Kategorie | WWE News

PPV Buyrates für Breaking Point, Hell in a Cell & Bragging Rights

06.12.09, von "wrestling-infos.de"

WWE Breaking Point erreichte eine Buyrate von 200.000. Damit ist es der bisher schwächste PPV des Jahres und um 25.000 Buys schlechter als unter dem Vorjahresnamen Unforgiven. Im WWE PPV Kalender für 2010 taucht der Name Breaking Point nicht mehr auf, das Submission Match Konzept scheint also eine einmalige Sache gewesen zu sein.

WWE Hell in a Cell schaffte ca. 300.000 Buys, was eine Steigerung um knapp 39.000 Buys im Vergleich zu No Mercy 2008 bedeutet.

WWE Bragging Rights erreichte 200.000 Buys, eine Steigerung um 47.000 im Vergleich zu Cyber Sunday 2008.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „PPV Buyrates für Breaking Point, Hell in a Cell & Bragging Rights“

Cody Rhodes for ever sagt:

Du hast ehn fehler gemacht.
Das erste ist Breaking Point nicht Bragging Rights 😉

Wow Breaking Point mit dem Screwjob nur so wenig

suck it sagt:

ich fand breaking point war der sclechteste ppv im jahr.also für bragging rigts und hell in a cell sag ich nur:for ever

du hasrt recht er hat nen fehler gemacht

undertaker&kane sagt:

Ich hoffe das dass Submission Konzept wirklich wieder abgelegt wird.Das ist mal ein Kampf für zb.im Main Event bei SD doch ein ganzes PPV-Konzept find ich nicht gut

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Die armen 300.000 Leute die die Tickets gekauft haben…so einen sch. PPV hab ich noch nie gesehen , abgesehen von Judgment Day 09. Für mich die 2 schlechtesten PPVS 2009 xD

Hell in a Cell : KEINE EINZIGE Out of Cell aktion? Ich hätt mir beim WH-Match erwartet dass ein Tombstone von der Oberfläche des Käfigs oder so etwas ähnliches kommt , aber nichts dergleichen. Einfach nur langweilig , da hätte man den Käfig nicht mal aufbauen müssen 😉

undertaker&kane sagt:

Ich stimme dir zu Code Breaker das Hell in the Cell einfach nur schlecht war:Undertaker vs CM Punk als das Opener Match zu nehemen war ein fehler.Das ganze Konzept war ein Fehler.Ohne Blut und Tischen,Stühlen usw. es ist kein Hell in the Cell Match deswegen Attitude Ära Come back! 😉

“Hell In A Cell“ wird nicht vom PPV-Kalender 2010 gecancelt. “Breaking Point“ dagegen schon, obwohl es eigentlich ein solider PPV war, und nur wegen der Buyrates. Weil “HiaC“ mehrere Buyrates bekam als “BP“ wird dieser schandhafte PPV wohl oder übel (in diesem Falle übel) weiter stattfinden…

Rey619 sagt:

Die Attitude Ära muss back kommen ohne blut und extreme matches wie z.b das Hardcore match Foley vs. Edge bei WM22 is sowas langweilig und öde die WWE wird damit untergehen würden sie die kinderfreundlichkeit abschaffen und bessere Storylines machen dann würden auch die Ratings wieder ansteigen und die alte WWE wie man sie kennt is wieder zurück so wie man sie halt kennt

Idiot sagt:

@¢øÐÊ ßrêãKèR

Hast wohl zu viel SvR gezockt. Solche Outside Action gibt maximal nur noch im Aufbau der Fehde, aber nicht mehr im eigendlichen Match. Falls du sowas sehen möchtest solltest du die Die DVD von Hell in a Cell (3-DVD-Box) zulegen. Da sind die ganzen sehr guten alten Matches enthalten.

@Rey619

Ich stimme dir zu das es für die jüngeren zuschauer etwas sachter zur sache gehr, aber es hat auch was gutes. Wir werden einfach etaws länger unsere Wrestler haben.
Schau mal es auch so an: In der Attitute Ära hatten wir einen viel höheren Verschleiss an Entertainern (The Rock, Austin), weil die Matches viel härter waren (Ich flieg mal heut durch den Tisch, morgen bekomme ich einen Stuhl auf meinen ledierten Rücken usw.)
So harmlos gehts jetzt auch nicht mehr zur Sache. Ich erinnere noch an Feb, als die Legacy Batzes Arm „ausgekugelt“ und lediert haben. Das sah schon schmerzhalt aus. Oder Die Ladder Matches dieses Jahres waren auch nicht gerade Harmlose Show-Kämpfe.

Deshalb freue ich mich total TLC, das wird ein sehr guter PPV, vorallem Shelton (BESTER LADDER-MATCH Wrestler nach jeff) vs. Christian. Sowas kann man fast nich kaputt machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube