Pläne für Alberto Del Rio – Weitere Verstärkung für das Creative Team? – Ken Shamrock vor Comeback? – Zukunft von Chris Jericho – Wetten auf Wrestlemania

28.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Nächste Woche Sonntag ist es wieder soweit: Wrestlemania, das größte Wrestling Event des Jahres steht an. Bei der 29. Auflage von Wrestlemania wird es zum Titelmatch zwischen Jack Swagger und World Heavyweight Championship Alberto Del Rio kommen. Und auch beim Extreme Rules PPV nach Wrestlemania sollten die beiden Kontrahenten aufeinandertreffen. Ursprünglich sahen die Pläne vor für diesen PPV ein Submission Match anzusetzen. Nun ist man jedoch nicht mehr sicher, ob die Fehde nach Wrestlemania hinaus eine Fortsetzung finden soll, da die Fehde weniger gut beim Publikum ankommt, als man es sich augerechnet hatte. Andererseits sieht man die investierte Arbeit in die Fehde als zu schade an, um die Fehde nach dem ersten Match bei Wrestlemania direkt wieder zu beenden. Zudem soll die Grundidee der Fehde gewesen sein Alberto Del Rio zu einem Star wie Eddie Guerrero und Rey Mysterio zu machen. Sollte Del Rio gegen Swagger verlieren, oder gewinnen und anschließend beim Cash In Zigglers gepinnt werden, möchte man trotzdem alles daran setzen, dass Del Rio zu einem großen Star aufgebaut wird.

-Passend zu dieser Nachricht berichtete der Wrestling Observer nun, dass man einen hispanischen Writer engagieren möchte, der Erfahrung aus hispanischen Telenovelas aufweisen kann. Man möchte einen Writer verpflichten, der Del Rios Kultur bezüglich des Lebens in den USA und im Sport nachvollziehen kann, sodass er Storys und Charakter speziell für den hispanischen Markt formen kann

-Ken Shamrock, mittlerweile 49 Jahre alt, soll sich bei der WWE bezüglich eines Comebacks gemeldet haben. Die WWE hat jedoch keinerlei Interesse an einem Comeback des ehemaligen MMA Fighters und Wrestlers.

-Nach Wrestlemania 29 wird Chris Jericho, der bei dem PPV auf Fandango treffen wird, die WWE wieder für einige Zeit verlassen, um mit seiner Band Fozzy zu touren. Der mittlerweile 42 jährige Jericho möchte auch in Zukunft für die WWE arbeiten, solange in dieser Zeit keine anderen Projekte anstehen. Aufgrund seines Alters will er auch nicht allzu lange vom Wrestling fernbleiben.

-Auf der englischen Wettseite Paddy Power kann man nun auf die Ausgänge von Wrestlemania 29 wetten. Folgende Quoten werden angeben:
#John Cena vs. The Rock: 6 zu 1
#The Undertaker vs. CM Punk: 25 zu 1
#Triple H vs. Brock Lesnar: 7 zu 2
#Alberto Del Rio vs. Jack Swagger: 3 zu 2
#Ryback vs. Mark Henry: 3 zu 1
#Chris Jericho vs. Fandango: 6 zu 5
#Team Hell No vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston: 6 zu 5

Quellen: Wrestling Observer

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




10 Antworten auf „Pläne für Alberto Del Rio – Weitere Verstärkung für das Creative Team? – Ken Shamrock vor Comeback? – Zukunft von Chris Jericho – Wetten auf Wrestlemania“

Thestreak sagt:

Bei undertaker vs punk dürfte ein Zahlendreher drin sein.

shicko75 sagt:

ken shamrock zu tna bellator

Arcirules sagt:

„Bei der 29. Auflage von Wrestlemania wird es zum Titel zwischen Jack Swagger und World Heavyweight Championship Alberto Del Rio kommen“…dieser satz ergibt so keinen sinn 😉

A-P-S sagt:

Jetzt ist’s aber richtig 😉

attitudefan sagt:

also das man ken shamrock ablehnt ist echt scheisse,er wäre einer der nochmal richtig durchmischen könnte grade was den IC titel angeht,schade wwe schade

Flying Elbow sagt:

Ken Shamrock ist Wrestling für Erwachsene – und WWE ist eben Kinderprogramm. Somit, schade. Shamrock war damals schon verdammt hart und cool.

Manuel sagt:

Sag mal spint die wwe nehmense den nicht an.mensche ich wart schön lange das die wwe Jetzt paar midcards züruckholt

Hardy sagt:

Was will man denn mit nem 49jährigen? Dazu noch jemanden der in letzter Zeit nur mit Drogen und Doping in Zusammenhang gebracht wurde?

Hartigan sagt:

Undertaker – CM Punk 25 zu 1 Quote

Das Wettbüro will ich sehen.
Die werden ja arm.

Luke sagt:

Wenn die mehr Seifenoper haben wollen sollen die bei RTL anfragen vielleicht kommt da jemand von denen.Im Ernst mir geht diese gzSZ sache auf die nerven.Jetzt haben die schon ne Show für die Babys dann könnte man Raw smackdown mal für die älteren machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube