Indy Newsblock: WWE-Angestellte bei Chikara, Was plant DGUSA bei der WrestleCon?, Viele WrestleCon Updates und MEHR

10.03.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA / Evolve

Die WrestleCon steht bald vor der Tür und DGUSA und Evolve arbeiten momentan daran einen sogenannte „Major Angle“ zu konzipieren. Sie wollen etwas Besonderes auf die Beine stellen, damit die Zuschauer wissen wollen wie es weiter geht. Dies deutete Gabe Sapolsky auf Twitter an:

We are going to have an invasion angle…just kidding!

Viele Fans von DGUSA müssen normalerweise immer sehr lange auf die DVDs der Promotion warten. Nun äußerte sich Gabe Sapolsky zu den kommenden Releases. So soll Evolve 15 schon bald erscheinen. DGUSA „Untouchable 2012“ und „Enter The Dragon 2012“ befinden sich zurzeit in Bearbeitung. Wie lange es noch bis zum Release dauert, wurde aber nicht bekanntgegeben. Bei den Evolve DVDs wurde außerdem ein kleiner Bonus mit Jon Moxley (Dean Ambrose) hinzugefügt.

Neue Updates für das WrestleCon Wochenende. Bekanntlich trifft Team Gargano auf Team CIMA am 7.4. in einem Traditionellem 6-Men Tag Team Match. Während CIMA schon EITA als erstes Mitglied seines Teams bekanntgab, ließ Gargano noch auf seinen ersten Partner lassen. Doch noch kündigte Gargano an, dass Rich Swann den ersten Platz in seinem Team einnehmen wird.


CHIKARA

Am Freitag war mal wieder eine Show von Chikara. In dieser trat u.a. Sean Waltman gegen Hallowicked an. Waltman kam mit der DX Entrance Music und in seinem X-Pac WWE Outfit heraus und hielt eine kleine Promo nach seinem Match. In dieser dankte er Chikara und dessen Fans. Er sagte auch, dass die Jahre ihn langsam einholen und zeigte auf seine Glatze. In der Pause gab er dann Autogramme und man konnte auch Fotos mit ihn machen, natürlich völlig umsonst.

Bei der gleichen Show wurden auch bekannte WWE Gesichter gesehen. So sollen Ricardo Rodriguez, der schon als Chimaera bei Chikara antrat, und Evan Bourne unter den anwesenden Leuten gewesen sein.

Natürlich gab es auch diese Woche wieder die CHIKARA Youtube Shows:


WrestleCon

Nun ist es raus: Alle Events die im Rahmen der WrestleCon stattfinden, werden iPPVs sein. Genau genommen Kaiju Big Battel, Dragon Gate USA, Evolve und Shimmer werden bei der WrestleCon Live ins Internet übertragen. Auch CHIKARA nimmt an der WrestleCon am 6. April teil, aber die Promotion hat sich gegen einen iPPV entschieden. Die iPPVs der WrestleCon können auf wwnlive.com ab sofort geordert werden.

Combat Zone Wrestling

Die Combat Zone hat sich nun einen Deal mit Tommy Dreamer an Land gezogen. Dieser wird nun in diesem Jahr regelmäßig in der Combat Zone touren, sowohl als Performer sowohl als Arbeiter abseits der Kameras. Außerdem wird CZW in diesem Jahr des Öfteren iPPVs veranstalten.

WSU

WSU veröffentlichte nun einige Free Matches auf Youtube, die man sich ab sofort ansehen kann.

Quellen: Youtube, PWinsider

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube