CM Punk vs. The Undertaker ist offiziell + 3 sich abzeichnente Matches für WM 29 – Vorschau auf die heutigen Tapings – New Age Outlaws auch nächste Woche mit einem Match?

05.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Mit CM Punk vs. The Undertaker steht seit gestern Nacht ein drittes Match für WrestleMania 29 offiziell fest. Bekanntlich kehrte der Undertaker gestern Nacht bei Monday Night Raw ins WWE TV zurück um sein Match für Wrestlemania gegen CM Punk aufzubauen. Der Taker eröffnete die Show und ließ eine „In-Ring“ Rückkehr bei Wrestlemania erkennen. Takers seit langer Zeit kolportierten Gegner CM Punk, musste sich sein Wrestlemania-Match gegen den Undertaker aber erst in einem Fatal 4 Way Match gegen Randy Orton, Sheamus und The Big Show verdienen. Dies erreichte er dann nachdem er Randy Orton gepinnt hatte. Nach dem Match kam dann nochmals der Deadman heraus um sich mit CM Punk einen Staredown zu liefern. Das Match wird von der WWE als „The Streak vs The Longest Reigning WWE Champion of the Last 25 Years“ beworben. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch die ersten Momente der Rückkehr des Takers noch einmal anschauen:

Auch erwähnen sollte man die Herausforderung von Triple H an Brock Lesnar für ein Wrestlemania-Match, da HHH Rache für das verlorene Match beim Summerslam ausüben will. Somit dürfte die Bekanntgabe eines weiteren WrestleMania 29 Main Events nur noch Formsache sein. Lesnar trat bei Raw nicht in Erscheinung, er wird aber für die Ausgabe am nächsten Montag beworben. Für WrestleMania 29 zeichnen sich derzeit des Weiteren die Matches Ryback vs. Mark Henry und The Shield vs. The Big Show, Randy Orton & Sheamus ab.

– Die WWE macht heute Nacht in Albany, N.Y Station um Smackdown und WWE Main Event zu tapen. Für Smackdown wird mit einem Main-Event zwischen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio und Money in the Bank Koffer-Inhaber Dolph Ziggler in einem Non Title Singles Match geworben. Der Main Event kam durch eine Umfrage während der letzten Smackdown Ausgabe zustande, als Dolph Ziggler den US Champ Antonio Cesaro und den IC Champ Wade Barrett in der Abstimmung übertraf. Ansonsten hat die WWE keine weiteren Matches oder Segmente für WWE Main Event und Smackdown angekündigt.
Der Fokus der Smackdown-Ausgabe soll auf der Paarung Jack Swagger gegen Alberto Del Rio liegen, um deren Match bei Wrestlemania 29 weiter hypen zu können. Auch die Verlierer der Fatal 4 Way Matches in der gestrigen Raw-Ausgabe Randy Orton, Sheamus und The Big Show werden, ebenso wie The Shield, für die Tapings angekündigt. Nun nochmal zusammenfassend alle Superstars die für die Tapings heute angekündigt wurden: Alberto Del Rio, Jack Swagger, The Big Show, Sheamus, Randy Orton, Mark Henry, Daniel Bryan, Kane, The Shield, Wade Barrett, Damien Sandow und Sin Cara, der nach seiner Verletzung auch wieder anwesend sein wird.
Als Dark-Matches für die Zuschauer vor Ort wurden Big Show vs Alberto del Rio um den World Heavyweight Championship und The Shield vs Ryback, Randy Orton und Sheamus angekündigt. Wie man eben schon lesen konnte, steht Ryback aber nicht auf der Liste der angekündigten Namen.

– Nachdem die New Age Outlaws, Billy Gunn & Road Dogg, gestern Nacht bei „Raw Old School“ ein Match gegen Primo & Epico erfolgreich gestalten konnten, könnte es für die mehrfachen Tag Team Champion nicht der letzte WWE Auftritt gewesen sein. So forderten Cody Rhodes und Damien Sandow in einem WWE App Video mittlerweile Gunn und den Road Dogg, die beide übrigens hinter den Kulissen als Road Agents arbeiten, zu einem Match bei der Raw Ausgabe der kommenden Woche heraus.

Quelle: PWTorch, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „CM Punk vs. The Undertaker ist offiziell + 3 sich abzeichnente Matches für WM 29 – Vorschau auf die heutigen Tapings – New Age Outlaws auch nächste Woche mit einem Match?“

BamBigelow sagt:

Ryback vs Mark Henry habe ich mir auch gewünscht, das könnte ein ordentliches Match geben. The Shield vs Big Show Orton und Sheamus kommt doch etwas überraschend, denn ob dieses Trio funktioniert ist fraglich .. Nun bleibt die Frage, was man mit Jericho und Ziggler plant und gegen wen Team Hell NO ihre WWE Tag Team Championships aufs Spiel setzen darf, vielleicht ja gegen die New Age Outlaws 😉 Aber Saß beiseite Road Dogg und Billy gunn haben es echt noch drauf..

TheShield sagt:

Nicht Big Show wieder face -.-

King Adli sagt:

Obwohl ich ein Taker Fan bin, würde ich mir trotzdem wünschen, dass Punk gewinnt! Das wäre ein Riesen Push und der Taker wird sowieso nächstes Jahr entweder gar nicht oder ein schlechtes Match als Abschied worken!

JerichoWalls sagt:

Wär doch geil, wenn Orton bei WM heel turnt und sich The Shield anschließt oder sogar deren Anführer wird!

SinnedWWE sagt:

Ne, Orton soll nich wieder Anführer von ner Gruppe sein x.x genauso wenig CM Punk…ich find die 3 machen so nen guten Job, man sieht sie kaum, aber was Promos etc angeht sind sie echt gut…Reigns hat mit seiner tiefen Stimme einigermaßen Autorität, er muss nichmal viel sagen…Rollins überzeugt im Ring, wenn er drin steht und seine Mic-Skills werden auch besser…und über Ambrose brauchen wir gar nicht sprechen..NATURTALENT 🙂
Punk vs Undertaker soll nich unterschätzt werden, das kann was gutes und auch Überraschendes geben 🙂
NAO sollte bei Wrestlemania gegen Rhodes Scholars antreten, das wäre auch ein gutes Match 🙂

John1Cena sagt:

Was soll das denn für ein Sinn haben “The Streak vs The Longest Reigning WWE Champion of the Last 25 Years” ?

Und @King Adli so ein Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.Was bist du denn für ein Taker-Fan ?

Great Muta sagt:

Hat es nicht gehiessen das es das Team Cody Rhodes und Damien Sandow nicht mehr gibt und jetzt soll es ein Match geben vs New Age Outlaws.

knees2faces sagt:

Eigentlich sollte das Team getrennt sein, allerdings waren viele unzufrieden damit und wussten nicht genau, was sie jetzt mit den beiden anstellen sollten.

Weird sagt:

somit wird das match für die pinkelpause dieses jahr henry vs ryback heißen^^
auch wenn ich mir ryack echt gern ansehe und viel von ihm als powerhouse halte…. aber bei aller liebe… ihne gegen henry kämpfen zu sehen… das match kann nur mies werden das gimmickplay von ryback wird man kaum durchziehen können und ein henry kann auch niemanden gut aussehen lassen bzw braucht selber gegner, die ihm durchs match ziehen, da er schon immer jemand war, der nichts konnte ausser fett und dumm in der gegend rumuzstehen (worin er aber unschlagbar ist^^) xD

ein faceturn von big show, würde ich sehr begrüßen… dann kann er wieder eine wirklichen in ring skills demonstrieren, wie vorm heel turn (obwohl er als heel wiederum bessere promos hält), auch wenn ich davon ausgehe, dass show weiterhin heel bleiben wird…

roady sagt:

hoffnung um das tag gold und die tag division

TheShield sagt:

@Weird
man merkt dass du keine ahnung hast.. aber egal, jeder soll seine meinung haben.
obwohl: hast du nicht gesagt du kannst diesen „ewig grinsenden face big show nicht mehr sehen“ und dass es „zeit für einen heelturn“ ist? jetzt aber würdest du ein faceturn wieder „begrüßen“? hmm mehrkwürdig…
ist wohl so wie bei den leuten, die im sommer winter haben wollen und im winter den sommer.

ich hoffe show bleibt heel. er gefällt mir sehr gut in dieser rolle.
new age outlaws gefallen mir, wie damals schon in der attitude zeit richtig gut. ich hoffe sie bleiben länger.
der undertaker wird sicher gegen punk gewinnen und nächstes jahr sein abschiedsmatch bei wm 30 bestreiten. dieses wohl gegen brock lesnar oder the rock. ich hoffe sie lassen die streak ungeschlagen und führen den taker dann verdient, in die hof ein.

Symp sagt:

CM Punk gegen Undertaker war ja bei mir schon sehr kritisch beäugt.
Meine einzige Hoffnung für das Match war ein guter Storybeginn, jedenfalls hat sich diese Hoffnung am Montag bzw. Dienstag verschlagen. Das Match soo anzusetzen war für keine der beiden würdig. So geht man mit Midcards bei WM um…
Passt aber leider wieder zu der momentanen WWE…

The Shield vs. The Big Show, Randy Orton & Sheamus
Nachdem Sheamus mit Cena, Ryback und Jericho nicht gegen Shield gewinnen konnte, wird es nun mit Orton und Big Show versucht. Also echt…
Da sieht man das man einfach keine Idee für die 6 Teilnehmer hat.

King Adli sagt:

@John1Cena
Man muss einfach einsehen, dass die Zeit vom Taker vorbei ist und er könnte keinen besseren Abschied geben, als dass er einen jüngeren Wrestler, in diesem Fall CM Punk, einen Push beschert. Denn der, der die Serie bricht könnte genauso populär wie der Taker selbst werden!

K.I.N.S. sagt:

@King Adli

Und was macht man dann mit dem Taker bei WM 30?

Taker legt sich nochmal für Cena hin? 😀

Sry aber bei 20:1 wäre dies das letzte Undertaker match

und die WWE wird dem Taker hoffentlich nicht sein Denkmal zerstören

alter guck dir an was die mit Kane gemacht haben, die schweine früher hatte man

Respekt vor dem Jungen, und heute . Naja ich hoffe die WWE hat daraus gelernt.

roady sagt:

new age outlaws ab zu wrestlemania holt euch das gold

Weird sagt:

@TheShield lol wann hab ich das denn gesagt? verwechselst du den user? ich mochte big show schon immer als face und halte big show für einen fantastischen wrestler. Das problem ist nur, dass er als heel im ring nicht das zeigt, was er wirklich kann, auch wenn das was er zeigt immer noch wirklich gut ist.
Ein big show als heel finde ich persönlich auch klasse…. big show kann beides super…
undw enn du richtig lesen würdest, häts du gesehen, dass ich sein face turn begrüße, weil ich eben sein face moveset vermisse.
nur weil du nciht richtig lesen kannst oder dein kopf probleme hat inhalte aufuznehmen, musste mich nicht gleich angreifen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr ahnung hab als du, aus gründen, die ich nicht an die öffentlichkeit tragen werde ;D … ausserdem selbst wenn ich das oder das gesagt habe… schalt deinen grips ein… meinungen können sich ändern, vorallem bei heel oder face runs, wenn man merkt, dass es nicht ganz so läuft wie man es sich vorgestellt hat.
ich hoffe ich konnts auch für dich verständlich genug formulieren.

have a nice day =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube