Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Chicago, Illinois (21.03.2013) + Videos

22.03.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Impact Wrestling Kurzbericht vom 21. März 2013
Sears Centre in Chicago, Illinois

Die Show eröffnet mit einem Video von Bully Ray.

Hulk Hogan kommt zum Ring und stellt seine Kämpfen gegen die Aces & Eights vor: Samoa Joe, Magnus, Kurt Angle und Jeff Hardy. Sie sollen den Titel zurück holen. Hogan fragt Hardy, ob er bereit für einen Rückkämpf sei, doch dieser hat eine bessere Idee und will ein Four Way Match zwischen den Vier haben. Der Gewinner soll dann gegen Ray antreten.

Bully Ray erklärt in einem Video den Plan A. So wollte er erst die Bound For Glory Series gewinnen und dann den Titel. Man hat versucht James Storm als Anführer aussehen zu lassen, damit kein Verdacht auf Ray fällt. Dann unterstützte er Robert Roode und Hulk Hogan, doch der Plan ging nicht auf. Und so brachte ihn Hogan zu Plan B.

1.Match
TNA Tag Team Championship
Bobby Roode & Austin Aries (c) gewannen gegen Chavo Guerrero & Hernandez.
Matchzeit: 11:55

Nach dem Match attackieren Bad Influence noch die Champions.

Dann werden in einem Video die neuen X-Division Regeln vorgestellt. So liegt das Gewichtslimit nun bei 230 Pound und jedes Match ist ein Triple Threat Match, auch Titelmatches. Kenny King regt sich darüber auf, geht dann aber zum Ring.

2.Match
TNA X-Division Championship
Triple Threat Match
Kenny King (c) gewann gegen Sonjay Dutt und Zema Ion nach einem Neckbreaker von King an Dutt.
Matchzeit: 4:50

Bully Ray stellt im nächsten Video Plan B vor. Er habe damals extra gegen Devon die Powerbomb eingesteckt, damit die Gang Zugang zur Impact Zone bekommt. Dann sah er Brooke und wollte mit ihr den Plan vervollständigen, doch er wusste, dass Hogan was dagegen hat, doch Brooke tat das, was nötig war und rebellierte gegen Hulk.

Sting kommt ins Büro von Hulk Hogan und fragt, ob er sich um Bully Ray kümmern darf. Hogan will das nicht und Sting sagt, dass es diese Woche Rache geben müsse. Hogan sieht das genauso, doch Sting sei nicht der einzige, der Rache nehmen will.

Taryn Terrell steht nun im Ring und hat ein Wortgefecht mit Gail Kim. Diese bittet Brooke Hogan in den Ring, damit sie Terrell feuern könne. Brooke stimmt Gail Kim dann auch zu, denn das sei nur fair. Sie feuert Terrell als Ringrichterin, stellt sie dann aber als Knockout wieder ein. Diese geht dann sofort auf Kim los. Beide rennen nach hinten, als plötzlich Bully Ray hinter Brooke auftaucht. Er zeigt auf seinen Ringfinger woraufhin Brooke weg läuft.

Im nächsten Video führt Bully Ray weiter seinen Plan aus. Jeder bei den Aces & Eights wurde von Hogan nicht respektiert oder bekam nicht das, was ihm zu stand. Er erzählt auch, wie sie es geschafft haben, dass Wes Brisco einen Vertrag bekommt und dann war es an der Zeit den Abzug zu drücken.

3.Match
Singles Match
Matt Morgan gewann gegen Joseph Park nach dem Carbon Footprint.
Matchzeit: 5:11

Im Ring stellt Mike Tenay AJ Styles nun ein paar Fragen. Er geht auf ihre Vergangenheit ein und wird dann von Taz unterbrochen. Tenay soll zur Seite gehen, damit er sehen kann, wie man es richtig macht. Taz meint, dass AJ zu den Aces & Eights kommen solle. Da kommt James Storm hinzu und dieser fragt AJ aus. Er bedroht ihn, doch AJ interessiert dies nicht und geht ohne etwas zu sagen.

Dann sehen wir das letzte Video von Bully Ray. Er wusste, dass er Hogans Vertrauen bekäme, wenn er vor seinen Augen von den Aces & Eights angegriffen werde und so wurde dieser Plan bei der Hochzeit durchgezogen.

4.Match
#1 Contendership TNA World Heavywheight Title
4-Way-Match

Jeff Hardy gewann gegen Samoa Joe, Kurt Angle und Magnus nach der Swanton Bomb von Hardy an Joe.


Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




7 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Chicago, Illinois (21.03.2013) + Videos“

Buwistick sagt:

Die Videos über die Aces & Eights Story zeigen erst richtig auf, wie genial und weitsichtig diese Story gebookt wurde. Es gibt eigentlich keine wirkliche Logiklücke. Klar, man kann über die Besetzung streiten, aber zumindest so eine Story zu booken, hätte ich von TNA nie erwartet.

Das war die wohl beste Storyline neben der ROH vs. Kevin Steen & SCUM Storyline, die es in den letzten Jahren im Mainstream Wrestling gab. Da könnte sich der Herr McMahon mal eine Scheibe von abschneiden. So wollen wir das WRESTLING sehen!

jeffhardy_comeback sagt:

Ich muss hier mal Buwistick voll und ganz zustimmen.

Besonders mir als anfänglicher WWE-Fan fällt sehr der Unterschied auf.

Diese Story scheint tatsächlich sehr gut geplant zu sein und ich denke und hoffe sehr, dass es TNA weiter so schaffen wird, diese Story zu einem Meilenstein zu bringen.

Dan sagt:

Ich verfolge seit 20 Jahren die WWE und ich muss zugeben, dass – für mich – TNA zur Zeit einfach das bessere und durchdachtere Produkt bietet. Man findet sofort Zugang zu den Storys und das Einschalten bei Sport1 lohnt sich, wie ich finde. Es gibt schon einige Parallelen zur WCW aus den 90igern… was nicht unbedingt schlecht ist.

SinnedWWE sagt:

Was mich wundert…dass niemand dei Story um AJ Styles interessiert 😀
Er spielt den Anti-Helden, das kann verdammt gut werden, wenn die ihn weiter so aufbauen kann er in nem halben Jahr Bully Ray den Titel abnehmen…wie Sting zu den Besten Zeiten der WCW (The Crow-Sting).
Das find ich momentan ehrlich gesagt interessanter, als die, wenn sie auch gut ist, Aces & Eights Storyline 🙂
Bzw. ich bin auf die Verbindung zwischen den Stories gespannt 🙂

Dan sagt:

Ich bin auch gespannt, was die TNA noch mit Austin Aries und Bobby Roode so anstellt. 😉

TNA Guy sagt:

TNA bietet momentan das eindeutig bessere Produkt. Die Stroylines sind viel interessanter, konsistenter und vor allem viel mehr darauf bedacht, auch langfristig echte Charaktere zu schaffen. Sie sollten jedoch noch mehr darauf setzen, eigene Talente in den Main Event-Status zu bringen (siehe Aries, Roode, Samoa Joe, die alle verdientermaßen over sind). Das ewige Festhalten an Leuten wie Jeff Hardy usw. bringt die Company da nicht weiter, auch wenn ich den Merchandiseaspekt da natürlich auch irgendwie verstehe.
Insgesamt will ich nicht sagen, dass TNA per se das bessere Roster hat, aber man muss zumindest festhalten, dass sie das Potential ihres Rosters wesentlich besser vermitteln als dies die WWE tut. Während sich die WWE traurigerweise nur noch durch Teilzeitwrestler (Altersklasse 35+) über Wasser hält und die aufstrebenden Talente verkümmern lässt, habe ich bei TNA nie so richtig das Gefühl, dass die momentane Card-Zuweisung der einzelnen Wrestler total fixiert ist. Es gibt potentiell viel mehr Leute, die man immer mal wieder ins Main Event holt, sodass viele ihre Chance wirklich bekommen. Sie schaffen es letztlich, dass sich echtes Talent auch wieder durchsetzen und zeigen kann. Der momentane Push von Magnus freut mich z.B. ziemlich oder die Tatsache, dass für solide Wrestler wie Daniels, Roode etc. immer etwas neues kreiiert wird.
Leider hat man einige Aushängeschilder der Company in der letzten Zeit ein bisschen verkümmern lassen (Knockout-Division, X-Division und die Tag Teams), aber ich halte TNA zugute, dass sie sich den Problemen (anders als WWE SEIT JAHREN) wenigstens aktiv annehmen und auch mal intern handeln, anstatt -wie die WWE- einfach mittlerweile EXTERNE Wrestler kurzfristig zu engagieren, um eigene Probleme für unmittelbar anstehende PPVs zu kaschieren.

Man muss sich paradoxerweise mittlerweile fragen, ob die WWE nicht langsam den Anschluss verliert. TNA spielt jetzt auch in den Big Leagues mit; das zeigt doch schon ihre Ausrichtung, weg aus Orlando zu gehen und mittlerweile vor Crowds wie die in London oder Chicago die Tapings abzuhalten. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Leider nimmt die WWE den Wettbewerb nur seit Jahren nicht ernsthaft an und kassiert dafür hoffentlich auch bald mal die Quittung.

Buwistick sagt:

Ich weiß, Eigenwerbung ist immer scheiße, aber schaut mal hier. Meine Kolumne zu den Aces & Eights:

http://www.wrestling-infos.de/board/32772-the-aces-and-eights-beste.html

🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube