Wie geht es CM Punk wirklich? – Verkaufszahlen vom Elimination Chamber PPV 2013 – Menounos bei der Hall of Fame – Mascarita Dorada bei WWE

29.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie luchaworld.com jetzt berichtet, soll es sich bei dem kleinwüchsigen Wrestler, den WWE kürzlich unter Entwicklungsvertrag genommen hat, wir berichteten HIER, um den mexikanischen Mini-Star Mascarita Dorada handelt. Dorada, der zuletzt vor allem für die mexikanische Kult-Promotion AAA antrat, erwähnte kürzlich in einem Interview, dass er einen Vertrag mit WWE abgeschlossen habe, er aber noch nicht genau wisse was WWE mit ihm plane.

– Die Sorgen um CM Punks Physis nehmen kein Ende. Laut dem Wrestling Observer befürchtet die WWE nach wie vor, dass Punk seine Verletzungen herunterspielt und sich die volle Tragweite dieser Wunden erst nach WrestleMania zeigt. Außerdem soll Punk sehr erschöpft und frustriert wirken, nicht zuletzt ob der Kreativarmut in der weltweit größten Promotion. Die Konsequenz für die WWE: Für den Extreme Rules PPV plant man sowohl mit The Rock und Brock Lesnar, um so das Fehlen von Punk zu kompensieren, der wahrscheinlich für diesen PPV ausfallen wird, um sich zu erholen. Ein Aufeinandertreffen von Lesnar und Rock scheint derweil unwahrscheinlich, bis dato sollen lediglich beide beim PPV auftreten, damit die Show durch Punks Fehlen nicht an Stars verliert. Was die Kontrahenten der beiden angeht, so sind bisher noch keine Namen an die Öffentlichkeit gedrungen.

– Die Moderatorin Maria Menounos gab am Donnerstag in einer Talkshow zum ersten Mal öffentlich an, Bob Backlund am 06.04. im Madison Square Garden in die Hall of Fame Class 2013 einzuführen. Auf WWE.com findet sich ein Artikel mit Kommentaren von Menounos und Bob Backlund über ihre Zusammenarbeit.

– Laut den ersten WWE Zahlen wurde der Elimination Chamber PPV im Februar 210.000 Mal an den Mann gebracht. Im Vergleich zu den Vorjahren kann diese Zahl durchaus als Erfolg gewertet werden. Im letzten Jahr erzielte man enttäuschende 178.000 Verkäufe, das Jahr davor immerhin 199.000. Der Royal Rumble PPV erzielte die höchste Zahl an Verkäufen seit 2008: 498.000 Mal wurde der PPV an den Mann gebracht.

Quelle: Wrestling Observer, luchaworld, PWTorch

„Angeblich soll Cruncher den Elimination Chamber PPV 209.000 Mal gekauft haben, um endlich von der WWE beachtet zu werden. Bis dato hat sich kein Verantwortlicher gemeldet.“




5 Antworten auf „Wie geht es CM Punk wirklich? – Verkaufszahlen vom Elimination Chamber PPV 2013 – Menounos bei der Hall of Fame – Mascarita Dorada bei WWE“

Michael sagt:

Mit der Elimination Chamber PPV Buyrate dürfte die WWE intern sicher unzufrieden sein. Trotz The Rock nur einen leichten Anstieg von rund 30.000 Buys!

Ich glaube auch, dass WrestleMania 29 eine schlechtere Buyrate haben wird als WrestleMania 28 aus dem Vorjahr.

The Pain sagt:

@Michael

Dafür kann the Rock nichts ,die Chamber Matches hatten einfach nicht genug Starpower und es ging bei beiden Chamber Matches nicht um den Titel. Dann würde ich es mir auch nicht kaufen.

Icke sagt:

Was genau hat diese Moderatorin nochmal mit Bob Backlund am Hut ???

Great Muta sagt:

@The Pain
sorry aber beim PPV war nur ein Chamber Match zusehen und nicht 2.Aber das stimmt ein richtiger erfollg war das nicht für die WWE.

J2J sagt:

@ The Pain
doch klar können rock und punk was dafür. man hat doch bewusst nur eine chamber gemacht, cena und konsorten nur in ein ‚unwichtiges‘ match gesteckt und alles getan damit der fokus nur auf rock vs punk liegt. somit ist die buy-rate ein ziemlich deftiger schlag ins gesicht von rock und auch punk 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube