Wrestling-Infos.de Exklusives Videointerview mit „Thumbtack Jack“ Alexander Bedranowsky

12.03.13, von "wrestling-infos.de"

Es ist vollbracht! Nach über 2 Monaten und zahlreichen Schwierigkeiten in der Bearbeitung haben wir es endlich geschafft! Wir präsentieren das erste Videointerview von Wrestling-Infos.de!
Am 29. Dezember hatte unser Indy-Newsreporter TheFabi die Ehre den ehemaligen deutschen Wrestler, Death Match Legende, Buchautor und angehenden MMA-Star Alexander Bedranowsky aka Thumbtack Jack zu treffen.
Alexander Bedranowsky war vor allem in den USA erfolgreich. Bei CZW gewann er zweimal des Prestigereiche Tournament of Death und einmal das IWA East Coast Master of Pain! Dazu gesellen sich zahlreiche Nationale und Internationale Titel. In diesem Interview spricht Thumbtack Jack u.a. über sein Buch, über seine Anfänge, ob wir ihn bald wieder auf der Wrestling- oder MMA-Bühne erleben und noch über vieles mehr.

Nun, wie auch immer. Hiermit präsentieren wir euch unser Interview. Falls ihr keine Videointerviews möchtet, bieten wir euch noch die Möglichkeit der Audioversion an. Diese ist komplett Identisch mit der Videoversion.

 

Und die angekündigte Audioversion im Player:
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/2013/03/Interview/Interview-Audio.mp3]

Und zum Download:
Interview downloaden

Abschließend für alle diejenigen die „Thumbtack Jack“ noch nicht kennen, hier noch ein Video mit TJ in Aktion:

-> wrestling-infos.de Biographie von „Thumbtack Jack“ Alexander Bedranowsky

->“Thumbtack Jack“ Alexander Bedranowskys Homepage

-> „Thumbtack Jack“ Alexander Bedranowsky auf Twitter

Mit freundlichen Grüßen,
The Fabi
Im Namen von
Wrestling-Infos.de

Willkommen im Ring!


Wir hoffen, euch hat dass Interview mit Thumbtack Jack gefallen und euren Blick auf das Indywrestling wieder einmal ein bisschen verstärkt. Meldet euch noch heute in unserem kostenlosen Forum an, um mit anderen Wrestling Fans über dieses Interview und viele weitere Themen zu diskutieren!





Sag was zu diesem Thema!

6 Antworten zu “Wrestling-Infos.de Exklusives Videointerview mit „Thumbtack Jack“ Alexander Bedranowsky”

  1. Overtaker sagt:

    Wow, Kompliment an die beiden vor der Kamera und alle, die dahinter mitgeholfen haben! Also dass sich Alex da 73 Minuten vor die Kamera gesetzt hat, fand ich aber mehr als nur freundlich. Auch wenn er sein Buch promoten wollte, so kann man sonst froh sein, mal 15 oder 30 Minuten einen Star beanspruchen zu dürfen – erst recht mit Videoaufzeichnung. Respekt und alle Achtung!

  2. WRESTLING_LOVER sagt:

    Großer Knaller!! Bin sehr überrascht, vor allem wenn man bedenkt, dass man hier wohl den bekanntesten deutschen Wrestler aller Zeiten vor der Kamera hat. Sehr sympathischer Mensch!
    Danke W-I!

  3. CMBryan sagt:

    @ WRESTLING_LOVER

    Vergisst du da nicht Alex Wright? 😀 Aber gleich dahinter kommt TJ.
    Gerade in Sachen Deatmatch Wrestling ist er eine Legende. Ich werde mir das Video heute Abend anschauen. Ich freue mich schon drauf. Wirklich klasse Special.

  4. WRESTLING_LOVER sagt:

    @CMBryan

    Stimmt, Alex Wright war in den 90er medial präsenter, trotzdem würde ich TJ nicht unbedingt hinter Wright stellen, beides sehr talentierte Wrestler. 😀

  5. Masch sagt:

    Super Interview. Alexander macht einen richtig sympathischen Eindruck. Nur das er mal Schwarzfahrer war. Das ist aber kein gutes Vorbild. 😀 Die Story mit den Jungen den er bei einer Show „erwischt“ hat war auch amüsant. Wrestlingfans zu sein kann halt auch gefährlich sein.
    War auch mal interessant zu sehen wer denn so hinter „The Fabi“ steckt.
    Wrestling Videointerviews gibt es in Deutschland ja nicht so oft. Gerne mehr davon.

  6. WrestlingFan sagt:

    Schönes Interview. Auch wenn ich jetzt nicht so der große Fan von Death Matches bin, hab ich sein Buch gelesen, und das war wirklich sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/