Kategorie | TNA News

Jeff Jarrett vor Rückkehr?! (Spoiler!)

07.12.09, von "wrestling-infos.de"

Wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, wird Jeff Jarrett schon bald sein Comeback für TNA feiern. Kleine Andeutungen hierfür wurden schon bei der vergangenen iMPACT! Ausgabe gemacht, als Jeff Jarrett von Dixie Carter erwähnt wurde und Mick Foley mit ihm telefonierte und ihn um Hilfe gebeten hat. Dies soll sich nächste Woche fortsetzen: Nächste Woche soll Mick Foley Jeff Jarrett angeblich in dessen zu Hause besuchen.

Möglicherweise wird Jeff Jarrett anschließend an der Story rund um Hulk Hogan teilnehmen.

Quelle: 24Wrestling




9 Antworten auf „Jeff Jarrett vor Rückkehr?! (Spoiler!)“

Raphi sagt:

Ich hoffe sehr das jeff jarett weder zurpück kommt ich mag ihn sehr er ist ein toller mensch

delHaye sagt:

Nachdem Jarrett bei TNA nichts mehr zu melden hat bin ich sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Seine Pläne waren ja den Rekord von Flair einzustellen (16facher Champ). Ich glaube der, der es am ehesten schaffen könnte ist Triple H. Dadurch dass er der Schwiegersohn von Vince ist, wär das gar nicht so weit hergeholt.

hbkgamekiller sagt:

seh ich anders da triple h echt ein guter champs ist aber ich seh das weg en einen anderen grund noch anders da der champ titel so oft wechselt kann ads mitler weilen echt jeder schaffen es total öde bestes beispiel wie oft ha tder titel orten und cena gewechselt hat da jemand mitgezählt?

delHaye sagt:

@hbkgamekiller:

Ich habe hier nicht auf Triple H herumgehackt. Bin nämlich selber ein Fan von ihm. Mir hat er auch zu seinen Anfangszeiten toll gefallen. Dennoch bin ich oben angeführter Ansicht.

Mir gefällt das ganze „Titel-wechsle-dich-Spiel“ auch nicht. Es scheint so, als seien die höchsten Titel nur mehr eine Sache, die jeder an sich reißen kann. Somit bald ohne Wert.

Bestes Beispiel der IC-Titel. Früher ebenfalls ein Titel den nur die Besten erringen konnten (Warrior, Bret Hart, British Bulldog, Shawn Michaels). Heute ohne Wert.

BenWar sagt:

aber die leute die damals den ic-titel hatten müssen da noch nich unbedingt groß gewesen sein.
ich weißes jetzt nicht genau ob sie zu dem zeitpunkt schon so berühmt waren aber es könnte ja sein dass zum beispiel ein bret hart oder ein shawn michaels den titel nur gehalten hat als er noch nicht so gut war.
genau wie cena damals den US. oder orton den IC. im nachhinein alles große namen für einen solch kleinen titel.

kinggodlike94 sagt:

naja wenn der ic so wertlos ist wieso wurde morrison mit dem Sieg und langen halten IC-Titels so erfolgreich gepusht????

Rocky sagt:

Ich glaub ja das Edge am Ende seiner Karriere der Champ mit den meisten Titeln ist, bedenkt man das er jetzt schon 9 mal Champ war…..der hat ja noch ne paar Jahre und ist eig immer für den Titel gut, weil er einfach das Arschloch sooo gut spielt.

Hardytaker sagt:

Billige Nachmache von der DX Wiedervereinigung dieses Jahr.

@Hardytaker

JaJa so sind die WWE Fans…

Denken immer die WWE wäre ja so toll und wenn dann mal eine andere Promotion der WWE zu nahe kommt macht diese gleich alles nach ist blöd und so weiter…

Aber naja nur mal so wenn die TNA irgendwas von der WWE Nachmachen würde dann wäre die TNA keine Wrestling Promotion mehr sondern ehr so was in Richtung Talkshow mit einigen Sportlichen einlagen…

_____________________________

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube