1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hurricane, Goldust & Tommy Dreamer gewannen gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes), Ezekiel Jackson & Vance Archer
2. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne
3. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix
4. Match
Chavo Guerrero gewann gegen Alex Riley
5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & Kane gewannen gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)
6. Match
Kofi Kingston gewann gegen Jack Swagger
7. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang
8. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen William Regal
9. Match
No DQ, Falls Count Anywhere Match
Triple H gewann gegen Randy Orton
Biggest Pops:
1. Triple H
2. Christian
3. Kofi Kingston
Most Heat:
1. William Regal
2. Sheamus
3. Randy Orton
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




12 Antworten auf „WWE Supershow aus Bossier City/Louisiana (05.12.2009)“
Tommy Dreamer wird mal wieder eingesetzt find ich gut…. sonst is die show doch recht gut… solangsam glaub ich verzichtet Vince auf die Kinderfreundlichkeit
ich meine schon 2 mal blut, tische gehen zu bruch, Stühle werden sehr oft benutzt immoment in vielen segmenten vill. auch nur wegen TLC aber wäre gut wenns nicht für TLC wäre
wo steht hier das blut geflossen ist ?
ich meine nicht bei der Supershow sondern erst beim PPV Bragging Rights und vor einigen Wochen Randy Orton bei RAW im madison square garden
Gut aber bei Cena wurd das ja genäht…
Was is eig eine supershow? Alle drei Kader oder wie ?
ja bei einer Supershow sind alle 3 Brands Vertreten
Kane & Matt Hardy als Tag Team??? Jetzt fehlen noch Edge & Lita^^
Und wieder der Klassiker HHH gegen Orton…
Sind wir damit nicht schon durch?
Die Kinderfreundlichkeit von der WWE nervt….bei jedem Stuhlschlag geht die Kamera weg….was soll sowas??? Wenn es Kinderfreundlich sein soll, dann sollte keiner Kämpfen….Wrestling ist nunmal ne Art Kampf….und da gehört Brutalität nunmal dazu….
@rocky
Die Kamara geht selte bei einem Stuhlschlag weg. Ich weiß nicht vlt. schaust du DSF oder ne zensierte version^^
ja bei den deutschen zusammenfassungen im DSF bei SD oder bei Experience, Bottom Line und Afterburn sind die stuhlschläge zensiert
Richtig. Da stoppt die Wiederholung bzw. wird ein Fan herangezoomt. Das gab es früher nicht. Damals wollte sich die WWF (so hieß sie ja zu der Zeit) auch Kinderfreundlich präsentieren. Man erinnere sich nur an Doink the Clown (wir nannten ihn immer Doink the Sau).
Es kamen Superstars die diesen Namen einfach nicht verdient hatten.
Geniale Wrestler wie der Warlord, Demolition, Natural Disasters, und viele mehr wurden gefeuert, bzw. ihr Vertrag wurde nicht verlängert.
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass zu früheren Zeiten der WWE alles gezeigt wurde, was heute „verboten“ wird.
Oh Mann wie ich diese Zeiten vermisse…
ja das stimmt die zeiten waren echt cool…jezz naja