Warum Jeff Jarretts Chancen auf eine Rückkehr nicht gut stehen – „Tapings On the Road“ kommen TNA teuer zu stehen – Ehemaliger X-Division Champion verlängert Vertrag

30.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Viele haben sich sicherlich schon einmal gefragt, wo denn Jeff Jarrett derzeit abgeblieben ist, und warum TNA ihn nicht einmal bei den „One Night Only“ PPV-Tapings eingesetzt hat, die sich um ehemalige Stars und World Champions drehten. Bei diesen hätte Jarrett eigentlich, als sechsfacher NWA/TNA World Champion und ehemaliger Fixpunkt der Shows über viele Jahre hinweg, dabei sein müssen. Eine Antwort auf diese Fragen lieferte jetzt Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter. So soll Jeff zunächst so ziemlich alles an „Macht“ die er backstage noch inne hatte verloren haben, als er Dixie Carter im Jahr 2009 belog und beteuerte, keine Affäre mit Karen Angle, der heutigen Ehefrau Jarretts, zu haben. Dies soll Carter damals als Vertrauensbruch angesehen und Jarrett auch den letzten Einfluss hinter den Kulissen gekostet haben. Von diesem Zeitpunkt an, wurden Jeff und Karen weiterhin als On-Air Charakter eingesetzt, bis man sie Ende 2011 aus den Shows schrieb. Damals war der Hauptgrund, dass sich Jeff um die Nebenprojekte TNA’s, Ring Ka King und eine potentielle Show auf dem Speed Channel, kümmerte. Als diese Projekte jedoch eingestellt wurden bzw. im Sand verliefen, sprach Jarrett zwar mit weiteren Ideen vor, diese wurden jedoch nicht angenommen. Abgesehen von einigen wenigen Auftritten für AAA, hatte der 46-Jährige in den letzten Monaten relativ wenig mit dem Wrestling-Business zu tun. Eric Bischoff und Bruce Prichard, die neuen „starken“ Männer bei TNA, sollen sich gegen eine Rückkehr von Jarrett in die Shows ausgesprochen haben. Und selbst eine Rückkehr für besagte „One Night Only“ Shows, sollen Bischoff und Pritchard verhindert haben, um ihre ganze Macht noch einmal zu demonstrieren. Somit scheint eine Rückkehr Jarretts auch in Zukunft ungewiss.

– Die Kosten für die TNA Tapings „On the Road“ sollen sich laut Wrestling Observer auf ca. 600.000 – 700.000 Dollar belaufen. Bei ca. 26 Tapings im Jahr, jeweils eine Live Episode und eine aufgezeichnete Show, sollen so jährlich Ausgaben in Höhe von 17 Millionen Dollar zusammenkommen. Zwar sollen Live-Shows aus der Impact Zone in Orlando, Florida, am Ende auch nicht billig gewesen sein, die jetzige Option soll dennoch deutlich teurer sein.

– Der ehemalige X-Division Champion Robbie E gab in der vergangenen Woche via Facebook bekannt, dass er seinen Vertrag mit TNA um ein weiteres Jahr verlängert hat. Robert Strauss, so der bürgerliche Name des TNA Broskis, steht seit dem Jahr 2010 unter TNA-Vertrag.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Warum Jeff Jarretts Chancen auf eine Rückkehr nicht gut stehen – „Tapings On the Road“ kommen TNA teuer zu stehen – Ehemaliger X-Division Champion verlängert Vertrag“

MariaFernanGomez sagt:

Man sollte eben niemals die Vorgesetzten anlügen, sowas bringt einem eben immer nur Probleme… aber Jeff Jarrett glaubte halt, er könne sich sowas erlauben…
Aber seien wir mal alle ehrlich, ich bin zwar kein TNA Fan, aber TNA kommt ohne Jarrett sehr gut aus und irgendwie vermisst man ihn ja auch gar nicht.
Hab noch keinen einzigen TNA Fan gehört der über das fehlen von Jarrett sich beschwert hatte.
Jarrett hatte früher seine Zeit und in den Classics hat er mir auch sehr gut gefallen, aber die TNA Zeiten die ich so mitbekam… also nö… so besonderes war der am ende nicht mehr.
Mag vielleicht auch daran liegen das er einfach nicht mehr ins TNA Konzept passt… vielleicht sollt er wohin gehen, wo er besser ins Konzept passt.

MonsPubis sagt:

Bitte was gehts meinen Vorgesetzten an mit wem ich was hab? Da nimmt sich unser aller LieblingsMILF ein bisschen zuu wichtig… Aber Hauptsache fett Kohle verdienen mit der ganzen Jarrett/Angle Angelegenheit!

Muskelbieber sagt:

@MonsPubis
Es geht Dixie schon einiges an, wenn jemand Unruhe in die Company bringt. Kurt Angle selbst war damals auf 180 und war wohl kurz davor die Promotion zu verlassen. Und DAS geht Madame Carter schon was an. Im Grunde kann Jarrett noch froh sein mit einer plausiblen Storyline aus den Shows geschrieben worden zu sein. Vince hätte ihn wohl direkt gefeuert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube