Was geht im WWE Creative Team wirklich vor? – Weiteres mögliches Match für die Wrestlemania 29 Pre-Show – Beth Phoenix vor Rückkehr?

14.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Alle Nase lang verändert die WWE ihr Creative Team. Nun sprach ein ehemaliger Writer über die kreative Situation beim weltweiten Marktführer für Wrestling. Es heißt, dass Personalwechsel an der Spitze bzw. in hohen Positionen in regelmäßigen Abständen über kurze Zeiträume vollzogen werden. Auf den Writern laste ein hoher Druck und Stressfaktor, den Vince McMahon stets weiter erhöhe, wenn ihn die Leistung unzufrieden stimme. Es habe nicht geholfen, dass McMahon in letzter Zeit durch seine Entscheidungen zur Überarbeitung der Skripte richtig gelegen habe, obgleich man im letzten Jahr so viele Pläne verfasst habe wie in den letzten zehn Jahren zusammen. Vince McMahon falle in letzter Zeit durch Eigensinnigkeit und Diskussionslust auf, was das dazu führe, dass er jedes Skript detailliert überprüfe. Der durchsichtige Aufbau des Royal Rumbles 2013 soll dagegen eine Ausnahme darstellen. Im Moment sei die Arbeit im Creative Team besonders anstrengend und die Zusammenarbeit mit dem Chairman der WWE geradezu unangenehm. Zudem soll Stephanie McMahon das Team nerven, indem sie neue bzw. mehr kreative Ideen für ihren Vater fordern soll.

-Eigentlich hatte man die Fehde zwischen dem United States Champion Antonio Cesaro und R-Truth beendet, doch nun scheint die Fehde wieder aufgenommen zu werden, nachdem R-Truth vor wenigen Wochen aus einer Verletzungspause zurückkehrte. Es wird vermutet, dass die beiden in der Pre-Show von Wrestlemania 29 ein Titelmatch bestreiten werden.

-Wie wir bereits berichteten möchte die WWE die Divas Division nach den Abgängen aus den vergangenen Jahren wieder stärken, indem man ehemalige Diven wieder unter Vertrag nimmt. So soll neben Kelley Kelly und Maryse auch Beth Phoenix ein Vertragsangebot erhalten haben.

Quelle: F4WOnline

Ihr wollt für die Rechte der Writer plädieren? Oder nur mal über die Diven plaudern? Oder etwas über Antonio Cesaros Vergangenheit erfahren? Hier seit ihr richtig! KLICK!




11 Antworten auf „Was geht im WWE Creative Team wirklich vor? – Weiteres mögliches Match für die Wrestlemania 29 Pre-Show – Beth Phoenix vor Rückkehr?“

Lmaa sagt:

Kommt eigentlich noch ein Bericht über den Wrestling Fan gestern bei Domian? immerhin wurde das Board hier erwähnt

J2J sagt:

also so viel chaos in der midcard hat es echt lang nicht gegeben. grade wo sich die storys für die hauptmatches bei wrestlemania dieses jahr doch echt selbst schreiben. da sollten die creatives doch mit der eher geringen aufgabe für die 4 oder 5 midcard matches wirklich zurecht kommen.
wenn ich jetzt schon wieder lese cesaro vs r-truth?? was soll das schon wieder? the miz ist seit monaten in ner guten fehde mit cesaro gewesen und anstatt die bis wrestlemania weiter zu führen fängt man jetzt so einen quatsch an?!
oder die shield sache, was ist da wieder los? ryback und mark henry fangen einen gar nicht mal so schlechten fehden aufbau an und the shield gegen show,orton und sheamus stand auch schon fast fest, und dann? nimmt man bis show raus, sodass der komplett ohne gegner da steht, ryback, der seit nem monat mit the shield abgeschlossen hatte rein, was gar keinen sinn macht. und mark henry steht jetzt auch komplett ohne gegner da.
das gleiche bei ziggler und jericho: man hat es beim royal rumble perfekt angefangen und hätte nen super grund zur fehde gehabt durch die abwesenheit jerichos, und was macht man draus? nichts! jetzt steht einfach sowohl jericho als auch ziggler komplett ohne gegner da.
und dann noch team hell no. streitigkeiten ohne ende, die kosten sich gegenseitig matches und jetzt lässt man sie doch nicht gegeneinander antreten und sie stehen zusammen ohne gegner da.
ganz ehrlich, die fehden hätten sich fast alle von allein geschrieben und es wär ne super match card geworden. und jetzt steht noch nicht ein einziges mid-card match für wrestlemania und um noch ne echte fehde aufzubauen ist die zeit zu knapp.. ist doch nicht auszuhalten

Arcirules sagt:

R-Truth vs Antonio Cesaro?:D die card wird ja immer grausamer..antonio cesaro gehört auf die kain card und nicht in die preshow!

Arcirules sagt:

R-Truth vs Antonio Cesaro?:D die card wird ja immer grausamer..antonio cesaro gehört auf die main card und nicht in die preshow und dann bitte gegen einen neuen gegner und nicht schon wieder gegen r-truth

JME sagt:

@ Lmaa

Das höre ich gerade zum ersten Mal. Aber ich habe mir die Show gerade mal auf Youtube gesucht. Eventuell machen wir da noch was draus. Erst einmal danke für den Tipp. 😉

CAM sagt:

Wenn die Show auf Youtube gesucht und gefunden wird, könnte man den Link wenigstens posten !? 🙂 Vielen Dank im Vorraus.

JME sagt:

Nunja…Ich würde mal sagen besagter Fan meinte nicht W-I 😉 Aber nichtsdestotrotz, für alle die es interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=S1AXn5bmmLE&feature=youtu.be&t=29m56s

batg sagt:

Ich hoffe doch mal auf irgendwelche interessanten Stipulations oder Triple Threat bzw. Four Way Matches….
Kann mich noch an das Match Kofi vs Cesaro vs Barrett vs R-Truth errinnern. Das war Spitze!
Warum also nicht sowas. Dann kann man auch mehrere Stars mit einbauen

rkorton sagt:

Weil hier grad Domian erwähnt wird: Der macht ne wirklich geile Show. Konnte mir zwar gestern Domian nicht ansehen weil Ich bei der Feuerwehr einen Einsatz hatte. Aber Ich kann Domian jeden empfehlen. Mo.-Fr. 1:00-2:00 Uhr in 1Live (Radiosender) oder im WDR.
Zum Thema: Wie wärs wenn Vince mal die Story lässt wie sie gemacht wird? Dann würde möglicherweise wieder sowas wie die Randy Orton Story 2009 zu sehen sein.

Bauer34 sagt:

Wrestlemania wird scheiße !

ApexViperPredator sagt:

wie kann man jetzt schon sagen das die mania schlecht wird? klr der aufbau vieler under und midcard matches sind sehr dürftig das heißt aber nicht das die matches selber nicht doch großartig werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube