Kategorie | TNA News

Bobby Roode nicht mehr unter TNA Vertrag!, Austragungsort von Slammiversary, Bekommt X Division Champion doch noch Chance auf World Title?, Nachricht von Sting

10.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Eine Schreckensnachricht für alle Fans von Bobby Roode. Wie ProWrestling.net berichtet soll der Vertrag von TNA Urgestein Bobby Roode ausgelaufen sein. Eigentlich war Roode für das Lockdown Fan Fest angekündigt, wurde jedoch in letzter Minute von der Veranstaltung gestrichen. Seit den Impact Tapings in England war Roode, der dort mit Aries die TNA Tag Team Titel gewann, nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen. In besagtem Bericht heißt es, dass der Personalchef Bruce Prichard nicht wusste, dass Roodes Vertrag auslief, bis ihn Roode persönlich darauf hinwies. Eigentlich sollten Roode und Aries ihre Titel bei TNA Lockdown verteidigen, jedoch dürfte eine Titelverteidigung oder gar ein Auftritt nun offen sein.

-Dixie Carter gab bekannt, dass TNAs dritter PPV des Jahres, Slammiversary, am 2. Juni in Boston, Massachusetts, stattfinden wird. In welcher Arena der PPV abgehalten wird, ist aber noch nicht bekannt. Hier sind übrigens zwei Videos zu dieser Ankündigung:

-Vor einem Jahr war der aktuelle TNA Tag Team Champion Austin Aries noch X Division Champion. Um bei Destination X eine Chance auf die TNA World Heavyweight Champion zu bekommen, gab er diesen Titel ab. Dies machte er aber nur unter einer Bedingung und zwar, dass jedes Jahr bei Destination X der aktuelle X Division Champion ein Match um TNAs größten Titel bekommen wird. Mittlerweile gibt es bei dieser Sache aber ein großes Problem. TNA hat die Anzahl ihrer PPVs enorm reduziert und zwar auf vier Stück, wodurch es nun einige PPVs nicht mehr gibt. Darunter befindet sich auch der PPV Destination X, womit sich natürlich die Frage stellt, was aus der Abmachung vor einem Jahr passiert. Nicht gerade wenige dachten, dass diese nun nicht mehr existiert. Austin Aries äußerte sich aber nun dazu und behauptete, dass diese Vereinbarung vor einem Jahr immer noch gilt.

-Quellen innerhalb von TNA behaupten, dass der heutige Lockdown PPV eine sehr gute Show werden wird. Man kann gespannt sein, ob sie dabei recht haben werden.

-Ein Match bei diesem PPV lautet übrigens Team TNA vs Aces & Eights. Dabei handelt es sich bekanntlich um kein normales Match, sondern um ein Lethal Lockdown Match. Der Anführer von Team TNA, Sting, hatte vor dem Match noch eine Nachricht für ihre Gegner. Diese könnt ihr euch in folgendem Video ansehen:

Quellen: PWInsider, YouTube, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




8 Antworten auf „Bobby Roode nicht mehr unter TNA Vertrag!, Austragungsort von Slammiversary, Bekommt X Division Champion doch noch Chance auf World Title?, Nachricht von Sting“

Charismatic Enigma sagt:

Wenn das stimmen sollte gehört Prichard gefeuert !!!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Wie geil ist das denn 😀 😀 😀

Schillert sagt:

Rood zu WWE

RealShowOff sagt:

Roode bei WWE wöre hammer geil 😀

Big Josh sagt:

WTF??? Bitte NICHT Roode zur WWE! Er ist für mich DER Top – Heel bei TNA und WWE würde ihn bloss verjobben! (wie bei Chris Harris) Hoffe, die Vertragsprobleme lösen sich bis zum PPV in Luft auf, denn mir gefällt das Gespann A Double/Roode sehr! TNA > WWE

Tahirovic sagt:

Hoffentlich bleibt Roode!!

Er ist zurzeit sowohl In-Ring-Technisch als auch am Mic einer der besten Wrestler der Welt!!

JME sagt:

@ OMG

Sorry, aber da du eine News einer anderen Seite wiedergibts können wir deinen Beitrag nicht veröffentlichen.

Aber eines sei gesagt. Eventuell solltest du dir diese News die du gepostet hast mal komplett durchlesen. Die hat nämlich noch einen Absatz in dem du das findest, was auch hier steht. Auch bei den anderen Seiten, die du ja als so informativ ansiehst, findest du den selben Inhalt. So viel also zu „Falschmeldungen“ und „seriöse Seiten“! Und wirkliche „Gerüchteseiten“ sind die, die dauerhaft (angebliche) „Exklusiv News“ von „WrestlingNewsWorld“ posten. Vielleicht beschwerst du dich mal dort über „Unseriösität“ 😉

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

für die Nummer gehört Prichard sofort dem Arbeitsmarkt uneingeschränkt zur Verfügung gestellt. Wäre sowieso besser, da seit seinem Erscheinen bei TNA zu sehr auf Mainstream gegangen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube