Schon wieder Heat für The Rock – 2 weitere Wrestlemania Matches offiziell – Ric Flair verpasst wegen eines Blutgerinsels RAW – Kassius Ohno bald im Main Roster?

26.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie nun berichtet wird, soll der amtierende WWE Champion The Rock schon wieder mit Heat innerhalb von WWE zu kämpfen haben. So sollen viele Personen bei WWE darüber verärgert sein, dass The Rock während seiner Medien-Auftritte in der vergangenen Woche, unter anderem bei Jay Leno, kein Wort über WWE verlor und somit auch WrestleMania 29 in keinster Weise bewarb. Grund hierfür war, dass die Auftritte „GI Joe“ Produktions Studio organisiert wurden, die darauf bestanden den Film ganz in den Fokus zu rücken. So soll das Studio der Meinung sein, dass der Film, den wir euch HIER vorstellen, sehr groß beworben werden muss, um die Produktionskosten wieder einzufahren. Bei WWE hoffte man bekanntlich, dass The Rock auf seiner Promo-Tour für GI Joe ordentlich Werbung für WWE und Wrestlemania 29 machen würde, damit die diesjährige Ausgabe zur größten aller Zeiten werden kann. Laut Gerüchten war nicht zuletzt The Rocks große Medienpräsenz, die man für eigene Werbung nutzen wollte, ein Grund dafür ihm den WWE Titel zu geben. Bereits vor kurzem waren Gerüchte aufgetaucht, nach denen das ständige Fehlen The Rocks bei den TV-Shows für einiges Kopfschütteln bei einigen WWE-Mitarbeitern gesorgt haben.

Siehe auch  AEW offenbar kein Kandidat für 2K – Ehemaliger WWE-Star festgenommen – Tyson Dupont über seine Entlassung

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW, wurden weitere zwei, bereits erwartete, Matches für Wrestlemania 29 bekannt gegeben. Zum einen wurde das 6 Men Tag Team Match komplettiert, indem The Big Show nun offiziell bestätigt und Randy Orton und Sheamus zur Seite gestellt wurde, um gegen The Shield anzutreten. Des Weiteren wurde ein Match zwischen Chris Jericho und Fandango offiziell für die größte Show des Jahres angesetzt.

– Die ursprünglichen Pläne für Raw sahen vor, dass auch Ric Flair Teil des „Frage & Antwort“ Abschlusssegmentes mit The Rock, John Cena, Bret Hart und Co. werden sollte. Allerdings machte Flairs Gesundheit diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. So wurde der Nature Boy bereits am Nachmittag, aufgrund eines Blutstaus im linken Bein, in ein örtliches Krankenhaus in Philadelphia gebracht, wo man ein Blutgerinnsel diagnostizierte. Später wurde Flair zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus in seine Heimat Charlotte, North Carolina überwiesen. Bereits im Januar musste Flair ein geplantes Tag Team Match bei All Japan Pro Wrestling an der Seite des Great Muta absagen, weil man einen Blutstau in besagtem Bein feststellte.

Siehe auch  Kontroverse Entscheidung bei RAW führt zu großem Titelmatch bei Money in the Bank – 20 Frauen kämpfen bei NXT um Titelchance – Erste Matches für RAW angekündigt

– Die WWE Offiziellen sollen derzeit darüber nachdenken, Kassius Ohno nach Wrestlemania 29 ins Main Roster hochzuziehen. So soll man höchst zufrieden mit Ohnos aktueller Fehde gegen William Regal bei NXT sein. Es ist jedoch unklar, inwiefern jene Fehde möglicherweise auch in den Hauptshows fortgesetzt werden könnte.

Quelle: PWInsider, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Official MerchRandy OrtonShop Now ›Anzeige

23 Antworten auf „Schon wieder Heat für The Rock – 2 weitere Wrestlemania Matches offiziell – Ric Flair verpasst wegen eines Blutgerinsels RAW – Kassius Ohno bald im Main Roster?“

Hardy sagt:

Wenns da echt Wrestler geben sollte die ihm das vorwerfen kann man auf deren Meinung getrost verzichten, Rock nimmt den Gürtel sogar mit auf rote Teppiche.
Sein Auftreten ist auch ohne explizite erwähnung der WWE Werbung genug

rkorton sagt:

Ist ja auch nichts mehr neues das Rocky für negative Reaktionen sorgt. Wenn man bei seiner Rückkehr verspricht das er die Fans nie wieder verlässt, ist das auch kein Wunder.

Ric Flair wird das Beim amputiert.

Hardy sagt:

Ist aber schon komisch das so viele auf diesen Aussagen rumreiten ohne sie wirklich verstanden zu haben. Er sagte er verlasse WWE nie wieder und das hat er bis heute gehalten. Damit war aber doch nicht gemeint das er bis zu seinem Tod wieder Fulltime dabei ist, was soll der Unsinn überhaupt die Sachen so bescheuert auszulegen?

Flair ist es wie auch Kamala einfach selbst Schuld

TheRated-R- sagt:

Bei einem Interview für seinen Film, kann er doch nicht die ganze Zeit über Wrestlemania etc reden. Wenn er bei RAW ist, hält er auch keinen Monolog über seinen neuen Film, würde der WWE auch nicht passen, also ist doch normal. Er nimmt den Gürtel auf so gut wie jeden roten Teppich mit, was verlangen die? Das er wenigs zeit hat, wusste die WWE vorher, so mit kann man die Schuld nicht bei Rock suchen. Die WWE kann froh sein, so ein Gesicht momentan zu haben, was auch die Rating- Analysen zeige. Wenn das alles der WWE nicht passt, hätte die ihn nicht zurückholen sollen, ganz einfach.

TheShield sagt:

@rkorton hat the rock die wwe verlassen? nein! also was laberst du?

er sagte dass er wwe erhalten bleiben wird aber er sagte nicht, dass er keine filme mehr machen wird.
the rock macht wirklich genug promo für wwe, da sollen sich die paar wrestler nicht drüber aufregen, wenn er es nicht noch extra erwähnt!
the rock müsste sich sowas gar nicht bieten lassen, hat er nicht nötig da er in hollywood eh viel mehr verdient, als bei wwe. aber dass er trotz der vielen kritik seiner kollegen dennoch bleibt, zeigt seine liebe zur wwe!

JerichoWalls sagt:

Also ich kann es nicht verstehen wie man sich jetzt wegen Rockys Abwesenheit beklagt. Er hat doch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt wann er da ist und wann nicht! Wenn schon, dann hätte man sich damals aufregen sollen oder ihm den Titel gar nicht geben sollen, jetzt kann man an den Tatsachen sowieso nichts mehr ändern!

Chickendichack sagt:

Jericho vs Fandango???
Really???
Bei WrestleMania?
Was ist los mit denen?
Genau das gleiche mit Langston.
Noch nicht bewiesen aber bei WrestleMania auftreten dürfen… einer davon noch mit einem richtigen drecks Gimmick.
Es wird wieder lächerlicher.

TheRated-R- sagt:

Johnny Curtis finde ich Super, allerdings nicht mit diesem „Let’s Dance“ Gimmick. Aber er hat im Ring einiges drauf.

royalrumbler sagt:

ich kann mich nur den meisten kommentaren hier anschließen, es war von anfang an klar das er nicht so viel zeit hat und wenn er immer für all seine projekte wirbt, wirkt das echt nicht gut, da find ich besser das er das trennt. Außerdem wurden die Auftritte von “GI Joe” Produktions Studio organisiert, da kann er sich doch nicht einfach gegen Anweisungen wiedersetzen.

Y2J sagt:

Nette Idee John Cena nun das „Schlechter Verlierer“-Gimmick zu geben und ihn dann auch noch Siegen zu lassen. Das macht mich auf den Finish bei WM gespannt.

SinnedWWE sagt:

Wenn ich schon wieder solche Kommentare über Ric Flair lese…So etwas kann jeder bekommen, wieso sollte er selbst Schuld sein? Das kann Hirninfarkte auslösen, die man nichtmal bemerkt…klingt blöd, aber ist so, egal obs im Bein ist oder wo anders…Mit Blutgerinseln ist nicht zu Spaßen und da ist niemand selbst Schuld! Sonst könnte man auch zu Bearer sagen, dass er selbst Schuld ist, weil er sich anders therapieren lassen wollte…

So ich mag The Rock nicht, aber er hat von Anfang an gesagt, dass er Teilzeit da ist…ich finde man hätte ein Rückmatch auch ohne Titel aufbauen können…

Und hoffentlich is Ohno bald in den Main Shows, der Typ hats drauf 🙂 Bin mal gespannt, ob als Face oder Heel…wenn die Fehde mit Regal weitergeht als Heel, aber als Face würde ich ihn auch gerne sehen 🙂

rkorton sagt:

@TheShield
Du hast Recht. The Rock darf Filme machen. Aber er muss ja nicht bei jedem neuen Film den er gemacht hat bei der Vorstellung dabei sein. Und das noch als Champion. Was ich damit sagen will ist das er mehr Interviews, Kommentare etc. Hält als bei der WWE zu sein und sein Gürtel dort Präsentieren wo er eigentlich hingehört. Angenommen du bist Vince McMahon. Würdest du dich da freuen wenn der WWE Champion (oder ein anderer Champion) durch abwesenheit glänzt? The Rock kann ja Filme machen. Aber nicht wenn er Champion ist. Ich seh ja Chris Jericho auch nicht mit einem WWE Champion Gürtel wenn er mit seiner Band auf Tournee ist.

Hardy sagt:

Totaler Blödsinn, so viel Mainstreamwerbung wie die letzte Zeit wegen Rocky hatte WWE seit Jahren nicht mehr – und das natürlich auch weil er den Gürtel überall spazieren führt und Ihn mit Stolz präsentiert.
Wenn man ehrlich ist war die Abwesenheit sogar nötig weil sonst der Fokus z.b. vom Undertaker Comeback abgerückt wäre und auch der Lesnar vs. Triple H Aufbau drunter gelitten hätte. So hat man die Höhepunkte gut verteilt statt alles auf einmal zu verballern.
Alleine die Art und Weise wie sich Rock auch abseits der WWE prsäentiert und äussert zeigt wie gern er dabei ist und in den USA wird das auch honoriert, hört man ja alleine wenn er die Halle betritt. Hier bei den deutschen Kommentaren in sämtlichen Blogs und Boards bekommt man nur dummes Zeug zu lesen

The Brahma Bull sagt:

Schließe mich da mit der Sache um The Rock vollkommen an!

Was will man mehr von WWE aus gesehen?

http://www.wrestlingnews.net/wp-content/uploads/2013/03/g-i-joe-retaliation-seoul-premiere-pictures-1.jpeg

CMBryan sagt:

Es ist herrlich zu sehen wie die meisten überhaupt nicht begriffen haben um was es geht. Denkt ihr wirklich es reicht auf irgendeinem roten Teppich ein Spielzeug hochzuhalten? Denkt ihr, dass reicht um Nicht-WWE Fans dazu zu bewegen sich für WWE zu interessieren? Glaubt ihr das wiegt auf, dass WWE nicht einmal erwähnt wird bei großen Promo-Terminen?

@ Hardy

In den USA steht The Rock und WWE im allgemeinen genauso in der Kritik wie hier. Hör dir mal die Audio-Shows auf f4wonline an. Und die Aussage, dass man die Stars aufteilen will weil sie sich sonst das Spotlight nehmen ist insofern absoluter Schwachsinn, als das 2 Stunden von RAW jede Woche grottig schlecht und absolut belanglos sind.

rkorton sagt:

@Hardy
Dann les doch die Kommentare nicht. Ist das so schwer? Und wenn die WWE fehden aufbauen will dann würde Ich früh genug damit anfangen. Mich kotzt das sowieso an. Einer kommt diese RAW-Ausgabe und der andere kommt in der nächsten RAW-Ausgabe. Wozu hat man denn 3 Stunden RAW? Um irgendwelche Promos zu halten? Wie wärs wenn Rocky auch mal Matches bestreiten tut? Nichts gegen Rocky aber seitdem er zurück hat er bis jetzt nur 2 Matches bestritten. Und es geht immer um Cena. Und außerdem gibt es ja noch SmackDown. Da könnte man ja auch noch fehden fortsetzen. Z.b. In RAW Triple H und Brock Lesnar und Undertaker gegen Punk. Und in SmackDown könnte man den Rest machen.

Hardy sagt:

Hab wirklich nur selten so viel Blödsinn von total Ahnungslosen gelesen (das hochhalten des „Spielzeugs“ auf nem roten Teppich zu einem Blockbuster wie G.I.Joe ist mehr Werbung als WWE sich überhaupt erkaufen könnte im Mainstream Bereich), lohnt auch gar nicht weiter auf den Nonsens einzugehen.
Schaut nur nicht über den Tellerrand, Ihr könntet sonst Sachen verstehen

CMBryan sagt:

@ Hardy

Natürlich! 😉 Du bist derjenige der mehr Ahnung hat als alle anderen. Weißt du denn auch das „GI Joe“ ein richtig grottiger Film sein soll, was wiederum ein Grund sein soll warum man ihn jetzt so stark bewirbt? NIEMAND beginnt sich für WWE zu interessieren nur weil The Rock bei einer Filmpremiere einen Titel hochhält. Leute die zu Filmen mit The Rock gehen, wissen zu 90% das er bei WWE ist. Du überschätzt soche Premieren wohl maßlos, denn die werden nicht Live im TV übertragen oder Ähnliches. Das sind nicht die Oscar-Verleihungen.
Bei TV-Shows, wie eben die hier erwähnte Show von Jay Leno muss man werben, weil diese Shows auch leute gucken die nichts mit WWE am Hut haben. DAS ist der Sinn von Werbung. Mal darüber nachgedacht?

Hardy sagt:

Ach es lohnt nicht, Du wirst es nie verstehen 😉

TheRated-R- sagt:

@CMBryan Der Film „soll“. Somit erübrigt sich dein Kommentar auch schon. Rock kann man rein gar nichts vorwerfen, nur raffen das anscheinend manche nicht. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, die WWE ist selber Schuld, wenn sie damit unzufrieden ist. Das hätte man sich vorher überlegen müssen. Aktuell bin ich froh, dass Rocky da ist. Wenn man sieht, wer in den Rating Analysen die Fans vor die Flimmerkiste zieht, ist doch alles gesagt. Rock zieht immer noch und bringt der WWE bessere Einschaltquoten. Das ist ein Faktum!

TheShield sagt:

mit leuten wie @CMBryan ist es sinnlos zu diskutieren. ihre meinung ist die richtige und eine andere wird nicht akzepitert xD
ich frage mich wie man so viel mist in einem kommentar zusammen kriegen kann.

mal ein tipp für diejenigen, die the rock und wwe sooo „grottig schlecht“ finden:
einfach nicht angucken 😉
wenn mir was nicht gefällt und ich es „grottig schlecht“ finde, schaue ich es mir garnicht erst an. somit brauche ich mich nicht sinnlos aufzuregen. aber wahrscheinlich ist das manchen zu hoch 🙂

Great_One sagt:

Über Rock zu haten ist eben der einzige Lebensinhalt der zur eigenen Selbstdarstellng von unproduktiven Kommentaren führt. Nichts Neues, auch bei anderen Themen auf anderen Boards Standard, einfach drüber hinweg lesen.

Als ich allein den Titel der News gelesen habe dachte ich mir nur:

Purer Neid der Besitzlosen

royalrumbler sagt:

@hardy: sehr interessante sichtweise, ich bin gespannt ob es die wwe hinbekommt, am ende des tages mit 3 großen wrestlemaniamatches darzustehen. Aber denke schon das sie es sehr gut hinbekommen haben.

ich hätte da auch eine idee, was man mit den restlichen 2 stunden von raw anfangen könnte. Vielleicht mal ein paar gescheite midcard-fehden aufbauen.

Beispielsweise barrett und miz, die haben soviel qualität am mic, warum lässt man sie nicht mal eine schöne promo halten um damit mehr würze in die fehde reinzubekommen.

Man kann auch ein paar fehden starten, die nicht in wrestlemania münden, dafür gibt es genug wrestler die in der luft hängen. Damit würde man meiner meinung nach die zeit besser verwenden.








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube