Kategorie | NXT

WWE NXT #6.38 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (14.03.2013)

14.03.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE NXT #6.38 (Tapings: 21.02.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 14.03.2013

Die Show beginnt mit einer Video-Ankündigung von Alberto del Rio, der heute einen Auftritt bei NXT absolvieren wird.

1.Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach einem Big Boot

Doch auch nach dem Match lässt Ohno nicht locker und setzt eine modifizierte STF Version gegen Bateman ein, ehe William Regal in den Ring stürmt und den Save macht. Regal kann einem Angriff ausweichen und schlägt Ohno in die Flucht.

Bo Dallas steht Backstage bei Rene Young und spricht eine deutliche Kampfansage an Bray Wyatt aus, der nun die Aufmerksamkeit von Dallas gewinnen konnte.

2.Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Emma via Pin nach einem Spinning Back Kick

Kurz danach stürmt Paige in den Ring und attackiert Rae, ehe Summer Rae dann doch die Flucht gelingt.

Nun steht Adrian Neville zum Interview bereit und verkündet, dass ein Tag Team Partner Oliver Grey auf dem Wege der Besserung sei. Er spricht eine offene Herausforderung an die Wyatt Familie aus und will nun Rache für seinen verletzten Partner.

Es wird zu Matt Striker und Big E Langston geschaltet, die über die errungene Titelchance von Conor O’Brian sprechen. Langston verspricht siegessicher, ein dominanten Sieg davonzutragen.

3. Match

Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Belly to Belly Suplex

Der Sieg von Ballas ruft die Wyatt-Family auf den Plan, die sich Dallas annehmen, doch Dallas kann sich zur Wehr setzen und wirft Erick Rowan und Luke Harper aus dem Ring. Bray Wyatt gelingt es, Bo Dallas zu schnappen und zeigt seinen Swinging Reverse STO.

Es folgt ein Interview mit Justin Gabriel, der über seine Zeit in Südafrika spricht und ebenfalls auf Leo Kruger zu sprechen kommt, mit dem er schon damals das „Vergnügen“ hatte. Er fordert ihn zu einem Match heraus, welches nächste Woche stattfinden soll.

Ricardo Rodriguez steht im Ring und verkündet nun WWE World Heavyweight Champion Alberto del Rio, der zum Ring kommt und über die fantastischen Fans spricht. NXT sei eine tolle Show und viele Talente würden hier eine Heimat haben. WWE United States Champion Antonio Cesaro unterbricht Del Rio und bezeichnet sich als einer der größten Champion der WWE. Anschließend fordert er Del Rio zu einem Champion vs Champion Match heraus. Diese Herausforderung ruft General Manager Dusty Rhodes auf den Plan, der sich zunächst über Cesaro lustig macht. Alberto Del Rio sei ein Gast und Cesaro könne nicht einfach irgendwelche Matches ansetzen, dementsprechend müsse er „lediglich“ gegen den aktuellen NXT Champion Big E Langston antreten.

4.Match
Singles Match
Champion vs Champion
Antonio Cesaro (c) vs Big E Langston (c) endet im No Contest, da Corey Graves in das Match eingriff, allerdings nicht die Oberhand behalten kann

Die Verwirrung nutzt Conor O’Brian und stürzt sich ebenfalls auf Langston, so dass es zu einer Zusammenarbeit zwischen Graves und O’Brian kommt. Die Show geht mit einem verprügelten Champion Off-Air…

Begeisterte Wrestling-Fans! Kommt in unsere kostenloses Forum und diskutiert mit vielen anderen Fans!




1 Antwort auf „WWE NXT #6.38 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (14.03.2013)“

Maik sagt:

Ich find NXT klasse. Super Matches, super Charaktere und endlich mal Linien, die durchgezogen werden. Könnten die Haupt-Shows sich ein Stück von abschneiden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube