Wann kommt der Taker? – CM Punk arbeitet auch krank – Ungeschickte Redner und ihre Manager – Update zu Hall of Fame Laudatoren

27.02.13, von "wrestling-infos.de"

– Backstage bei Monday Night Raw herrschte das Gefühl vor, dass der Undertaker seine Rückkehr in die TV-Shows am nächsten Montag bei der „Old-School Monday Night Raw-Show“ feiern wird. In CM Punks Promo waren die Worte „Ikone“, „Unsterblich“ und „Gott“ zu hören, was in der Fehde mit dem Undertaker aufgegriffen werden könnte.

– Wo wir bei CM Punk sind: CM Punk hat Gerüchten zufolge das exzellente Raw-Main Event krank bestritten. Er und einige andere Superstars sollen sich bei ihrem Aufenthalt in der letzten Woche im Nahen Osten ein Fieber eingefangen haben. Den Straight Edge Superstar soll es jedoch schlimmer als allen anderen WWE Superstars erwischt haben.

– Die Idee Dutch Mantel alias Zeb Colter in die Shows zu bringen kam von Vince McMahon und vom WWE Writing Team. Anscheinend ist man bei der WWE der Meinung, dass manche WWE Superstars einfach nicht gut genug reden können, um vernünftige Publikumsreaktionen zu generieren. Ein altbekanntes Problem, dass schon vor ein paar Monaten vom WWE-Creative-Team diskutiert wurde. Während dieser Diskussionen kam man auch auf den Namen des ehemaligen WCW, ECW und TNA Manager James Mitchell, der im Laufe der Zeit als weiteres Manager-Gesicht debütieren könnte. Bekannt dürfte Mitchell den meisten vor allem als Manager von Abyss bei TNA sein. Im Juli 2008 wurde Mitchell von TNA entlassen. Mit der Arbeit von Dutch Mantel ist man derweil zufrieden und geht auch davon aus, dass er auch in Zukunft in der WWE zu sehen sein wird.

– Und zum Schluss noch ein Überblick über die bisher bestätigten Hall of Famer für dieses Jahr, und ihre möglichen Laudatoren:
Bruno Sammartino von Arnold Schwarzenegger.
Mick Foley von Terry Funk oder von Jim Ross, vielleicht sogar von Beiden.
Bob Backlund entweder von Sgt. Slaughter oder von Maria Menounos.
Trish Stratus entweder von Lita oder von Fit Finlay.
Donald Trump von seiner Tochter Ivanka Trump.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Wann kommt der Taker? – CM Punk arbeitet auch krank – Ungeschickte Redner und ihre Manager – Update zu Hall of Fame Laudatoren“

Knees2Faces sagt:

Respekt an Punk.Ein Wrestler aus Leidenschaft

TheRock sagt:

Respekt an The Rock. Ein Wrestler aus Leidenschaft

Josiication sagt:

Seit wie lange sagt man jetzt schon „in der nächsten folge kommt der taker“ das zieht sich ja schon seit dem royal rumbel. Na hoffentlich kommt er dann auch bald mal…
Respekt an CM Punk das er das Match trotz krankheit so gut gemeistert hat. Es war seit langem mal wieder ein spitze match mit richtigem unterhaltungswert

rkorton sagt:

Ich denke bis spätestens zur übernächsten RAW Ausgabe ist der Taker dann da.
Und mein höchsten Respekt an den besten der Welt CM Punk. Der Mann aus Chicago ist derjenige den Ich bewundere (nach dem Taker natürlich). Punk tritt mit Krankheiten an wo andere mit Husten zu Hause bleiben. Mein höchsten Respekt.

hof sagt:

Ein Donald Trump in der Hall of Fame ist schon ein Schlag ins Gesicht.
Gerade wenn Sammartino und Backlund aufgenommen werden.

Symp sagt:

Warum möchten soivele ein Taker sehen?
Es ist nicht mehr der Taker aus den 90ern. Und das HiaC-Match gegen Punk war schon nicht so gut.
Da wird dieses Match bestimmt nicht besser werden, und da Taker auch wohl nicht dauerhaft bei den Shows sein wird, bleibt die Story auch schlecht, bzw ist sie ja jetzt schon.
Leute findet euch damit ab, dass der Taker nun zu alt geworden ist, und es noch ein schlimmeres Match wird als Cena gegen Rock.
Glaube ideses Match wird eh nur angesetzt um das ME im Nachhinein besser aussehen zu lassen.

Dieses Match hätte nur Sinn um Punk mehr Over zu bringen, aber so wie er nun dargestellt wurde/wird hat dieses Match kein Sinn, da er sicherlich verlieren wird und 3 PPVs Loses würde ihn zu sehr beschädigen als Heel und Marks nehmen ihn garnicht mehr ernst. Nicht zu vergessen, dass er sich dann im Sommer für Lesnar evtl hinlegen muss und aus dem Titelrennen auch erstmal draußen ist, da McMahon nicht mehr Cena vs Punk haben will.

BarrettBarrage sagt:

@TheRock
Hahaha! Selten so gelacht!
Respekt an The Rock? Dafür, dass er für 10 Millionen oder mehr 5 Matches pro Jahr bestreitet? Dafür dass er den Titel nicht bei Houseshows verteidigt? Dafür, dass er die WWE ausnützt um mehr Aufmerksamkeit für seine Filme bekommt? Ja! Großen Respekt Rock!
Wrestler aus Leidenschaft? Da kann ich fast gar nicht mehr schreiben, so viel muss ich lachen! The Rock hat seit mehr als 6 Jahren kein gutes Match mehr abgeliefert! Und sind wir mal ehrlich: Du wirst den bei keiner Raw Show kämpfen sehen… Weil er nur für die PPVs bezahlt wird! Weil das ist das einzige, worum es The Rock geht:K Geld!
Anstatt jüngere Wrestler wie Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Daniel Bryan, Wade Barrett oder von mir aus Primo & Epico zu pushen, zahlt man den alten Säcken Millionen um sie bei schlechten Promos und zweimal in einem Match zu sehen, wo sie eh nichts machen und dann am Ende einen Move zeigen und gewinnen! Toll gemacht WWE!!! Wir sind stolz auf dich! Respekt! Du machst das wirklich aus Leidenschaft!!!

Toldya sagt:

Einerseits gebe ich dir, was punks standing betrifft, recht symp, wenn man allerdings bedenkt, dass z.B. letztes Jahr Taker vs. HHH an Spannung nicht zu überbieten war, mache ich mir für dieses Jahr auch keine sorgen.

Dadadada sagt:

@hof

Bitte was? Wenn es ein Celebrety in die HoF verdient hat dann Trump, der Mann hat vor und hinter den Kulissen viel für die WWE getan. Zu sagen Trump hätte es nicht verdient grenzt an ne Menge unwissen.

ApexViperPredator sagt:

@TheRock
Es ist ja schön das du Rocky vergötterst aber Wrestler aus Leidenschaft ist dieser beileibe nicht. Neben den Fulltime Wrestler wie Cena und Punk zähle ich auch Undertaker als Wrestler aus Leidenschaft auch wenn dieser mittlerweile nicht mehr omnipräsent ist.
@symp du kannst nicht verstehen warum wir den Taker wollen? Ganz einfach 1. der Taker ist Wrestlemania und 2. er ist der inbegriff eines perfekten Gimmicks
Keiner hat soviel für die wwe mitgetragen wie der Taker und ich schaue mir lieber ein schlechtes mania match des takers an weil ich dort auch noch (wie man letztes Jahr zum beispiel merkte) spannung vermittelt bekomme ausserdem ist der Taker eine Ikone schlechthin der für bestimmt einige von uns mit ein grund ist warum wir alle die wwe verfolgen. das er sein zenit überstritten hat und abtreten sollte steht ausser frage aber wenn man sagt jemand kehrt für die fans zurück dann ist es der taker der sich für uns jahrelang den arsch aufgerissen hat und im gegensatz zu Lesnar oder Rocky der WWE die treue gehalten hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube