rock und den Taker für nur einen Abend unter Vertrag und on Air hätte, selbst dann würden die nicht genug Quote machen um von einer Verdopplung sprechen zu können. Viele kennen TNA ja nicht mal. Erstmal muss man bekannter werden. Das könnte jetzt ja schon mal ein guter Ansatz werden.

Ich denke, wir warten einfach mal ab. Von WWE wird sicherlich auch noch was kommen. Vielleicht wird überraschend drei Stunden gesendet…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube