Stephanie McMahon bald wieder Teil der Shows? – Mark Henry möglicherweise verletzt – Todesursache Paul Bearers bekannt

24.03.13, von Jens "JME" Meyer

– WWE hat nun ein Video auf dem hauseigenen Youtube Kanal veröffentlicht, welches Stephanie McMahon beim Boxtraining zeigt. Dies führte umgehend zu Spekulationen darüber, ob Stephanie in den nächsten Woche eine Rolle in der Fehde zwischen Triple H und Brock Lesnar spielen wird.

Wie Bryan Alvarez in der „Figure Four Daily“ Audio-Show am Freitag verlauten ließ, hat „eine sehr gute Quellen innerhalb von WWE“ ihm gegenüber bestätigt, dass dieses Video kein Zufall darstellt, sondern vielmehr wirklich dazu dienen soll ein Angle zu starten, an dessem Ende Stephanie in der Ringecke ihres Mannes bei WM29 stehen wird. Wie wir bereits berichteten, war zwischenzeitlich auch Shawn Michaels für diese Rolle im Gespräch.

– Am gestrigen Samstag bestritt Mark Henry bei der Smackdown Houseshow in Norfolk Virginia ein Match gegen Kane. Dieses wurde schnell beendet, nachdem der Referee das „X-Zeichen“ für eine reale Verletzung machte und mehrmals auf das Knie Henrys zeigte. Nach dem Match humpelte Henry hinter die Bühne. Berichten zufolge zog er sich eine Knieverletzung zu. Bisher gibt es keine Informationen darüber, wie ernsthaft die Verletzung ist. Mark Henry ist bekanntlich bei WrestleMania 29 für ein Match gegen Ryback vorgesehen. Sollte es ein Update zu vermelden geben, werdet ihr es hier erfahren.

– Mittlerweile ist die genaue Todesursache Paul Bearers bekannt. So erlag der legendäre Manager einem Herzinfarkt, ausgelöst durch eine Reihe verschiedener Herzrhythmusstörungen (supraventrikuläre Tachykardie oder SVT). Traurigerweise handelt es sich hierbei um eine Störung die hätte behandelt werden können, hätte sich Bill Moody, so Bearers bürgerlicher Name, früher in ärztliche Behandlung gegeben. In einem Interview mit TMZ.com, bestätigten Paul Bearers Söhne des Weiteren noch einmal, dass die Einbeziehung ihres verstorbenen Vaters in die aktuelle Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker, mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung vonstattengeht. So sind sich Bearers Söhne einig, dass ihr Vater es so gewollt hätte.

Quelle: PWInsider, f4wonline


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Stephanie McMahon bald wieder Teil der Shows? – Mark Henry möglicherweise verletzt – Todesursache Paul Bearers bekannt“

Kevin sagt:

Ich bin immer noch traurig über das ableben des Paul Bearer =(

JerichoWalls sagt:

Die boxt ja wie ein Tier! Arrrrrrrrrr!!!

JEFF HARDY sagt:

Stephanie McMahon on Wrestlemania Very Hot

Big Boot sagt:

Ich hoffe es ist nichts ernstes bei Henry, der hat aber auch Pech :/

rkorton sagt:

Stephanie McMahon bei Wrestlemania. Villeicht entsteht ja ne Fehde wie mit Randy Orton 2009 😉

Wenn man ein Match mit Kane hat, kommt man net heil raus 🙂 Erst CM Punk und jetzt Mark Henry.

Julien sagt:

@ Big Boot: Henry hat kein Pech es ist schlicht und ergreifend der Tribut, den er seiner Karriere zollen muss. Was denkst du denn wie belastend Gewichtheben für die Gelenke ist? Hinzu kommt sein nicht grade geringes Gewicht, was die ganzen Gelenke noch weiter belastet. Dann die Jahre im Wrestlingbusiness, es ist einfach so, dass seine Gelenke die Belastungen nichtmehr abkönnen und der Verschleiß zu groß ist.

Stephanie statt Shawn macht sowieso mehr Sinn wenn man an die 1000 Raw Episode denkt. Dieser Armbruchsangle mit Shawn und Brock ist so ewig her und wurde nie aufgegriffen, damit kann man jetzt auch nichts mehr reißen.

Was den bedeutenden Teil der News angeht, muss man sagen, dass es einfach nur schade und traurig ist, was Paul da passiert ist. Aber Mutmaßungen ob er es mit einer Behandlung geschafft hätte sollte man lassen, niemand weiß seine Beweggründe , man sollte einfach nur den genialen Manager im Gedächtnis behalten!

JeffHardy sagt:

@rkorton
glaub cody rhodes hat sich auch gegen Kane verletzt 😉

PaulHeyman sagt:

Ich bin kein fan von dem Fandango Charakter! Das Stimme verstellen und für sowas muss sich Y2J hinlegen

TheRated-R- sagt:

Bei seiner Vergangenheit, als Gewichtheber und jetzt Wrestler, ist es kein Wunder, zu mal Henry auch ein ordentliches Gewicht mit sich rum schläppt, all das ist Gift für das Knie und dessen Umgebung.
Stephanie ist echt ein Brett, als Frau, die hat Power.

rkorton sagt:

@JeffHardy
Stimmt. Hab ich ja total vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube