Kategorie | WWE News

Zwei PPV Daten für 2009 und Neues zum Ticketverkauf bei Wrestlemania 24

24.03.08, von "TheKing23"

Es wurden nun zwei PPV Daten für 2009 von der WWE bestätigt. Am 25. Januar 2009 wird der Royal Rumble 2009 stattfinden. Am 15. Februar 2009 wird No Way Out 2009 stattfinden. Wo die beiden PPV’s stattfinden ist aber noch unklar.

Bisher wurden 66.000 Tickets für Wrestlemania 24 verkauft. Damit ist die Halle aber noch nicht ausverkauft. Einen Tag vorher bei der Hall of Fame Aufnahme wurden bisher 7.500 Tickets verkauft. Diese Halle ist auch noch nicht ausverkauft es sind noch 2.500 Tickets übrig.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube