Kategorie | MMA Archiv, TNA News

Impact Wrestling Preview mit Video: Rückkehr von Topstar, ehemalige WWE Diva mit Match, Titelmatch, Teams für Lockdown; Bellator 91 Preview: Championship Fight, weitere Halbfinals & Mehr

28.02.13, von "wrestling-infos.de"

– Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling mit dem dazugehörigen Video:

Vier Wochen lang war er abwesend, doch heute wird er wieder da sein. Die Rede ist von TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy, der nicht an der UK Tour teilnehmen durfte und daher durch die Aces & Eights aus den Shows geschrieben wurde. Bei TNAs nächstem PPV Lockdown, welcher in der nächsten Woche am Sonntag stattfinden wird, muss er seinen Titel gegen Bully Ray, der von Hulk Hogan in der letzten Woche zum Number 1 Contender bestimmt wurde, aufs Spiel setzen.

Neben der Rückkehr Hardys wurde außerdem angekündigt, dass bei der heutigen Ausgabe Sting und Devon ihre Teams für Lockdown bekannt geben werden. Dort werden nämlich die Aces & Eights in einem Lethal Lockdown Match auf ein von Sting zusammengestelltes Team treffen. Man kann gespannt sein, welche Wrestler der ehemlige WCW World Heavyweight Champion für sein Team wählen wird.

Natürlich wird es heute auch zu ein paar Matches kommen. Darunter befindet sich auch ein Titelmatch, bei welchem Tara die Chance bekommt, sich in einem Einzelmatch gegen Velvet Sky die TNA Knockouts Championship, welche sie die Woche zuvor in einem Four Way Elimination Match verlor, zurückzuholen. Wird es zu einem Titelwechsel kommen oder bleibt Velvet Sky auch nach dieser Ausgabe von Impact Wrestling Championesse? Man kann gespannt sein.

Außerdem soll es zur Rückkehr der Gutcheck Challenge kommen. Dabei wird die ehemalige WWE Diva Ivelisse Velez laut dem TNAInsider auf Lei D Tape, der Nichte des ehemaligen WWF und WCW Stars The Barbarian, treffen.

Auf Twitter schrieb übrigens Eric Young eine Nachricht, die auf eine Rückkehr zu Impact Wrestling hindeuten könnte:

Last day of shooting #offthehookextremecatches. Tomorrow morn I fly to…… An undisclosed part of the United States! Where do I turn up?“

Hier sind dann noch zwei von TNA veröffentlichte Videos zu sehen:

Quellen: YouTube, TNAInsider

– In Rio Rancho, New Mexico geht mit „Bellator 91: M’Pumbu vs. Vegh“ heute Nacht das nächste Bellator Event von statten. Es dreht sich alles um den Titelfight in der Light Heavyweight Division, wenn Attila Vegh Christian M’Pumbu um den Bellator Light Heavyweight Championship herausfordert. Ebenso finden die beiden Halbfinals des Lightweight Turniers statt. Hier ist die offizielle Matchcard inklusive das Ergebnis des Wiegens.

MAIN CARD (Spike TV, 10 p.m. ET)
Christian M’Pumbu (201.6) vs. Attila Vegh (204) – for Light Heavyweight Championship
Will Brooks (156) vs. Saad Awad (155.5) – lightweight tournament semifinal
Jason Fischer (155.6) vs. David Rickels (155.7) – lightweight tournament semifinal
Josh Montoya (135.4) vs. Ed West (135.9)

PRELIMINARY CARD (Spike.com, 8 p.m. ET)
Adrian Cruz (135.5) vs. Nick Gonzalez (135.4)
Josh Appelt (245.1) vs. Josh Lanier (212)
Blas Avena (170.7) vs. Lenny Lovato (170.9)
Andres Quintana (145.5) vs. Russell Wilson (145)
Holly Holm (135.2) vs. Katie Merrill (135.4)
Yair Moguel (187.6)* Brennan Ward (184.9) – 187.6 catchweight

*Moguel verpasste das Gewicht, daher wird der Fight zu einem Catchweight Fight.

Morgen Früh könnt ihr dann natürlich hier bei W-I.de die Ergebnisse des Events nachlesen. Außerdem gibt es Morgen Abend noch den MMA Newsblock, indem es dann Videos und weitere Nachberichte zum Event geben wird.

Quelle: MMAJunkie.com

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren TNA Fans über Impact Wrestling.

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren MMA Fans über Bellator 91.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube