WWE Survivor Series 2009
22.11.2009
Verizon Center
Washington/D.C.
Dark Match
Santino Marella gewann gegen Chavo Guerrero
Ein Video zeigt nochmal, einen Rückblick auf die letzten 22. Survivor Series. Danach folgt ein Video zu den aktuellen Fehden. Danach folgt das gewohnte Feuerwerk und dann kommt es auch gleich zum ersten Match.
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)
Eliminierungen:
– Evan Bourne eliminierte Dolph Ziggler mit der Shooting Star Press
– Drew McIntyre eliminierte Evan Bourne mit einem Double Arm DDT
– Sheamus eliminierte Finlay mit einem Pump Kick
– John Morrison eliminierte Jack Swagger mit einer Starship Pain
– The Miz eliminierte Shelton Benjamin mit dem Skull Crushing Finale
– Drew McIntyre eliminierte Matt Hardy mit einem Double Arm DDT
– Sheamus eliminierte John Morrison mit einer Celtic Bomb
Sieger: Team Miz (The Miz, Drew McIntyre und Sheamus)
Backstage sehen wir das Team Kingston. Christian sagt es gibt Unterschiede ihm Team, er ist der einzigste weiße, doch das macht nichts. Er spricht seinen Brand die ECW an, doch das macht auch nichts. Es macht auch nichts das er aus Kanada kommt. Anschließend folgt ein R-Truth Rap „What’s Up“. Alle fünf Mitglieder sind gut gelaunt.
In einem Video wird nochmal auf die Fehde zwischen Rey Mysterio und Batista zurückgeblickt.
2. Match
Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander
Mitarbeiter kümmern sich sofort um Rey. Batista nimmt sich einen Stuhl und setzt sich erstmal hin. Doch dann schnappt er sich Rey und befördert ihn via Spinebuster auf den Steel Chair, den Fans gefällt das.
Backstage sehen wir das Team Orton. Orton sagt, er habe erwartet das er nun hier mit dem ECW Champion steht. Dazu erwähnte er habe habe sich erhofft das CM Punk noch Champion sein würde. Punk erwähnte den Angriff von Kingston gegen Orton bei Raw. Orton sagte nur, dass er heute siegen will.
Wir sehen nochmal ein Rückblick auf den Brawl zwischen Orton und Kingston bei Raw. Danach kommen die beiden Teams zum Ring.
3. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)
Eliminierungen:
– Randy Orton eliminierte Mark Henry mit dem RKO
– CM Punk eliminierte R-Truth mit dem GTS
– Christian eliminierte Ted DiBiase mit einem Sunset Flip
– Montel Vontavious Porter eliminierte William Regal mit einem Drive By
– Cody Rhodes eliminierte Montel Vontavious Porter mit den CrossRhodes
– Christian eliminierte Cody Rhodes mit der Killswitch
– Randy Orton eliminierte Christian mit dem RKO
– Kofi Kingston eliminierte CM Punk mit einem Roll-Up
– Kofi Kingston eliminierte Randy Orton mit dem Trouble In Paradise
Sieger: Team Kingston (Kofi Kingston)
Nun wird ein Video mit den SmackDown Höhepunkten von Freitag eingespielt, danach folgt das World Heavyweight Titelmatch.
4. Match
World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show, weil Big Show in den Hell’s Gate vom Undertaker aufgeben musste
Josh Matthews interviewt Backstage die drei „Überlebenden“ von Team Miz. Miz ist stolz auf die drei. McIntyre sagt, sie haben Geschichte geschrieben. Für Sheamus war das Match zu leicht und Miz sagte noch, es bestand zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel am Sieg, denn The Miz war im Team und er ist natürlich großartig.
5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)
Eliminierungen:
– Kelly Kelly eliminierte Layla mit einem Splitted Leg Drop
– Michelle McCool eliminierte Gail Kim
– Eve Torres eliminierte Jillian Hall mit einem Top Rope Sunset Flip
– Beth Phoenix eliminierte Eve Torres mit einem Glam Slam
– Beth Phoenix eliminierte Kelly Kelly mit einem Glam Slam
– Mickie James eliminierte Beth Phoenix mit einem Crucifix
– Mickie James eliminierte Alicia Fox mit einer Thesz Press
– Melina eliminierte Michelle McCool mit einer Powerbomb
Sieger: Team Mickie (Mickie James & Melina)
Wir sehen nun die Promo zu dem Tables, Ladders und Chairs PPV.
Todd Grisham interviewt Backstage Batista. Batista sagt, er schämt sich für Rey.
6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, nachdem Michaels Triple H die Sweet Chin Music verpasste, Cena HBK aber danach zum Attitude Adjustment hochnahm und diesen auf Triple H ausführte, danach pinnte Cena Triple H zum erfolgreichen 3-Count
Mit einem feiernden John Cena geht der PPV off…air…
Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diesen PPV diskutieren




56 Antworten auf „WWE Survivor Series 2009 aus Washington/D.C. (22.11.2009)“
ist die DX jetzt getrennt oder was???????????????????????????????
@shadowfax2009
jop haste recht konnte man aber voraus sehen das der gewinnt oder???
batze wird bejubelt wenn er rey auf n stuhl rammt xD?
liegt wahrscheinlich daran, dass er aus washington kommt!
ich fands langweilig das es keinen neuen champ gibt, aber das war klar das niemand seinen titel verliert!
am besten war immer nich Kofi Kingston!!! der hat es heute allen bewiesen, dass seine Zukunft noch viel titelreicher wird als vor ein paar wochen …
ich hoffe DX bleibt noch ein team, weil Triple H könnte ein bisschen verärgert sein, das sein partner ihm ne sweet chin music verpasst.
Total lanweiliger enttäuschender PPV… mehr kann ich dazu echt nicht schreiben!
werden wir ja sehen bei raw ob sie zusammen als team bleiben oder gegeneinander fehden hoffentlich nihct
Langweilig…. das einzige krasse war, das HBK HHH eine Sweet Chin Music verpasste sonst wars öde…
LANGWEILIG!!! Das war alles klar!
Sehr guter PPV! Nur weil kein Titel gewechselt hat wars noch lange nicht langweilig. Alle Matches haben überzeugt und waren spannend. Christian’s Rap war lustig:
Team Kofi Kingston
Survivor Series night!
Four of us are black
One of us is white!
WHATS UP!!!
ich fands langweilig, das einzige gute daran warnoch das elimination match: orton vs. kingston
der rest war billig….
naja das gesamtpacket war echt öde, habe mir ganz andere ergebnisse und komplett neue fehden und somit neu gemischte karten gewünscht.
batista vs rey fande ich besonders öde, ich hatte gehofft das jemand kommt und batista fertig macht und ne neue fehde mit ihm startet.
das hbk hhh eine verpasst hat war noch das beste an der ganzen sachen, ich hoffe die starten ne fehde
Schlechter PPV die 15€ hätte ich mir sparen könnnen!!
schlecht das der tker verteidigt.man hätte jericho den titel geben müssen
war langweilig, weil nix überraschendes passiert?
ich habs mir komplett reingzogen: unglaubliche stimmung in der halle, wrestlerisch tolle matches, die ergebnisse sind nicht alles leute.
aber ich glaub eh, dass die hälfte eh nur die zusammenfassung liesst und dann ihren senf rauslässt^^
shit john morrison hat verloren, rey hat verloren aber dafür hat cena kingston und mickie james gewonnen.
hasenmann
bin gajnz deiner meinunbg
@TheKing23: es gibt keinen superlativ von ,,einzig“
Ich hab’s Live gesehen..auf Sky und muss sagen das der PPV gut war ,aber es hat mich enttäuscht das SUPERCENA(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gewonnen hat
naja,mal gucken was TLC so bringt
also ich hab den PPV grad gesehn und fand ihn gut 🙂 .. am geilsten war kofi…erst der rollup gegen punk und dann der trouble in paradise 🙂 zuuu gut 😀
Ich habe mir den PPV gestern Nacht mit Freunden angesehen und wir waren alle begeistert 🙂 Am besten fand ich Kofi und die DX gegen Cena. Nicht gefallen hat mir das man Batista zugejubelt hat, als er Rey auf den Stuhl gerammt hat…
btw sahs schon richtig arg nach nem split der DX aus da hbk ganz am anfang vom match hhh gleich eine sweet chin music verpasst hat …
rey mysterio un big show haben sich verletzt 🙁
kann es sein das sky jetzt 20 statt 15€ fürn PPV haben will wär ja ne frechheit dann versteh ich warum viele auf livestreams gucken
arschlos!!! so ein scheiss mainevent, mit cena und hhh!war klar das es öde wird…..die wwe wird immer beschissener.auch rey will keiner mehr sehen.MACHT WAS WWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlechtes ppv!
ne ich glaub wenn du 2 tage davor anrufst kostet dir das ppv nur 15 euro und dass ist auch nur bei den 4 big ppvs so mit 20 euro
die rey vs animal fehde is glaub ich noch zu ende weil batista konnte das match zawr gewinnen aber er schicke rey mitn spinebuster auf den chair.ich glaube deswegen hat rey mit dave noch was zu regeln. aber hoffentlich verliert jerishow mal ihre titel an den brothers of destruction.sonst war der ppv klasse
na ja das beste waren eh die fans im main event^^
„cena sucks“
„f*** you cena“
im wechsel perfekt
ich persönlich find es gut ich finde es eher schrecklich wenn der titel so oft wechselt wenn man nachdenkt das hätte es früher net gegeben
da brachte man noch leistung denkt mal an den dicken yoku der hatte ihn ein jahr das war aufregend wer schafte ihn entlich usw wenn heute ein typ ein titel 3 monate hat ist es lange und das finde ich schade
mit der dx muss ich zugeben ich hoffe das sie sich wieder trennen weil die jetzige dx ist schrott meiner meinung nach wendern sie bekommen an tag team titel oder sie lassen es weil so nein danke
ich hätte nicht gedacht das es noch schlechter als hell in a cell werden kann aber survivor series ist wohl der beweis
Die PPVs kosten weiterhin 15€.. einzig die Big Four kosten 20€ .. aber dort bekommt man immer das angebot eines Frühbucherrabats welcher immer bis zum Freitag vor den PPV anhält. Sprich wenn man bis Freitag vor dem PPV bestellt kosten auch die BigFour nur 15€.
—
Team Miz vs Team Morrison
Bei mir das absolute Highlight direkt schon zu beginn da wir den PPV Live zu 5t geschaut haben und wir alle Fans von Sheamus sind welcher absolut grandios dargestellt, und nicht wie im moment leider üblich, wieder fallen gelassen wurde. Sheamus ist mit sicherheit ein zukünftiger Main Eventer.
—
Mysterio vs. Batista
War im grunde nicht anders zu erwarten, wenn man sich die ganzen Spoiler hier leider angeguckt hat vonwegen „Mysterio brauch wieder eine Knie OP“ .. wenn man dann die Geschichte mit dem Vertrag betrachtet in dem Batista wollte das er nicht zur rechenschaft gezogen werden kann wegen dem was er mit Mysterio anstellt, dann brauchte man nur 1 und 1 zusammen zählen.
—
Team Orton vs Team Kofi
Ein wenig albern, Orton wurde malwieder als absoluter Vollidiot hingestellt.. schaut sich zuerst 10minuten lang Punk vs Kofi an, und wird dannach innerhalb von 5sekunden von Kofi abgefertigt.
—
Taker vs Y2J vs Show
Ein solides Triple Thread Match wozu man ansonsten eigentlich nicht viel sagen muss, abgesehn vom Diva Match im grunde aber das langweiligste Match beim PPV.
—
Cena vs. HBK vs. HHH
Nochmal sehr sehenwert wegen einem guten Überraschungseffekt gleich zu beginn durch die SCM gegen Triple H. Ansonsten hätte ich aber hier gerne ein anderes ende gesehen. Es hat sich 2 mal absolut angeboten wo Triple H nach der SCM auf Cena gefallen ist hätte man es problemlos beenden können. Aber auch die Aktion wo HBK und Cena beide gleichzeitig Triple H pinnen wäre endlich mal wieder ein erfrischendes Ende gewesen.
—
Nunja, ein recht guter PPV, wenn auch für einen der Big Four dann doch eher durchschnittlich. Sehr schwach war besonders das der PPV diesmal sogar 15 Minuten zu früh OffAir ging.. bei Bragging Rights wurde ja auch schon 10 Minuten früher schluss gemacht.
Aber was soll, es gab einige tolle neuentwicklungen wie die möglichen Splits von JeriShow und DX, und die grossen Pushs von Sheamus und McIntyre die ich in naher zukunft ganz weit oben sehe.
Ich muss manchen hier zustimmen…der PPV war klasse.Mehr gibts nicht zu sagen !!
Bei manchen hier habe ich auch eindeutig das gefühl das sie den PPV nichtmal gesehen haben. Die lesen hier glaub ich teilweise nur die ergebnisse.. sehen „Aha Cena hat gewonnen und Mysterio Verloren“ = „Scheiss PPV“. Sowas is einfach nur trautig und schwach..
Wirklich ein guter PPV ,aber wieso wurde das diven match als vorletztes genommen??
aba was war mit den fans los
erst freuen sie sich dass batista rey auf den stuhl haut(und das er aus washington is is noch lange kein grund)
und dann rufen sie CENA SUCKS ?
Typischer Lückenfüller.. war ja nicht das erste mal 🙂
Insgesamt Guter und Solider PPV.
Hätte mir erhofft das fürs TLC-PPV, Jericho den Titel sich erkämpft. Schade.
Hoffe nicht das für TLC Taker vs. Batze, scheiß Match 1000000%ig!
Triple H hätte auch sein gewinnen sollen, damit Randy wieder in den TLC-Main-Event kann.
Trade-Tipp an die WWE: Cena zu ECW, Shelton wieder zu RAW und Christian zu SD.
Nichts gegen Cena, aber er könnte endlich anfangen mehr Move zu lernen und sie glaubwürdiger umzusetzen!
Naja, Cena macht auch nicht weniger Moves als Triple H z.b. auch. Bloss das fällt einem irgendwie nicht so auf wenn man nen Cena Hater oder so ist. Triple H macht im grunde auch immer nur das selbe mit einem Kneedrop, HighKnee und Spinebuster. Mehr kann Triple H im grunde auch nicht 😉
Ich hasse nicht Cena, finde ihn auch gut. Ich kritisiere ihn nur weil ich angst habe das er in 5 bis 6 jahren weg ist. TNA ruft 😉
Batze + Big Show haben in letzter Zeit 4 – 5 Move in ihre liste aufgenommen.
Cena aber seit knapp 2 Jahren leider keinen, er nehnt sie nur um. Ein Typ seiner Statur könnte Press Up Slam, oder ähnliche moves aufnehmen. Er ist ja kein Evan Bourne den man sowas nicht ansatzweise abnehmen würde.
Ist ja auch ein´Neuer PPV, ich weiß. Hatte es so gemeint das er endlich die Fehde mit kofi abbrechen kann und als Main Eventer zurückkehren kann.
idiot…guter name 😛 … des problem an den meisten die an der kofi-randy-fehde rummeckern dass sie nich kapieren dass die wwe damit kofi pusht und nicht randy damit schlecht macht
Das kann doch echt nicht wahr sein!
Man lässt SuperCena gewinnen, splittet die DX zu früh (wäre als WM Fehde VIEL besser) und HBK bekommt den Titel schon wieder nicht! Was soll das?!?!?!?!?!?!
bei tlc john cena vs triple h tlc match gewinnt hhh glaub ich mal
Und HBK guckt zu oder was? Sehr unwahrscheinliches Match ^^
und wo bleibt der face-turnurn von dibiase???
Is jawohl vorerst schon lange durch das Thema indem man Kofi gegen Orton gepusht hat und sich Ted aufeinmal seid Bragging Rights wieder total mit Orton versteht indem er immer wieder für Orton eingegriffen hat seiddem.
ich hoffe auf ne fehde dibiase und kingston gegen orton und rhodes
Ich fands schei*e… Die nächsten 4 Wochen seh ich mir weiterhin keine Weeklys an… Taker und Cena als Champ haha. 3 Faces als Worldchamp wie dumm is das? Und die Matches waren auch ned so gut. Ein einziges Einzelmatch, Respekt, Und das war einfach total schlecht, Ich mein solche Flaschen im Ring wie Batista und Rey da erwarte ich nicht viel von. Von wegen Truth wird gepusht -_- unterlasst mal soclhe gerüchte lieber. Kofi hat echt überasch, war aber auch das einzige tolle am Abend.
@ Carrera GT
batista & rey sind bestimmt keine flaschen wie du denkst
Auf Sky.. wenne das nicht hast wirds schwierig oder teilweise Illegal 😉
erstmal muss ich sagen das das main event richtig genial war!!!vorallem am ende die ganzen finisher hintereinander…
zu batista:
in meinen augen ist atista garkein heel er hat eigentlich richtig gehandelt…wenn mysterio ihn um seinen titel bringt ist es doch klar das batista wütend ist
außerdem wie mysterio rumgejammert hat da hätte ich ihn auch geschlagen^^
Ich fand den PPV eigentlich gut.Zwar hätte man sich da ein wenig mehr vorgestellt,doch im Großen und Ganzen war das doch völlig in Ordnung!
ich muss ehrlich sagen manche die hier was rein schreiben haben absolut mal keine ahnung, man sollte sich immer erst ein PPV angucken und danach erst urteilen.,
wenn einer diesen PPV nicht gut fand, dann sollte er sich überlegen ob er bei WWE richtig ist oder doch lieber zu TNA wechseln sollte.
Team Orton vs. Team Kingston
wieso gewinnt kingston gegen orton und punk wieso nur so schnell, kingston ist gut aber nicht besser als orton
WWE World Heavyweight Champion
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. The Big Show
etwas zu kurz, wenig spannung aber trotzdem sehenswert 😉
WWE Championship
John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels
absolut der höhepunkt des abends, genial, leider der falsche sieger aber das sieht wohl fast jeder so, ausser „kinder“
ein paar leute hier beginnen schon sheamus mit kennedy zu vergleichen, sprich: er solle doch entlassen werden weil seine aktionen zu hart waren. eindeutig NEIN!! kennedy hatte sich viel mehr geleistet als nur zu ungestüme aktionen im ring. war immer verletzt der glasmann wenn vince ihn pushen wollte. und das ging über monate bis jahre so. zudem haben sich triple h, cena und orton gegen kennedy ausgesprochen. und sheamus: sah so aus als ob die powerbomb gegen noble zu hart gewesen is. aber musste ja auch so aussehen wenn man damit glaubhaft weissmachen will das diese aktion nobles karriereende bedeutete. zudem haben sich bisher weder noble noch andere über sheamus beschwert. und der zusammenprall mit dem ref. war ja nicht mit absicht. zudem hat sheamus anders als kennedy die statur eines richtigen main eventers. sprich es is glaubhafter wenn ein cena, oder ein HHH gegen sheamus verlieren würden!!
zudem jammern viele hier herum die wwe sei nicht mehr hart genug bla bla bla und jetzt da mal einer einwenig auf die barikaden geht is es gleich zu hart und brutal!!
und…
es ist einfach lächerlich wie manche sagen: der hat talent und der hat kein talent. viele hier wissen gar nicht wehr bei der wwe überhaupt talent hat. sie sagen einfach bei den wweler die sie mögen: der hat talent und muss gepusht werden, und bei den wweler die sie nicht mögen: wieso wird der gepusht, der hat doch kein talent! so läuft das nicht!!
erstmal: Alle die sich beschweren das es kein Titelwechsel gab, bitte klappe halten, denn die wechsel eh viel zu oft, die Prestig der Titel wird dann immer weniger.
zweitens: Immer beschweren sich alle das bei RAW kaum jemand gepusht wird, jetzt wo es so Weit ist meckern sie.
Klar der Sieg von John Cena war zwar nett so berauschend, aber das Match ist dadurch nicht Komplett schlecht.
Dann finde ich es irgendiwe cool das der UNdertaker fast nur an PPV auftritt, denn dann ist er mal was besonderes und Sehenswertes an PPVs.
Noch was das mit Batista und Rey denke ich wäre anders gekommen, wenn Rey nicht diese OP bräuchte. Batista hatte ja auch mal gesagt das er möchte das man Rey mehr als Maineventer einsetzt. Kurz darauf wurde Batista Heel. Klang für mich so als wurde Batista Heel um gegen Rey zu verlieren das er Maineventer wird, aber das mit seinen Knie hat alles geändert.