WWE Saturday Morning Slam #31 Kurzbericht vom 23.03.2013

23.03.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Saturday Morning Slam #31
Matchaufzeichnung: WWE Friday Night SmackDown Tapings (05.03.2013)
Ort:
Times Union Center in Albany, New York

Die Show beginnt mit den Kommentatoren Josh Matthews und Brad Maddox, die uns zur Show begrüßen.

1.Match
2 on 1 Handicap Match
The Great Khali (w/Natalya) gewann gegen Primo & Epico (w/Rosa Mendes) via Pin, indem sich Khali auf die Brust von Epico setzte
Matchzeit: 2:26

Nach der Werbepause steht Natalya bereit um den neuen General Manager von SMS zu interviewen. Mick Foley zeigt sich glücklich über die neue Aufgabe, doch Damien Sandow unterbricht und ärgert sich, als Kandidat für den Posten übergangen worden zu sein. The Miz stößt ebenfalls hinzu und Foley setzt ein Match zwischen den Beiden an.

Es folgt das übliche „Spotlight“, diesmal mit The Miz. Das Video blickt auf seine Karriere zurück und insbesondere seine eigene Talkshow „Miz-TV“ und die Übernahme des Figur Four Leglocks von Ric Flair werden thematisiert.

Zurück in der Arena kommt Damien Sandow heraus und hält noch eine Promo, auf seine Art und Weise beleidigt er das Publikum und putzt insbesondere The Miz herunter, außerdem bezeichnet sich Sandow als ein „Renaissance-Typ“.

2.Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Damien Sandow via Submission im Figure Four Leglock
Matchzeit: 7:55

Nach dem Match wird nochmal in den Backstage Bereich geschaltet, denn Mick Foley möchte von Brodus Clay und Tensai den Gangman Style Tanz lernen. Die Konversation wird allerdings von den Prime Time Players unterbrochen, die sich über Tensai und Clay lustig machen. Sie wollen Foley auf ihre Seite ziehen, doch dieser ist sichtlich genervt und setzt ein Match für nächste Woche an. Anschließend geht Foley wieder auf den Gangman Style Tanz ein, ehe die Show Off-Air geht…

Ihr möchtet über die Show diskutieren? So besucht unser Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube