Die Bella Twins sind zurück – Lesnar vs. HHH bekommt eine Stipulation – Wo war Cena? – Titelmatch in der kommenden Woche – Marella vor Rückkehr – Buyrate für den Royal Rumble PPV

12.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, kam es zur überraschenden Rückkehr der Bella Twins. Brie & Nikki Bella traten in einem Backstage Segment mit Rhodes Scholar und WWE Divas Champion Kaitlyn auf, und verkündeten, dass sie die schwache Diven Division von nun an wieder bereichern werden. Die Zwillinge, die derzeit mit Daniel Bryan (Brie Bella) und John Cena (Nikki Bella) liiert sind, verließen im April 2012 die Promotion um sich anderen Projekten zu widmen. Laut Informationen des PWInsider, haben die Bellas vor kurzem still und leise neue Verträge unterzeichnet, und werden nun wieder Fulltime für WWE antreten. Brie & Nikki äußerten sich nach Raw kurz in einem Tout Video zu ihrer Rückkehr:

– Brock Lesnar akzeptierte gestern Nacht die Herausforderung von Triple H. So wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion bei WrestleMania 29 gegen HHH antreten. Dem Match wird des Weiteren eine Stipulation hinzugefügt, die derzeit noch nicht genannt wurde. Auch wird jene Stipulation erst bekannt gegeben, wenn Triple H den Vertrag für das Match unterschrieben hat.

– Sicherlich zur Überraschung der meisten trat das WWE Aushängeschild John Cena gestern Nacht nicht vor den Kameras auf. So befand sich Cena zwar anders als The Rock, der gestern auf Promotion Tour für seinen neuesten Film war, der Halle, trat jedoch nur im Dark Main Event an, als die TV-Kameras nicht mehr mitliefen. So war der Main Event von Wrestlemania 29 nur mit einem Video Package in der Show vertreten. In besagtem Dark Match nach Raw, trat Cena auch mit einem neuen Shirt an, welches ihr euch im Folgenden Tout Video anschauen könnt:

– Für die Raw Ausgabe der nächsten Woche wurde ein Triple Threat Match um den Intercontinental Championship angekündigt. So wird Wade Barrett seinen Titel gegen The Miz und Rekord IC-Champion Chris Jericho verteidigen müssen.

– Der derzeit verletzte Santino Marella kündigte via Twitter an, am kommenden Montag die Ringfreigabe von seinen Ärzten zu bekommen. Möglicherweise wird der „Italiener“ also in der kommenden Woche sein Comeback feiern.

– Der diesjährige Royal Rumble PPV erzielte nach ersten Schätzungen eine Buyrate von 498.000! Dies bedeutet einen Anstieg um 14% (+60.000) im Vergleich zu den 438.000 Buys des Jahres 2012. So wurde die Show 322.000 in Nordamerika und 176.000 im Rest der Welt verkauft. Die Show sah im Main Event das WWE Titelmatch zwischen CM Punk und The Rock sowie den traditionellen 30-Man Royal Rumble den John Cena gewinnen konnte.

Quelle: PWTorch, Tout, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Die Bella Twins sind zurück – Lesnar vs. HHH bekommt eine Stipulation – Wo war Cena? – Titelmatch in der kommenden Woche – Marella vor Rückkehr – Buyrate für den Royal Rumble PPV“

rkorton sagt:

Na das sind ja geile News. Die Bellas sind zurück, Chris Jericho wird (hoffentlich) Intercontinental Champion und Santino Marella kehrt nächste RAW-Ausgabe zurück. Das ist ja Endgeil 🙂

MyNameIsMud sagt:

Santino Marella habe ich nicht vermisst. Genau so öde wie die tanzenden Fettsäcke. Aber okay, das gehört ja alles dazu und ist aber zum Glück in den letzten Folgen weniger geworden.

Die Entwicklung ist derzeit okay, aber man baut aus meiner Sicht zu sehr auf Teilzeitwrestler (Undertaker, Lesnar, HHH und The Rock). Wenn man will kann man dann noch Chris Jericho dazu nehmen.

Ich hätte gerade diese Topstars mehr über das Jahr verteilt. Man sollte den Fokus nicht zu sehr auf WM richten und auch die anderen Monate mit Hihglights aufbauen.

Luke sagt:

Na Toll da war man Froh das die beiden endich weg waren und jetzt muß man sich das wieder antun.Santina hab ich auch nicht vermisst.

MariaFernanGomez sagt:

Die Bellas zurück? schön, aber wieso als billige etwas die sich gleich wieder irgendwechen möchtegerns an den hals werfen, statt mit nem impact?
beide bellas haben dioch gewichtige reale partner, statt das man hier die eine mit daniel bryan gegen ziggler und aj aufstellt und die andere einfach mal nen impact machen lässt, nein lässt man sie nebenbei sich rhodes und laberbacke an den hals werfen.
so interessiert keinen wirklich das comeback der beiden.

cena mal ohne on air auftritt, das tut ihm auch mal ganze gut, denn was soll er auch groß machen wenn sein wm gegner nicht anwesend ist und cm punk seine iegne storyline hat und wirkliche gegner somit auch nicht vorhanden sind?
da wars wirklich besser ihn nur im dark match einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube