TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Jonesboro, Arkansas (04.04.2013) + Videos

05.04.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Impact Wrestling Kurzbericht vom 05.April 2013
ASU Convocation Center Jonesboro, Arkansas

Aces & Eights stehen ohne Bully Ray im Ring und jeder hat etwas mitgebracht. So hat Mr. Anderson eine Weste für AJ Sytels, Devon hat ein Dokument für Brooke Hogan und D-Lo Brown ein offizielles Schreiben von TNA. Dieser bittet auch einen TNA Offiziellen zum Ring, der ihm erklären soll, warum er es verdient habe gefeuert zu werden. Kurt Angle, Eric Young, Samoa Joe, Magnus und Joseph Park säubern dann den Ring, nachdem zuerst Angle alleine in den Ring ging und D-Lo attackierte.

Backstage redet Joey Ryan ein wenig mit Brooke Hogan und fragt sie dann, ob er special Referree bei den Knockouts sein dürfte. Er zwinkert ihr zu und sagt auch dabei, dass er sie nicht berühren würde. Brooke hat nichts dagegen.

1.Match
Tag Team Match
Gail Kim & Tara w/Jessie gewannen gegen Velvet Sky & Taryn Terrell nach einem Einroller von Kim an Taryn.
In diesem Match war Joey Ryan Special Referree und verhalf zum Sieg.
Matchzeit: 5:26

Nach dem Match wollte Ryan mit den Heels feiern, doch als das nicht klappte ging er zu den Faces und bekam von Taryn nur einen Low Blow.

Die Show geht weiter mit der Vertragsunterzeichung für das Tag Team Titel Match zwischen Chavo Guerrero & Hernandez gegen Austin Aries & Robert Roode. Beide Teams fügen Stipulations hinzu und so wird dies ein Best-of-3 falls Match und wenn Chavo und Hernandez verlieren, dann dürfen sie kein Team mehr sein.

Es folgt nun das Gut Check Match.

2.Match
Singles Match
Adam Pearce gewann gegen Magno nach einem Einroller und zur Hilfenahme der Seile.
Matchzeit: 4:15

Wir sehen wie die Aces & Eights Backstage zu AJ Styles gehen und Mr. Anderson ihm einreden will, dass er doch zu ihnen kommen soll und gibt ihm eine Weste. Danach verschwinden sie wieder.

Hogan wird etwas über Sting gefragt und dieser antwortet nur, dass Sting nicht da war, denn sie bräuchten Kämpfer und keine Politiker.

Hulk Hogan ist im Ring und muss eine Entscheidung treffen, deswegen ruft er AJ Styles zu sich. Dieser kommt mit einer Aces & Eights Weste in der Hand zu ihm. Hogan verstehe seine Situation, doch TNA sei seine Familie und sie bräuchten den gefährtlichen AJ Styles. Da kommt James Storm hinzu und meint, dass sie beide TNA aufgebaut hätten und er letzte Woche zugesehen hätte, wie Aces & Eights ihn verprügeln. Styles lässt sein Mikro dann fallen und geht wieder ohne etwas zu sagen.

3.Match
#1 Contendership TNA X-Division Titel
Three Way

Petey Williams gewann gegen Mason Andrews und Sonjay Dutt nach dem Canadian Destroyer an Andrews.
Matchzeit: 5:19

Bully Ray schwört sein Team Backstage für das folgende Match ein. Devon fragt Ray, ob er bereit sei für die Sache mit Brooke. Dieser antwortet, dass er sie vermisse und alle lachen. Er werde zum Ring gehen, ihr den Umschlag geben und dann könnten alle neu beginnen.

4.Match
10-Mann Tag Team Match
Team Aces & Eights (Devon, Wes Brisco, Doc, Mike Knox & Garrett Bischoff) gewannen gegen Team TNA (Kurt Angle, Samoa Joe, Magnus, Eric Young & Joseph Park) nach einem Low Blow von Doc an Park.
Matchzeit: 13:53

Hulk Hogan macht Brooke klar, dass er es nicht gut findet, dass sie nun zu Ray in den Ring gehe. Sie solle wenigstens Security mitnehmen. Doch sie spielt es herunter und meint, dass er ihr wahrscheinlich nur die Scheidungspapiere gebe.

Bully Ray hyped dann das Match gegen Jeff Hardy nächste Woche und ruft Brooke Hogan zu sich. Er fragt sich, wo ihr Ehering sei und meint dann, dass er es ohne ihre Hilfe niemals geschafft hätte und dass sie bei Lockdown stolz auf ihren Ehemann hätte sein müssen. Sie denkt, dass in dem Umschlag von vorhin die Scheidungspapiere seien, doch Ray erzählt ihr, dass dies Tickets für die erste Reihe nächste Woche sei. Sie solle sehen, wie er Jeff Hardy besiege. Dann gibt sie ihm eine Ohrfeige und Ray lacht. Er redet noch ein wenig weiter, bevor Jeff Hardy dann den Save macht. Ray baut dann eine Leiter und einen Tisch auf, doch Hardy befördert Ray mit einem Splash von der Leiter durch den Tisch und damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com