SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Upper Marlboro/Maryland (28.11.2009)

29.11.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Battle Royal um den #1 Contender auf den Intercontinental Championship
Sieger: Drew McIntyre

2. Match
Mickie James gewann gegen Beth Phoenix

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

4. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Vladimir Kozlov

5. Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

6. Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre gewann gegen John Morrison © via Count Out

8. Match
ECW Championship
Fatal-4-Way Match
Christian © gewann gegen William Regal, Ezekiel Jackson und Goldust

9. Match
Rey Mysterio gewann gegen Chris Jericho




21 Antworten auf „SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Upper Marlboro/Maryland (28.11.2009)“

Erpi sagt:

Was macht den Rey Mysterio da???

Ich dachte der währe verletzt und bereits operiert?

TripleTaker sagt:

1.) Wo ist batista?
2.) Kein Undertaker, also auch kein World Heavyweight Championship-Match, warum nicht? Vielleicht hat der Undertaker seine Knieprobleme doch nicht ganz auskuriert und muss bis TLC geschont werden

TripleTaker sagt:

hey stimmt Rey Mysterio bei einer Houseshow anwesend, obwohl er doch verletzt ist?

Batista94 sagt:

Rey Mytsterio?Versteh nur Bahnhof.
Och neee eine Matt Hardy vs CM Punk fehde steht bevor.CM Punk hat was besseres verdient.

WOW Drew McIntyre vs John Morrison ich hoffe es gibt eine schöne Fehde

Tombstone sagt:

lol, tatsu gewinnt gegen kozlov. das is genau so albern wie santinos sieg gegen masters bei der raw houseshow.

Mr. Air sagt:

wundert mich auch sehr und auch,dass Yoshi Tatsu gegen Vladimir Kozlov gewann
viel wweler fehlen batista,kane,undertaker,shelton benjamin usw.(außer die waren in der battle royal vertreten)

Tillmann sagt:

Wie geil REY war dabei trotz seiner verletzung.Das ist schon sehr gewagt das Tatsu gegen Kozlov gewinnen darf.Hätte gerne das Match um die Ecw Belt gesehen insbesondre weil Goldust mal ran durfte.Die Faces gewannen 7/9 Matches.Batista und der World Heavyweight Champion waren nicht dabei.Das Main Event hätte ich gerne gesehen weil rey trotz seiner verletzung gewinnen durfte,ich dnke mal das dass er das Match durch einen schnellen Roll up gewonnen hat ^^

Neiiiiiiiiin!!!!!!!!!
Dreaw McIntyre neuer IC

TheKing23 sagt:

@ Hardy Rules

Bei Countout wechselt der Titel nicht!

Mr. Air sagt:

@Hardy Rules
1.titelwechsel kommen nur in shows ode in ppv`s
2. John Morrison ist immer noch ic weil durch countout und dq verliert man zwar das Match,aber nicht den Titel.Bsp. Morrison vs. Ziggler am 14.november 2009.

WHC Undertaker sagt:

Rey schumellt

WHC Undertaker sagt:

schummelt meine ich

Tombstone sagt:

@ Mr. Air:

stimmt nicht, es hat auch schon titelwechsel bei houseshows gegeben. beispiel die tag team titels die sich damals morrison und miz bei einer houseshow gesichert hatten.

legacy4ever sagt:

naja sind so aus als wird drew der nächste ic champion

Tillmann sagt:

@Tombstone
Ich denke er meint das der Titel fast nie bei Houseshow’s wechselt so ist es ja auch,meist gewinnt der Champion oder verliert durch DQ oder Count Out.

John_Cena sagt:

An alle Leute die sich fragen wieso Rey dort gekämpft hat.
Rey hat seit längeren Probleme mit seinem Knie.
Um die Schmerzen zu lindern KANN er sich eine Op unterziehen lassen.
Dies wird er auch, allerdings wird er sich erst Dezember operieren lassen.
Solange wird er noch kämpfen.

Tombstone sagt:

glaub ich nicht tillmann. er hat geschrieben das ein titel NUR in shows und ppvs wechselt. sonst hätte er MEISTENS schreiben müssen oder fast immer! wie auch immer, ich denke auch das mcintyre der nächste ic champ wird!

BenWar sagt:

aus houseshows kann man nicht erkennen ob fehden entstehen leute!
die entstehungen werden in den tv shows gebracht. in houseshows wird nur über chemie der wrestler gegeneinaner geprüft. klar können hier auch offensichtliche tests gemacht werden und es kommt kurz darauf zu fehden aber oft sind die houseshows zum langsamen abführen von fehdne.
hier sieht man noch einmal jericho vs mysterio
oder auch in raw houseshows orton vs cena
oder um einfach die für die es kaum noch verwendung gibt einzusetzten wie goldust oder sonst auch primo carlito oder solche.
also legt euch nicht fest.

obwohl ne fehde zwischen mcintyre und morrison doch was hätte.

legacy4ever sagt:

jo wer sonst sollte gegen morrsion kämpfen drew steht frei und ziggler eric hatten ihre chance beretis

Mr. Air sagt:

ich meinte fast nie
sorry miene Fehler

Mr. Air sagt:

ich meinte fast nie
sorry mein Fehler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube