Titelwechsel und Anführer der Aces & Eights enthüllt – Jeff Hardy verletzt sich – Update zur Situation um Bobby Roode – Neuer Allzeit Zuschauerrekord – Weitere Ex-Knockouts sagen TNA ab

11.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie die meisten vielleicht schon mitbekommen haben, kam es gestern Nacht bei Lockdown, im Zuge des Main Events, zum lang erwarteten Twist der Aces & Eights Storyline. So war es am Ende Bully Ray der gegen TNA, Brooke & Hulk Hogan und Jeff Hardy turnte, sich den World Heavyweight Championship sicherte, und sich nach dem Match als Anführer der Biker-Gang zu erkennen gab. In einer Promo nach seinem Sieg im Hauptkampf gegen Hardy, stellte der frühere Bubba Ray Dudley klar, dass er seine „Frau“ Brooke Hogan und deren Vater nur benutzt habe. Der Turn wurde von den Fans mit den wohl gewünschten Reaktionen bedacht. Ray und die anderen Aces & Eights bekamen lautstarke Buhrufe zu hören und die Fans ließen sich nicht lumpen und bewarfen die Heels von allen Seiten mit allerlei Abfall. Eine Szenerie wie aus den besten Zeiten des Pro-Wrestlings.

– Jeff Hardy erlitt während des Main Events eine Gehirnerschütterung als er von Bully Ray eine Powerbomb vom Top Rope verpasst bekam. Nach dem Main Event war es Hardy nur mit fremder Hilfe möglich den Ring zu verlassen. Hierbei sellte Hardy nicht etwa den Schlag mit dem Hammer von Bully, wie zunächst von vielen Fans angenommen. Vielmehr handelte es sich um eine reale Verletzung. Backstage war die Rede davon, dass Hardy unter großen Schmerzen litt. Derzeit ist noch unklar ob Hardy eine Zwangspause einlegen muss.

– Aufatmen für alle Bobby Roode Fans. Nachdem gestern durchsickerte, dass der Vertrag des Topstars bereits vor einigen Wochen ausgelaufen war und man sich bisher nicht auf ein neues Vertragswerk einigen konnte, gelang es TNA kurzfristig Roode doch an die Promotion zu binden, so dass er beim gestrigen Lockdown PPV an der Seite seines Partners Austin Aries die Tag Team Titel erfolgreich verteidigen konnte. Zwischenzeitlich kamen am gestrigen Sonntag auch Gerüchte auf, nach denen Roode, der bekanntlich Kanadier ist, Probleme mit der Verlängerung seines Arbeitsvisums hatte und TNA mit einen Vertragsverlängerung lediglich bis zur letzten Minute warten wollte. Jedoch scheint der wahre Grund doch die bereits gestern aufgetauchte Geschichte gewesen zu sein, die besagte, dass „Head of Talent Relations“ Bruce Prichards vergaß Roodes Vertrag rechtzeitig zu verlängern. Dies bestätigte jetzt der PWInsider der allgemeinhin als recht zuverlässige Quelle gilt. TNA und Roode scheinen die Probleme allerdings mittlerweile beseitig zu haben.

– Eine weitere gute Nachricht für TNA stellt die gestrige Zuschauerzahl dar. So brach TNA den eigenen Allzeitrekord, der bisher von einer Impact Wrestling Show in der Londoner Wembley Arena (Januar 2009) mit ca. 8.100 Zuschauern gehalten wurde. Offizielle Zahlen gibt es zwar wie meist bei TNA nicht, aber die Zuschauerzahl beim gestrigen PPV in San Antonio soll bei knapp unter 10.000 gelegen haben.

– Wie wir bereits berichteten, wird der diesjährige Slammiversary am 2. Juni in Boston Massachusetts stattfinden. Mittlerweile wurde auch der genaue Austragungsort bekannt. So wird die Show in der Agganis Arena, die zum Campus der Boston University gehört, veranstaltet. Die Arena hat ein Fassungsvermögen von ca. 7.200 Zuschauern.

– Am 17. März zeichnet TNA das One Night Only Special “Knockout Knockdown” auf. Am vergangenen Wochenende berichteten wir, dass die ehemaligen Knockouts Angelina Love und Traci Brooks ein Angebot für einen Auftritt an besagtem Event abgelehnt haben. Nun twitterte Awesome Kong, in der WWE als Kharma bekannt, dass sie ebenfalls ein Angebot erhalten aber ebenfalls abgelehnt habe. Auch Nikki Roxx (Roxxi Laveaux) scheint einen Auftritt mittlerweile abgelehnt zu haben. Der ursprüngliche Plan sah vor, aktuelle und ehemalige Knockouts bei jenem Special einzusetzen. So langsam scheinen TNA zumindest die ehemaligen Aushängeschilder der KO Division auszugehen.

Quelle: PWTorch, PWInsider, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Titelwechsel und Anführer der Aces & Eights enthüllt – Jeff Hardy verletzt sich – Update zur Situation um Bobby Roode – Neuer Allzeit Zuschauerrekord – Weitere Ex-Knockouts sagen TNA ab“

TheScorpion sagt:

XD wenn ich das schon lese : „Eine Szenarie wie aus den besten Zeiten des Pro-Wrestlings“.Mehr als eine schlechtere Kopie des Hogan Turns damals wars auch nichthtte auhc nicht ansatzweise den Impact wie ich fande.Die ACES and Eights Story ist total ausgelutscht,weil da wie immer bei TNA ein viel zu großes Stable mit teilweise total unglaubwürdigen Wrestlern die im Grunde noch nichts vorzuweisen haben(bischoff,Knoxx,Brisco,Gallows..) zusammengestellt wurde und Leute wie Tazz und dlo O brown haben ihre betsen jahre längst hinter sich.Der einzige der hier sich selbst richtig gut darstellt bzw vielleicht auch gut dargestellt wird ist Bully Ray.Trotzdem war das keine so dicke Überraschung.

Tahirovic sagt:

Und wie das eine Überraschung war!!

Daran, dass Bully der Anführer ist, habe ich nicht mal Ansatzweise gedacht…

Aber ich freu mich, Bully ist einfach der Perfekte Heel!

Buwistick sagt:

Klar war es vorhersehbar, dass Bully irgendwas mit den Aces & Eights zu tun haben wird, aber trotz der Spoiler im Internet hat man die Story stets durchgezogen und daher finde ich sie auch sehr gut, denn es gibt fast keine Logiklücken und alles ergibt Sinn.

Für die Spoiler kann TNA ja nichts. Über die Story kann man echt nicht meckern. Stark gebookt. Insgesamt war das Event echt stark, bis auf Park vs. Ryan und Roobie vs. Robbie. Sonst konnte mich jedes Match überzeugen. Tolles Event mit einem epischen Ende. Donnerstag gehts nach Chicago, ich bin mal auf die Reaktionen der Fans gespannt.

Big Josh sagt:

@ Tahirovic: OH TESTIFY, MY BROTHER! 😉

@ Buwistick: Ich fand’s sehr überraschend (wenn auch logisch), dass Bully letztendlich zu Aces & Eights gehört. Zumal ja (wie hier an anderer Stelle schon erwähnt) wohl erst geplant war, Brooke auf die Seite der Bikergang turnen zu lassen! Was im Übrigen der grösste Wrestlingcrap seit WWE’s ECW – Version gewesen wäre!

Drakenrider1234 sagt:

Also mal ganz ehrlich das war gestern mein erste TNA PPV weil WWE sau langweilig ist mit den Storys hab mir letzte woche Tna Impact angeguckt und hab schnell Anschluss zu den Storys gefunden.
Klar konnt ich mir auch nich vorstellen das Bully Face bleibt aber als Aces & Eights das erste mal anrückten war ich der Meinung jetzt turnte Bully so wäre es in der WWE abgelaufen so war ich mir eig ziemlich sicher das Bully nun doch Face bleibt und Schwups wird man überrascht und das Ende überraschte mich mehr als WM28 zusammen ^^

TapirInc. sagt:

Ich freue mich sehr für TNA. Der PPV hat mich positiv überrascht.

Artemis sagt:

Einfach mal ein sau-geiles Ende! Auch wenn es vlt ein bisschen absehbar war, dass Bully irgendwann turnt, die Umsetzung war einfach grandios. Da kann sich WWE was abgucken, so muss ein starker Heel-Turn aussehen. Über Monate lang hinweg aufgebaut, bis ins Details geplant, absolut logisch und vor allem entspricht es genau der Persönlichkeit der dargestellten Charaktere! 1 mit Stern, setzen.

Besser als alles was WWE zur Zeit auf die Beine stellt! (mit Ausnahme von CM Punk)

Tahirovic sagt:

@Big Josh: (Taz Voice) Aces&8’s, Baby!
Ich liebe A&8, mir gefallen Anderson, Devon, Taz und Bully Ray voll.

@Drakenrider1234: Das fand ich einfach den Hammer, wie sie die Story verkauft haben, dauern verjagt Bully Ray die A&8’s, sogar im Match gegen Jeff…
somit glaubt jeder, Bully ist der Held von TNA…
Aber dann turnt der Eiskalt 😀

Als Face ist Bully ein Witz, aber er ist der perfekte Heel!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube