Kategorie | WWE News

Pläne für Wrestlemania 29 – Neue NXT-Diva – Wie oft treten Triple H und Brock Lesnar auf? – Smackdown Main Event

02.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Unter den WWE Offiziellen tobt zurzeit eine Diskussion wie John Cena The Rock bei Wrestlemania besiegen soll, ohne dabei eine Menge Fans zu verärgern. Ein Großteil der Verantwortlichen hat sich bereits dafür ausgesprochen, dass John Cena den Sieg gegen den Peoples Champ nun wirklich bekommen muss. Dennoch rechnet man damit, dass John Cena aus der Halle „gebuht“ wird.

– Wie schon letzte Woche bekannt gegeben wurde, hat die WWE Kendra Smith, die bereits Erfahrungen in MMA und als Stuntwoman vorweisen kann, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Ihr neuer Ring-Name wird Kendall Skye sein. Bei den ersten Probematches vor einigen Wochen sollen sich die meisten NXT-Offiziellen bereits beeindruckt gezeigt haben.

– Die Paarung Triple H und Brock Lesnar wurde für einige der kommenden RAW Shows auf dem Wege zu WrestleMania 29 bestätigt. So wird die Fehde der beiden wahrscheinlich am 11. März, am 18. März und am 1. April in direkten Konfrontationen fortgeführt. Außerdem soll Triple H, im Gegensatz zu Brock Lesnar, bereits bei der kommenden RAW-Ausgabe wieder zu sehen sein. Friday Night SmackDown steht allerdings bei keinem der beiden auf dem Terminplan. Eine interessante Randnotiz: Zum jetzigen Zeitpunkt soll Lesnar auch nicht bei der RAW-Show nach WrestleMania auftreten.

– Dolph Ziggler darf in der nächsten Woche gegen den World Heavyweigt Champion Alberto del Rio das Main Event bei Smackdown bestreiten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage während der letzten Smackdown Ausgabe. In dieser setzte sich Dolph Ziggler mit 51% gegen den Intercontinental Champion Wade Barrett und gegen den United States Champion Antonio Cesaro durch.

Quellen: Wrestlenewz + f4wonline

Hier habt ihr die Möglichkeit, über Wrestlemania 29 zu diskutieren! Was erwartet ihr? Wird Cruncher endlich den WWE Gürtel gewinnen können? Kommt ins Forum!




44 Antworten auf „Pläne für Wrestlemania 29 – Neue NXT-Diva – Wie oft treten Triple H und Brock Lesnar auf? – Smackdown Main Event“

TheRock sagt:

Ouch das tut weh
Die WWE Offizielen überlegen nicht „Ob“ Cena The Rock besiegen darf sondern schon „Wie“ Cena The Rock besiegen wird
Ich hab jetzt schon keine Lust WM 29 zu sehen 🙁
Die können ihm doch nicht den Titel geben und dann nach 2 Monaten schon wieder Cena geben.

SuperJohnCena sagt:

John Cena ist einfach zu gut !!!
Rocky kann nichts

SuperJohnCena sagt:

John Cena BEST !!!

InstantClassic sagt:

Doch muss weil The Rock nach Wrestlemania wieder Wahrscheinlich bis Summerslam wieder Weg ist

rkorton sagt:

@TheRock
Na klar können die das. Sieht man ja das die WWE das kann.
Und die WWE wundert sich das SmackDown den Bach runter geht? Kein wunder wenn man Brocki, Triple H und Co. Nicht in SmackDown antreten lässt. Ich find das echt Scheiße von WWE.

rkorton sagt:

Weil so kann die Wirtschaft auch net hochkommen.

Arcirules sagt:

war doch klar dass cena sich den titel holt..oder soll ein teilzeitwrestler der nach wrestlemania ein paar wochen film drehen geht wwe champ bleiebn? ich mein egal wer von beiden champ ist es wird ein langweiliger titelrun…und wenn sie doch wissen dass cena ausgebuht wird turnt ihn doch endlich heel!! Dann ist sein run un cena allgemein auch wieder interessanter

Mordecai sagt:

Alles super wenn man The Rock endlich den Titel abnimmt den er nicht verdient!

_Rated-R-Kid_ sagt:

Problem ist nur, wenn man jetzt Cena Heel turnt, hat man kein Top Face bei Raw (Wehe jetzt kommt Ryback). Ein schmutziger Sieg von Cena hätte aber trotzdem was, wenn er schon ausgebuht wird, dann doch richtig.

@TheRock: kein kommentar

————————————————————————————
Kann man eigentlich noch mit einem MitB Match hoffen?

TheRock sagt:

@_Rated-R-Kid_
Was meinst du damit?

RealShowOff sagt:

Und nächsten Freitag darf Ziggler sich wieder für del Rio hinlegen…
Und cena Und Rock wird Mir sowieso am Hinterteil vorbei gehen denn ich kann es einfach nich ab haben aber naja ich muss den die nächsten Wochen werden von diesen 2 „edel“ wrestlern handeln…

TheRated-R- sagt:

Also das mit Cena, passt mir persönlich mal gar nicht, aber geht ja nicht anders.
Würde auch lieber Rocky Siegen sehen, aber da er nach WM29 lange Zeit nicht auftreten wird, (Bis auf die erste RAW-Show nach WM) muss Cena gewinnen, leider Gottes.

theawesomeone sagt:

ein wort….wieso?
WIESO nochmal rock vs cena…wenn es doch beim ersten mal hies „once in a lifetime“
WIESO ein zweites mal lesnar vs hhh….
WIESO immer diese teilzeit wrestler die nur zu wrestlemania auftauchen
WIESO hat the rock seit seiner rückkehr noch nie ein match bei raw bestritten
WIESO buhen die fans heyman aus und jubeln für mcmahon
WIESO wird ziggy mit dem koffer so lächerlich dargestellt
WIESO wird donald trump in die hall of fame augenommen…was ist mit randy savage
WIESO darf del rio nicht mehr mit seinen schlitten in die halle
WIESO muss sich dbryan zum hampelmann machen
WIESO weis ich dass WM 29 schlimmer sein wird als WM28(welches schon grottig war)
WIESO pisst sich hhh in die hose
ich glaube ich könnte noch 50 wieso´s hinzufügen…

Dead Man Talking sagt:

Ein cooles Szenario wäre meiner Meinung nach: Es gibt ein Money in the Bank Match, welches Orton gewinnt.

Cena besiegt Rock im Main Event, gleich danach casht orton ein kickt cena in den kopf.

Cena kann dann endlich mal ne verletzungspause einlegen, orton turnt heel und die nächste Montagsausgabe nach Wrestlemania werden mit Sicherheit wieder viele verfolgen

BamBigelow sagt:

@theawesomeone

WEIL man das bei der WWE verzweifelt ist
WEIL ^^
WEIL Ziggler Miz usw der WWE anscheinend noch nicht als Zugpferd geeignet sind
WEIL das in seinem Vertrag nicht vereinbart wurde
WEIL Heyman als Heel/Manager von Punk/Lesnar dargestellt wird …
WEIL darauf fällt mir nix ein ..
WEIL die WWE eher auf große Namen als auf Talent setzt, schon immer
WEIL das der WWE wohl zu protzig ist
WEIL er bei den Kids beliebt ist Goatface und son Müll
WEIL das eigentlich klar ist^^
WEIL … wie meinst du das ?

Aber du hast schon recht, außer vielleicht Taker vs Punk und Del Rio vs Jack Swager “ a real Drogenabhängiger“ wird es sterbens langweilig weil es eig klar ist wie die Matches alle enden ..

K.I.N.S. sagt:

@ theawesomeone

Bomben Kommentar 😀

batg sagt:

lame…

Toldya sagt:

Noch nerviger als das ganze was uns wohl erwartet, is das Theater das bereits vorher gemacht wird. Lässt euch doch einfach berieseln und gut is.

theawesomeone sagt:

@BamBigelow
jetzt sag mir nicht dir ist nicht die vollgepisste jeans von hhh aufgefallen 😀

http://www.youtube.com/watch?v=biMxljQV8Hk

watch and enjoy 😀

theawesomeone sagt:

@Toldya

really??? really??? really??? theater?? really??

ich finde es gut wenn man seinen frust rauslässt…ich meine die verdienen ja auch ihr geld daran….wenn der döner nicht schmeckt beschwer ich mich auch bei meinem stammdöner
ich meine schau dir doch einfach die anderen foren an…wie zb von batman
da werden auch die neuen filme diskutiert…wer fand was schlecht und was gut etc

ich versteh auch gar nicht wieso du die kommentare liest…dann scroll einfach nicht runter…aber irgendwie interessiert es jeden was the AwesomeOne so schreibt

because i´m the awesomone and iiiiiiii´mmmmmm AAAAWEEEESSSOOOMMMEE

BamBigelow sagt:

@theawesomeone Seh ich jz zum ersten mal wie Antonio Cesaro sagen würde : “ Grandios“ 😀

SuperJohnCena sagt:

John Cena wird erstmal Rocky fertig machen dann wird er wieder Champ
Und bei der nächsten Wm
– Wird John Cena den Undertaker besiegen

Er hat es sich verdient !!!
Undertaker nur 1 Mal im Jahr da macht gar nix für die Fans…ne sowas braucht man nicht

Go Cena Go

swanton98 sagt:

Mrs. Cena vs Rocky kann ich verstehen , ist scheiße , braucht niemand. Aber lesnar vs HHH fande ich persönlich war ein geiles Match. Kann ich mir auch nochmal angucken. Am besten Fllas Count Anywhere und dann Pedigree oder F5 auf Ansagertisch. Bei dem Match ist mir auch Rille wer gewinnt.

TheRated-R- sagt:

@SuperJohnCena Ich habe keine Ahnung, was du so rauchst, aber nimm mal weniger. Cena ist eine totale Luftpumpe, eine voll Katastrophe. Der wird NIEMALS die Streak vom Taker beenden, niemand wird die beenden, denke ich und schon gar nicht dieser Möchtegern Rapper/Superheld.

SuperJohnCena sagt:

@TheRated-R

Cena ist der beste in WWE und das weißt du auch
daher hat es Cena verdient ihn zu besiegen !!!

RealShowOff sagt:

Und die Seite verliert schon wieder an Niveau…

Dan sagt:

Die Streak wird niemals jemand brechen… weder Cena, The Rock noch sonst wer. So dumm ist selbst die WWE nicht und reißt das ein, was sie in über 20 Jahren erschaffen hat.

BamBigelow sagt:

@SuperJohnCena Wenn Cena Takers Streak beenden würde, würde ich aufhören WWE zu schauen !

theawesomeone sagt:

@BamBigelow

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

@SuperJohnCena

was du hier schreibst hat mein neffe neulich zu mir gesagt…ist ja alles ok

aber mein neffe ist 9 jahre alt…ich hoffe und bete zu gott dass du nicht erwachsen bist…ansonsten mache ich mir echt sorgen um unsere menschheit 😀

TheRock sagt:

@theawsomeone
der einzige um den ich mir Sorgen mache bist du
lass doch SuperJohnCena schreiben was er will

Ace sagt:

@SuperJohnCena

Ich wüsste gerne, ob du über 10 Jahre bist. Wenn ja, werde ich mich jetzt in eine Ecke stellen und für dich fremdschämen. Ansonsten würde ich dir ans Herz legen, dich erstens mehr mit der WWE auseinanderzusetzen und zweitens dir ältere Matches mit GUTEN (nicht John Cena, sondern Kurt Angle, Undertaker in früheren Tagen, Goldberg, Stone Cold, um nur ein paar zu nennen) Superstars anzusehen. 🙂
Außerdem wäre das dümmste, was die WWE tun könnte, Undertaker’s Streak zu beenden, denn (wie Dan schon sagte) sie diese in über 20 Jahren geschaffen haben und selbst die WWE nicht so dumm ist, so etwas kaputtzumachen!

rkorton sagt:

@Dan
Bist du sicher? So wie die WWE grad unterwegs ist, würde Ich es der WWE sogar zutrauen.

TheRated-R- sagt:

@SuperJohnCena Sag du mit nicht, was ich wissen soll. Ich WEISS, dass Cena im Ring nichts kann, rein gar nichts, des weiteren hat er seit Jahren das gleiche Gimmick, die selbe Buxe an. 😉 Wenn du von „besten“ der WWE redest, kann ich nur müde schmunzeln. Der/Die besten sind, Punk, Ziggler, Bryan, Cesaro, Miz, Rhodes, Truth, die haben alle im Ring weitaus mehr zu bieten. Nimm mal deine Cenation Brille ab und Urteile objektiv, hier geht es um Wrestling in erster Linie und Entertainment, all dies spricht nicht für Cena und das sieht man an den Reaktionen auch. That’s a Fact!

TakerNo.1 sagt:

@SuperJohnCena

ich hab dir in diesem Thread nochmal zu dieser Lächerlichkeit, von wegen der Taker tut nichts für die Fans etwas gesagt
http://www.wrestling-infos.de/74754.html

aber da du das hier wiederholst zeig ich dir mal was mit John Cena passieren
(mag dir sogar 2 Beispiele geben, weil es so schön anzusehen ist):

http://www.youtube.com/watch?v=yOdaP0dbSlM
http://www.youtube.com/watch?v=MHe0a-K7DJ0

SuperJohnCena sagt:

@TakerNo.1
Undertaker ist aber feige kann Cena nur von hinten angreifen !!!

WWE Wrestlemania 23: John Cena vs Shawn Michaels
http://www.youtube.com/watch?v=sQ2MOGhSfus
Best Match

John Cena hat jeden besiegt sogar Batista hatte Angst vor John Cena

Alles spricht für Cena
Ein „Attitude Adjustment“ und Undertaker ist weg

– Aber jetzt kommt erstmal Rocky ran

gre@t_one sagt:

Herrlich wie Cena auf minderjährige mit Schamhaarbegrenzung wirkt. Made my Day!

Wanna talk about facts?

Cena wird der Letzte sein, wirklich der Allerletzte den man fragen würde, ob er die Streak beenden will. Hätte so ziemlich den gleichen Effekt, als würde man Doink den Clown auf den Taker loslassen, selbst wenn er dabei voll auf das Fressbrett bekommt.

rkorton sagt:

@SuperJohnCena
Hast du socken gefressen? Wo ist den Bitteschön Cena der beste. Bloß weil er (fast)jedes Match gewinnt? Nimm deine (wie TheRated-R- schon sagte) Cenationbrille runter und schau dier Matches (wie Ace schon sagte) von Kurt Angle, Undertaker, Goldberg und Stone Cold an. Ich bin Randy Orton Fan und schreib hier nicht solche Dinge wie „Randy gewinnt. Hat Cena bei Hell in A Cell 2009 besigt. Orton ist der beste“. Und du weißt auch sicherlich das Wrestling nur SHOW ist? Und wenn du über 10 bist, solltest du solche Lachhaften Kommentare lassen. Damit machst du dich wirklich zum Doink den Clown.

John1Cena sagt:

@SuperJohnCena
Bleib bitte realistisch niemand hat es verdient „the legendary Streak“ zu beenden.In den letzten Monaten habe ich hier gelesen,Ziggler,Barrett oder Punk hätten es verdient die Serie zu beenden.Damals hat niemand rumgeheult wie jetzt, sogar im Gegenteil ich musste Kommentare lesen wie „Barrett hat es verdient die Streak zu brechen“.Also rkorton,gre@t one und TakerNo.1 ihr seit nicht viel älter,wenn ihr seine Kommentare ernst nimmt.

The CM Punk Guy sagt:

@SuperJohnCena

An deiner Argumentation der oder der hätten Angst vor Cena, befürchte ich fast du hast keinen Plan davon, wie die WWE funktioniert.

gre@t_one sagt:

Von ernst nehmen kann nicht die Rede sein, jedenfalls sinntechnisch. Inhaltlich dagegen steht geschrieben, was geschrieben steht. Es ist wie soll ich sagen…

…wenn jemand so tollpatschig und hilfsbedürftig nach Hilfe schreit und auf eine Autbahn zu rennt, muss man demjenigen einfach helfen und ihn mit der Realität konfrontieren –> Autos und LKW´s machen Aua –> Cena wird niemals die Streak brechen, wenn das überhaupt jemals jemand darf.

Im übrigen gehst du auch auf seine Kommentare ein, demnach hättest du das gleiche Alter wie wir …

The-Rated-R sagt:

@SuperJohnCena Da das Wrestling nicht die Realität ist, hat niemand Angst. Aber wenn du in Sachen Angst es höre willst, dann erinnere dich an Lesnar vs Cena, da wirkte es trotz allem nach mehr als Angst, seitens Miss Cena. 😉 Glaube das war für jedem sichtbar. Ich verstehe nicht, wie man Fan von Cena sein kann, wenn ich mich in der Halle oder Foren umgucke, sind die Fans ausschließlich Kinder bis 14 Jahren.

rkorton sagt:

@John1Cena
Ich bin bestimmt älter als SuperJohnCena

Deufel1983 sagt:

Johne Cena war für mich immer ein Superstar, wie so viele auch. Nur wurden Stars wie Cena früh verheizt! Denke man hätte mehr aus ihm rausholen können! Mein Szenario für WrestleMania: Cena wird ausgebuht, weil er The Rock besiegen wird. Sie werden beide übelst am Ende sein und dann kommt der Moment von Ziggler und aus einem riesen Heel auf Cena kommt es plötzlich zu einem WrestleMania-Happy End. 🙂 Das wäre eine Möglichkeit. Obwohl mir ein Sieg beider lieb wäre. Vielleicht hat man für das MainEvent bei WM einfach die falsche Paarung gewählt und Ziggler müsste mehr gepusht werden, sowie auch einige Andere leider. 🙂 In diesem Sinne erhoffe ich mir dennoch eine gelungene Großveranstaltung mit Überraschungen. Grüße an alle Wrestling-Fans 🙂

K.I.N.S. sagt:

kurz zur Streak, Cena?? Damn!!!

im Moment rechne ich bei WM 30 mit Once in a Lifetime III .
Sowas wie Finally am besten (IQUIt mit dem Ergebnis Double KO, verursacht durch den Rest des WWE-Roosters) denn nach WM 29 haben Cena und Rock je 1 Sieg

Cena gegen Taker alter 😀 das wäre definitiv kein würdiger Takerabschied !!!

gre@t_one hat schon recht mit Doink dem Clown ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube