Wie schlimm ist CM Punks Verletzung? – Neuer GM bei Saturday Morning Slam – Weiteres Wrestlemania Match – Backstage Fallout

17.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Eine interessante Randnotiz: Der ehemalige WWE Champion CM Punk trat am Freitag bei einer Raw-Houseshow in Bridgeport, Connecticut mit Paul Heyman zwar auf, wrestlen konnte er aber aufgrund einer Armverletzung, die er sich bei Monday Night Raw im Match gegen Kane zuzog, noch nicht. Zuschauerberichten zufolge hielt der Straight Edge Superstar eine Promo über sein Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania 29. Die Urne des Undertakers bzw. von Paul Bearer, die er in der letzten Raw Ausgabe gestohlen hatte, trug er während seiner Rede bei sich. Beim gestrigen RAW Live Event trat CM Punk hingegen überhaupt nicht auf, trotz dass für die Show mit ihm geworben wurde. Laut F4Wonline.com wird die Verletzung unter den WWE-Offiziellen als nicht allzu schlimm eingeschätzt, trotzdem musste er bei den Live Events erst einmal pausieren und wird nach Informationen von F4Wonline auch bei Monday Night Raw aussetzen. Unklar ist, ob CM Punk nur kein Match bestreiten, oder vielleicht sogar gar nicht vor den TV-Kameras auftreten wird. Die WWE möchte CM Punk eine Auszeit geben, damit er sich von seinen Verletzungen zur erholen kann um bezüglich WrestleMania 29 auf Nummer sicher zu gehen.

– In der gestrigen Ausgabe von WWE Saturday Morning Slam wurde Mick Foley als General Manager der Kindersendung bekannt gegeben. Mick Foley erwähnte auf/bei Twitter, dass er nach jeder Episode den Fans Frage und Antwort stehen werde. In den vergangenen Wochen wurde von Booker T eine Art Turnier gestartet um einen GM für die Samstagmorgen Show zu finden. Unter anderem bewarben sich Daniel Bryan und AJ Lee um diesen Job. Am Ende machte also die Hardcore Legende kampflos das Rennen. Bisher ist unbekannt ob es sich dabei um eine dauerhafte Lösung handeln wird.

– Wie die WWE bei Smackdown bekannt gab, ist das Match The Shield vs Randy Orton, Sheamus und Ryback nun offiziell für Wrestlemania 29 festgesetzt worden. Booker T akzeptierte die Herausforderung von The Shield an Randy Orton, Sheamus und Ryback, weswegen wir bei Wrestlemania nun ein 6-Man Tag Match sehen dürfen. Im Vorfeld gab es zwischen beiden Teams immer wieder einige Querelen.

– In dieser Woche melden sich Jack Swagger, Zeb Colter, The Great Khali, Natalya und The Miz beim WWE Backstage Fallout zu Wort:

Quelle: WrestleNewz, f4wonline

Diskutiere in unserem kostenlosen Board mit anderen Wrestling-Fans. Klick!




7 Antworten auf „Wie schlimm ist CM Punks Verletzung? – Neuer GM bei Saturday Morning Slam – Weiteres Wrestlemania Match – Backstage Fallout“

J2J sagt:

ich will wirklich nicht meckern nur um zu meckern, aber es wäre echt mal gut, wenn ihr euch die artikel vor dem veröffentlichen noch einmal durchlesen würdet, ich meine, es gibt wahrlich schlimmeres aber so sachen wie „trotzdem er bei den Live Events erst einmal musste pausieren“ oder so.. das nervt schon ein wenig

rkorton sagt:

War net mal geplant das Ryback bei Wrestlemania auf Mark Henry trifft? Oder lieg ich da falsch.

TruthAndConsequences sagt:

Hauptsache die WWE versaut das Match zwischen dem Shield und Ryback, Orton und Sheamus nicht. Da steckt sogar Show-Stealer Potential drinne.

Bauer34 sagt:

Totlangweilig diese Card … Ich will Shield vs Orton Sheamus und Big Show und Ryback vs Henry … Wie kann man nur 3 Wochen vor WM alles umkrempeln ..

rkorton sagt:

So ist es nunmal. Leider.

The CM Punk Guy sagt:

Klar, während hhh, lesnar, Rock, cena, Taker entweder garnicht anwesend sind oder nur promos halten, ist CM Punk der einzige WM maineventer der noch wrestlet. Ich hoffe er erholt sich bald.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube