Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 28. Februar 2013: TUF 17: Episode 6 – Showbericht & Rating vom 26. Februar 2013 & Mehr

28.02.13, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen zum TUF Newsblock. Heute wieder mit dem Showbericht der neusten TUF 17 Ausgabe und natürlich auch dem dazugehörigen Rating. Außerdem noch einiges mehr, also nichts wie los!

TUF 17: Episode 6 – Showbericht vom 26. Februar 2013

Die sechste Ausgabe von „The Ultimate Fighter 17“ beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche. Danach sehen wir die Locker Rooms nach dem Fight der letzten Woche, darin auch der enttäuschte Robert „Bubba“ McDaniel. Jedoch reden ihm beide Coaches Mut zu, da sie glauben, er würde den Wild Card Spot aufgrund seiner guten Leistung bekommen. Beim Team Sonnen sieht es dagegen ganz anders aus. Zunächst feiern sie den Sieg von Kelvin Gastelum noch ein wenig in der Umkleidekabine, bevor sie im TUF Haus weitere Späße machen.

Beim Training ist der Spaß jedoch vorbei. Luke Barnatt und Uriah Hall geraten beim Sparring etwas aneinander, da Hall laut Barnatt den Jab zu hart ausführen würde. Der Streit kann aber schnell von den anderen geschlichtet werden.

Nun stellen sich die Rookies im Pre-Fight Hype wieder etwas genauer vor. Zunächst sehen wir den Bericht von Tor Troeng aus dem Team Sonnen, der neben dem MMA Fighter Job als Mathematikforscher in Schweden arbeitet. Sein Coach Chael Sonnen glaubt, dass er den „Killer Instinkt“ habe, um erfolgreich zu sein.

Auf der anderen Seite haben wir den Bericht über Team Jones‘ Josh Samman, der seine Vergangenheit erläutert, in welcher er fast ein Bein verloren hat. Eigentlich sei er ein Mann, der Gewalt nicht möge, aber im MMA Sport habe er sich mit der „Gewalt“ abgefunden. Außerdem wird eine Szene aus dem TUF Haus eingespielt, in der Samman zum Rookie Leader des Team Jones gewählt wurde. Coach Jon Jones lobt vor allem Sammans Willenskraft und sagt, dass er sehr vielseitig sei.

Zurück im TUF Haus sitzen alle Rookies zusammen und sprechen über mögliche Fights in der Zukunft. Dabei bekommen sich erneut Luke Barnatt und Uriah Hall in die Wolle. Die Situation wirkt sehr angespannt. Auch am nächsten Morgen haben sich die Gemüter immer noch nicht beruhigt. Hall scheint von nun an ein „Ein-Mann-Team“ zu sein.

Am Abend gehen die Teams dann gemeinsam in eine Bar, wo sie ein paar UFC Fights schauen. Die Coaches spielen währenddessen eine Partie Bowling. Sonnen gewinnt die Partie mit 37-35.

Am nächsten Tag stehen die Weigh Ins an. Beide Rookies packen das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Am folgenden Tag heißt es dann „Its Fight Time“!

Middleweight bout
Preliminary Round Fight #6
Team Sonnen’s Tor Troeng vs. Team Jones‘ Josh Samman
Josh Samman besiegte Tor Troeng via TKO (Punches) in der ersten Runde.

Nach dem Fight gibt es die Analysen der Coaches. Coach Chael Sonnen sagt, dass Troeng einen Moment nicht aufgepasst habe und deshalb verloren habe. Coach Jon Jones lobt derweil seinen Rookie und schiebt ihm die Favoritenrolle zu. In den Locker Rooms sehen wir dann die üblichen Bilder. Enttäuschung bei Troeng und seinem Team, Freude bei Samman und seinem Team.

Durch den Sieg hat das Team Jones nun wieder die Pick-Kontrolle und pickt daher:

Middleweight bout
Preliminary Round Fight #7
Team Sonnen’s Jimmy Quinlan vs. Team Jones‘ Clint Hester

Mit einem Staredown der beiden geht die Show off Air.

Alles zur aktuellen Staffel findet ihr hier:

Alles zu The Ultimate Fighter 17

TUF 17: Episode 6 – Rating vom 26. Februar 2013

Die sechste Episode von „The Ultimate Fighter 17“ am vergangenen Dienstag Abend konnte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1.140.000 Menschen erzielen. Damit gewann man ca. 10.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Man scheint nun in dieser Region eine „Deadline“ zu bekommen, unter die man auf gar keinen Fall rutschen sollte.

Hier sind alle Zuschauerzahlen der Staffel auf einen Blick:

Episode 1: 1.510.000 Zuschauer
Episode 2: 1.270.000 Zuschauer
Episode 3: 1.200.000 Zuschauer
Episode 4: 1.250.000 Zuschauer
Episode 5: 1.130.000 Zuschauer
Episode 6: 1.140.000 Zuschauer

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 17 Staffel

Auch in dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 17 Staffel bieten. Seht hier:

TUF 17: Episode 7 – Preview Video

Zum Abschluss ist hier schon mal ein Preview Video zur nächsten Ausgabe von „The Ultimate Fighter 17“ am kommenden Dienstag:

Den Showbericht gibt es dann nächsten Donnerstag hier im Newsblock.

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann wieder am kommenden Donnerstag, mit dabei natürlich der nächste „TUF 17“ Showbericht.

Quelle: mmajunkie.com, youtube.com, themmareport.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den TUF Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube