Kategorie | WWE News

Neues zum Citrus Bowl

23.03.08, von "TheKing23"

Momentan laufen die letzten Umbauarbeiten im Citrus Bowl in Orlando/Florida wo in 7 Tagen Wrestlemania 24 stattfindet. Hier ein paar Bilder der Umbauarbeiten.




7 Antworten auf „Neues zum Citrus Bowl“

serhat sagt:

Ohne Hallendecke?!

Patrace sagt:

Ohne Hallendecke?!

admin sagt:

Ja das ist ein Football Stadion aber ich habe gerade im neuen WWE Magazin gelesen das man wenn es regnet eine riesen Plane über das Dach spannen wird.

serhat sagt:

zum glück den die solllen nicht im regen kämpfen und der andre ist ein andrer serhat also nicht verwechseln

admin sagt:

Geht gar nicht bestimmt hast du das geschriebn und wieder vergessen ja der Undertaker wird nass 🙂 das würde lusitg aussehen.

daguentha sagt:

die wwe wird sich schon was einfallen lassen ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube