Der WWE Entertainer Sheamus verletzte letzte Nacht bei der Survivor Series 2009 Scott Armstrong, einen Referee. Sheamus verpasste dem Ringrichter aus Versehen einen Tritt an den Kopf. Armstrong musste in der Folge durch einen neuen Referee ausgetauscht werden. Er erlitt eine Gehirnerschütterung, jedoch soll es ihm heute schon wieder etwas besser gehen.
Quelle: Pro Wrestling Insider
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diesen Vorfall diskutieren!
23 Antworten auf „Sheamus verletzt Referee“
„Berufsrisiko“ eines Referees 😉
Ganz toll Sheamus:D
Nee, Spaß, kann ja mal passieren!
Zum Glück gehts dem Referee besser:)
Habe ich auch gesehen.Mit den Knie war das 😀
Ist mit sofort aufgeafllen das das auch nicht gebookt war^^
Jop haben se in ner Replay gezeigt, da war Sheamus sicherlich ein wenig übereifrig. Aber ist halt nen junger Superstar bei seinem ersten Grossen PPV da ist man vielleicht nen bissl aufgeregt und passt nich so ganz auf alles auf. Aber war ja auch klar zu erkennen das er ausversehen mit seinem Knie beim versuch einzugreifen den Ringrichter am Hinterkopf trifft.
Gut das es Amstrong schon wieder besser geht, ich denke das wird für Sheamus aber keine Konsequenzen haben.
Grosser Zufalle, dass Sheamus als ein alles zerstörender Superstar dargestellt wird. Ich meine Beendigung von Jamie Noble, Lawler Sache und jetzt Scott(^^).
Gute Besserung auf jedenfalls und war sicherlich zu ungebremst von Sheamus….
CM Punk hat ihn dazu angestiftet xD
Das ist ja nicht so berauschend mit Sheamus.Erst Noble(für mich eh nur ein jobber aber egal) und jetzt Scott Armstrong…
Das wird „Vinni“ glaubif nicht so gefallen…
Aber das kommt noch
Ähhh, dir ist klar das das mit Noble Storyline war oder?
Und das mir Armstrong ein umfall.. das sind gewaltige Unterschiede.
erlichgesagt mag ich sheamus nicht so.
Darum gehts ja nich, er verkörpert die Rolle eines Heels absolut genial bisher.. klar bleibt abzuwarten wie das auf dauer aussieht. Aber im moment tut ihm der Push absolut gut und ich sehe in ihm auch einen zukünftigen Main Eventer. Er hat richtig geile Moves drauf und bringt diese auch Brutaler und Echter rüber als die meisten anderen Aktiven heutzutage.
naja das mitdem Main Event sollte man noch nicht überstürzen
Wird man sicherlich auch nicht, aber für die Zukunft(vielleicht Mitte 2010) sehe ich ihn auf jeden fall da oben. Es ist auch dringend nötig das neue Leute da hoch gepusht werden.
Mit seinem Heel Charakter muss er eben seine Aktionen „brutal“ wirken lassen. Das kann dann bei so manchen in die Hose gehen…
kann schon mal passieren… ein weiterer Beweis wie „gefaket“ und „nur Show“ und „die tun sich ja eh nicht weh“ bla bla bla das ganze ist!
lol
Ich mache selber seit 2 Jahre Wrestling im Verein und das ganze Show gerede stimmt auch an manchen stellen doch schmerzhaft ist der sport trozdem und das nicht zu wenig
also wenn WWE jetzt mal konsequent ist, schmeisse die Sheamus gleich raus.
Ein Ken Kennedy musste wegen weniger gehen.
ganz klar nein. kennedy hatte sich viel mehr geleistet. war immer verletzt der glasmann wenn vince ihn pushen wollte. und das ging über monate bis jahre so. zudem haben sich triple h, cena und orton gegen kennedy ausgesprochen. und sheamus: sah so aus als ob die powerbomb gegen noble zu hart gewesen is. aber musste ja auch so aussehen wenn man damit glaubhaft weissmachen will das diese aktion nobles karriereende bedeutete. zudem haben sich bisher weder noble noch andere über sheamus beschwert. und der zusammenprall mit dem ref. war ja nicht mit absicht. zudem hat sheamus anders als kennedy die statur eines richtigen main eventers. sprich es is glaubhafter wenn ein cena, oder ein HHH gegen sheamus verlieren würden!!
zudem jammern viele hier herum die wwe sei nicht mehr hart genug bla bla bla und jetzt da mal einer einwenig auf die barikaden geht is es gleich zu hart und brutal!!
sheamus spielt seine Heel Rolle Top! Von daher finde ich gut das er gepusht wird, aber das er jetzt schon ein WWE-Titel Match bestreiten darf is eindeutig Übertrieben.
aber so was von er muss sich zumbeispiel erst mal gegen shawn michaels beweisen oder mark henry.aber scott armstrong muss ja vieles einstecken.zuerst das match gegen cm punk,der chokeslam und die gehirnerschütterrung
Mich würden mal zwei ganz andere Dinge interessieren.
1) Hätte der Ref. denn an diesem Abend noch ein zweites oder drittes Match leiten sollen, dass dann ein anderer Ref leiten musste?
2) Sind also immer bei jedem Match zwei Refs eingearbeitet? Der Ersatzref muss ja auch wissen wann er wie genau abgelenkt werden muss oder storylinemäßig ausgenockt wird. Früher gabs bei houseshows bsp. nur zwei Refs für den ganzen Abend…. Da hat dann einer die echte Arschkarte. Die müssen sich ganz schön was merken können…..
hallo, wie wärs mal mit ner Atnwort?
Danke!