Vorschau auf Raw („Old School“): Kehrt der Taker heute zurück? – Ric Flair und weitere Legenden angekündigt – New Age Outlaws mit Match? – Booker T in die HoF?

04.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht präsentiert sich WWE im First Niagara Center in Buffalo, New York wieder einmal „Old School“! Einen Monat vor Wrestlemania 29 stehen die Main Events für die größte Veranstaltung des Jahres zu großen Teilen fest und der Aufbau kann so richtig starten. WWE Champion The Rock wird in dieser Woche, nach einer Woche Abstinenz, wieder vor Ort sein, um gemeinsam mit John Cena den WM 29 Main Event anzuheizen. Auch Triple H wird in dieser Woche mit von der Partie sein. Er muss sein Match gegen Lesnar allerdings alleine hypen, da der ehemalige UFC Champion erst in der nächsten Woche wieder bei Raw sein wird.

Und natürlich ist da noch der Undertaker, dessen Rückkehr viele Fans sehnsüchtig erwarten. Und die Chancen scheinen wohl nicht schlecht zu stehen. Nach CM Punks Niederlage in der Vorwoche scheint der Weg nun endgültig frei. Punks Aussagen in seiner Promo der letzten Woche, dürften auch erste Anzeichen für eine Fehdengrundlage sein. Des Weiteren wird WWE nicht müde eine Rückkehr des Takers in Aussicht zu stellen. Sowohl auf WWE.com als auch auf dem hauseigenen Facebook Auftritt, wurde in den letzten Tagen auf den Undertaker verwiesen. Es sollte also mit dem Teuf…Pardon…“Deadman“ zugehen, wenn die Rückkehr des Takers nicht unmittelbar bevorstünde. Denn es darf doch stark bezweifelt werden, dass WWE eine solche Fülle an Andeutungen macht nur um die Fans Woche für Woche zu enttäuschen.

Aber wollen wir auch nicht das „Old School“ Thema der heutigen Show vergessen. So hat man bereits eine Handvoll Legenden für die heutige Show bestätigt. Allen voran den „Nature Boy“ Ric Flair, der heute Nacht einen Auftritt haben wird. Des Weiteren wird mit dem „Million Dollar Man“ Ted DiBiase, Dusty Rhodes, „Hacksaw“ Jim Duggan und „Mean“ Gene Okerlund für die heutige Show geworben. Laut Informationen von F4WOnline wurden auch der Honky Tonk Man, Sgt. Slaughter und Mae Young nach Buffalo eingeflogen. Möglicherweise wird es auch zur Rückkehr eines legendären Tag Teams vor die Kameras kommen. So deuteten sowohl Triple H als auch Billy Gunn selbst, einen Auftritt der New Age Outlaws (Billy Gunn & „Road Dogg“ BG James) an. Und dieser könnte möglicherweise sogar ein Match enthalten. Auf die Frage eines Fans, ob sie nur eine Promo halten oder sogar ein Match bestreiten werden, antwortete Billy Gunn:

„were going to try and work“

Des Weiteren sind heute auch Gerüchte darüber aufgetaucht, dass man heute Nacht möglicherweise Booker T als Hall of Fame Inductee bekannt geben wird. Demnach soll Bookers Einführung bisher geheim gehalten worden sein. Am vergangenen Wochenende soll WWE bereits ein Video mit Booker T’s Karriere Highlights von Booker zusammengestellt haben.

Quelle: PWTorch, Wrestlenewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Vorschau auf Raw („Old School“): Kehrt der Taker heute zurück? – Ric Flair und weitere Legenden angekündigt – New Age Outlaws mit Match? – Booker T in die HoF?“

xxPunkxx sagt:

So sehr ich Booker mag, in die HoF gehört er meiner Meinung nach noch nicht!
In ein paar Jahren gerne, aber im Moment gibt es da Leute die es eher verdient haben.

King Adli sagt:

@xxPunkxx
Bin völlig deiner Meinung! Booker T könnte noch ein paar Matches worken und dann würde eine HoF Aufnahme mehr Sinn machen!

Hoffentlich kommt Heute der Taker zurück! Ich würde ihn gerne mal wieder sehen und überhaupt in einer Promo mit Punk wäre cool!

JerichoWalls sagt:

Schade eigentlich, ich hätte Booker gern noch mal so richtig in Action gesehen. Meiner Meinung nach könnte er noch ein guter aktiver wrestler sein! „Hall of Famer“ hört sich immer so an als wäre man steinalt 🙂

rkorton sagt:

Hört sich gut an. Vorallem auf die Rückkehr des Takers bin Ich gespannt. Mein Bauchgefühl sagt mir das der Taker erst nächste Woche auftaucht. Aber wir dürfen gespannt sein.

matthibaby sagt:

ich glaube ich spreche jeden aus der Seele wenn ich sage
#we want Taker#

UndertakerY2J sagt:

Dem kann ich nur zustimmen! Obwohl ich wwe durchgehen verfolge, warte ich jedes Jahr nur auf den Taker! Ich freue mich mega doll!!! R.I.P. CM Punk 21:0

ctc sagt:

takers zeit is vorbei
er soll lieber aufhören langsam und es gut sein lassen
jetzte nochmal wieder zukommen is unötig und schadet nur cm punk
weil punk 100% verliert und null spannung ist

SuperJohnCena sagt:

freu mich richtig auf Cena und Rocky

rkorton sagt:

@SuperJohnCena
Na das kann Ich mir vorstellen.

HollywoodRoman sagt:

sind immer die selben legenden die zu raw kommen! ich hätte lieber rikishi, sid, edge, goldberg, diesel&sexy boy, austin, shane, hall (nur im guten zustand)diese leute vermisse ich!

Hardytaker sagt:

Hoffe mal das Undertaker heute wieder zurück kommt.
Ich finde das es Punk nicht schaden wird wenn er gegen Undertaker verliert. CM hat die Ehre gegen den Undertaker bei Wrestlemania zu kämpfen und diese Ehre bekommt nicht jeder.

Es schadet Punk wenn er gegen the rock und cena verlieren muss aber nicht gegen den Taker. Das hat noch keinem geschadet

Das langweiligste match wird sowie so Cena vs Rock

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com