Kategorie | TOP Wrestling News

Edward Fatu (Umaga) verstorben!

05.12.09, von "wrestling-infos.de"

Den meisten ist er inzwischen unter dem Namen Umaga in Erinnerung, doch viele kannten ihn sicherlich auch noch als Jamal aus seiner früheren Wrestlingzeit. Edward Fatu verstarb gestern im Alter von 36 Jahren an einem Herzinfakt im Krankenhaus von Houston/Texas.

Am Abend hatte seine Frau ihn leblos und aus der Nase blutend auf der Couch vor dem Fernseher aufgefunden. Ärzten zu Folge erlitt er dort seinen ersten Herzinfakt. Seine Frau alarmierte sofort einen Krankenwagen, doch bereits als die Ärzte eintrafen sah es nicht gut für ihn aus. Während er im Krankenhaus dann künstlich am Leben gehalten wurde erlitt er einen zweiten Infakt, an dem er letztendlich starb.

Fatu kam erst letzte Woche wieder von der Hulkamania Tour mit Hulk Hogan aus Australien zurück nach Amerika.

Das gesamte Wrestling Universum und natürlich auch wir von Wrestling-Infos.de trauern um den einstigen Superstar. Unsere besten Wünsche gehen an seine Freunde und Familie auf das sie diese schwere Zeit gut überstehen werden.

Hier seht ihr noch ein Statement der WWE:

WWE would like to express its deepest condolences to Mr. Fatu’s family, friends and fans on his tragic passing. Mr. Fatu was under contract with WWE at various time periods and most recently performed under the name „Umaga.“ Mr. Fatu’s contract was terminated on June 11, 2009.

Auch seine Familie, die Anoai’s, zu denen auch Dwayne „The Rock“ Johnson gehört, gab bereits ein Statement bekannt:

Statement from World Xtreme Wrestling C4 & the Anoai Family:

WXW C4’s Statement On The Passing Of Eki “Umaga” Fatu

12/04/09 – On behalf of the Anoai Family and front office of WXW C4 it is our sad duty to announce that earlier today, December 4th, we lost another member of not only our wrestling family, but immediate family.

Eki “Umaga” Fatu passed away today in Houston at the age of 36. While we mourn the passing of Eki, we also remember all the good times that we were able to share with him and the smiles on the millions of fans faces around the world when he walked to the ring to do what he loved most: wrestle.

During this difficult time, we please ask for the fans and the press to respect the privacy of his family during this tough time. When there is more information to be made public, his family will do so. The worst thing that could happen would be to have false information about this horrible situation out there, only to make the situation even worse.

We’d like to thank everyone for their sympathy and prayers and ask that everyone celebrate the life of Eki Fatu.

Rest In Peace Edward Fatu

Umaga Biographie




56 Antworten auf „Edward Fatu (Umaga) verstorben!“

*Heul* Es ist einfach traurig Umaga war einfach große Klasse!
Ich kanns nur immer wieder sagen R.I.P. Umaga.

Edge-o-matic sagt:

Ich kanns nicht glauben!
Wieso?Wieso?
R.I.P. Umaga
🙁

Jit Botwor sagt:

Es ist so traurig :'(

Er war zwar überhaupt nicht mein Lieblingswrestler, aber sowas wünscht man nicht mal dem schlechtesten Wrestler der Welt 🙁

R.I.P Umaga/Eki/Edward/Youmänga 🙁

omg er war so ein guter wrestler aber es ist leider vorbei
RIP Umaga 1973 – 2009

Cenatyme sagt:

OMG

kann ich immer noch nicht glauben Rip
Umaga 4 EVER

RKO sagt:

2005 Eddie Guerrero
2007 Chris Benoit
2009 Umaga
2011 ?

Reast in Peace

VinceMcMahon sagt:

erstmals RIP Edward Fatu

@ RKO
Chris Benoit würd ich nur als guten Wrestler bezeichnen nicht als liebenswerten Menschen, nach den Mord an seiner Frau und Kind …..

DX_Hardyz sagt:

Todesjahr 2009, alle guten sterben: Test, Umaga, Enke, Michael Jackson,…

Gut das es bald 2010 ist…

R.I.P Umaga :'(

Vince fears TNA sagt:

@RKO – was soll das denn, für 2011 ein Fragezeichen zu setzen…?
Ziemlich geschmacklos sowas.

@VinceMcMahon – es ist an dieser Stelle weder Platz noch sinnvoll, auf Toten herumzuhacken. Kein Mensch ist sein ganzes Leben auf dem falschen Weg.

Rey Hardy sagt:

R.I.P

🙁

jeffhardystyle sagt:

omg ich kann es nicht glauben…

R.I.P. Umaga 🙁

Umaga4Ever sagt:

Wirklich traurig!
Er war mein Liebling und ich habe auf eine baldige Rückkehr gehofft. Aber auch wenn er nicht zurückgekommen wäre wärs mir lieber wenn er leben würde. Ich werde dich nie vergessen Eddie

WHC Undertaker sagt:

Oh man und wer stirbt als nächstes??

R.I.P Umaga

°_° Das hätte ich nicht erwartet dabei hatte ich gedacht das er bald wieder für die WWE antritt und jetzt das 🙁

R.I.P Umaga

JeFf HaRdY FrEaK 1 sagt:

R.I.P Umaga

RKO sagt:

@Vince fears TNA ich finds nur komisch das die wrestler die in der wwe waren komischerweise in 2 jahresabständen sterben ist echt beschissen

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Boah wie schei*e -.-
Er war ziemlich guter WWE’ler

R.I.P.

Ramms+einFan sagt:

R.I.P. 🙁

Batista-Real-Champion sagt:

DX_Hardyz

Hast recht 🙁

R.I.P. Umaga

vfbcena sagt:

R.i.P

Carrera GT sagt:

Ich hoffe er bekommt eine würdige Abschlussfeier bei Raw oder Smackdown
R.I.P.

jeffhardy_comeback sagt:

Echt schade um einen so guten Wrestler. Ich trauer mit seiner Familie. Er war zwar nicht mein Lieblingswrestler, aber wenn sowas passiert, dann schließt man den schon in sein Herz ein. Ich wusste garnicht, dass The Rock sein Cuosin war.
R.I.P Ediie „Umaga“ Fatu

Batista the great ONE sagt:

ich kann mich noch erinnern seine letzte fehde gegen punk und jetzt ist er tot

WAS??? Ich kann das echt nicht glauben…
Er hatte doch noch gehofft, dass die WWE ihn zurückholen würde und nun ist er … nicht mehr unter uns. Dann noch mit 36 Jahren…
Dieses Jahr sind schon sehr viele berühmte Persönlichkeiten von uns gegangen. MJ, Robert Enke, Andrew “Test“ Martin, “Playboy“ Buddy Rose, “Captain“ Lou Albano und nun auch noch Edward “Umaga“ Fatu.

Ruhe In Frieden, Eddie “Umaga“ Fatu – 1973-2009. You’ll be missed.

Pepsi_Punk sagt:

Erst misawa dan test udn jetzt auch noch umaga das is nen behindertes jahr

Unbekannt sagt:

Ich könnte ihn zwar nicht so richtig leiden.
Trotzdem tut mir es sehr leid, dass er gestorben ist.

RIP Umaga

DjBushy sagt:

R.I.P Umaga

Tombstone sagt:

R.I.P. eddie umaga fatu

Umaga war ein sehr guter Wrestler der sich in den letzten Jahren sehr entwickelte. Er war nicht der bester Wreslter aber seine Moves waren schon beeindruckent. Letzte Match mit Punk war auch nicht schlecht.
@ RKO | Logisch ist es komisch das alle zwei Jahre bedeutende Wreslter von uns gehen. Finde aber dasd man ein bisschen übertreibt denn, auch 2008 sind bedeutende Wreslter verstorben wie Dr. Zeta etc.

R.I.P Umaga

Ps. Glaube nicht das jetzt ne große Abschiedsfeier in der WWE stattfinden wird .

JeffHardyGirl sagt:

Wahnsinn !
Das tut mir sooo Leid !
Der Familie alles Gute !
R.I.P

Tombstone sagt:

stimme den lobes posts für umaga zu.

er hat sein „dschungelmensch haudrauf“ gimmick perfekt rübergebracht, und wusste in den meisten matches zu überzeugen.

Jeff Hardy84 sagt:

echt schade,wir trauern um Umaga!

aber ich habe mal ne frage,an was ist test gestorbn`?!,das wusste ich bis heute noch gar nicht!oO!

R.I.P.
sowas wünscht man einfach niemanden!egal ob es um einen wrestler geht den man nicht mag,oder ob es ein erzfeind beim fußball ist …

Batista94 sagt:

UMAGA?! 🙁
Das ist eine echte Schockmeldung 🙁
Mein Beileid seiner Familie
R.I.P Du warst Großartig

hardyboyzfan sagt:

Einfach nur übelst krass… ich kanns echt net glauben. Er war ja ncoh voll jung.
R.I.P. Eddie

Patrick sagt:

Umaga we’ll never miss you in our life.You’re one of the best Wrestler in the WWE and the whole world.Wir werden dich nie vergessen.Wir behalten dich für immer in Erinnerung.
Wir wünschen viel Kraft für deine Familie und deine Nachfahren.
Du wirst uns fehlen als einer der besten Wrwstler in der WWE.
Du gehörst in die ewige RUMESHALLE damit du für deine Leistungen nicht vergessen wirst.

Darktaker sagt:

er hat viele matches gewonnen,aber den wichtigsten,nähmlich den um sein leben hat er verloren,warum?

darki sagt:

Ein großer Entertainer ist von uns gegangen…Kann mich noch gut an die Fede mit Cena erinnern. Ich durfte von Fantastischen Matches zeuge werden. RIP Edward Fatu ich werde dich vermissen!

Seyulak sagt:

erstmal mein Beleid der Familie

@Jeff Hardy84
Test starb im März an einer Überdosis Oxycodon

Und für die die hier Listen machen…es sterben jedes Jahr 100derte Wrestler, nur weil man sie nicht kennt sind die weder weniger Tod noch is ds ganze weniger traurig.

The Animal sagt:

Batista-13(myvideo):
Jaa er hat ja drogen genommen,deswegen wurde er auch von der WWE entlassen.:(
Naja was kann man dazusagen
Rest in Peacee UMAGA!

@ Patrick

wieso schreibst du „Umaga we’ll never miss you in our life“??
wenn du meinst das du ihn nie vergessen wirst kannst du nicht schreiben „We’ll never miss you“, sondern „We’ll never forget you“!
Ich wollt dich nicht korrigieren, damit du sauer bist!!

R.I.P Edward (Umaga) Fatu
Wir werden dich niemals vergessen!!

Hardyboy sagt:

mein hertzliches beileid

Hardxfan34653 sagt:

Umaga youre the best one of the best has died
RIP UMAGA
DOng DonG Dong Dong DOng Dong Dong Dong Dong Dong
WIr werden dich vermissen!!!!!

Meikel sagt:

R.I.P UMAGA

R.I.P David Grimm,mein bruder ich vermisse dich so sehr

ich hoffe 2010 wird alles gut

Deadman sagt:

Es ist so traurig.
Ich kans nicht glauben.
Ich bin so traurig.
Rest in Peace.
🙁

Stone Cold sagt:

Streitet nicht untereinander über irgendeinen Mist, ich habe Umage zwar nicht wirklich gekannt, aber es ist immer sehr traurig dass schon wieder so ein junger Mensch gestorben ist…

that`s the bottom line cause Stone Cold said so !!!

jeff hardy sagt:

R.I.P umaga er war wirklich ein guter mensch ich mache eine schweige minute für umaga!!

ich mochte in zwar net aber das ist wirklich immer scheisse wenn jemand stirbt und ich wünsche er wird in ruhe ruhen. REST IN PEACE EDIEE UMAGA FATU ):

jeffhardy extream sagt:

wieso nur umaga ich hätte ihn sor gerne mal wieder gesehen und jetzt ist er r.i.p

jeffhardy sagt:

Du Wirst eine Legende Bleiben und wir vergessen dich niemals. 🙁

bret the hitman hart sagt:

ich mochte zwar umaga nicht aber wenn ich so was höre bin ich voll traurig und leicht schokiert rip edward umar „UMAGA“ Fatu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube