Kategorie | TNA News

4 Stunden iMPACT! / „Bound for Glory V“ DVD

30.11.09, von "wrestling-infos.de"

– Für den SilvesterAbend wurden seitens SpikeTV 4 Stunden iMPACT! angesetzt! Dies soll um 19 Uhr Ortstzeit (ET) starten und soll bis 23 Uhr andauern. Der Gründ dafür ist, dass iMPACT! an Heiligabend nicht gesendet wird und diese Ausgabe dementsprechend an Silvester nachgeholt wird.

– Ab Dienstag, dem 08. Dezember dieses Jahres, steht die „TNA Bound for Glory V“ DVD zum Verkauf bereit.

Quelle: TNAWrestlinNews.com




5 Antworten auf „4 Stunden iMPACT! / „Bound for Glory V“ DVD“

Bruce McGivern sagt:

ay ein 4-stunden impact marathon ob das was werden kann? =/

McFly1985 sagt:

also ich will euch ja nicht verbessern und weiss auch nicht ob es stimmt,aber nach meiner info is die impact sendung nur 2 std,in denn andern 2 std soll es ein best of matches 2009 geben,also das is das was ich gehört habe….

McFly1985 sagt:

also ich will euch ja nicht verbessern und weiss auch nicht ob es stimmt,aber nach meiner info is die impact sendung nur 2 std,in denn andern 2 std soll es ein best of matches 2009 geben,also das is das was ich gehört habe

McFly1985 sagt:

irgendwie 2 mal geschickr sorry :))

DrEssah sagt:

Jopp, du hast Recht, danke. 🙂
TNAWrestlingNews.com hat sich da auch im nachhinein selbst verbessert. ;]

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube