Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #78 Bericht aus Chicago Ridge, IL (16.03.2013)

21.03.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Mittlerweile haben die Ereignisse der 11th Anniversary Show endgültig Einzug in die Show gehalten und wir starten daher direkt mit einem Rückblick auf das World Title Match der 11th Anniversary. Die wichtigste Frage, welche im Raum steht, was kommt als nächstes? Anschließend begrüßen uns Kevin ‘RI’ Kelly and Caleb ‘Look at his facials on commentary’ Seltzer, ehe in den Ring geschaltet wird, wo Nigel McGuinness alle Nicht-SCUM Wrestler um sich versammelt hat.

Nigel fängt an zu reden und sagt, dass wir hier bei ROH seien und die schlimmsten Albträume gerade Realität geworden sind. Die Zukunft der Company sei in Gefahr, doch SCUM habe lediglich einen Kampf gewonnen, aber den Krieg werden sie verlieren. Die Leute, welche auf Ehre Wert legen, lieben diese Company, stehen noch immer und sind vereint.

Corino sagte bei der 11th Anniversary 3 Sachen. Dass sie ROH vernichten werden, dass die Ehre gestorben ist und das es keine Herausforderer mehr für Kevin Steen gebe. Doch er brauche sich nur umschauen, egal ob in die Gesichter der Wrestler oder der Fans, Ehre kann man nicht töten. Alle Leute im Ring seien glaubhafte Herausforderer, Steen solle sich nur umschauen. Er geht noch weiter und verkündet, dass Adam Cole bald ein Titelmatch bekommt, zunächst werde er aber nächste Woche in einem No.1 Contenders Match für den TV Title auf Matt Hardy treffen.

Es geht weiter und Nigel verspricht auch BJ Whitmer einen Titleshot, Lethal und Elgin machen bei Supercard of Honor einen erneuten Titleshot unter sich aus. Da wird der Matchmaker plötzlich von Roderick Strong unterbrochen, doch Nigel sagt ihm, er solle es zurückhalten, sie reden backstage darüber. Er ist für heute nämlich noch nicht fertig und wolle noch über die Pioniere von ROH reden, die Briscoes. Beide bekommen in den nächsten Wochen eine Chance auf den Titel, daran kann auch die ausgekugelte Schulter von Jay Briscoe nichts ändern.

Zum Abschluss verkündet McGuinness, dass SCUM nach den letzten Ereignissen heute verbannt sei. Daher sollen die Wrestler heute in den Ring steigen und eine eindeutige Nachricht für SCUM hinterlassen.

1. Match
Tag Team Match
American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen ACH & Tadarius Thomas via Pin an ACH nach einer Powerbomb/Top Rope Lungblower Kombination.

2. Match
Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen QT Marshall /w RD Evans via Referee Stoppage nach zahlreichen Kniestößen gegen den Hinterkopf.

Es ist Zeit für Inside ROH mit Rückblicken zu den großen Matches der 11th Anniversary Show.

Vor dem kommenden Match gesellt sich Nigel McGuinness zu den beiden Kommentatoren.

3. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Roderick Strong via Pin nach der Lethal Injection.

 

Diskutiert doch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube