Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #25 Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio (19.03.2013) (VIDEOS)

21.03.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #25 (19.03.2013)
Ort: US Bank Arena in Cincinnati, Ohio
US-Ausstrahlung: 20.03.2013

1. Match
Non (IC-)Title Match
Wade Barrett(c) gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Bullhammer. Nach dem Match hält Barrett noch eine großmäulige Promo, ehe er mit Kommentator The Miz aneinandergerät und von ihm aus dem Ring gehauen wird.
Matchzeit: 9:22

Backstage fragt Matt Striker Sheamus, ob Big Show der Tag-Team-Partner von Sheamus und Randy Orton bei WrestleMania gegen The Shield werden wird. Sheamus traut Big Show zwar nicht so recht, aber als Allierten gegen The Shield könne er eine gute Wahl sein.

2. Match
Tag Team Match
Layla & Natalya gewannen gegen Alicia Fox & Aksana via Submission durch Natalya gegen Alicia im Sharpshooter. Vor dem Match hatte Alicia tatsächlich eine Promo gehalten. Es ging zwar erst um ihren Charity-Besuch mit Natalya in Ruanda, aber dann meint sie, dass Natalya lieber mit ihrem Great Khali herumstolzieren würde. Für die Lästerei gibt es von Natalya aber was vor die Glocke.
Matchzeit: 4:08

3. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen The Prime Time Players via Pin gegen Darren Young nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 10:00

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube