Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Notizen: Titelwechsel, Demaskierung eines Aces & Eights Mitglieds, weitere Matches für Lockdown, Gutcheck Challenge, Matches für Xplosion

01.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Gestern fand wieder einmal eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt und es kam dort zu zwei Titelmatches. Wie wir bereits berichteten, musste TNA Knockouts Championesse Velvet Sky ihren erst kürzlich gewonnen Titel in einem Rematch gegen die vorherige Championesse Tara verteidigen. Dies gelang ihr auch. Beim zweiten Titelmatch der Show kam es dagegen aber zu einem Titelwechsel. Während der gestrigen Ausgabe forderte Kenny King Rob Van Dam zu einem Match um die X Division Championship heraus und dieser nahm unter der Bedingung an, dass der ehemalige ROH Tag Team Champion Kenny King die X Division im Falle einer Niederlage verlassen müsse. Doch dazu kam es nicht, da sich Kenny King via Pin nach dem Royal Flush gegen Rob Van Dam durchsetzen und sich damit den Titel holen konnte.

-Es kann durchaus möglich sein, dass es nächste Woche am Sonntag bei Lockdown zu einem Rematch zwischen Kenny King und Rob Van Dam kommen wird. Das ist aber nur eine Vermutung. Sicher für Lockdown sind dagegen zwei andere Matches, die gestern bei Impact Wrestling bekannt gegeben wurden. Das wäre zum einen ein Match um die TNA Knockouts Championship zwischen Velvet Sky und Gail Kim und zum anderen ein Triple Threat Tag Team Match um die TNA Tag Team Titles von Bobby Roode und Austin Aries. Gegner der beiden letztjährigen TNA World Heavyweight Champions werden die Teams Hernandez & Chavo Guerrero und Christopher Daniels & Kazarian sein. Außerdem wurden gestern noch die Teammitglieder für das Lethal Lockdown Match bekannt gegeben. Auf der Seite der Aces & Eights werden dabei Devon, Mr. Anderson, DOC, Mike Knox und Garett Bischoff sein, während Sting für sein Team Samoa Joe, Magnus, James Storm und sehr überraschend Eric Young wählte. Letzterer feiert damit nach langer Zeit seine Rückkehr zu Impact Wrestling. Damit sind nun folgende Matches für den nächstwöchigen TNA PPV bekannt:

TNA World Heavyweight Championship
Steel Cage
Jeff Hardy (c) vs Bully Ray

Lethal Lockdown
Team TNA (Sting, Magnus, James Storm, Samoa Joe, Eric Young) vs Aces & Eights (Devon, DOC, Mike Knox, Mr. Anderson, Garett Bischoff)

TNA Tag Team Championship
Steel Cage
Bobby Roode & Austin Aries (c) vs Hernandez & Chavo Guerrero vs Christopher Daniels & Kazarian

TNA Knockouts Championship
Steel Cage
Velvet Sky (c) vs Gail Kim

Steel Cage
Wes Brisco vs Kurt Angle

-Neben einem Titelwechsel und der Bekanntgabe weiterer Matches für Lockdown tat sich gestern auch wieder etwas Interessantes bei den Aces & Eights. Am Ende der Show schaffte es Kurt Angle ein weiteres der Mitglieder zu demaskieren. Wer sich unter der Maske befand ist nicht bekannt, aber Kurt Angle war sehr überrascht und konnte es nicht glauben. Kurz darauf wurde er von den restlichen Aces & Eights Mitgliedern attackiert.

-Auch eine Gutcheck Challenge gab es gestern wieder. In dieser traf die ehemalige WWE Diva Ivelisse auf Lei D Tapa, der Nichte des ehemaligen WWF Stars The Barbarian. Letztere musste in diesem Match nach etwas mehr als vier Minuten aufgeben.

-Gestern wurden übrigens noch zwei Matches für Xplosion aufgezeichnet. Beim ersten traf Robbie E auf Chavo Guerrero, während es James Storm beim zweiten Match mit DOC zu tun bekam. Letzteres Match konnte James Storm durch Disqualifikation gewinnen, nachdem DOC einen Hammer verwendete. Am Ende bekam das Aces & Eights Mitglied noch den Last Call ab.

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube