Briscoes erneut zu Tryout eingeladen

30.11.09, von "wrestling-infos.de"

Wie wir vor ca. 1 Woche berichteten, hatten die in der Indy Szene sehr bekannten Briscoe Brothers zusammen mit Papadon ein Tryout bei der WWE. Die Brüder konnten die WWE Offiziellen offenabr so von sich überzeugen, dass diese sie erneut zu einem Tryout eingeladen haben. Sollte dieses ähnlich gut verlaufen wie das Erste, kann man davon ausgehen, dass die Beiden bald bei der WWE unter Vertrag stehen werden.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Briscoes erneut zu Tryout eingeladen“

WHC Undertaker sagt:

Wer sind die??????

weissx ich auch nicht

RKO sagt:

das sind die zukunftigen nachfolger der hardys haha ne keine ahnung

Sparda Angel sagt:

Euren Aussagen nach verfolgt ihr kein Indy-Wrestling weil sonst wüßtet ihr wer die sind…
Sind zwei sehr talentiere Wrestler. Ich persönlich finde die sehr stark und hoffe das es es weit schaffen in der WWE…

Jully sagt:

Das sind die The Beriscoe Brothers: http://www.youtube.com/watch?v=YeifcNK2Ths ich hoffe sie schaffens in die WWE weil die WWE im Moment zu wenig Tag Teams hat und die Beriscoe Brothers viel Talent haben.

Ich hab auch keinen Schimmer was das angeht naja LoL Nachfolger der Hardys soweit kommts noch die Hardys sind einzigartig (so um 1999-2001)

ecwxoriginalxaut sagt:

1. ohhh mann wie geil indy wrestling (vor allem ihre hardcore aktionen) immer wieder ist…
2. bwähhhh hat der eine keine schneidezähne mehr???^^

Tillmann sagt:

ey wenn interresiert es ob er keine schneidezähne mehr hat du sollt hier über wrestling schreiben und dich über Zähne,mach doch eine Zahnartzt/Kieferorthopäden ausbildung falls es dir weiterhilft.
Ich kenne die Briscoes schon und ich hoffe das sie auch beim zweiten Probetraining überzeugen.Die WWE sollte mal wieder TT mit Talent nach der Legacy,Hart Dynastie …..bringen.Ich hoffe nur das wen sie bestehen dann auch in den Show’s bleiben und dann nicht untergehen bei den Bookern wie es so oft passiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube