Kategorie | TNA News

Update zur 4-stündigen iMPACT!-SpezialAusgabe

30.11.09, von "wrestling-infos.de"

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass es an Silvester eine Doppelfolge von TNA iMPACT! auf SpikeTV ausgestrahlt wird. Nun tauchte aber die Meldung auf, dass dies nicht ganz richtig ist. Zum Einen soll diese „Special-Ausgabe“ eine iMPACT! Folge beinhalten und zum Anderen werden die besten Matches & Momente des Jahres zu sehen sein.

Interessant dabei: Dies wird zeitweise parallel zu WWE Superstars laufen.

Quelle: PWInsider




2 Antworten auf „Update zur 4-stündigen iMPACT!-SpezialAusgabe“

Rey619 sagt:

is doch auch nicht schecht obs jetzt 2 iMPACT! folgen gibt oder nur eine aber dafür mit nem Special mit den besten Momenten des Jahres ist doch egal dass würde mich mehr freuen als 2 iMPACT! folgen hintereinander

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube