Trotz der Krankheit, welche der so beliebte WWE-Kommentator Jim Ross momentan auskurieren muss, ist er in Sachen Gesprächsstoff nicht unterzukriegen. In seinem aktuellen Blog konnte man nun deutlich herauslesen, dass sich Monday Night Raw wieder mehr auf das Wrestling konzentrieren müsse. So seiem ihm von der letzten Ausgabe lediglich nur noch das Match zwischen Kofi Kingston und Randy Orton und dem Match zwischen Triple H und Chris Jericho in Erinnerung geblieben. Ein wenig postives kam dann aber doch noch zum Sonnenschein. JR findet es gut, wie man Sheamus derzeit einsetzt. Über das Match zwischen Cena und ihm, welches wir beim kommendem PPV TLC, zu sehen bekommen, werde viel zu viel Schlechtes geschrieben. Viel mehr gab es dann von unserem JR auch nicht zu hören. Bei WrestleMania 26 im März nächsten Jahres können wir dann endlich mit einem Comeback seiner Seite aus rechnen.
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!
5 Antworten auf „Jim Ross schon wieder kräftig am verteilen“
ja, JR wie man ihn kennt 😉 aber recht hat er. erst heisst es die ganze zeit es is öde immer die selben im main event zu sehen und wenn dann mal n neuer kommt und man ihm einen push ins main event gibt, heisst es wieso den der, lieber wieder die alten.
vielleicht wird es am ende JR sein der vince ins gewissen redet und ihn dazu bringt wieder richtiges wrestling zu zeigen (ohne kinderfreundlichkeit, dafür mit hardcore und blut) dann wird sich vince ärgern das er ecw aufgegeben hat. wer weiss vielleicht wird vince die ecw in zukunft doch wieder aufleben lassen, oder sie zumindest zum verkauf stellen.
Er kommt erst bei WM 26 zurück? Schade 🙁
Was hat er denn nochmal???
Ich wusste auch nicht,dass er erst wrestlmania 26 wieder da ist.schade.
Ja Jim Ross ist ein sehr guter Kommentator =)
Jim Ross blebt uns noch lange erhalten und das is auc gut so.