10. Match für WrestleMania offiziell bekannt gegeben – Mark Henry und Ryback stemmen Gewichte – Weitere Hall of Fame Pläne – Lesnar auch bei Extreme Rules?

27.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie WWE nun via WWE.com bekannt gegeben hat, wird es mit dem Match, Brodus Clay & Tensai & Naomi & Cameron vs. The Bellas & Cody Rhodes & Damien Sandow, ein 10. Match auf der Maincard von WrestleMania 29 geben. Besagtes Match wurde schon seit einigen Tagen für die größte Show des Jahres gehandelt. Wie wir bereits berichteten, sind derzeit noch die Paarung Kaitlyn vs. AJ um den Divas Title, und eine eine US Championship Verteidigung von Antonio Cesaro bei der Pre-Show im Gespräch.

– Mark Henry und Ryback traten während der gestrigen SmackDown-Tapings in einen Wettstreit im Gewichtheben an, um ihr WrestleMania 29 Match zu hypen. Die Website der WWE hat bereits das Ergebnis dieses Segments verraten: Angeblich haben Henry und Ryback einen alten NFL Rekord von 51 Wiederholungen mit einem Gewicht von 225 Pfund (ca. 102. KG) geknackt. Der ehemalige Rekord wurde von Justin Ernest im Jahr 1999 aufgestellt. Außerdem fügte die WWE hinzu, dass Ryback weitere Wiederholungen verwehrt blieben, weil Henry ihn kurzerhand attackierte.

– Vor Kurzem hat Chyna ein Gespräch mit Vince McMahon über eine mögliche Hall of Fame Einführung geführt. Zwar wurde eine solche Unterredung zunächst von einigen Insidern bezweifelt, doch mittlerweile gilt es als sicher, dass es zu Verhandlungen gekommen ist. Im nächsten Jahr soll DX als komplette Gruppe eingeführt werden, wohl auch mit Chyna. Wäre der Deal mit Sammartino geplatzt, dann hätte man die Einführung wohl bereits in dieses Jahr vorverlegt. Bezüglich der Laudatios gelten folgende Redner als gesetzt:

*Maria Menounos wird Bob Backlund in die Hall of Fame geleiten.
*Terry Funk wird eine Rede für Mick Foley halten.
*Arnold Schwarzenegger wird seinen langjährigen Freund Sammartino in die Hall of Fame begleiten.

Die folgenden Namen gelten als wahrscheinlich, sind aber unbestätigt:

*Lita wird ihre langjährige Rivalin Trish Stratus einführen.
*Stevie Ray wird eine Laudatio auf seinen Bruder Booker T halten.

– Im Wrestling Observer Radio gab Dave Meltzer an erfahren zu haben, dass sowohl Brock Lesnar als auch The Rock beim WWE Extreme Rules PPV am 19. Mai auftreten werden. Für WrestleMania 30 plant man zurzeit mit einem Match zwischen Lesnar und The Rock, vielleicht möchten die Verantwortlichen hier den Grundstein für die Fehde der beiden zu legen. Außerdem soll Lesnar auch beim PPV Debüt von Payback in den Ring steigen, wir berichteten. Anscheinend möchte man Lesnar also in den kommenden Wochen regelmäßiger einsetzen als noch vor der WrestleMania-Season.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

„Cruncher arbeitet an seinem persönlichen Weltrekord im Genuss knuspriger Speisen. Schafft er das Unmögliche?“




13 Antworten auf „10. Match für WrestleMania offiziell bekannt gegeben – Mark Henry und Ryback stemmen Gewichte – Weitere Hall of Fame Pläne – Lesnar auch bei Extreme Rules?“

rkorton sagt:

Ich hätte folgende Idee:
Rocky verteidigt seinen Titel bei Wrestlemania 29 und verliert dann den Titel bei Extreme Rules an Cena in einem Extreme Rules Match nachdem Lesnar eingriff und Rocky attackierte. Dann gibt es ein Match zwischen Lesnar und Rocky beim SummerSlam (was ja auch in Planung sei) das Lesnar gewinnt und Rocky den Arm bricht. Dann kehrt Rocky zurück und dann gibt es das Match bei Wrestlemania 30 Was Rocky gewinnt und Lesnar ne Pause bekommt um dann gegen irgendjemand anderen zu Fehden. Das wär jetz so meine Idee. Oder Rocky gewinnt beim SummerSlam und bricht Lesnar irgendwas. Dann kehrt Lesnar zurück und bei Wrestlemania 30 gewinnt Lesnar gegen Rocky damit sich Rocky wieder seine Filme macht.

royalrumbler sagt:

@rkrton: so in etwa wird es auch kommen, denke nur das rocky einfach sein rückmatch nach verlorenen wrestlemania-match bestreitet. Hoffe aber immernoch auf einen sieg bei wrestlemania

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

@rkorton

Ich würde 100€ drauf setzen das es genau so kommt…

Y2Jericho sagt:

also die Theory von rkorton klingt schon ziemlich gut.Das was ich mich frage ist wie die WWE es schaffen will Lesnar zu hypen wen er warscheinlich bei WM gegen HHH verliert.Das Lesnar gewinnt kann ich mir nicht vorstellen da es HHHs 3 WM Niederlage in folge wäre.Und wenn Brock dan auch noch gegen Rocky verlieren würde hätte er gegen alle bisherigen Feehdengegner(Cena,HHH,Rocky)verloren.bin mal echt gespannt

Dennis sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn

Danke für die 100 €

Thomas sagt:

Wie viele Leute sollen denn noch in die Hall of Fame aufgenommen werden?

swanton98 sagt:

Irgendwie freu ich mich auf Henry vs Ryback. Ich weiß aber nicht wieso. 😉

Arcirules sagt:

@rkorton
hoffentlich nicht!!..mir reichts wenn ich mir das match einmal antun muss!!

Darkoon sagt:

Warum kann Lesnar nicht einfach gegen Orton oder Punk fehden? Warum Rock? Ich will ihn nicht schon wieder im Main Event nächstes Jahr sehen. Außerdem was macht Punk dann nächstes Jahr? Taker vs Cena und Brock vs Rock…Punk vs HHH?

Chris sagt:

„Maria Menounos wird Bob Backlund in die Hall of Fame geleiten“

Kann mir mal irgendjemand erklären wie das zusammen passt, also was die beiden verbindet?

Alexandra sagt:

Das chyna mit in die hall of fame eingeführt wird finde ich super.
Ok ihr privatleben mit drogen alkohol porno etc ist nicht so berauschend aber was sie für die wwe geleistet hat ist eine einführung in die hall of fame wert!
Zu maria menounos frage ich mich was sie mit bob backlund zutun hat.??:-/

The Brahma Bull sagt:

Das Szenario von @rkrton finde ich ebenfalls sehr, sehr denkbar.

Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es zu einem 3. Match von Cena vs Rock bei Extreme Rules kommt, das ergäbe nach dem ganzen Push für das „Twice in a lifetime“ (den eigentlichen Namen kann ich mir nicht merken) einfach keinen Sinn.

Und wenn ich mir anschaue, dass Rocky seit seiner Rückkehr jedes seiner Matches gewonnen hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er bei Wrestlemania 29 clean verliert..

Ich hoffe es kommt nicht zu einem 3. Match der beiden, sondern es passiert schon bei Wrestlemania irgendwas, was die Fehde von Brock und Rocky aufbauen könnte. (bzw. dann nach Raw, dass Rocky wohlmöglich sein Re-Match nicht wahrnehmen kann o.ä.)

HereComesThePain sagt:

Ich geh davon aus das Cena bei WM nicht gewinnen wird weil WWE nicht will das Cena ausgebuht wird bei WM was ja in NJ/NYC stat finden wird …….. darum klingt das für mich von rkorton mehr Plausiebel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube