Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: Anführer der Aces & Eights bekannt, weitere Matches für Lockdown, Xplosion, Neuigkeiten zu AJ Styles

08.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Gestern fand wieder einmal eine Ausgabe von Impact Wrestling statt und bei dieser handelte es sich um die letzte TV Show in der Impact Zone, ehe TNA dauerhaft on the Road sein wird. Aus diesem Grund veröffentlichte man ein Video, welches ihr euch hier ansehen könnt:

-Das war aber nicht das einzige Besondere an der Show, denn auch inhaltlich bekam man einige interessante Ereignisse zu sehen. Letzte Woche schaffte es Kurt Angle den Anführer der Aces & Eights zu demaskieren, er konnte aber nicht mehr sagen, wer dahinter steckte, da die restlichen Mitglieder dieser Gruppierung ihn attackierten. Die Bekanntgabe des Anführers wurde aber diese Woche nachgeholt. Als Wes Brisco eine Promo hielt, kam Angle heraus und attackierte diesen. Kurz darauf kamen auch Al Snow, D’Lo Brown und Bruce Prichard in den Ring, um die beiden zu trennen, doch nur wenige Zeit später stellte sich zur Überraschung aller heraus, dass niemand anderes als D’Lo Brown der Anführer der Aces & Eights ist. Er bestätigte das, nachdem er Angle einen Low Blow verpasste. Man kann gespannt sein, wie es dort nun weitergehen wird.

-Gewrestlet wurde natürlich auch. Erwähnenswert ist dabei die Best of Three Series, bei welcher es darum ging, wer beim Lethal Lockdown Match am Sonntag einen Vorteil haben wird. Beim ersten der drei Matches konnte sich Devon gegen Sting durchsetzen. Dafür gewannen die ehemaligen TNA Tag Team Champions Samoa Joe & Magnus gegen Garett Bischoff & DOC und konnten somit einen Punkt für TNA holen, weswegen die Entscheidung im dritten Match fallen musste. Bei diesem traf James Storm auf Mr. Anderson. Letzterer konnte via Pin nach dem Mic Check gewinnen, nachdem Storm von den Aces & Eights abgelenkt worden ist.

-Gestern kam es übrigens noch zur Entscheidung bei der Gutcheck Challenge. Letzte Woche konnte sich die ehemalige WWE Diva Ivelisse in einem Match gegen Lei’D Tapa durchsetzen, doch der Sieg half ihr nichts, da sie eliminiert wurde. Ihre Gegnerin konnte dagegen die Jury bestehend aus Al Snow, Bruce Prichard und Danny Davis, der Aces & Eights Mitglied Taz ersetzte, überzeugen und bekam auch einen Vertrag.

-Am Sonntag findet mit Lockdown der nächste TNA PPV statt und gestern wurden noch zwei weitere Matches bekannt gegeben. Zum einen wird Joseph Park auf den ehemaligen PWG Star Joey Ryan treffen, zum anderen muss der neue X Division Champion Kenny King, der sich letzte Woche den Titel von Rob Van Dam holen konnte, seinen Gürtel in einem Three Way Match gegen Zema Ion und Christian York aufs Spiel setzen. Damit sieht die Matchcard für Lockdown nun folgendermaßen aus:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage
Jeff Hardy (c) vs Bully Ray

Lethal Lockdown
Team TNA (Sting, Samoa Joe, Magnus, James Storm, Eric Young) vs Aces & Eights (Devon, Mr. Anderson, Garett Bischoff, DOC, Mike Knox)

TNA Tag Team Championship
Three Way Tag Team Match
Austin Aries & Bobby Roode (c) vs Hernandez & Chavo Guerrero vs Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Velvet Sky (c) vs Gail Kim

Steel Cage
Kurt Angle vs Wes Brisco

TNA X Division Championship
Three Way Match
Kenny King (c) vs Christian York vs Zema Ion

Singles Match
Joseph Park vs Joey Ryan

Singles Match
Rob Terry vs Robbie E

Und hier ist ein Before The Bell Video zu Lockdown:

-TNA gab gestern außerdem noch ein paar weitere Daten zu zukünftigen Impact Wrestling Shows bekannt. Folgende Termine wurden dabei bestätigt:

* 25. April in Indiana, Pennsylvania
* 9. Mai in Tupelo, Mississippi
* 23. Mai in Tampa Bay, Florida

-Auch für TNA Xplosion wurden gestern wieder Matches aufgezeichnet. Beim ersten konnte sich Eric Young via Pin nach einem Elbow Drop gegen Robbie E durchsetzen, während beim zweiten Match Gail Kim gegen ODB gewann.

-Außerdem gibt es noch Neuigkeiten zu AJ Styles. Dieser verkündete auf Twitter, dass er nächste Woche seine Rückkehr zu Impact Wrestling feiern wird. Er schrieb folgendes:

Genug! Impact Wrestling, ihr kamt uneingeladen in mein Haus, nun werde ich nach Chicago kommen … uneingeladen.

Styles schrieb außerdem noch, dass er es satt habe, TNAs „Müllmann“ zu sein. Dazu veröffentlichte man noch folgendes Video:

Quelle: YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Notizen zu Impact Wrestling: Anführer der Aces & Eights bekannt, weitere Matches für Lockdown, Xplosion, Neuigkeiten zu AJ Styles“

Petri'c sagt:

Hab ich richtig gelesen? Christian ist bei TNA?

Felian sagt:

Ja, Christian York. Nicht Christian Cage aka Captain charisma. Das ist wer anderes.

BTW: D’Lo Brown ist übrigens nicht der Anführer von Aces & Eigths, sondern lediglich „Vice PResident“. Da steht also noch jemand drüber.

rhysk sagt:

Der Anführer der Aces & Eights ist entweder Jeff Jarrett oder Eric Bischof.
Denke eher Jeff. Die Mitglieder waren ja schon irgendwie alle von Anfang an bekannt
bzw. man wusste, wer es sein konnte. Also sind die Enthüllungen immer nur ein „langweilig, ist der das also wirklich“ Effekt!

Felian sagt:

Das es schwer ist überrascht zu werden, wenn man ständig die News einer Wrestling Seite liest, ist wohl selbstverständlich. Natürlich nimmt man sich mit der Lektüre von Seiten wie dieser hier die spannung selbst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube