Kategorie | US-Independent

American Wrestling Rampage Tour Ergebnisse aus Regensburg(27.11.09)

28.11.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Tag Team Match
Scotty The Hotty & Suicide Machine gewannen gegen Paul Tracy & Omen

2. Match
Alpha Female gewann gegen Portia Perez

3. Match
No Limits Championship
Triple Threat Match
Michael Knight gewann gegen Delicious Dunke (c) und Shawn Maxer – Titelwechsel!

4. Match
Raven gewann gegen Joe E. Legend

5. Match
El Generico gewann gegen PAC

6. Match
X-Pac gewann gegen Rene Dupree

7. Match
Mascarita Sagrada gewann gegen Mini Omen

Main Event
AWR Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Rob Van Dam (c) gewann gegen Sabu

Anmerkungen:
– Bret Hart war anwesend und hielt eine sehr kurze Promo, in der er betonte, wie gern er in Deutschland sei.
– Kurz vor Einlass forderte das Jugendamt die Veranstalter auf, das Altersminimum auf 16 zu heben. Dieser Forderung musste AWR natürlich nachkommen und so mussten viele Familien enttäuscht nach Hause fahren.
– Dies war das erste AWR Event in Deutschland nachdem das Event in Mannheim abgesagt werden musste




9 Antworten auf „American Wrestling Rampage Tour Ergebnisse aus Regensburg(27.11.09)“

Tombstone sagt:

RDV vs Sabu!!! muss ein mörder extreme rules match gewesen sein!! und auch sonst bekannte namen dabei.

hei frozenice, das is keine liga wie die wwe oder tna oder? is so ähnlich wie die hulkamania? auf der anderen seite wieso gibts dan titel?

hier sonst noch das gesamte roster dieser tour:
http://www.awrwrestling.com/roster.htm

srbandreas sagt:

hardcore geil 😉

bebbele sagt:

ich war gestern auch dort und der Zustand des Hitman hat mich schockiert. Er sah alt und krank aus und es schien, als sei Autogramme für 5 Euro zu verkaufen eine Qual. Ich wünschte, er müsste soetwas nicht mehr tun. Die Matches waren tatsächlich teilweise langweilig.

FrozenIce sagt:

AWR ist eine reine Touring Promotion ähnlich wie Hulkamnia. 😉

Tombstone sagt:

joa hab ich mir schon gedacht, einzig die titel haben mich n wenig verwirrt 😉
aber das roster is absolut gelungen!!

theCuttingEdge sagt:

Die Show war bestimmt super.Alleine schon der Kampf zwischen PAC und El Generico wäre das eintrittsgeld bestimmt wert gewesen.

6-1-9 sagt:

klingt nach ner saugeilen promotion 🙂 viele coole wrestler dabei über die die wwe nochmal nachdenken könnte 🙂 ganz besonders RVD 😀

MVPlayer sagt:

Dieser OMEN sieht geil aus..

x-pack316 sagt:

hallo
ich war auch dort und war von den ersten 3 matches ein bischen entäuscht
aber der rest war echt gut nur xpack wirkte ein bischen neben der spur wendern von vorabend oder er hat was geraucht wer weiss wer weiss xD
in grossen und ganzen war es besser als smack down und raw was ich beides schon life gesehen habe es waren ein bischen wenig leute da leider =(
mit hitman muss ich recht geben würde interessieren warum er sich das noch antut und wenn er geld braucht einfach zur wee geht oder tna da bräuchte er auch nichts mehr tun denk ich mal oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube