Ursprüngliche WrestleMania Pläne für die Diven und warum sie scheiterten – Wird CM Punk vs. The Undertaker ein kurzes Vergnügen? – Zeb Colter – Weiterer Name für die HoF

20.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir heute bereits berichteten, plant man für WM29 derzeit ein 8 Diven Tag Team Match, Bella Twins, Tamina Snuka & Layla gegen Kaitlyn, Cameron, Naomi & TV-Star Maria Menounos. Dies ist der derzeitige Stand. Wie der PWInsider berichtet, sahen die Pläne bis vor kurzem vor, ein Team aus 5 aktuellen Diven gegen ein Team bestehend aus 5 ehemaligen Diven antreten zu lassen. So sollten Kelly Kelly, die Bella Twins, Maryse & Maria Kanellis auf Kaitlyn, Layla und drei andere aktuelle Diven treffen. Trish Stratus sollte in diesem Szenario eines der beiden Teams managen. Gescheitert ist das Vorhaben an Forderungen einiger der Ex-Diven. So sollen diese unter anderem gefordert haben, ihre WWE-Namen auch nach einem Engagement bei WWE weiter nutzen zu dürfen. Dies lehnte WWE jedoch ab, so dass man die Pläne über den Haufen warf. Die Bellas sind bekanntlich mittlerweile dennoch wieder bei WWE gelandet, an anderen soll man immer noch Interesse haben. Zwischenzeitlich soll auch diskutiert worden sein, die Diven bei WrestleMania überhaupt nicht in einem Match, sondern nur in Backstage Segmenten einzusetzen.

– Wir berichteten ebenfalls, dass CM Punk kürzlich von allen Live Events vor Wrestlemania gestrichen wurde um den angeschlagenen Straight Edge Superstar etwas zu schonen, damit er für das Match gegen den Taker in bestmöglicher Verfassung ist. In einem Update heißt es nun, dass Punk auch nach WrestleMania 29 nicht sofort wieder das volle Programm gehen wird. So wird er zwar mit auf Europa-Tour gehen, jedoch bei weitem nicht alle Live Events in den USA worken. Innerhalb von WWE soll man der Meinung sein, dass Punk in den letzten Jahren die Promotion mit getragen habe und man ihn nun etwas schonen möchte, um ihn nicht zu überlasten. CM Punks angeschlagener Zustand soll des Weiteren wohl auch dazu führen, dass sein WrestleMania Match gegen den Undertaker womöglich kürzer ausfällt als viele vermuten. Da bekanntlich auch der Undertaker alles andere als in körperlicher Bestform ist, wird derzeit gemunkelt, dass das Match nur ca. 10-15 Minuten, und damit wesentlich weniger als die Matches des Takers in den Vorjahren, bekommen wird. Die beiden anderen Main Events, The Rock vs. John Cena und Triple H vs. Brock Lesnar, sollen dagegen jeweils ca. 25-35 Minuten andauern.

– Quellen innerhalb von WWE sollen verraten haben, dass , egal wie es mit Jack Swaggers Push nun in naher Zukunft weitergehen wird, der Charakter Zeb Colter den WWE Shows auf jeden Fall erhalten bleiben wird. Des Weiteren glauben nicht wenige, dass man Colter, oder besser gesagt Dutch Mantell, auch hinter den Kulissen einen Job anbieten wird.

– Derzeit soll man innerhalb von WWE darüber nachdenken den ehemaligen WWWF Tag Team Champion Dominic DeNucci, Trainer von Mick Foley und enger Freund von Bruno Sammartino, in die Hall of Fame einzuführen. Nachdem zuletzt Booker T für die diesjährige Class bestätigt wurde, scheint es gut möglich, dass auch DeNucci noch in diesem Jahr eingeführt wird.

Quelle: PWInsider, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Ursprüngliche WrestleMania Pläne für die Diven und warum sie scheiterten – Wird CM Punk vs. The Undertaker ein kurzes Vergnügen? – Zeb Colter – Weiterer Name für die HoF“

TeamTara sagt:

die TNA Knockouts haben es dieses Jahr mal wieder den Diven gezeigt wer die besser Divison
Team Knockouts

gtc aka go to comment sagt:

10-15min wtf da brauch der taker ja fast schon länger zum ring oh man wm wird immer trauriger

Maxi sagt:

Taker vs Punk – Ausgang ist ( leider klar )
Dann noch 10, max 15 Minuten eine Frechheit ! So kann keiner beweisen das sie doch was können trotz Verletzung man das ist doch ein Stich in das Herz für Punk der diese Company wirklich liebt .

TheShield sagt:

es wäre natürlich viel besser, wenn man ein match länger abhalten würde und somit verletzungen oder gar schlimmeres zweier superstars, die eh nicht 100% fit sind riskiert, als dass man dies vermeiden will. also wenn ich manche kommentare hier lese…
ich finde es zwar schade, aber durchaus vernünftig, da weder punk, noch taker wie gesagt 100% fit sind. ich versteh da das rumgeheule nicht. ausserdem, ist das match noch nicht gelaufen. also abwarten!

das mit zeb colter finde ich sehr gut.

MariaFernanGomez sagt:

Dutch Mantell sollte man wirklich auch hinter den Kulissen einbinden, jemand wie er wäre genau der richtige um das Kreativ-Team zu unterstützen mit guten Ideen, vor allem wenn es darum geht neue Charaktere zu erschaffen, denn da ist in der Vergangenheit oft vieles schief gelaufen.
So sehr man Vince auch schätzt und er ist ja nun unbestritten jemand der viel von seinem Handwerk versteht, aber so langsam merkt man auch das selbst ihm im zunehmenden Alter grenzen gesetzt sind was das absegnen von neuen Charakteren angeht.
Ich sag nur The Chosen One, absoluter fehlgriff von Vince und HHH, genauso wie Fandango, absolut nen fehlgriff ist an gestaltung des Charakters.
Wenn man bedenkt was Dutch Mantell so alles an Charaktere so mit aufgebaut hat in seiner vergangenheit, dann wäre er genau derjenige den man da vielleicht nutzen sollte… vor allem wenn es um Charaktere wie Kane geht oder wie Ryback und Mark Henry wäre Dutch Mantell genau der, der da sehr viel rausholen könnte oder ganz neue für die Zukunft aufbauen könnte.
Aber nunja, Vince und HHH lassen sich ja nur ungern von anderen reinreden, daher abwarten was die Zukunft bringt.

CM Punk ne auszeit geben vom Fulltime ist genau das richtige, man merkt die letzte Zeit schon wie er stark abbaut was seine Kreativität angeht und auch im Ring merkt man wie er nach einem Match immer mehr Probleme hat… somit eine gute entscheidung mit dem weniger tun müssen.

wallburga sagt:

Das mit Punk zeigt uns wieder das seine Zeit (auch die von Cena) sich in naher Zukunft dem Ende neigen wird. Umso wichtiger ist es jetzt neue Stars, vorallem Top Faces, aufzubauen. Aber lieber ein Paar Teilzeit Wrestler zurückbringen und so die Ratings erhöhen. Nichts gegen Rock, HHH, Y2J usw. aber wenn die dann auch mal nicht mehr können oder wollen wird die WWE ein böses Erwachen erleben.

rkorton sagt:

@wallburga
Recht hast du. Bloß befürchte Ich das Vince dann mit Scheinen winkt falls die Superstars nicht mehr wollen.

elmatto1982 sagt:

ich weiss gar nicht warum ich diese kinder wrestling seite jeden tag besuche. hauptsache der taker und wenns nur 1 min ist. ich bin 36 und der taker begleitet mich schon mein ganzes leben

Closeline sagt:

@elmatto1982

Amen. Sagt ein 31er 🙂

Masch sagt:

@ elmatto1982

Es soll ja auch Leute geben, die nennen sich „Wrestling-Fans“, welche die Show wegen dem Leistungen im Ring anschauen, und nicht irgendeinem Personenkult hinterherennen. Und dementsprechend will ich, wenn schon, ein gutes Match sehen, und nicht nur wie ein alter Mann 10 Minuten für den Einzug braucht.
So richtig niveauvoll machen diese „kinder wrestling seite“ erst möchtegern Erwachsene die sich schlimmer artikulieren als meine 6-Jährige Nichte.

CMPunkFan sagt:

Also ich finde es natürlich sehr Schlecht, dass man das Match zwischen Punk und Taker auf 15 Min. heruntersetzt. Für mich war das der eigentliche Main Event, nicht The Rock vs. Super Cena.

Außerdem wird das Match wahrscheinlich sowieso total Langweilig, da beide alleine 20 Minuten mit dummen anschauen verschwenden. Ich hab ja nix gegen The Rock, aber wenn er nicht mal zu einer Raw Show kommen kann, als WWE Champion, dann finde ich das schon etwas erbärmlich.

Was ich gut finde, ist das Match zwischen The Shield vs. The Big Show, Sheamus und Orton. Es ist zwar immer das gleiche mit Randy und Sheamus, aber wenigstens hat jetzt Ryback ein Einzelmatch bekommen, sodass es nicht immer die gleiche Ansetzung ist. Ich schätze mal, wir werden bei diesem Match nicht viel Tempo erwarten können, aber es könnte durchaus ein Spannendes Match werden.

Ryback vs. Henry hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Auf dieses Match bin ich eigentlich am meisten gespannt. Wahrscheinlich wird aber Ryback gewinnen.

Und Triple H vs. Brock wird mit Sicherheit eher ein Street Fight, als ein Wrestling Match. Ich finde es trotzdem gut.

wolfpac sagt:

diven?

also mal ehrlich die divendivision ist doch schon lange nicht mehr was sie war.
wo sind die frauen wie torrie wilson, stacy keibler, usw hin?
wo sind die atemberaubend schönen damen hin wie sie lange zeit da waren? es kommt nicht nach was in dieser „liga“ spielt .

oder?

ok aj sieht ja ganz niedlich aus und ja, ich hätte sie auch zum traualter geführt. aber was kommt dann?

viel unglaubwürdiges und mehr durschnitt wie alles andere.

jetzt wo auch noch eve weg ist.
gut die bellas lassen sich wieder blicken. ein anfang , aber das wird nicht reichen.

vieleicht sollten sie mal endlich die ein odere andere von nxt hoch ziehen. da sind echt mal talentierte mädles dabei. die sind wirklich sehr sexy und haben im ring was drauf. aber man muss sich auch mal trauen! ab zu smackdown! zu raw!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube