Kategorie | WWE News

John Cena vs. The Rock… ein Match für WresteMania 26?

28.11.09, von "wrestling-infos.de"

Es scheint ein großer Wunsch der McMahon Promotion zu sein, John Cena, ihren aktuellen Mega Star gegen der Star der Vergangenheit antreten zu lassen. Dazu gab es schon Mitte diesen Jahres immer wieder Anspielungen Cena’s in Interviews, in denen er The Rock zu einem Match bei WrestleMania herausforderte. Doch so langsam scheint sich etwas näheres herauszukristallisieren.

The Rock wird ja bekanntlich im Januar eine Ausgabe von Monday Night RAW Hosten und plant zusammen mit der WWE angeblich wieder eine verstärkte Zusammenarbeit. Die kommende Ausgabe des Inside Wrestling Magazins hat nun ein Bild von The Rock und John Cena auf ihrem Cover und darunter die Schlagzeile “Hot WrestleMania Rumor – John Cena vs. The Rock”. Das Magazin Pro Wrestling Illustrated spricht bei dem Match von “mega-bout is closed to being signed”.

Hier dazu noch ein kleiner Ausschnitt aus dem Inside Wrestling Artikel:

The relationship between The Rock and John Cena is strange. Cena respects all The Rock has accomplished yet seems to resent it at the same time. That is why “The Champ” is pining for a match with The Rock at WWE’s showcase event. Word is, this mega-bout is close to being signed.

Hier könnt ihr in unserem Forum zu diesem Thema diskutieren.




28 Antworten auf „John Cena vs. The Rock… ein Match für WresteMania 26?“

Jit Botwor sagt:

Wär geil wenns so wär, würd mich mal wirklich interessieren, was The Rock aus Cena rausholen könnte^^

legacy4ever sagt:

jo aber am ende muss sich selbst rock geschlagen geben^^

Hardytaker sagt:

GEIL!!!
Ich denke The Rock würde gewinnen.

BenWar sagt:

ich wäre für ein unentscheiden in einem last man standing ^^
wäre geil

LiL-kHaLi sagt:

am besten in einem face vs face match sonst wird cena übelst „ausgebuu´t“

WHC Undertaker sagt:

Ich glaube das „wenn es zu dem Match kommt“ The Rock gewinnen würd!
Nach einem Rock Bottom und Peoples Elbow

McFly1985 sagt:

wäre bestimmt geil,aber ob the rock es noch so drauf hat is halt die frage ne

shadowfax2009 sagt:

DAS WÄR JA SOWAS VON GEIL ABER ICH GLAUBE NICHT DAS DER KAMPF ZUSTANDE KOMMT

vfbvhgvbh sagt:

jop is ja geil ich hoff das cena gewinnt^^ oder unenschieden

Denz sagt:

Ich bin mal gespannt, was The Rock noch so drauf hat. Sein letztes Wrestling Match liegt ja schon viele Jahre zurück …

RKO sagt:

wird sowieso nicht passieren weil the rock dann paar monate vor wrestlemania trainieren müsste und ich glaube nicht das er die zeit dazu hat

Sandman sagt:

und nach dem match kommt stone cold und greift the rock an;)

batistaisback sagt:

@sandman
und hogan macht dann den save^^

Andreas sagt:

wär schon geil, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, falls doch würde John Cena gewinnen.

MVPlayer sagt:

Daumendrücken,und hoffen das es nix dazwischen kommt..

4EVA!! sagt:

das wär ma was , ein richtiger gegner für cena hoffentlich wird es dieses match auch geben

was meint ihr gegen wem dan undertaker antritt?

@ 4EVA!!

Mhh..?!? Der Taker könnte gegen HHH so hab ich mir das vorgestellt Siehe:Weiteres WrestleMania 26 Match & Verletzungsupdate zu Big Show

MVPlayer sagt:

@ 4EVA!!
Ich glaub es wird Batita..
Oder es wird einer der jungeren wie Ziggler,Swagger,Mcntyre oder Morrison..
HHH soll ja (darüber wird spekuliert)gegen HBK antreten.

Jack Daniels sagt:

Ziggler und Swagger ausgeschlossen denk ich genau wie Mcntiyre wolln doch net mehr pushen swagger und ziggler zumindest net mehr aber über The Rock würd ich mich verdammt freuen

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Die Chance , dass dieses Match stattfindet ist so groß wie wenn ich auf die nächste Mathe Schularbeit eine 1 schreibe. 😉

Naja Hoffnung stirbt zuletzt..

hasenmann sagt:

Ich brech zusammen!
Die Grammatik hier, hahaha 😀

jacky sagt:

ich finde das super das John Cena und The Rock ein Kampf machen

RKO sagt:

naja spätesten wenn the rock raws guest host war wissen wir es

stunner sagt:

och man.klingt undertaker vs john cena nich besser?

Also ich halte nichts von der Cena vs Rock Geschichte…
Ich weiß nicht warum ich mag The Rock überhaupt nicht er hat so einen Matschigen Wrestling-Stil in meinen Augen.

stunner sagt:

ich find er is cool aber doof an ihm is das er beim kampf eine unterhose trägt

Soll er nackt darsteehen?!?
Kleiner Tip: Das ist keine Unterhose

stunner sagt:

ok.adios.nach einpaar stunden bin erst wider on

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube