Kategorie | TOP Wrestling News

Nick Bollea(Hogan) verhaftet und Moolah Beerdigung

06.11.07, von "TheKing23"

Nick Hogan verhaftet

Nick Bollea der Sohn von Hulk Hogan war Ende August in einen Autounfall verwickelt. Er fuhr ein illegales Rennen bei dem der Unfall passierte. Nick blieb unverletzt doch sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Deswegen wurde Nick Hogan jetzt auch festgenommen. Bei einer Gerichtsverhandlung wird demnächst alles geklärt doch solange muss Nick in Haft bleiben. Die Hogan Familie ist verägert weil Nick sich noch nie was zu Schulden lassen kommen hat und sie den Verletzten(Beifahrer) immer im Krankenhaus besuchen und hoffen das er bald wieder auf den Beinen steht.

The Fabolous Moolah Beerdigt

Am 7.November wurde Moolah beerdigt, Stephanie McMahon hielt die Grabrede. Es waren auch ein paar Wrestling Superstars anwesend. Moolah wurde auf dem Greenlawn Memorial Friedhof beerdigt.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube