Kategorie | TNA News

Jeff Jarrett im Interview über TNA Rückkehr, Detaillierte Ratinganalyse, Preview Video zu Brisco vs Angle

05.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Jeff Jarrett gab kürzlich ein Interview, bei welchem er über verschiedene Themen sprach. Er äußerte sich unter anderem zu einer möglichen Rückkehr bei TNA.

Es gibt immer noch kein Update dazu. Ich werde mit meiner Frau und meinen Kindern vor dem Fernseher sitzen und mich darauf freuen, das Feuerwerk in San Antonio zu sehen.

Jeff Jarrett äußerte sich in dem Interview auch noch über Ring Ka King. Hier könnt ihr es euch ansehen:

-TNA veröffentlichte ein Preview Video zu dem Match Kurt Angle vs Wes Brisco, welches diesen Sonntag bei Lockdown in einem Steel Cage stattfinden wird. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

-Die letzte Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,14 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 1,05 und 1,24 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 1,08 Rating – Promo von Bully Ray, Rückkehr von Jeff Hardy, eine halbe Werbeunterbrechung
Q2: 0,97 Rating – Velvet Sky vs Tara, eine und eine halbe Werbeunterbrechung
Q3: 1,04 Rating – Austin Aries vs Hernandez, eine Werbeunterbrechung
Q4: 1,10 Rating – Kenny King vs Rob Van Dam, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,31 Rating – Bekanntgabe der Teams für das Lethal Lockdown Match, eine Werbeunterbrechung
Q6: 1,27 Rating – mehrere Videos und Backstage Segmente, Ivelisse Veliz vs Lei’d Tapa
Q7: 1,23 Rating – Update zu AJ Styles, Segment mit Robbie E und Robbie T
Q8: 1,13 Rating – Jeff Hardy & Bully Ray vs Daniels & Kazarian

Quelle: PWTorch, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube