Kategorie | TOP Wrestling News

„Hulkamania Tour Day 4“ aus Sydney/Australien(28.11.09)

28.11.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Sean Morley(Val Venis) gewann gegen Pimp Fatha(Godfather)

2. Match
The Nasty Boys vs Rock of Love endete in einem No Contest durch Double DQ

3. Match
Nick Dinsmore(Eugene) gewann gegen Heidenreich

4. Match
Solofa Fatu Jr.(Rikishi) & Brian Christopher(Grandmaster Sexay) gewannen gegen Vampire Warrior & Black Pearl

5. Match
Orlando Jordan gewann gegen Brutus Beefcake

6. Match
Ladder Match um 25.000$
Shannon Moore gewann gegen Spartan 3000

7. Match
Ken Anderson(Mr. Kennedy) gewann gegen Uso Fatu(Umaga)

Main Event
Hulk Hogan gewann gegen Ric Flair




14 Antworten auf „„Hulkamania Tour Day 4“ aus Sydney/Australien(28.11.09)“

Denz sagt:

Was soll das? Hulk Hogan dieser Egoist.

Rocky sagt:

Immer das gleiche mit Hogan….

Bourne sagt:

Hogans ego Liga 😀

ausgediente oder entlassene WWE wrestler ( kennedy,Riskishi )

nach TNA noch eine Liga in der WWE „Abfall“<< nich böse gemeint, weiterverwertet wird .
sollen auch wieder die hälfte der zuschauer durch freikarten da gewesen sein .

RKO sagt:

es ist doch ganz klar das er jedes mal gewinnt weil es ist seine show und er muss ja mit den fans feiern wenn sein entrace nach dem match ertönt oder glaubt ihr das flair(soweit ich weiß spielt er ja den heel)als heel danach mit den fans irgendwas machen würde das wäre kein perfekter abschluss für die show und deshalb wird jedes mal hogan gewinnen NICHT WEGEN SEINES EMOS

John_Cena sagt:

Ich habe es doch voraus gesehen. Hulk ist ein Egoist.
Rick Flair hat wohl echt keine Kohle mehr. Ihm bleibt wohl nichts anderes übrig sich für ihn auf der Matte zu schmeißen.
Ich habe Hulk noch nie gemocht. Im seiner aktiven karriere habe ich ihn schon verabscheut und ich dachte, das er endlich in Rente geht, aber er macht einfach weiter.
Ja ich weiß Hogan hat Charisma, er ist gut im einheizen.
UND???? Für ein talentierten Wrestler ist es Mindestvoraussetzung.
Ein guter Wrestler kann mehr als nur Charisma aufweisen.
Das kann Hogan nicht.

Shannon Moore gegen Spartan 3000 in einem Ladder Match war bestimmt interessant, aber ich kann mich nur an einem Sieg für Spartan erinnern. Ansonsten musste auch der immer auf der Matte liegen.
Es gab sicherlich ein paar Überraschungen, aber wenn ich mir diese Mainevents ansehe ist diese Tour für mich ein Flop.

Tombstone sagt:

@ John_Cena:

das kann man so nicht sehen.in der blütezeit von hogans karriere ist das wrestling bei weitem noch nich soweit voran geschritten wie jetzt. und auch die techniken der superstars hielt sich in grenzen. das kannst du nicht mit dem hier und jetzt vergleichen!! die technik im ring. in hogans zeit war charisma das A und O. man darf ebenfalls nicht vergessen das hogan nicht mehr der jüngste is. aber das er jetzt bei tna unterschrieben hat und mit seinem eigenen roster durch australien tourt war n kluger schachzug von ihm, wie man am tna rating und den zuschauerzahlen bei der hulkamania tour sehen konnte. denn solange ihn die leute sehen wollen (und es gibt genug die das wollen) is es richtig von ihm sich noch zu zeigen. und das er jedes match im main event gewinnt is mehr als logisch. erstens is es klar das er bei seiner tour seine matches auch gewinnt, und zweitens is ric flair wie schon gesagt wurde die heel rolle bei dieser tour zu teil. und wenn flair gewinnt wie soll er dann (angenommen er hätte hogan im main event geschlagen) als heel vernünftig mit den fans feiern ohne das heel gimmick gleich wieder abzulegen?! ausserdem wollten die fans auch hogan als sieger sehen. du siehs also, hat alles seinen rechtmäsigen platz!!

4EVA!! sagt:

immer gewinnt hogan d as nervt langsam flair hat auch mal ein sieg verdient

Die Tour ist Müll die schnappen alle Wrestler auf die ihr darsein bei der WWE Verpatzt haben -.- Und das Hogan gewinnt ist doch klar.

John_Cena sagt:

@Tombstone

da hast du wohl recht, aber damalsist nicht heute.
Wenn Hogan wrestlen will dann musst er nicht nur mit seinem Charisma überzeugen sondern auch mit seinen Techniken.

Tombstone sagt:

eben nicht, wenn hogan die hallen vollkriegt und bejubelt wird nachdem er seinen bodyslam gefolgt vom atomic leg drop zeigt, zeigt doch das er recht hat. wieso sollte er riskanntere moves machen wenn die leute ihren old scholl hogan sehen wollen, und wenn man eben seine zuschauer ratings sieht, sieht man das er recht hat indem wie und was er tut. wenn interessiert da noch das er technisch nicht mit einem john morrison mitthalten kann, die leute sehen ihren old school hogan, und das ises was sie wollen! weisst ja nicht wie seine matches bei der hulkamania ausgesehn haben oder!

John_Cena, übrigens..es heißt Ric Flair , nicht Rick Flair xD

Jerichol sagt:

hahaha hogan gewinnt schon zum 4 mal gegen ric flair was für ein schrott

MVPlayer sagt:

Das sind ja fast alles EX WWE Superstars..
Zu Hogan:
Ich mochte ihn auch noch nie.. Erstrecht das Ende vom Match.
Immer das gleiche..

stunner sagt:

du meinst wohl schlechte ex wwe superstars.naja ausser hogan,flair,mr kennedy und umaga

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube