33 Antworten auf „Umaga’s letztes Match“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

man das kann ich nicht mit ansehen das ist so traurig…:((((((

wweDiva sagt:

Oh man Ich kanns immer noch nicht fassen 🙁
RIP Umaga

latinoHeat sagt:

Meine fresse ihr Moralapostel vor seinem tot hat er euch einen Scheiß intressiert verdammt nochmal

R.I.P

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

ach und du warst sein größter fan oder was!?

Ich gebs rein offen zu , ich war nie ein Fan von ihm ( wenigstens bin ich ehrlich ) , aber so etwas ist doch traurig man! Willst du jetzt damit angeben dass du ein Umaga Fan warst oder was?…

Naja man sollte nicht streiten wenn es um tote geht , also 😉

wweDiva sagt:

@ latinoHeat
spiel dich hier mal nicht so auf.
ich war zwar nie Umaga´s größter Fan aber viele vermissen ihn..ich auch…

DrVries sagt:

Es ist sehr traurig das dieser Mann so jung sterben musste.
Ich habe ihm immer gerne zugesehen. Mr. Anderson ist wirklich nicht zu beneiden jetzt war er schon für zwei Wrestler der letzte Gegner. Zuerst Eddie Guerrero und jetzt Eddie „Umaga“ Fatu.

R.I.P Umaga ich wünsche dir eine gute Reise und deiner Familie Kraft

Genau wie ich , ich war auch kein Umaga fan…aber er war trotzem ein guter Wrestler…ich vermissen den trotztem…R.I.P

John_Cena sagt:

@latinoHeat

halte dich einfach daraus verdammt.
Lass sie soviel posten wie sie wollen.
Wenn es dich stört, dann ignoriere diesen Thread und beleidige hier keinen.
So sollche Beiträge kann man echt in die Tonne kloppen und Beleidigungen gehören hier garnicht rein, also pass auf was du schreibts -_-

Sarg 13 sagt:

jetzt hört doch mal auf euch hier anzumachen und so ich war zwar auch kein fan von ihm trotzdem is es schrecklich das er von uns gehen musste punkt
R.I.P Umaga

MartinoStar sagt:

Ich war zwar auch kein großer Fan aber trozdem hatte er viel aufn Kasten und deswegen ist es um so trauriger das er von uns gegangen ist und solche Probleme hatte

R.I.P

Patrace sagt:

Hatte nicht Ken anderson das letzte Match von Eddie Guerrero mitbestritten.
Ein Flcuh…

Darktaker sagt:

RIP Umaga.ich konnt es garnicht mit ansehen.da geht also einer der besten superstars die es je gab dahin… 🙁

Jeff Hardy84 sagt:

ees ist echt ein saugeiles gefühl ihn ein letztes mal zu sehen,aber auch ein extreme trauriges!Man,warum gibt es nur drogen??!!so ein rotz ey!

R.I.P. Umaga,oda wie es W.Regal sagn würde Umanga+
wir werdn dich nie vergessn

MEEEn sagt:

Patrace hat recht

eddie letzes match war auch mit ihn
wen trifft es als nächstes ??

jeffhardy_comeback sagt:

@ Patrece, @ MEEEn: Das ist Zufall…
Es ist echt schade, ein komisches Gefühl, ihn ein letztes mal zu sehen.
R.I.P. Eddie „Umaga“ Fatu

Bruce McGivern sagt:

wahnsinn es scheinen schon einige leute bei der hulkamania tour gewesen zu sein! die verkaufszahlen konntens sicher mit den verkaufszahlen von ner wwe houseshow aufnehmen!

umaga so kurz vor seinem tod noch so gesund und fit zu sehen ist traurig. bei ihm kam es echt irgendwie von heute auf morgen ohne viel vorbereitung… totaler schock!

und was heißt es hat sich nie wer für ihn interessiert? sicher haben das einige aber du kannst nicht jeden tag über jeden worker der welt 10000 beiträge schreiben -.-

@Patrace

Stimmt,Eddie Guerrero bestritt ebenfalls sein letztes Match gegen Anderson.Krasser Zufall!

MartinoStar sagt:

Ich hab mal ne Frage da sind so viele Cameras kann man die Hulk-Tour bald auf DVD kaufen?

Asi-Chick sagt:

der arme mr. kennedy erst eddie dann umaga…
der fühlt sich bestimmt auch scheiße

Es war wirklich reiner Zufall. Natürlich fühlt sich Anderson nicht so gut darüber, aber gleichzeitig war es eine Ehre gegen Eddie Guerrero & Fatu anzutreten – als deren allerletzter Gegner. Als Gegner gegen zwei ganz große Entertainer und Athleten.

jeffhardyfreakk sagt:

Ich bin auch kein Umagafan, aber ich vermisse ihn trotzdem.
Er war einer der besten Wrestler.
Und dass er jetzt so früh stirbt häte ich nicht gedacht.
Es hat immer Spaß gemacht ihm zuzusehen

Ich war auch nie ein Fan von ihm, aber er hatte was drauf…. Und er wäre vielleicht kein Weltchampion geworden,, aber den ein oder anderen United States Championchip oder Intercontinental Chjampionchip hätte er bestimmt noch geholt

Auch wenn ich kein Fan war hat es immer Spaß gemacht ihm zuzusehen

Rest in Peace Umaga

ecwxoriginalxaut sagt:

ähem kaum jemand mochte ihn doch wirklich als wrestler, weil er ein scheiss gimmick hatte und z.b. die umaga hip attack war ja echt lahm… aber er hatte richtig was drauf und im allgemeinen: rip edward…

Thomas Weber sagt:

Mr Anderson soll wieder in die WWE er ist ein für mich einer der besten Newcommer zur Zeit den der Wrestlingmarkt hat!!! Und für die TNA ist er viel zu Schade !!!!

general manager sagt:

ich war auck kei fan von E.Fatu

aber vor dem tot kan man niemanden retten

Edward Fatu:you are never walk alone

Rest In Peace UMAGA!! +.+

King-of Rated-R sagt:

OH MANN TRAURIG ER WAR KURZ VOR EINEM COMEBACK

R.I.P

Er war klasse & genial
R.I.P

JohnMorrisonFan sagt:

Ich konnte ihn zwar nie so richtig leiden .. ist aber schon hart und komisch das er nicht mehr da ist. 🙁
R.I.P Umaga

nils sagt:

Ich war ebenfalls kein großer UMAGA fan aber vermissen werde ich ih trozdem, der warscheinlich einzigste superstar der nie ohne eine taktik ins match geht ainfch nur drauf los:)
ALLES GUTE; UMAGA!
.
.
.
.
.
Und das mit mr.anderson ist aber schon ein bisschen lustig er war 2 mal der letzte gegner für 2 wrestler, eddie und umaga ,eigentlcih sollte er der sensenmann der wwe sien und nicht undertaker:D

ABER UMAGA WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!

19-0 sagt:

schade das Umaga weg ist obwohl ich kein fan von ihm war vermisse ich ihn trozdem

R.I.P. Umaga

420HBK/HHH=DX8 sagt:

Ach ja, das is krass.
Wenn man das jetzt wieder sieht.
Er war irgendwie total klasse 🙂
und naja jetzt ist 2011 und ich kann ihn immer noch nich vergessen.
RIP

Lantino sagt:

Kleine übersicht an wwe’s verlorenen superstars:
Edge Umaga Shelton Benjamin Mickie James Kurt Angle Eddie Guerrero Mike Knox Katie Lea Burchill Paul Burchill MVP The Boogeyman Tommy dreamer
Wwe bekam :
The nexus sin cara daniel bryan Averno

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube