Kategorie | WFE

WFE Fantasy Series 2009 (22.11.09)

22.11.09, von "wrestling-infos.de"

WFE Fantasy Series 2009 aus Detroit/Michigan (22.11.2009)

Bevor der PPV beginnen kann, sieht man Backstage ein Auto vorfahren. Aus diesem steigt Mastrio aus. Jedoch ist er nicht alleine. Seine Freundin und die beiden gemeinsamen Kinder steigen ebenfalls aus. Ein Kind trägt für Mastrio den Fantasy Heavyweight Championship Gürtel. Der King of Sing hat einen Anzug an und trägt eine Sonnenbrille. Alle 4 gehen schließlich zusammen in die Halle.

Jetzt kann´s auch losgehen. In einem letzten Spot werden noch einmal die Sponsoren für den PPV eingeblendet. Dann beginnt das Intro und nach diesem folgen ein paar Highlight´s aus der letzten Woche. Vor allem die Rückkehr von Lightfire steht im Vordergrund. Schließlich wird in die Halle geschaltet und es gibt ein großes Feuerwerk. Die Fans jubeln und ein Ringsprecher steht schon im Ring. Er begrüßt die Fans in Detroit und kündigt an, dass wir heute einen spannenden PPV erleben werden. Danach verkündet er auch schon das erste Match des Abends. Traditionell zum Motto des PPV wird dies das 5 on 5 Elimination Match sein.

Zuerst kommen die Heels in die Halle. Diese treten in einer geschlossenen Gemeinschaft auf und werden von Jimmy Creed´s Theme begleitet. Es schaut ganz so aus, als wäre er der Teamkapitän. Nachdem sie im Ring stehen, ertönt der Theme vom Team Adrenaline. Fabio & Polarmen kommen zusammen mit ihren 3 Tag Team Partnern in die Halle und bleiben vor dem Ring stehen. Während alle Entertainer dann ihre Position einnehmen diskutieren die Heels, wer anfangen wird. Rayman setzt sich durch. Das Match beginnt.

1. Match

5 on 5 Elimination Match
Team Heel (Jimmy Creed, Playter, Rayman, R-J & The Heartbreak Guy) vs. Team Face (Fabio, Polarmen, Diamad, X-Freak & G96)

Bevor das Match starten kann gibt es noch eine kleine Rudelbildung der beiden Teams die der Referee erst trennen muss. Nachdem dies geschehen ist beginnen Diamad & Playter im Ring. Beide waren früher ein Team und nun kämpfen sie gegeneinander. Diamad will seinem ehemaligen Partner die Hand geben und ihm ein gutes faires Match wünschen. Playter täuscht einen Handschlag an verpasst Diamad dann aber einen harten Punch, doch Diamad kann dann direkt mit einem Clothesline kontern. Er merkt nun das die Freundschaft beendet ist und konzentriert sich auf das Match. Er drückt Playter sein Knie in den Nacken, der dann vor Schmerz laut zu schreien beginnt. Die Fans unterstützen Diamad mit lauten „Mad Chants“! Doch Playter gelingt es sich zu befreien, beide liefern sich nun ein kleines Duell an Schlägen. Dies findet keinen Sieger daraufhin whippen sich beide in die Seile, jeder versucht einen Clothesline zu zeigen, doch beide prallen genau aufeinander, und liegen nun am Boden. Der Referee beginnt beide nun auszuzählen: 1…..2…..3…..4! Playter schafft es als erster aufzustehen und er wechselt dann mit Rayman! Bei 6 steht dann auch Diamad, auch er versucht zu wechseln und robbt sich zu seiner Ringecke. G96 hat seinen Arm weit ausgestreckt, doch Rayman verhindert in letzter Sekunde den Wechsel. Rayman zieht Diamad nach oben und schleudert ihn mit voller Wucht in die Ringecke. Dort setzt es einen Running Clothesline, gefolgt vom Bulldog. Rayman mit dem Cover: 1…2…Kick Out! Rayman meint das er Diamad nun eliminieren kann er wartet bis er aufsteht und deutet seinen Knock Out Punch an. Diamad steht nun und Rayman will ihn zeigen, doch Diamad weicht aus und zeigt dann sofort einen Einroller gegen Rayman: 1…2…3!

Diamad eliminiert Rayman

Rayman ist also eliminiert! Er verlässt wütend den Ring! Als nächstes kommt Jimmy Creed in den Ring. Diamad nutzt nun die Gelegenheit und wechselt. Es kommt ein Mitglied der Adrenaline in den Ring. Die Rede ist von Fabio. Jimmy Creed rennt sofort auf Fabio zu, doch dieser duckt sich und ziehst das oberste Ringseil nach unten sodass Jimmy Creed nach draußen fällt. Man sieht nun richtig eine kleine Wutader in Creed´s Gesicht. Er rollt sich in den Ring zurück und kassiert sofort einen Clothesline von Fabio. Fabio whipt Jimmy Creed in die Ringecke und will ihn dort attackieren doch Jimmy Creed weicht aus und setzt einen DDT an, doch Fabio kann kontern und nimmt Jimmy Creed in die Killswitch, doch was ist das? Jimmy Creed kontert die Killswitch in seinen Contra Code. Er legt sich dann sofort auf Fabio für das Cover: 1…2…3! Der nächste ist eliminiert!

Jimmy Creed eliminiert Fabio

Es steht nun 1:1! Jimmy Creed fordert nun das andere Team auf das der nächste Gegner reinkommen soll. Ohne zu zögern stürmt das andere Adrenaline Mitglied Polarmen in den Ring, und das viel zu stürmisch. Jimmy Creed bewahrt einen kühlen Kopf, taucht ab und zeigt einen Einroller gegen Polarmen: 1…2…3! Und das 2.Adrenaline Mitglied ist eliminiert!

Jimmy Creed eliminiert Polarmen

G96 steigt als nächster in den Ring. Er und Creed stehen sich nun gegenüber. Creed geht einige Schritte zurück in seine Ecke und wechselt dort mit R-J! R-J gelingt der bessere Beginn, er haut G96 mit einem Clothesline um und setzt sich dann auf seinen Bauch und schlägt wie wild auf seinen Kopf ein. G96 versucht sich mit seinen Ellenbogen zu schützen, doch das ohne Erfolg. R-J bläst nun ab und zieht G96 nach oben, er nimmt ihn in den Ansatz zum Mystery Destroyer doch G96, setzt sich mit einigen Schlägen frei und kontert mit einem Suplex. Dann steigt er aufs Turnbuckle und will einen Flying Elbow Drop zeigen. Der gelingt ihm! Direkt danach macht G96 das Cover: 1…2…Kick Out! G96 richtet sich sofort wieder auf und wechselt dann mit X-Freak! Auch R-J will wechseln. X-Freak versucht ihn daran zu hindern doch es ist zu spät. R-J gelingt der Wechsel mit The Heartbreak Guy. Doch THG muss gleich einen Kick gegen den Kopf einstecken. X-Freak setzt dann einen Side Headlock an. Er schreit laut: „Give Up, Give Up!“ Doch THG denkt gar nicht daran. Er kommt mit seinen Händen Stück für Stück näher an die Seile rein. Es vergehen noch einige Sekunden dann hat er es auch geschafft. The Heartbreak Guy nimmt im Gegenzug X-Freak direkt in die Gates of Toronto doch diesen Move kann er nur einige Sekunden halten, da hat sich X-Freak schon befreit. The Heartbreak Guy whipt sich in die Seile und will einen Big Boot zeigen, doch X-Freak duckt sich und setzt dann den X-Bottom an. Der gelingt: 1…2…3!

X-Freak eliminiert The Heartbreak Guy

Jimmy Creed kommt daraufhin wieder in den Ring. Doch X-Freak merkt dass er selber etwas erschöpft ist, daher wechselt er noch schnell mit Diamad. Beide liefern sich nun ein Duell mit Schlägen, das die Fans in der Halle mitnimmt. Sie feuern Diamad lautstark an. Von den Pops beflügelt zeigt er einen Dropkick gegen Jimmy Creed. Dieser kommt aber schnell zurück, doch Diamad verpasst ihm einen Schlag und zeigt aus dem Nichts seine The Beauty. Er macht dann gleich das Cover: 1…2…Kick Out von Jimmy Creed! Unglaublich. Diamad beschwert sich nun beim Referee, da er meint dass das Cover schon bei 3 war! Jimmy Creed bleibt da genügend Zeit um zu wechseln, er klatscht mit R-J ab! Diamad dreht sich um und R-J macht noch mal seinen Ansatz zum Mystery Destroyer doch auch Mad kann kontern, er zeigt einen Back Suplex und macht dann sofort ein Cover: 1…2…Kick Out! G96 will nun rein, Diamad hört dies und geht schnell in die Ringecke zurück. R-J versucht ihn daran zu hindern, doch Diamad macht einen Sprung und erreicht die Hand von G96! R-J rennt schon auf ihn zu, doch G96 springt aufs Apron und zeigt einen wunderschönen Springboard Crossbody. Das ist das Cover: 1…2…Kick Out von R-J! In letzter Sekunde. Doch G96 ist immer noch motiviert, er steigt aufs Turnbuckle und will gerade abspringen doch da kommt Playter von hinten und zieht ihm ein Bein weg. Der Referee hat dies nicht gesehen. G96 landet genau im Ring, und scheint sich dabei wehgetan zu haben. R-J wird dies bewusst, er robbt sich zu G96 und macht das Cover: 1…2…3!

R-J eliminiert G96

X-Freak steigt direkt in den Ring und verhindert den Wechsel von R-J der schon sehr erschöpft ist. X-Freak hat keine Mühen mehr und zeigt den X-Cracker: Er macht das Cover gegen R-J: 1…2…3!

X-Freak eliminiert R-J

Von beiden Teams sind jetzt noch 2 Wrestler da. Vom Face-Team sind es X-Freak & Diamad. Vom Heel-Team sind es Jimmy Creed & Playter. Vom Heel-Team steigt nun Playter in den Ring. Playter war jetzt lange nicht im Ring und wirkt noch total fit. X-Freak hingegen schon ziemlich angeschlagen, daher will er mit Diamad wechseln doch Playter zieht ihn in seine Ringecke zurück. Dort tritt er einige Male auf ihn ein bevor er mit Jimmy Creed abklatscht. Beide whippen ihn nun in die Ringseile und zeigen dann einen Double Clothesline. Playter verlässt dann den Ring und Jimmy Creed macht das Cover: 1…2…Kick Out! Diamad animiert jetzt noch mal die Fans das sie X-Freak unterstützen sollen. Jimmy Creed ist davon wenig angetan, er will den Lionsault zeigen doch X-Freak hebt die Beine an und Jimmy Creed landet genau mit der Magengrube auf seinen angehobenen Beinen. Beide liegen nun am Boden. Jimmy Creed robbt sich zu seinem Partner und macht den Wechsel. Auch X-Freak versucht es doch wieder wird er am Wechsel gehindert. X-Freak ist nun ein leichtes Opfer für Playter. Er wartet bis X-Freak aufgestanden ist. Er schaut ihn nun kurz an, lacht dann kurz und zeigt den Shootbreaker: 1…2…3! Das aus für X-Freak!

Playter eliminiert X-Freak

Diamad steigt nun in den Ring und muss nun noch Playter & Jimmy Creed eliminieren. Beide umkreisen sich kurz, doch dann rennt Diamad los und zeigt einen Clothesline gegen Playter. Er steigt noch aufs Turnbuckle und kann einen Flying Headbutt durchbringen. Er macht dann ein Cover: 1…2…Kick Out! Er will dann noch einen Elbow Drop zeigen doch Playter rollt sich zur Seite. Diamad will ihn erneut attackieren doch Playter verpasst ihm einige Kicks mit den Beinen, dann gelingt ihm der Wechsel mit Jimmy Creed. Man merkt beiden an dass sie nicht mehr ganz so fit sind. Jimmy Creed geht zu Diamad der immer noch am Boden liegt und will ihn hochziehen, doch Diamad verpasst ihm einen Headbutt und rollt ihn dann blitzartig ein: 1…2…Kick Out! Das reicht nicht. Diamad whipt Creed dann in die Ringseile und will dann den Big Boot zeigen, doch Creed hängt sich an den Seilen fest. Diamad rennt dann los und befördert Jimmy Creed mit einem Clothesline nach draußen. Diamad rollt sich mit nach draußen und schleudert Jimmy Creed gegen die Ringtreppe. Dann rollt er ihn in den Ring zurück und der Referee geht zu Creed um sich zu erkundigen ob er weitermachen kann. Doch was macht Playter da? Er schleicht sich zu Diamad und zeigt den Shootbreaker, er rollt dann Diamad in den Ring zurück und macht sich vom Acker! Der Referee hat nix gemerkt. Jimmy Creed robbt sich mit seinen letzten Kräften zu Diamad und legt den Arm auf ihn: 1…2…3!

Jimmy Creed eliminiert Diamad

Sieger via Stipulation: Team Heel

Jimmy Creed & Playter sind die “Überlebenden” in diesem Match. Sie feiern zusammen ihren Sieg und die anderen 3 Teammitglieder kommen wieder in den Ring. Alle feiern zusammen den Sieg, werden von den Fans aber ausgepfiffen. Die Heels verlassen im Anschluss den Ring.

Backstage geht es mit der Styles Combination weiter. G-Style kündigt an, dass die Champions heute ihre Titel verteidigen werden, da Extreme Enigma & The Armaltrio einfach nur 2 kleine Schwächlinge wären. Nicht umsonst habe man bei der Battle Royal am Freitag gewonnen und die Herausforderer wurden als erstes Team eliminiert. Danach bemängelt Trash Styles die Qualität der anderen Tag Teams. „Keiner der anderen Teams kann uns nahe kommen. Ich bin mir sicher, dass wir noch sehr lange Zeit den Titel behalten werden. Habt ihr eben das Team Adrenaline gesehen? Sie haben verloren. Selbst sie stellen für uns keine Konkurrenz da!“ G-Style sagt noch, dass es heute keine neuen Champions geben wird und beide Tag Team Champions gehen dann.

Ebenfalls Backstage steht der Middle European Champion Kingston. Der Jamaikaner sagt, dass Starmaniac ein Loser sei. Er ist so schlecht, dass er sich sogar vom eigenen Tag Team Partner eliminieren lässt. Danach stellt Kingston die Ringübersicht von Starmaniac in Frage. Zudem verweist er auf die schlechte Bilanz vom Sunnyboy, seitdem er sein Comeback gefeiert hat. „1 Sieg, 1 No Contest und 2 Niederlagen. Das ist alles andere als würdig.“ Anschließend geht Kingston und eine weiteres Backstage Szene folgt.

Wir schalten zur New Generation. Davyss kündigt direkt mal an, dass er das bessere Team habe. The Black Phenom sei ein Monster und wenn Roid Rage etwas gut machen will, kann er das heute tun. Dann spricht er aber über sein Team und sagt, dass wenn die 3 am Ende dieses Match überleben, sie ein Fatal 4-Way Match gegen den WFE Champion wollen.

Jetzt wird es zum Middle European Championship Match kommen. Der Theme von Starmaniac ertönt und der Herausforderer betritt zuerst die Halle. Die Fans jubeln bei der Entrance von Starmaniac und dieser klatscht mit den Fans ab. Im Ring angekommen, dehnt er sich noch ein bisschen und wartet auf seinen Gegner. Dann schallt auch der Theme von Kingston durch die Halle. Er betritt die Fans und wird von den Fans ausgepfiffen. Im Ring angekommen, beginnt das Match.

2. Match

Middle European Championship
Kingston (c) vs. Starmaniac

Starmaniac zeigt zu Beginn einige Shoulder Block´s gegen Kingston, dann setzt er einen Headlock an, doch Kingston befreit sich und es gibt erneut einen Lock Up. Plötzlich setzten beide Wrestler gegenseitig Arm Drags an, ehe Starmaniac einen Hammerlock zeigt. Wieder kommt Kingston anschließend mit einem Arm Drag, doch Starmaniac befreit sich, muss dann aber einen Hip Toss einstecken. Wieder folgt auf beiden Seiten der Lock Up und Starmaniac löst ihn freiwillig. Dieser fängt sich nun eine Ohrfeige von Kingston ein, welcher ihn auffordert richtig zu kämpfen. Kingston zeigt einen Kniestoß gegen Starmaniac, gefolgt von einigen Schlägen in der Ringecke. Dann kann Starmaniac jedoch einige Schläge zeigen. Es folgt der Whip In gegen den Middle European Champion, doch Starmaniac muss einen Dropkick von Kingston einstecken. Danach setzt der Champion einen Neck Vice an, doch Starmaniac kontert mit einem Face Lock. Aus diesem befreit sich Kingston wiederum mit einem Whip In. Starmaniac taucht unter einem Clothesline weg und bringt einen Flying Clothesline ins Ziel. Das Cover folgt: 1..2..Nein! Die Zuschauer jubeln über die vielen Konter. Danach hebt Starmaniac Kingston auf und whippt ihn in die Ringecke, doch bei dem anschließenden Kniestoß weicht der Champion aus. Er zeigt selbst einen Knee Drop und einen Whip In, doch der Sunnyboy kontert mit einem Elbow. Starmaniac ist nun auf dem Top Rope, aber Kingston ist zur Stelle. Beide sind auf dem Top Rope. Kingston kann Starmaniac von diesem stoßen und einen Crossbody zeigen. Das Cover geht bis 2. Kingston will nun seinen Trouble for you zeigen, jedoch wird er von Starmaniac aus dem Ring befördert. Dieser geht auf das Apron und will nun einen Moonsault zeigen, jedoch weicht der MEC aus und Starmaniac kracht voll auf den Boden. Kingston geht wieder in den Ring und der Referee zählt Starmaniac an: 1..2..3..4..5..6..7..8..Nein! Kingston kämpft fair, geht wieder aus dem Ring und „zerrt“ Starmaniac in den Ring. Dort gibt es einige Tritte von ihm und einen Whip In. Es gibt einen weiteren Whip In und dann einen Back Suplex. Kingston kommt mit dem Cover, doch Starmaniac kann sich bei 2 befreien. Kingston attackiert nun die Rippen von Starmaniac und zeigt einen Chicken Wing Suplex, doch das Cover endet erneut bei 2. Nun gibt es einen weiteren Tritt in Starmaniac´s Rippen und nach dem Schlagabtausch gibt es einen Vertical Suplex gegen den Herausforderer. Ein weiteres Cover endet aber wieder bei 2. Kingston covert erneut, aber wieder ist es bei 2 zu Ende. Der Jamaikaner kann nun einige Schläge in der Ringecke zeigen, doch Starmaniac kann kontern und dann einen Swinging Neckbreaker zeigen. Es gelingt ihm Kingston mit einem Back Body Drop aus dem Ring zu befördern. Starmaniac ist auf dem Top Rope und diesmal sitzt ein Moonsault gegen Kingston. Bei 8 sind Beide wieder im Ring und Kingston zeigt wieder Tritte gegen die Rippen. Wieder kommt der Schlagabtausch und der High Flyer kann den Flying Forearm zeigen. Es folgt der Atomic Drop gegen Kingston und ein Schlag sitzt ebenfalls. Danach gibt es einen weiteren Atomic Drop und einen Body Slam gegen den Champion. Starmaniac ist wieder auf dem Top Rope und ein Leg Drop sitzt. Nun soll schon die Shooting Starmaniac Press folgen, aber Kingston rollt sich schon vorher aus dem Weg. Der WFE Sunnyboy geht er wieder vom Top Rope. Dort überrascht ihn Kingston mit einem Modified Figure Four Leg Lock. Starmaniac kämpft gegen die Schmerzen an, doch er kann den Move drehen und sich in die Seile retten. Kingston löst den Griff. Es gibt wieder den Schlagabtausch und das Cover von Kingston bis 2. Ein weiteres Cover, geht ebenfalls bis 2. Starmaniac gelingt nun eine Victory Roll, aber Kingston befreit sich bei 2. Nun gibt es Schläge in der Ringecke für den Champion, aber dann zeigt Kingston einen Knee Lift gegen Starmaniac. Nun steht dieser auf und Kingston zeigt sofort wieder einen Clothesline und ein Cover bis 2. Der Jamaikaner setzt einen weiteren Leg Lock an, doch wieder kommt Starmaniac in die Seile. Dann folgt ein Whip In, aber erneut weicht Starmaniac aus und nun kommt er mit dem Big Boot durch. Anschließend zeigt er einen DDT und geht aufs Top Rope. Die Fans feuern ihn an, dass er die Press zeigen soll, Schließlich zeigt er doch die Shooting Starmaniac Press, doch Kingston zieht die Knie nach oben und Starmaniac landet auf diesen. Cover von Kingston: 1..2..Nein! Kingston hebt seinen Gegner auf und setzt einen Side Headlock an. Starmaniac kontert aber in einen Chicken Wing Suplex und lässt dann ein Cover folgen: 1..2..Nein! Kingston kann sich heraus kicken. Der Sunnyboy will nun seinen Gegner aufhaben, doch plötzlich rollt dieser Starmaniac ein. Der Referee ist zählt: 1..2..Nein! Beide schauen sich an und Kingston hat ein fieses Lächeln im Gesicht. Beide zeigen erneut einen Lock Up, welchen Starmaniac für sich entscheidet. Es geht in einen Headlock. Dann kann Starmaniac ein paar Stomps und Tritte gegen das Knie von Kingston zeigen. Dieser wehrt sich aber und zeigt aus dem Nichts einen Spinebuster. Anschließend geht er in die hintere Ringecke und löst das Polster. Der Referee bemerkt dies und will es wieder dran binden. Kingston nutzt die Unachtsamkeit des Referees und verpasst Starmaniac einen Low Blow! Danach zeigt er das Cover und der Referee dreht sich wieder um: 1..2…NEIN! Der Sunnyboy kann sich auch trotz des Low Blow´s noch einmal befreien. Kingston fasst es nicht. Er macht stürmisch weiter und kann ein Crucifix zeigen. Auch ein Leg Drop sitzt und ein Cover soll folgen, doch Starmaniac kommt bei diesem in die Seile. Nun will Kingston einen Flying Headbutt zeigen. Er geht aufs Turnbuckle und springt ab – NEIN! Starmaniac rollt sich aus dem Weg. Der Sunnyboy lauert nun darauf, dass Kingston aufsteht. Er steht auf und ein Twist of Fate sitzt! Die Fans sind aus dem Häuschen. Haben wir einen neuen Champion? Starmaniac geht nochmal auf Nummer sicher. Er steigt aufs Turnbuckle und er will die Shooting Starmaniac Press zeigen. Der Sunnyboy springt ab und die Aktion sitzt! Danach wirft sich Starmaniac auf den aktuellen Champion und der Referee beginnt zu zählen: 1..2..3

Sieger via Pin & somit neuer Middle European Champion: Starmaniac

Starmaniac hat es geschafft! Er ist der neue Champion. Der Sunnyboy der WFE schnappt sich seinen neuen Championship Gürtel und feiert zusammen mit den Fans. Er geht dann und klatscht mit den Fans an der Rampe ab. Oben auf der Bühne bleibt er nochmal stehen und schaut in den Ring. Dort steht Kingston. Starmaniac reckt den Gürtel in die Höhe und jubelt. Plötzlich wird er hinterrücks von einem Entertainer attackiert. Es ist Jimmy Creed! Er schleudert Starmaniac gegen die Kulisse und tritt auf ihn ein. Dann schaut er sich den Gürtel an und geht. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort kommen wir im Locker Room der Golden Generation an. Alle Mitglieder haben sich dort für eine Teambesprechung getroffen. Auch Extreme Enigma ist dabei. Tommy kündigt an, dass Enigma im Falle des Titelgewinns in die Golden Generation aufgenommen wird. Zudem meint Daguentha, dass wir heute Abend ein hartes aber faires Match erleben werden. Es sei egal wer gewinnt. Wichtig ist es, dass der Gewinner endlich Struktur in die Golden Generation bringt. Danach wird weitergeschaltet.

Mastrio steht bei Valentino zu einem Interview bereit. Der Italiener fragt den Champion, was er von der Rückkehr Lightfire´s hält. Wie schon vor ein paar Monaten beleidigt Mastrio diesen als Grillmeister. Zudem sagt der King of Sing, dass Chuck Bass nun einen Feind mehr hätte. Was dieser mit Mastrio am Freitag abgezogen hätte, wäre unter aller sau gewesen. Danach fragt Valentino, wieso Mastrio seine Familie mitgebracht hätte. Dies beantwortet der Champion damit, dass er ganz einfach zeigen will, dass es seiner Freundin gut geht und er ein Familienmensch ist. „Immer wurde ich als Egomane hingestellt. Ich war immer das Arschloch. Aber so ist das nicht.“ Mit diesen Worten geht Mastrio wieder.

Auch Peter Copper steht nun zu einem Interview bereit. Die Interviewerin meint, dass Copper heute schon die womöglich letzte Chance haben könnte, den Titel zu gewinnen. Der Herausforderer dementiert das und sagt, dass dies Blödsinn sei. Schließlich werde er heute gewinnen und somit den Gürtel für sich holen. „Dann werde ich keine weitere Chance benötigen. Die anderen müssen mich dann jagen!“ Mit diesen Worten endet dieses kurze Interview.

Es wird nun zum dritten Match des heutigen Abends kommen. Dies wird das WFE Tag Team Championship Match sein. Der Theme von The Armaltrio ertönt und die Herausforderer betreten die Halle. Dabei werden sie von den Fans bejubelt und beide klatschen mit diesen ab. Im Ring warten sie dann auf die Styles Combination. Deren Theme ertönt ebenfalls. Die WFE Tag Team Champions kommen in die Halle und die Fans pfeifen das Team aus. Es scheint so, als würde die Champions dies gar nicht stören. Sie kommen in den Ring und nachdem sich beide Teams kurz gegenüberstanden kann das Match beginnen.

3. Match

WFE Tag Team Championship
Styles Combination (c) vs. The Armaltrio & Extreme Enigma

The Armaltrio und G-Style beginnen das Match. Die eine Hälfte der Champions zeigt einen Headlock und dann einen Shoulderblock. Es geht in die Seile, doch nun zeigt The Armaltrio einen Elbow und übernimmt mit Schlägen die Kontrolle, um dann einen Augenstecher einzustecken. Einen Whip In kontert er und zeigt einen Backdrop. Auch Trash Styles muss einen einstecken und Armaltrio wechselt mit Extreme Enigma. Beide zeigen einen Double Dropkick gegen G-Style, wonach die Herausforderer im Ring stehen. Die Champions besprechen sich draußen und Trash Styles macht im Ring dann gegen Extreme Enigma weiter. Er zeigt Kneelifts und einen Lock Up, doch der anschließende Whip In wird gekontert und einem Hiptoss von Enigma folgt ein Scoop Slam. Wieder wird ein Whip In gekontert und Trash Styles senkt seinen Kopf, doch Extreme Enigma kontert und zeigt eine Headscissors. Es gibt noch einen Basement Dropkick und Enigma steigt auf den Rücken seines Gegners. Von dort zeigt dann einen Elbow. G-Style kommt in den Ring und muss einen Drop Toehold einstecken. Es folgt der Wechsel Enigma & The Armaltrio. Sie nehmen G-Style in den Tree of Woe und schicken Trash Styles gegen diesen. Beide müssen einen Baseball Slide der Faces einstecken. G-Style ist nun gegen Armaltrio im Ring und dieser zeigt vom Seil einen Double Axehandle Blow zum 1 Count. Ein Einroller soll folgen, doch G-Style kann kontern und in die eigene Ringecke gelangen. Trash Styles wird eingewechselt und die Champions senken ihre Häupter, doch The Armaltrio kann einen Whip In kontern und die Champions gegenseitig zu Boden befördern. Er weicht einem anschließenden Double Clothesline aus und Extreme Enigma kommt wieder rein. Dieser verpasst Trash Styles einen Dropkick und es setzt Schläge. Es gibt eine Double Clothesline und vom Seil folgt ein Crossbody gegen Trash, welcher nur zum 2 Count führt, da G-Style eingreift. The Armaltrio und G-Style gehen in eine Ecke und Extreme Enigma steigt auf die Seile, doch Trash Styles stößt ihn runter. Engima landet mit der Schulter auf der Absperrung und Trash Styles wirft ihn nach einigen Attacken in den Ring. Dort setzt G-Style einen Armbar an und Trash Styles kommt in den Ring um vom Seil auf den Arm loszugehen. Beide gehen immer wieder auf den Arm von Extreme Enigma los. Dieser versucht sich vergeblich zu wehren und ein Double Underhook Slam von Trash Styles bringt einen 2 Count. Er wechselt mit G-Style und beide schlagen in einer Ecke auf Extreme Enigma ein. The Armaltrio kommt dazu und geht auf die Champions los. Er zieht Extreme Enigma in seine Ecke und wechselt mit diesem. Dann gibt es einen Double Missile Dropkick, Clotheslines, weitere Dropkicks und Cartwheels. Nach einem Hiptoss gibt es einen weiteren Cartwheel und einen Low Dropkick gegen G-Style zum 2 Count, da Trash Styles eingreift, aber seinen Partner bei dem Rettungsversucht auch noch trifft. Trash Styles muss einen Enziguri von Armaltrio einstecken und dieser steigt aufs Seil. G-Style ist wieder auf den Beinen und er folgt ihm, wieder aber runter gestoßen und es gibt den Flying Elbow zum 2 Count, da zum wiederholten Male Trash Styles eingreift. The Armaltrio wird wütend. Er schnappt sich Trash Styles und schlägt dessen Kopf aufs Turnbuckle. Dieser taumelt durch den Ring und wird per Clothesline von Extreme Enigma aus dem Ring befördert. Der ehemalige Middle European Champions schnappt sich wieder G-Style, doch dieser weicht einem Clothesline Versuch aus und zeigt einen Neckbreaker. Das Cover folgt: 1..2..Nein! The Armaltrio kann sich befreien. In der Zwischenzeit erholt sich Trash Styles und stellt sich wieder aufs Apron. G-Style will seinen Gegner aufheben, dieser rollt ihn aber ein – jedoch nur der 2 Count! The Armaltrio kann es nicht fassen. Beide kommen gleichzeitig auf die Beine und liefern sich ein Schlagduell. Überraschend kann G-Style einen Cartwheel zeigen. Es folgt ein Belly to Belly Suplex und Armaltrio fällt in die eigene Ringecke. Dort kann er mit Extreme Enigma wechseln. Dieser springt vom Turnbuckle aus auf G-Style und rollt ihn direkt ein: 1..2..Nein! G-Style schafft den Kick Out. Auch diesem gelingt der Wechsel. Somit sind Trash Styles & Extreme Enigma im Ring. Enigma geht sehr offensiv vor, doch Trash Styles kann ein Crucifix zeigen und lässt daraufhin einen Standing Moonsault folgen. Der Referee zählt ein Cover, dieses geht aber nur bis 2. Trash visiert schließlich wieder die Schulter von Extreme Enigma. Er verdreht den Arm 2 Mal, doch Enigma kann sich mit der Hilfe der Ringseile zurückdrehen. Trash behält trotzdem die Oberhand. Er schleudert Extreme Enigma mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Trash Styles posiert nun vor den Fans, doch diese pfeifen ihn ganz einfach aus. Extreme Enigma fasst sich an die Schultern. Sein Gegner setzt mit Tritten auf die Schulter nach und ein Cover folgt: 1..2..Nein! Mit Hilfe der Ringseile will sich Extreme Enigma wieder aufrichten. Plötzlich kommt Alisa zum Ring gerannt. Sie geht zu Extreme Enigma und will diesem helfen. G-Style geht allerdings dazwischen und der Heel will die Diva attackieren. The Armaltrio bemerkt dies und mit einem Suicide Dive springt er auf G-Style. Im Ring kann Trash Styles Extreme Enigma in den Ansatz zum Trash Street nehmen. Er zieht den Move durch und legt sich zum Cover auf Enigma: 1..2…3! The Armaltrio kommt zu spät in den Ring und Alisa muss sich die Niederlage aus der Nähe angucken.

Sieger via Pin & somit weiterhin WFE Tag Team Champions: Styles Combination

Wieder einmal hat es die Styles Combination geschafft. Erneut haben sie den WFE Tag Team Championship Gürtel verteidigt. Trash Styles und sein Partner lassen sich ihre Gürtel überreichen und verlassen dann unter dem Heat der Fans die Halle. Alisa & The Armaltrio kümmern sich unterdessen um Extreme Enigma. Sie helfen ihm auf die Beine und die Fans jubeln. Damit wird Backstage geschaltet.

Backstage sind wir beim Fallen Angel AntEx. Dieser bestätigt nochmal, dass er The Unleashed einmal besiegt hat und dies heute ein zweites mal tun wird. Er sei der einzig wahre WFE Champion. Nach dem heutigen Abend, hat er seinen Titel gegen den Executor, Davyss und 2 Mal gegen The Unleashed erfolgreich verteidigt. Damit gäbe es nun niemanden, der ihm den Titel abnehmen könnte. AntEx sagt außerdem, dass er Davyss, Unleashed und auch dem GM heute zeigen wird, dass er auch ohne irgendwelche Hilfen gewinnen kann, weswegen er seinen Baseballschläger heute mal zu Hause lassen werde.

Nun wird Jimmy Creed von einer Interviewerin befragt, wieso er vorhin Starmaniac attackiert habe. Creed antwortet, dass er sein Team zum Sieg geführt hat und er auch bald den Middle European Championship Gürtel gewinnt. Starmaniac soll sich auf einer kurze Regentschaft einstellen. Dann geht Jimmy Creed und Starmaniac kommt ihm entgegen. Starmaniac schaut wütend und sagt: „Ich bin jederzeit bereit!“ Dann geht der Sunnyboy weiter.

The Punisher befindet sich gerade auf dem Weg in die Halle. Plötzlich kommt Valentino ihm entgegen und dieser fragt, wie The Punisher in das heutige Match gehen wird. Eiskalt antwortet er: „Ich werde in den Ring steigen und einen der beiden Gegner durch einen Tisch prügeln!“ Danach geht The Punisher wieder.

Nach diesen Worten wird es auch Zeit für das erste ECW Match des heutigen Abend. Dieses wird das Jackass Championship Match sein. Außerhalb des Ringes stehen Tische für das Tables Match. In einem Video werden Highlights aus der Fehde zwischen den 3 Beteiligten gezeigt. Nach diesem ertönt zuerst der Theme von The Punisher. Dieser wird von den Fans ausgepfiffen und nimmt seinen Platz im Ring ein. Als nächstes folgt Peter Copper. Dieser wird dagegen bejubelt. Auch er nimmt seinen Platz ein. Als letztes ergänzt The Desertghost das Match. Mit seiner üblichen Entrance wird er ausgepfiffen. Nachdem auch der Champion den Ring betreten hat, kann das Match beginnen.

4. Match

Jackass Championship
Tables Match
The Desertghost (c) vs. Peter Copper vs. The Punisher

Die Ringglocke ertönt und die 3 Kontrahenten liefern sich erst einmal einen Staredown. The Desertghost stürmt jetzt allerdings auf einmal auf Peter Copper zu und schlägt diesen zu Boden. Doch auch der Champion muss nach einem Uppercut von The Punisher auf den Boden. The Punisher steht triumphierend da und er geht nach draußen und schnappt sich den ersten Tisch. Mit diesem kommt er wieder zurück. Allerdings sind Copper & The Desertghost wieder aufgestanden und die beiden brawlen miteinander. The Punisher möchte mit dem noch zusammengeklappten Tisch seine beiden Kontrahenten attackieren, allerdings fängt er sich zuvor einen Ghost Boot vom Jackass Champion ein. Doch The Desertghost ist nun einen Moment unachtsam, in welchem Peter Copper ihm einen Enzuigiri verpasst. Anschließend befördert Copper den Champion mit einer Headscissors über das oberste Seil nach draußen. Er dreht sich gerade um, da fängt er sich von The Punisher einen Sidewalk Slam ein. The Punisher schnappt sich jetzt den Tisch und stellt ihn auf. Er nimmt sich jetzt Copper und legt diesen auf den Tisch. Anschließend steigt er aufs Top Rope und er möchte wohl schon Copper durch den Tisch befördern. Doch gerade als er abspringen will, ist The Desertghost wieder da und er schubst The Punisher vom Top Rope. The Desertghost verpasst Copper nun einige harte Kneedrops. Er schnappt sich jetzt den Tisch und klemmt ihn in eine Ringecke. Der Champion zeigt jetzt einen Whip-In gegen Copper und jener whippt genau auf den Tisch in der Ringecke. Man kann den Zusammenprall hören, allerdings geht der Tisch nicht kaputt. The Punisher ist nun auch wieder oben auf und er liefert sich jetzt ein Schlagduell mit dem Desertghost. The Punisher kann schließlich jenes für sich gewinnen und den Champion mit einem harten Schlag zu Boden bringen. Anschließend geht The Punisher erneut aus dem Ring und er holt sich unter dem Ring einen Stuhl hervor. Mit diesem kommt er wieder zurück in den Ring und er möchte mit jenem Copper attackieren. Doch gerade als The Punisher zuschlagen möchte, zeigt Copper einen Kick gegen den Stuhl, sodass dieser The Punisher aus der Hand fällt. Copper greift sich jetzt schnell den Stuhl und er möchte gerade damit zuschlagen, als er auf einmal merkt, dass The Desertghost ihn in den Desert Clutch (Vice Grip) nimmt. Copper kann sich allerdings schnell mit einem Low Blow aus dem Hold des Champions befreien. Copper schnappt sich jetzt den Stuhl und er schlägt mit diesem auf seine beiden Kontrahenten ein. Anschließend befördert er den am Boden liegenden The Punisher mit seinem Fuß auf den Hallenboden. Jetzt steigt Copper auf das Top Rope, immer noch mit dem Stuhl in der Hand, und er wartet, bis The Desertghost wieder steht. Als dies geschehen ist, kommt Copper mit dem Stuhl angeflogen und er trifft mit einem harten Stuhlschlag. Copper schnappt sich jetzt wieder den Tisch, der immer noch in der Ringecke eingeklemmt war, und er schlägt mit diesem einige Male auf den Champion ein. Anschließend stellt Copper den Tisch auf und er legt den Desertghost auf diesen. Copper steigt nun aufs Top Rope und die Fans sind aus dem Häuschen. Ihr Schützling kündigt das Ende des Matches an und Copper kommt mit einem Moonsault angeflogen allerdings kann sich The Desertghost im letzten Moment vom Tisch herunter rollen, sodass Copper durch den leeren Tisch kracht! Doch das Match geht jetzt weiter. The Punisher ist nun wieder zurück in dem Ring und es kommt erneut zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden. Erneut kann The Punisher dies für sich entscheiden und er setzt mit einem Bodyslam hinterher. Der Champion muss jetzt sogar einen Chokeslam einstecken! The Punisher geht nun erneut aus dem Ring und er holt einen neuen Tisch, mit welchem er auch wieder den Ring betritt. Diesen stellt er jetzt sofort auf. Anschließend nimmt er sich den Champion und er legt diesen auf den Tisch. The Punisher steht jetzt auch auf den Tisch und er zieht den Desertghost nach oben. Die Fans ahnen schon was kommen soll, weshalb sie nur buhen, und The Punisher nimmt den Champion in den Chokeslam Ansatz. Doch The Desertghost kann sich aus diesem befreien und er befördert The Punisher mit einem Takedown auf den Ringboden. Anschließend zeigt Der Champion vom Tisch aus noch einen Sit Down Splash hinterher. Peter Copper ist jetzt wieder da und er befördert sofort den Champion mit einer Hurracanrana zu Boden. Copper schnappt sich jetzt erneut den Champion und er platziert diesen auf dem Tisch. Copper steigt hinterher und er nimmt den Desertghost in den Ansatz zur Copperbomb. Die Fans sind jetzt kaum mehr zu halten und sie feuern ihren Liebling ununterbrochen an. Copper möchte jetzt also das Match beenden, doch The Punisher ist nun wieder da und wirft die beiden vom Tisch. Diese landen, so, dass The Desertghost nach draußen fällt, The Punisher aber auf den Ringboden. Copper steht nun mit dem Rücken zum Tisch und er scheint, etwas vor zu haben. Er wartet, bis The Punisher wieder steht. Als eben dies geschehen ist, nimmt Copper seinen Gegenüber sofort in den Ansatz zum Copper Slam, welcher The Punisher dann wohl durch den Tisch befördern würde. Copper möchte diesen Move jetzt zeigen, allerdings kann er die Masse von The Punisher nicht hoch stemmen, weshalb The Punisher mit einem Back Drop kontern kann. Es folgt ein DDT. The Punisher zeigt jetzt einen Taunt, allerdings wird er jetzt sofort vom Champion hinterrücks attackiert und mit einem Swinging Neckbreaker zu Boden befördert. The Desertghost jubelt ein bisschen, während die Fans nur Copper-Chants anstimmen. Copper ist nun wieder aufgestanden und er möchte The Desertghost hinterrücks attackieren, allerdings kann dieser ihm zuvorkommen und jenem den Ghost Boot verpassen. Auch The Punisher steht wieder und er befördert jetzt den Champion mit einer harten Clothesline zu Boden. The Punisher schnappt sich jetzt den Tisch und er schlägt mit diesem abwechselnd auf seine beiden Kontrahenten ein. Er stellt diesen jetzt auf und legt erneut den Champion auf diesen. The Punisher steigt erneut ebenfalls auf den Tisch und er schlägt auf den Champion ein. Es soll erneut der Chokeslam durch den Tisch erfolgen, aber erneut kann sich The Desertghost befreien und er schubst The Punisher vom Tisch herunter. Anschließend will er Copper mit einer harten Clothesline nach draußen befördern, dieser kann allerdings mit einem Drop Kick kontern. Copper steigt nun auf das Top Rope und möchte eine Aktion zeigen, jedoch wirft The Punisher Copper nach draußen. The Desertghost attackiert nun The Punisher hinterrücks und steigt selbst auf das oberste Seil. Auf dem Top Rope nimmt er Platz und schnappt sich The Punisher und hievt ihn auf die Schulter. Es scheint so als, wolle The Desertghost den Hitbuster (Dominator) vom Top Rope durch den dastehenden Tisch zeigen! The Desertghost bleibt noch kurz stehen, um seine Kraft unter Beweis zu stellen und springt dann mit The Punisher auf der Schulter ab und kann wirklich den Hitbuster durch den Tisch zeigen! Der Tisch zerbricht natürlich und das Match ist beendet. Das ist die erfolgreiche Titelverteidigung für The Desertghost!

Sieger via Stipulation & somit weiterhin Jackass Champion: The Desertghost

Der alte und neue Champion wird vom Referee als Gewinner „gekührt“ und bekommt vom selbigen auch seinen Gürtel überreicht. Der Champion reckt diesen in die Höhe und wird dabei von den Fans ausgepfiffen. Dann geht The Desertghost aus dem Ring und der Halle. Peter Copper kann es nicht fassen, dass er schon wieder verloren hat. War es das nun mit seinen Titelträumen? Mit dieser Frage wird Backstage geschaltet.

Backstage ist nun Chuck Bass zu sehen. Er wird von einer Interviewerin gefragt, wie es sich ohne Maske anfühlt. Bass antwortet: „Es fühlt sich echt klasse an. Ich fühle mich noch genauso stark an, als würde ich die Maske noch aufhaben. Zum Glück hat mich Lightfire von diesem Gummiteil befreit. Es hat mein schönes Gesicht nur entstellt. Ich hoffe Lightfire tut das richtige und entsorgt dieses summe Stück Gummi.“ Anschließend fragt die Interviewerin, wie Bass in das heutige Match gehen wird. Chuck Bass antwortet: „Ich gehe in dieses Match, wie ich immer in meine Matches gehe. Ich weiß dass ich der beste Wrestler bin und das werde ich heute Abend auch beweisen. Der Titel wird später meiner sein!“ Die Interviewerin dankt und Chuck Bass geht anschließend.

Backstage ist El Levirico, der ankündigt, dass sich heute einfach alles verändern wird. Er werde heute endlich mit der New Generation abrechnen. Dazu werde er Davyss pinnen. Er schätzt seine Kollegen, den Executor, Mamba Styles, Ronald Richards und auch den Alligator, doch das ist etwas persönliches zwischen ihm und Davyss. Aus diesem Grund solle Davyss sich in Acht nehmen.

Tommy & Daguentha machen sich gemeinsam warm. Plötzlich kommt ein WFE Offizieller in den Locker Room und kündigt an, dass beide das nächste Match hätten. Beide Mitglieder der Golden Generation gehen aus dem Locker Room.

Es folgt ein Highlight Video. In diesem wird die Main Event Fehde von SmackDown! gehypt. Dies ist natürlich diese um den Fantasy Heavyweight Championship Gürte. Heute wird es ein Fatal 4-Way Match geben. Nach diesem Highlight Video wird in die Halle geschaltet.

Es wird zeit für das nächste Match am heutigen Abend. Wer das gewinnt, darf sich Boss der Golden Generation nennen. Der Theme von Tommy ertönt und der ehemalige Fantasy Heavyweight Champion betritt die Halle. Die Fans bejubeln ihn und Tommy nimmt seinen Platz im Ring ein. Das selbe geschieht mit Daguentha. Auch sein Theme ertönt und mit Pops geht er in den Ring. Dann geht’s los.

5. Match

„Winner get´s Boss“ Match
Tommy vs. Daguentha

Zu Beginn des Matches geben sich beide Entertainer die Hand. Dann bearbeitet Daguentha mit einem Lock den Arm von Tommy, doch Tommy kontert und setzt den Side Headlock an. Dieser wird mit einem Whip beendet, aber Tommy kann einen Shoulderblock zeigen. Es folgt ein weiterer, doch dann kann Daguentha mit einem Dropkick kontern. Tommy kommt schnell wieder auf die Beine und zeigt einen Wristlock um Daguentha dann zu einem 1 Count auf die Matte zu bringen. Ein weiterer Pin bringt einen 2 Count und nach einigen Kontern kann Daguentha aus den Seilen kommend, einen Sunset Flip zum 2 Count zeigen. Wenig später kontert er einen DDT aus und zeigt ein weiteres Cover zum 2 Count. Daguentha setzt mit einem Hurracanrana nach, doch anschließend wird er auf den Mattenrand befördert. Mit einem Slingshot will er wieder in den Ring, doch Tommy verpasst ihm einen Forearm. Im Ring muss Daguentha dann einen Slam in eine Ecke einstecken und nach einem Clothesline erringt Tommy einen 2 Count. Daguentha kommt wieder ins Match und zeigt den Cross Armbreaker, doch Tommy rollt sich heraus und kommt auf die Beine. Schnell kann Daguentha ihn wieder auf die Bretter schicken und zeigt einen Griff gegen den Arm, doch abermals kommt Tommy auf die Beine und schlägt seinem Gegner in die Rippen. Daguentha kontert mit einem Leg Sweep und einem Standing Moonsault zum 2 Count. Wieder geht er auf Tommy´s Arm los, doch dieser greift ihn mit Schlägen in den Rücken an. Seinem Gegner gelingt ein Enziguri und Daguentha klettert schnell auf die Seile. Schnell rollt sich Tommy aus dem Weg und Daguentha geht wieder vom Seil. Tommy rollt sich sogar nach draußen und Daguentha verschlägt es auf den Apron. Als er einen Moonsault zeigen will kontert Tommy und attackiert dessen Beine. Er rollt Daguentha wieder in den Ring und zeigt einen 2 Count. Mit einem Slam setzt er nach und vom mittleren Seil gibt es einen Elbow Smash zum nächsten 2 Count. Dann setzt Tommy einen Abdominal Stretch an, doch Daguentha entkommt, muss dann aber einen Clothesline einstecken. Wieder geht Tommy auf die Rippen seines Gegners los und nimmt ihn in den DDT-Ansatz, doch Daguentha kontert mit einer Rana. Mit Kicks geht es weiter und ein Schlag landet im Nichts, was Tommy zum DDT und zum 2 Count nutzt. Ein zweiter DDT bringt das gleiche Ergebnis und Tommy steigt auf das mittlere Seil. Er springt ab, landet aber direkt in einem Spinning Wheel Kick von Daguentha. Mit Leg Kicks setzt er nach und es folgen welche ins Gesicht um schließlich aus den Seilen einen Run Up Moonsault zum 2 Count zu zeigen. Der Back Elbow folgt und ein Leaping Spin Kick bringt auch einen 2 Count. Daguentha steigt auf die Seile und die Double Knee Attack bringt einen 2 Count. Er verfehlt dann mit einem Kick und Tommy rollt ihn ein: 1..2..Nein! Wenig später schafft Daguentha einen Armbreaker und geht erneut auf die Seile. Tommy stoppt ihn und beide kämpfen auf dem Turnbuckle. Tommy wird von seinem Gegner runter gestoßen, doch ein Splash verfehlt. Tommy geht nun selbst aufs Top Rope und landet den Frogsplash – doch nicht auf Daguentha! Dieser weicht nämlich ebenfalls aus. Beide sind nun wieder auf den Beinen und liefern sich einen Headlock. Es geht in ein Schlagduell über, was Tommy für sich entscheiden kann. Einen DDT Versuch kann Daguentha aber Kontern. Tommy befördert Daguentha nun aus dem Ring. Der Referee beginnt den ersten FHC der WFE Geschichte auszuzählen, aber Tommy fliegt gleich hinterher und landet direkt auf seinem Freund und Gegner. Zurück im Ring gibt es das Cover gegen Daguentha, doch es reicht nur zum 2 Count. Tommy macht weiter mit einem Tilt a Whirl Backbreaker, aber auch hier schafft sein Gegner den Kick Out. Daguentha setzt zu einer Body Scissors an, aber Tommy dreht den Move zum Cover um, doch es reicht erneut nur zum 2 Count. Tommy setzt nun nach mit einigen Kicks und Daguentha landet auf dem Apron, wo er aber mit einigen Shoulder Tackles kontern kann und auf das Top Rope steigt. Sein Gegner ist jedoch zur Stelle und verpasst ihm einige Kicks an den Rücken. Daguentha hängt jetzt kopfüber in der Ringecke und Tommy setzt zu einem Running Knee an. Daguentha setzt sich aber auf und sein Gegner landet mit dem Knie in der leeren Ringecke. Daguentha will die Unachtsamkeit von seinem Freund ausnutzen und den Inverted Backbreaker zeigen, doch Tommy kann sich aus dem Ansatz befreien und einen Roll Up zeigen: 1..2..Nein! Daguentha greift in die Seile. Tommy kann es nicht fassen. Die Messe ist noch immer nicht gelesen. Plötzlich rollt Daguentha ihn von hinten ein, doch auch dieses Cover geht nur bis 2! Daguentha whippt Tommy in die Ringecke und kommt angerannt, doch sein Gegner weicht aus. Er zeigt einen Monkey Flip gegen Daguentha und covert ihn, Doch Daguentha schafft es zu kontern und eine Brücke zu zeigen. Der Referee zählt: 1..2..Nein! Auch aus diesem Cover kann sich Tommy befreien. Wir erleben hier ein Super Match, von 2 klasse Technikern. Daguentha hat Blut geleckt und befördert seinen Gegner in eine Ringecke. Dann kommt er mit einem Splash angesprungen, welcher auch sitzt. Daguentha hieft Tommy auf die Schultern und der Go to Sleep soll folgen. Tommy hält sich aber an den Seilen fest und entkommt dem Finisher. Stattdessen landet er direkt auf dem zweiten Ringseil und springt direkt mit einem eingesprungen Crossbody-Pin auf Daguentha. Dieser sitzt, doch Daguentha rollt sich durch und verpasst dem sitzenden Tommy einen Dropkick. Ein Brückencover von Daguentha folgt: 1..2..3! Daguentha ist der neue Boss der Golden Generation!

Sieger via Pin & somit Boss der Golden Generation: Daguentha

Daguentha jubelt über seinen Sieg und auch die Fans sind aus dem Häuschen. Der neue Boss der Golden Generation triumphiert auf dem Top Rope und Tommy steht auf. Daguentha springt wieder vom Top Rope und rammt dabei Tommy. Beide stehen sich gegenüber und schauen sich an. Schließlich umarmen sich beide und Tommy zeigt auf seinen Freund. Anschließend verlassen sie zusammen die Halle

Backstage können die Fans nun The Paul sehen. Dieser steht vor einer Kamera und lässt folgendes verlauten: „Heute werde ich meinem Freund Juan Alonso helfen, seinen Titel verteidigen. Wir werden als erstes Team den Käfig verlassen. Dann wird es endlich Zeit für einen neuen Herausforderer, für mich! Aber erst einmal müssen wir heute verteidigen. Das werden wir auch!“ Danach geht The Paul wieder.

In einem dunkeln Raum ist plötzlich Lightfire zu sehen. Man kann sein Gesicht nicht erkennen, jedoch hat er seine Maske vor sich liegen. Demnach hat er sich noch nicht aufgesetzt, was er aber gleich machen wird. Lightfire kündigt an, dass die Maske eigentlich schon längst begraben hätte sein sollen. Doch nun muss er sie wieder aufsetzen. Er kann nicht anders. Er muss es einfach tun. Es ist wie eine Sucht. Dann zieht Lightfire seine Maske wieder auf und das Licht geht an. Der alte Lightfire ist zurück!

Im Gang kann man per Splitscreen beiden Teams für das Ultimate Survivor Match sehen. The Executor schwört sein Team noch einmal richtig ein. Dies macht Davyss nicht mehr. Seine Teammitglieder wirken sehr konzentriert. Nach einem kleinen Highlight Video wird in die Halle geschaltet.

Dort ertönt der Theme von Davyss. Dies bedeutet, dass es nun zum Ultimate Survivour Match kommen wird. Zuerst kommt Team Davyss in die Halle. Alle 5 werden von den Fans ausgepfiffen und nehmen im Ring ihren Platz ein. Anschließend ertönt auch The Executor´s Theme und sein Team kommt in die Halle. Nun jubeln die Fans und die Faces gehen ebenfalls in den Ring. Somit kann das heimliche Main Event des Abends beginnen.

6.Match

Ultimate Survivor
10-Man Elimination Tag Team Match
Team Executor (The Executor, Australian Alligator, El Levirico, Mamba Styles & Ronald Richards) vs. Team Generation (Davyss, Titan, Extasy, Roid Rage & The Black Phenom)

Nach einer kurzen Absprache einigen sich beide Teams darauf, dass Titan und Ronald Richards im Ring beginnen. Die beiden umkreisen sich erstmal, während die Fans bereits „Let’s go Richards“ chanten. Titan versucht erste Angriffe zu starten, doch Ronald Richards weicht diesen noch geschickt aus. Dann schafft es Titan aber sich Richards zu packen und er setzt zu einem Headlock an. Ronald schafft es jedoch sich schnell zu befreien und entfernt sich ein paar Schritte von seinem Gegner. Die beiden liefern sich einen Staredown, bis Richards dann auf seinen Gegner zu rennt. Richards umgreift Titan, doch da dieser sich ins Seil retten kann, sorgt der Ref dafür, dass Richards von Titan ablässt. Titan und Richards entfernen sich jetzt wieder voneinander. Während die Fans „Double R“ chanten, macht Roid Rage von außen Titan Mut weiterzukämpfen. Titan und Ronald gehen nun in den ersten Lock-Up. Hierbei gelingt Titan sofort ein Knee Smash, nach welchem er mit Knees den Kopf von Richards weiter macht. Titan zeigt als nächstes einen Chop und versucht einen Spinning Crescent Kick, doch Ronald Richards duckt sich und legt jetzt mit Schlägen los, was die Fans sofort aufjubeln lässt. Richards will einen Whip-In zeigen, doch Titan hält sich am Arm seines Gegners fest und kontert das ganze mit einem weiteren Knee Smash. Titan whippt Richards jetzt ins Seil und versucht einen Back Body Drop, doch Ronald springt über ihn und zeigt einen Schlag, gefolgt von einem Chop. Ronald Richards setzt mit einem Bionic Elbow nach, doch nach einem unfairen Eye Rake kann Titan wieder das Kommando übernehmen. Titan lässt sich ins Seil fallen, federt zurück, doch rennt er jetzt direkt in einen wunderschönen Standing Dropkick von Ronald Richards. Richards wechselt jetzt mit dem Executor, weswegen ein Raunen durchs Publikum geht. The Executor packt sich Titan und bearbeitet direktmal dessen Arm mit Hilfe eines Wrist Locks. Irgendwann schafft es Titan aber den Executor in die Ringecke zu drücken und ihm Knees zu verpassen, sodass The Executor den Griff lösen muss. Titan zeigt jetzt einen European Uppercut und wechselt mit Roid Rage. Vorher zeigt Titan aber noch einen unglaublichen Sidewalk Slam gegen den Executor. Rage tritt jetzt auf The Immortal Inferno ein. Es folgen mehrere Schläge, ein Whip-In und ein Clothesline, der nicht missglückt. Roid Rage will mit einem Elbow Drop nachsetzen, doch nun schafft The Executor es auszuweichen. The Executor erhebt sich und trifft Roid mit mehreren Schlägen. Daraufhin lenkt Davyss aber den Executor von außen ab, was Roid Rage zu einem Clothesline ausnutzt. The Executor duckt sich allerdings darunter hindurch und zeigt mit dem Hardcore Belly to Belly Suplex den wohl perfekten Konter. Cover 1…..2…..3.

Roid Rage ist eliminiert

Damit ist Roid Rage der erste, der gehen muss. The Executor bleibt erstmal erschöpft am Boden liegen, während ein wütender Teamkapitän, Davyss, in den Ring rennt. Er zieht Roid Rage auf die Beine und fragt ihn, was das soll. Davyss kritisiert und provoziert einen noch leicht benommenen Rage immer weiter, bis es diesem schließlich reicht und Davyss einen harten Schlag verpasst. Davyss geht zu Boden und Rage stürzt sich auf ihn, um weiter auf ihn einzuprügeln. Die New Generation ist aber schnell da, um Rage zu packen und ihn aus dem Ring zu packen. Draußen halten mehrere Securitys Rage davon ab wieder zurück in den Ring zu gehen. Im Ring hat sich das ganze jetzt wieder langsam normalisiert und Extasy steigt nun in den Ring. The Executor wechselt jetzt mit Australian Alligator. Der Alligator und The Executor whippen Extasy gemeinsam in die Seile und lassen einen Double Team Shoulderblock folgen. AA fordert direkt mal die Fans auf mehr Gas zu geben, was diese prompt tun. AA whippt jetzt Extasy in die Ringecke und zeigt einen Running Back Elbow Smash, gefolgt von einem Enzuigiri. Australian Alligator lässt Extasy danach erstmal auf die Beine kommen und zeigt einen Bionic Elbow, den Extasy jedoch mit einem Eye Rake beantworten kann. Extasy will jetzt mit The Black Phenom wechseln, doch Davyss hat was dagegen und fordert Extasy auf, ihn ins Match zu bringen, was Extasy auch tut. Australian Alligator gelingt direkt ein Gut Kick gegen Davyss. Er setzt mit einer Menge Chops nach. Daraufhin zeigt AA mehrere Tritte gegen die Brust vom ehemaligen International Champion. Nach einem Tritt und einem weiteren Chop bringt er Davyss auch zum ersten Mal zu Boden. Australian Alligator drückt Davyss in die Ringecke und schlägt auf ihn ein. Er zieht ihn zurück in die Ringmitte, wo es mit Headbutts weiter geht. Nach einem Eye Poke gelingt es Davyss jedoch mit Schlägen und Tritten den Spieß umzudrehen. Davyss zeigt einen Scoop Slam, läuft ins Seil und setzt einen Jumping Elbow Drop hinterher. Davyss zeigt noch einen Tritt und wechselt jetzt mit The Black Phenom. Das Phenom drückt AA nach einem Schlag in die Ringecke, wo mehrere Knees folgen. The Black Phenom legt auch gleich mit Elbows in der Ecke nach. Dann posiert er vor Australian Alligator, woraufhin dieser aber Schläge gegen seinen Gegner anbringen kann. AA hämmert den Kopf von Phenom auf die Ringecke von Team Executor und wechselt mit El Levirico. Levi beginnt mit mehreren Schlägen, die Phenom jedoch mit einem Knee beantworten kann. Es folgt ein Whip-In und ein Clothesline-Versuch, unter dem Levi jedoch drunter durch tauchen kann. El Levirico läuft nochmal ins Seil, federt zurück und kommt mit einem Spear zurück. Jetzt rennen allerdings Titan und Extasy in den Ring. Extasy versucht einen Clothesline gegen Levirico, doch dieser duckt sich und zeigt einen Neckbreaker. El Levirico setzt auch sofort mit einem Clothesline gegen Titan nach. Jetzt whippt Levi Phenom ins Seil und lässt den Spinning Spinebuster folgen. Die Fans jubeln und Levi covert 1…..2…Kick Out. El Levirico kündigt jetzt einen Dive nach draußen auf Titan an, da sich Titan und Extasy mittlerweile wieder aus dem Ring gerollt hatten. Levi nimmt Anlauf im Seil, doch dort schlägt ihm von außen Davyss in den Rücken. El Levirico beantwortet das jedoch lediglich mit einem harten Punch gegen Davyss. Levirico dreht sich jetzt wieder um und rennt direkt in einen Big Boot von Phenom. The Black Phenom hieft Levi nun wieder nach oben und zeigt einen Sidewalk Slam 1…..2..Kick Out. The Black Phenom wechselt jetzt erneut mit Extasy. Extasy legt mit einem Kick und einem Schlag nach. Danach whippt er Levi ins Seil und lässt einen Overhead Belly to Belly Suplex folgen. 1…..2…Kick Out. Bevor Extasy noch einen Schlag gegen Levi zeigt, wechselt er jetzt mit Titan. Dieser begrüßt den International Champion direkt mit einem Kick ins Gesicht. Dann würgt er Levi mit den Seilen. Der Ref sorgt jedoch dafür, dass er dies nicht allzu lange tut. Titan zieht Levirico wieder auf die Beine, um ihm mit einem Schlag wieder zu Boden zu hämmern. Titan will das ganze wiederholen, doch dieses Mal fängt Levi den Schlag seines Gegners ab und schlägt selbst zurück. Levirico lässt sich ins Seil fallen und versucht einen Clothesline, doch Titan duckt sich und zeigt einen Reversed DDT. 1…..2….Kick Out. Das war knapp und die Fans jubeln, da Levi es ja doch noch geschafft hat. Titan nimmt El Levirico jetzt in einen Chinlock. Levirico schafft es trotz der Fans einfach nicht auf die Beine zu kommen. Allerdings denkt er auch nicht ans Aufgeben, weswegen Titan mit Davyss wechselt. Davyss tritt auf Levi ein, während dieser noch im Chinlock von Titan bearbeitet wird. Der Ref zählt Titan daraufhin aber an, woraufhin dieser den Griff löst und auf den Apron steigt. Davyss scheint nun allerdings doch nicht so viel Lust darauf zu haben sich die Hände schmutzig zu machen. Aus diesem Grund wechselt er schon mit Extasy. Dieser drückt Levi in die Ringecke, verpasst ihm einen Chop und setzt ihn aufs Top Rope. Extasy geht mit nach oben, doch dort zeigt Levirico einige Headbutts, durch die er Extasy vom Seil werfen kann. El Levirico kommt jetzt mit einem Diving Headbutt, doch Extasy weicht aus und Levi landet unsanft. Extasy erhebt sich jetzt und kündigt den Twist of Fate an. Er zeigt einen Kick gegen Levi, setzt zum TOF an, doch da kontert Levirico blitzschnell mit dem ELO (RKO). Cover 1…..2…..3.

Extasy ist eliminiert

Bisher läuft es alles andere als gut für das Team Generation und Phenom geht in den Ring. Währenddessen gelingt El Levirico das schon fast langersehnte Tag mit dem Executor. The Executor sofort mit einem Clothesline gegen Phenom. Es folgt gleich ein zweiter Clothesline und ein Whip-In, sowie ein Corner Splash. Nach einem Backdrop Suplex das Cover 1…..2…Break von Titan. The Executor wechselt jetzt zum ersten mal Mamba Styles ins Match ein, was die Fans natürlich freut. Mamba zeigt einen Chop gegen den Rücken vom sitzenden Phenom und setzt mit einem Kick gegen die Brust nach. Danach läuft Mamba ins Seil und zeigt ein Jumping Knee Drop. Cover 1…..2.und wieder Break von Titan. Mamba schlägt jetzt sofort auf Titan ein und whippt ihn in die Ringecke. Titan kann den Whip allerdings drehen, sodass Mamba in der Ecke landet. Titan lenkt jetzt den Ringrichter ab, was Davyss ausnutzt, um Mamba von außen die Beine wegzuziehen, sodass dieser unsanft auf der Matte landet. Titan und Davyss halten sich nun wieder aus dem Geschehen aus, während Phenom ein Clothesline gegen Mamba gelingt. Cover 1…..2.Kick Out. Phenom läuft ins Seil und kommt mit einem Elbow Drop zurück 1…..2…Kick Out. Mamba versucht jetzt das Tag mit einem seiner Partner, doch Phenom hält ihn zurück, drängt ihn in die Ecke der Heels und wechselt mit Davyss. Davyss startet mit einem Gut Kick und nimmt Mamba in den Dragon Sleeper Hold. Mamba schafft es jedoch ziemlich schnell sich ins Seil zu retten. Danach zieht ihn Davyss wieder in die Mitte und setzt erneut zu dem Move an, doch Mamba schafft es wieder schnell ins Seil. Davyss ist kurz sauer und wechselt dann wieder mit Titan. Titan zeigt 2 Chops, einen Whip-In und eine Shoulder Tackle gegen Mamba. Titan wartet jetzt bis Styles wieder steht und zeigt den Downfall (Paydirt). Jetzt rennt er zum Apron und will den Executor vom Apron schlagen, doch dieser antwortet lediglich mit einem Schlag, durch den Titan zurückfällt und auf Mamba landet. Das ganze wird ein Cover 1…..2…..Kick Out. Geradeso kommt Mamba noch heraus. Titan nimmt Mamba jetzt in einen Rear Naked Choke, doch dieser gibt nicht auf, sondern kämpft sich auf die Beine. Er wehrt sich jetzt mit Elbows und versucht einen Enzuigiri, doch Titan weicht aus. Titan packt sich die Arme von Mamba und zieht den T-Pain (Killswitch) durch. 1…..2…..3.

Mamba Styles ist eliminiert

Australian Alligator rennt jetzt in den Ring, doch rennt er direkt in einen Dropkick von Titan. Titan wechselt nun mit Davyss. Davyss verpasst AA den Flatliner und wechselt mit The Black Phenom. Phenom beginnt mit mehreren Knees und bringt den Alligator mit einem Backhand Chop zu Boden. Phenom zieht AA wieder nach oben und zeigt einen weiteren Chop. AA antwortet mit einem Chop und ein echtes Chopduell entsteht. Australian Alligator schafft es die Kontrolle zu übernehmen und läuft ins Seil. Er kommt zurück, doch kassiert er direkt einen Superkick von Phenom. The Black Phenom wechselt wieder mit Titan. Titan beginnt mit einem Forearm und hämmert den Kopf von AA auf die Ringecke. Als nächstes steigt Titan auf die Ringecke und lässt seinen Flying Forearm Smash vom Top Rope folgen. Wie gewohnt springt Titan daraufhin wieder auf die Beine und er covert 1…..2….Rope Break. Titan nimmt AA jetzt in einen Headlock, während die Fans den Alligator anfeuern. Titan zieht AA dann rüber in die Ringecke der Heels und wechselt wieder mit The Black Phenom. Phenom beginnt mit einem Gut Punch und weiteren Schlägen in der Ringecke. Es folgt ein Knee und ein Choke. Phenom würgt AA daraufhin mit dem Seil, wofür er allerdings vom Ref angezählt wird. Phenom löst den Griff und diskutiert mit dem Ringrichter, was Titan ausnutzt, um AA von außen mit den Seilen zu würgen. The Black Phenom zeigt nach kurzer Zeit dann einen Forearm gegen Alligator und whippt ihn in die Seile. Es folgt ein Big Boot und das Tag mit Davyss. Davyss steigt sofort aufs Top Rope und kommt mit einem Frogsplash, doch Australian Alligator gelingt es die Knie anzuziehen. AA versucht jetzt das Tag, doch Davyss schafft es doch noch AA zurück in die Ecke des Team Generations zu ziehen und mit Titan zu wechseln. Titan nimmt den Alligator sofort in einen Abdominal Stretch. Gerade als dieser sich befreien kann, setzt Titan jedoch mit einem Schlag nach und wechselt mit Phenom. Phenom zeigt einen Gut Kick und haut den Kopf von AA auf die Ecke. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Phenom rennt hinterher und versucht einen Splash, doch AA fängt ihn mit einem unglaublichem Half Nelson Suplex ab. Die Fans jubeln und sehen wie AA nun das Tag mit Ronald Richards gelingt. Gleichzeitig schafft auch Phenom das Tag mit Davyss. Ronald schlägt auf Davyss ein und ihm gelingt auch ein Clothesline. Es folgt ein zweiter und auch ein dritter Clothesline. Jetzt rennt Titan in den Ring, doch auch ihm verpasst er einen Clothesline. Nun kommt The Black Phenom und Ronald zeigt Schläge, gefolgt von einem Enzuigiri. Es folgt ein Forearm Smash into the Corner gegen Davyss. Richards setzt mit Corner Splashs gegen Phenom und Titan nach, die sich beide ebenfalls in den Ringecke befanden. Davyss versucht jetzt einen Clothesline gegen Richards, doch dieser duckt sich und zeigt einen Back Suplex 1…..2….Kick Out. Richards wechselt jetzt mit Australian Alligator und Davyss mit The Black Phenom. Phenom hat von dem Tag auf der anderen Seite allerdings nichts mitbekommen und whippt Richards ins Seil. Dieser kommt im Seil an und hält sich an diesem fest. Hinter Phenom taucht jetzt Australian Alligator auf, der einen T-Bone Suplex zeigt. 1…..2.Break von Titan. Jetzt wird der Ring gestürmt und Richards schafft es Davyss nach draußen zu schlagen. Während The Executor und El Levirico sich um Davyss „kümmern“ schlägt Phenom auf Australian Alligator ein. Phenom zeigt einen Whip-In und versucht einen Big Boot, doch AA taucht unter dem Bein seines Gegners ab. Phenom dreht sich um und kassiert aus dem nichts den Double R Spinebuster von Ronald Richards, der auf diesen Moment gewartet hat. Jetzt nimmt AA Phenom in den Alligator Lock (Sharpshooter) und nach kurzer Zeit klopft dieser ab.

The Black Phenom ist eliminiert

Jetzt rennt aber Titan in den Ring, der Richards und AA mit einem Double Clothesline von den Beinen holt. Titan wartet bis Australian Alligator wieder steht und zeigt den T-Kick (Superkick). 1…..2…..3.

Australian Alligator ist eliminiert

Sofort attackiert Ronald Richards Titan, zeigt einen Whip-In und den Double R Spinebuster (360° Spinebuster). Hinter Richards taucht aber Davyss auf, der einen Inverted Implant-DDT zeigt. Davyss gelang es draußen die Tumulte im Ring auszunutzen, um den Executor und Levi mit einem Stuhlschlag auszuknocken. Davyss steigt jetzt auf den Apron und wartet bis Titan zu ihm rüber gekrabbelt ist. Es folgt das Tag mit Titan. Davyss eilt sofort zu Richards und nimmt diesen in den Total Surrender (Cloverleaf). Nach kurzer Zeit wird Richards bewusstlos und der Ringrichter entscheidet auf eine Eliminierung via KO.

Ronald Richards ist eliminiert

Davyss erhebt sich jetzt wieder, doch da rennt El Levirico in den Ring und zeigt den Spear. El Levirico kündigt den Levistunner an, doch da kommt Titan mit einem Missile Dropkick. Hinter Titan ist aber jetzt der Executor und er packt ihm an die Kehle. Es folgt der Chokeslam to Hell. The Executor steigt nun auf den Apron und will mit El Levirico wechseln. Dieser erhebt sich und verweigert dem Executor allerdings das Tag, da er diesen Sieg alleine verbuchen will. The Executor geht daraufhin in den Ring und stellt sich vor Levirico. Die beiden diskutieren miteinander. Aber auf einmal schubst Davyss Levi nach vorne, sodass dieser gegen den Executor knallt und The Immortal Inferno zu Boden geht. Davyss mit einem Roll-Up gegen Levi 1…..2…..3.

El Levirico ist eliminiert

Hier geht es jetzt drunter und drüber und The Executor, Davyss und Titan sind noch dabei. The Executor rennt sofort auf Davyss zu und versucht einen Clothesline, doch dieser duckt sich und kann einen Dropkick zeigen. Er setzt zur Impaction (Full Throttle) an, doch schafft er es nicht den Executor in die Höhe zu stemmen. Daraufhin kann dieser den Hardcore Belly to Belly Suplex zeigen. The Executor rollt jetzt seine Augen zurück und setzt zur Last Execution an. Er klemmt Davyss zwischen seine Beine und will ihn gerade zur Last Execution (Last Ride) nach oben hiefen, doch da verpasst El Levirico dem Executor den Levistunner, während Titan den Ringrichter abgelenkt hatte. Levi mit einer unglaublichen Aktion, die die Fans schockt. Davyss covert den Executor 1…..2…..3.

Sieger via Pin und damit Ultimate Survivor: Davyss & Titan

Die Fans können nicht glauben, was sie hier gerade gesehen haben und buhen. El Levirico verlässt jetzt den Ring und blickt auf der Rampe nochmal ernst zurück. Dann beginnt er aber langsam zu lachen, während Titan und Davyss im Ring erleichtert sind aber selbst nicht wirklich fassen können, dass ausgerechnet El Levirico ihnen den Sieg beschert hat. Bevor The Executor noch zu sich kommt, schalten wir Backstage.

Dort kann man einen Blick in den Locker Room der Golden Generation werfen. Sie diskutieren über den neuen Boss. Dann lässt Daguentha folgendes verlauten: „Zwar bin ich der neue Boss, aber ich will nichts besonderes sein. Ich bin genauso ein vollwertiges Mitglied wie ihr. Der einzige Unterschied ist, dass ich nun alle Geschäfte leiten werde.“ Die Mitglieder klatschen und Daguentha wünscht Ohlii dann noch viel Glück für das Main Event und die Kameras verschwinden aus dem Locker Room.

Ebenfalls Backstage ist nun Kingston bei einer Interviewerin zu sehen. Diese fragt: „Sie haben heute Abend ihren Titel verloren. Wie geht es weiter?“ Ein wütender Jamaikaner antwortet: „Wie soll es nun weitergehen? Ich hole mir den Titel zurück. Sollte dies nicht klappen, was ich aber nicht glaube, dann muss sich Mastrio fürchten!“ Nach diesen Worten geht Kingston schon. Vorher lässt er aber noch eine Kampfansage gegen Starmaniac los.

Jetzt wird das nächste Match stattfinden. Dabei geht es um das Extreme Fantasy Championship Match. Dieses wird als Tag Team Match ausgetragen. The Paul & Juan Alonso werden auf Jit Botwor & Stunner Fan treffen. Sollten die Faces gewinnen, bleibt Juan Alonso Champion. Gewinnen die Heels, ist Jit Botwor wieder der Titelträger. In der Halle geht unterdessen der Käfig runter. Der Theme von Juan Alonso ertönt und zusammen mit The Paul kommt er in die Halle. Die Fans jubeln und die Faces gehen in den Käfig. Anschließend ertönt der Theme von Stunner Fan. Er wird bei seiner Entrance genauso ausgepfiffen, wie Jit Botwor danach auch. Nachdem alle 4 im Käfig sind, wird dieser geschlossen und das Match beginnet.

7. Match

Extreme Fantasy Championship
Steel Cage Match
Juan Alonso (c) & The Paul vs. Jit Botwor & Stunner Fan

Das Match kann beginnen und Stunner Fan & Jit Botwor rennen sofort auf ihre Gegner los. The Paul macht allerdings schnell einen Schritt zur Seite, sodass Stunner Fan gegen die Käfigwand rennt. Während The Paul mit einem Back Flip weitermacht, liefern sich Jit Botwor und der Champion ein Schlagduell. Dieses kann Jit Botwor für sich entscheiden und er nimmt seinen Gegenüber in einem Wrist Lock, doch The Paul, welcher sich von Stunner Fan losreißen konnte, ist da und bringt den Japaner dazu, den Griff zu lösen. Dieser ist natürlich darüber gar nicht erfreut und er verpasst The Paul einen Big Boot. Jit Botwor nimmt sich jetzt The Paul und Stunner Fan nimmt sich Alonso und die beiden verpassen ihren Gegenübern jeweils einen DDT. Anschließend wollen Jit & Stunner Fan schon flüchten und sie klettern langsam die Käfigwand hinauf. Doch The Paul & der Champion sind schnell wieder oben auf und sie befördern die beiden Kletternden von der Käfigwand. Der Champion whippt jetzt Stunner Fan noch einmal gegen die Käfigwand und anschließend drückt er das Gesicht von Stunner Fan gegen die Käfigwand. Währenddessen kann Jit Botwor The Paul mit einem Enzuigiri zu Boden bringen. Anschließend steigt der Japaner auf das Top Rope und er vollführt einen Flying Crossbody. Jit Botwor hilft jetzt seinem Partner, der gerade einen Dropkick von Alonso einstecken muss. Es entsteht jetzt ein Staredown zwischen dem Champion und dem Japaner. Stunner Fan ist jetzt auch wieder oben auf und er und sein Partner bearbeiten jetzt geschickt den Champion. Abwechselnd muss der mittlerweile am Boden liegende Alonso Knee Drops und Knee Smashes einstecken. Doch The Paul ist jetzt wieder oben auf und er eilt seinem Partner zur Hilfe. Er kann eine Double Clothesline gegen Stunner Fan & Jit zeigen. Auch Alonso steht jetzt wieder und er und sein Partner besprechen jetzt etwas. Anschließend schnappen sie sich beide einen Gegner. Jeder der beiden nimmt den anderen jetzt in den Ansatz zu einem Back Suplex. Alonso kann seinen Move gegen JB durchziehen, doch The Paul bekommt die Masse von Stunner Fan einfach nicht hoch. Dieser zeigt jetzt einen harten Big Boot gegen The Paul. Es folgt noch ein Sidewalk Slam. Stunner Fan klettert jetzt erneut die Käfigwand hoch, doch bei der Hälfte der Strecke bemerkt er, dass es nichts bringen würde, würde er entkommen aber sein Partner dann den beiden anderen ausgeliefert sein. Doch er steigt einfach nicht wieder nach unten, sondern er kommt mit einer Flying Clothesline direkt auf Alonso angeflogen, welcher gerade noch eine Hurracanrana gegen JB zeigen konnte. Stunner Fan & der Japaner wollen jetzt erneut fliehen und sie klettern die Käfigwand hoch. Allerdings steht The Paul jetzt wieder, weshalb Stunner Fan wieder nach unten klettert. Doch Jit Botwor klettert einfach weiter. Stunner Fan blickt seinen Partner wütend an, so nach dem Motto: „Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen!“ Doch JB hat dies auch keineswegs vor. Als er oben angekommen ist, stellt er sich hin. Er zeigt einen Taunt, was die Fans dazu verleitet, ihn auszupfeifen. Die Kommentatoren ahnen schon, was jetzt kommen soll und tatsächlich! Jit Botwor kommt von der Spitze des Käfigs mit den Crossed Hands of God angeflogen und er trifft Alonso punktgenau. Was für eine Aktion! Doch auch Jit hat diese Aktion ganz schön mitgenommen und so schleift er sich in eine Ringecke, um sich dort erst einmal kurz auszuruhen. Die Fans sind immer noch über diese waghalsige Aktion erstaunt und sie sind förmlich am Ausrasten. Währenddessen liefern sich The Paul und Stunner Fan einen Schlagabtausch. The Paul kann schließlich einen harten Punch anbringen und er setzt mit einem Sunset Flip hinterher. Anschließend widmet er sich JB und dieser muss einen Jawbreaker einstecken. Jetzt kümmert The Paul sich erst einmal um seinen Partner, da JB & Stunner Fan am Boden liegen. Schließlich hilft The Paul dem Champion, wieder Fuß zu fassen. The Paul marschiert jetzt wieder zu Jit Botwor und er whippt diesen in eine Ringecke. Als dieser dort angekommen ist, rennt The Paul hinterher, um mit einem Corner Splash nachzusetzen. The Paul möchte dem Japaner jetzt den Snapmare Driver verpassen und er nimmt ihn in den Ansatz zu diesem, doch auf einmal bekommt The Paul von hinten einen Schlag, weshalb er den Ansatz lösen muss. Das war natürlich Stunner Fan. Dieser möchte jetzt den Stunner zeigen, doch jetzt ist Alonso da und dieser hindert Stunner Fan an der Ausführung seines Finishers. Alonso steigt jetzt aufs Top Rope, um den Frogsplash auf Stunner Fan zu zeigen. Die Fans jubeln ihrem Schützling zu und dieser kommt angeflogen, jedoch winkelt Stunner Fan einfach seine Knie an, sodass Alonso genau auf diesen aufprallt und sich nun vor Schmerzen am Boden krümmt. Stunner Fan geht nun in eine Ringecke um mit einem Spear gegen Alonso hinter herzusetzen und er läuft an, doch was ist das? The Paul hat JB in die Laufbahn von Stunner Fan gewhippt und so verpasst Stunner Fan seinem eigenen Partner den Spear! Stunner Fan wirkt leicht geschockt und auch den Fans stockt der Atem. The Paul nutzt jetzt die Situation aus und er verpasst Stunner Fan einen DDT. Anschließend kümmert sich The Paul erneut um den Champion und dieser scheint noch einmal neue Kräfte geschöpft zu haben. Er möchte jetzt mit dem Scissors Kick gegen Stunner Fan nachsetzen, doch dieser kann sich im letzten Moment zur Seite rollen, sodass der Champion auf die harte Matte kracht. Stunner Fan nutzt die Situation erneut und er verpasst dem Spanier den Stunner. The Paul muss derweil den S-I (Double Underhook Powerbomb) von Jit Botwor einstecken. Der Japaner sagt nun zu Stunner Fan, dass dieser schon einmal hochklettern soll. JB würde noch kurz den Shosha zeigen und dann käme er nach. Stunner Fan meint jedoch er wartet auf JB. Der Japaner zeigt jetzt den Shosha gegen The Paul und er und Stunner Fan machen sich jetzt auf den Weg nach oben. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Jit Botwor der bessere Kletterer ist. Beide sind nun fast oben angekommen und The Paul & der Champion liegen immer noch regungslos auf dem Ringboden. Jit Botwor ist nun ein deutliches Stück weiter als Stunner Fan. Und was ist das? Wie durch eine Wunderheilung steht Alonso auf einmal wieder auf und er klettert in höchstem Tempo Stunner Fan hinterher. Er hat ihn jetzt schon erreicht und er kann ihn tatsächlich mit einigen Schlägen von der Käfigwand wegschubsen, sodass Stunner Fan hart auf die Matte nach unten fällt. JB ist mittlerweile oben angekommen und Alonso verfolgt auch diesen. Beide stehen jetzt oben auf dem Käfigrand. Sie liefern sich ein Schlagduell. Auf einmal verpassen sie sich beide einen Schlag und beide fallen nach hinten! Alonso fällt nach unten auf die Ringmatte und Jit in die entgegengesetzte Richtung, was bedeutet, dass er nach draußen fällt! Ja, er berührt tatsächlich den Hallenboden, was bedeutet, dass er jetzt nicht mehr in das Match eingreifen kann.

Jit Botwor entkommt dem Käfig

Jedoch muss er somit auch ansehen, wie Stunner Fan den anderen beiden ausgeliefert ist. Doch Jit muss sich auch erstmal von dem Sturz gerade eben wieder erholen. Im Ring liegt auch Alonso immer noch am Boden und The Paul hat die Kontrolle über Stunner Fan übernommen. Er befördert seinen Gegenüber mit einer harten Clothesline zu Boden. Am Boden muss Stunner Fan einige Knee Drops einstecken. Alonso steht mittlerweile wieder, allerdings wirkt er doch leicht benommen. The Paul ist inzwischen auf das Top Rope gestiegen und er zeigt einen Missile Dropkick gegen Stunner Fan. Während Jit Botwor draußen um seinen Partner bangt, muss dieser jetzt sogar den Gods Last Gift einstecken. The Paul und Alonso steigen nun langsam auf die Käfigwand und klettern nach oben. Draußen hämmert JB gegen die Käfigwand um zu hoffen, dass die beiden herunterfallen, allerdings geschieht dies nicht. Alonso & The Paul sind jetzt oben angekommen. Alonso sagt zu The Paul dass dieser schon einmal nach unten klettern solle, da Alonso noch kurz eine Verschnaufpause einlegen müsse. The Paul tut dies natürlich sofort und er klettert nach unten. Schließlich landet er auf dem Hallenboden.

The Paul entkommt dem Käfig

Juan Alonso steht immer noch oben auf dem Käfigrand. Er möchte gerade nach unten klettern, als er erkennt, dass Stunner Fan immer noch regungslos auf dem Boden liegt. Was macht Alonso da? Er verschenkt den schon sicheren Sieg und zeigt den Frogsplash vom oberen Rand des Käfigs! Die Fans sind kaum mehr zu halten! Doch was ist das? Stunner Fan kann sich zur Seite retten und so landet Alonso hart und unsanft auf der Matte! Da hat Alonso den Sieg verschenkt! Beide liegen jetzt immer noch auf dem Boden und draußen feuern die anderen beiden ihre Teammitglieder an. Nach einiger Zeit kann sich Stunner Fan schließlich langsam aufrichten und er begibt sich zur Käfigwand und er beginnt langsam zu klettern. Stunner Fan ist sehr langsam, jedoch hat er alle Zeit der Welt, da Alonso immer noch regungslos auf dem Ringboden liegt. Stunner Fan ist jetzt oben angekommen und Alonso bewegt sich immer noch nicht. Draußen scheint The Paul etwas vor zu haben, aber was? Er will die Käfigtüre für Alonso aufmachen! Doch JB möchte ihn daran hindern. Der Japaner schafft dieses jedoch nicht, sondern er fängt sich einen Snapmare Driver auf den Hallenboden ein! The Paul kann jetzt die Käfigtüre öffnen und Juan Alonso erkennt dies. Stunner Fan steigt nun langsam nach unten. Er hat das gerade eben Geschehene natürlich mitbekommen, doch er kann einfach nicht schneller klettern. Alonso robbt sich jetzt so langsam in Richtung Türe. Er hat sie jetzt schon fast erreicht! Stunner Fan ist jetzt auch schon fast auf dem Hallenboden angekommen! Was für ein dramatisches Ende! Alonso ist jetzt an der Türe angelangt. Stunner Fan ist fast auf dem Boden. Und was ist das? The Paul streckt Alonso die Hand hin. Dieser nimmt die Hand und The Paul zieht seinen Partner aus der Türe, ganz knapp bevor Stunner Fan den Hallenboden erreicht! Doch es hat dank The Paul zur Titelverteidigung für Juan Alonso gereicht!

Juan Alonso entkommt dem Käfig

Sieger via Stipulation: Juan Alonso & The Paul

Juan Alonso bleibt somit Extreme Fantasy Champion. Die beiden Faces liegen sich in den Armen und jubeln. Auch die Fans jubeln über die Titelverteidigung. Dann klatschen die Fans mit den Faces ab und diese verlassen die Halle. Jit Botwor hat sich jetzt so langsam vom Snapmare Driver wieder erholt und er steht wieder. Er schaut sich Stunner Fan an und schimpft schließlich mit ihm. Beide werfen sich Wörter an den Kopf, bevor Jit Botwor wütend die Halle verlässt.

Backstage sehen wir nun The Unleashed. Dieser macht sich warm. Plötzlich fängt er an zu strahlen, denn seine 2 Neffen kommen zu ihm. Die beiden Söhne von Mastrio werden von dessen Bruder umarmt und beginnen über private Dinge zu sprechen. Unter anderem meinen sie, dass ihr Vater nur noch Wrestling im Kopf hat und kaum noch für sie da ist. Dies erfreut The Unleashed natürlich überhaupt nicht. Eine Stimme sagt auf einmal, dass die beiden Kinder von The Unleashed weg gehen sollen. Es ist die Stimme von Mastrio. Er sagt seinen Kindern, dass sie in den Locker Room gehen sollen, was diese auch machen. Anschließend kündigt der King of Sing an, dass The Unleashed nicht mit seinen Neffen reden dürfe. Danach geht Mastrio wieder und sein Bruder schaut dumm durch die Wäsche.

Nun sehen wir einen wütenden El Levirico. Er habe angekündigt, dass er diesen Sieg holen musste, doch der Executor habe es ihm versaut. The Executor habe nur seine gerechte Strafe bekommen. El Levirico sagt, dass er dachte, dass er bei No Forgiven den richtigen Schritt gemacht habe, doch nun sei er sich dessen nicht mehr ganz so bewusst. Nun habe er aber glücklicherweise eine freie Woche, in der er Zeit hat, darüber nochmal nachzudenken.

Es wird wieder in die Halle geschaltet. Dort wird es Zeit für das heutige Raw Main Event. The Unleashed trifft auf AntEx. Der Theme von The Unleashed ertönt und der Herausforderer betritt die Halle. Die Fans jubeln und der Herausforderer scheint die Jubelrufe zu genießen. Er macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen, ertönt der Theme von AntEx. Der WFE Champion kommt mitsamt Baseballschläger & Championship Gürtel in die Halle. Auf seinem Weg in den Ring wird er ausgepfiffen. Dann ist er aber angekommen und nach einem Staredown der beiden kann das Match beginnen.

8. Match

WFE Championship
AntEx (c) vs. The Unleashed

Das Match beginnt mit „Let’s go Unleashed“ Chants, während der Fallen Angel und The Unleashed sich umkreisen. Dann geht’s in einen Lock-Up und The Unleashed schafft es durch seine enorme Kraft AntEx von sich weg in die Ringecke zu stoßen. Unleashed rennt hinterher und versucht einen Running Elbow, doch AntEx weicht aus, sodass der #1 Contender nur die Ringecke trifft. AntEx bearbeitet Unleashed nun mit mehreren schnellen Schlägen in der Ringecke. Es geht mit einem Whip-In ins Seil weiter, den The Unleashed jedoch drehen kann. The Unleashed setzt zum Back Body Drop an, doch AntEx kontert mittels eines Kick gegen den Oberkörper seines Gegners. Der Oberkörper von Unleashed schnellt nach oben und AntEx attackiert ihn mit Chops. Es folgt ein schöner Standing Dropkick, durch den das Tier allerdings nicht zu Boden geht. AntEx erhebt sich wieder und versucht es mit einem zweiten Standing Dropkick, doch auch hier bleibt The Unleashed standhaft. AntEx lässt sich nun ins Seil fallen und nimmt somit Schwung. Er federt zurück, rennt aber direkt in einen Running Shoulderblock von The Unleashed. Die Fans jubeln und klatschen Applaus, während sich AntEx am Boden seinen Kopf hält. The Unleashed zieht AntEx nun wieder auf die Beine und wirft ihn in die Ringecke. Dort lässt The Unleashed unglaublich schnelle und harte Punches folgen, durch die AntEx zu Boden geht. Während der WFE Champion in der Ringecke sitzt, bearbeitet Unleashed ihn dort weiter mit Tritten. Nun geht das Tier in die Ringmitte und streckt seine Arme in die Höhe, was die Fans weiter jubeln lässt. The Unleashed wartet bis AntEx steht, nimmt Anlauf und zeigt den Running to Unleash, doch AntEx weicht aus, sodass der Kopf von The Unleashed auf dem untersten Polster in der Ringecke landet. Während The Unleashed sich davon erholt, steigt AntEx auf die Ringecke und er kommt mit einer Diving Tilt-a-Whirl Headscissors. The Unleashed rollt sich daraufhin erstmal aus dem Ring, um sich zu erholen, doch das hält einen Fallen Angel von nichts ab. Dieser nimmt Anlauf und zeigt einen perfekten Suicide Dive zwischen dem zweiten und dem obersten Seil hindurch. Während wir diesen High-Risk Move nochmal in der Wiederholung sehen und die Fans „WFE“ chanten, slidet AntEx The Unleashed zurück in den Ring, nachdem sich der Fallen Angel kurz selbst ausgeruht hatte. The Unleashed kommt im Ring wieder auf die Beine, während AntEx gerade erst in den Ring slidet. The Unleashed läuft ins Seil, federt zurück, doch AntEx ist bereits auf dem Posten und zieht ihm mit einem Drop Toe Hold die Beine weg. AntEx drückt nun sein Knie auf den Kopf von Unleashed, weswegen die Fans buhen. Der Ringrichter zählt AntEx an, bis dieser schließlich von Unleashed ablässt. Stattdessen zeigt er ein Jumping Knee Drop auf den Hinterkopf des #1 Contenders. AntEx zieht The Unleashed wieder auf die Beine und zeigt einen Inverted DDT. 1….Kick Out. Mit dem Cover hat er aber noch keinen Erfolg. AntEx hämmert den Kopf von Unleashed auf die Ringecke und platziert seinen Gegner daraufhin in der Ecke. Dann stellt sich AntEx aufs zweite Seil und schlägt von dort auf den Kopf von Unleashed ein, während die Fans laut mitzählen. Bei 5 schafft es Unleashed aber AntEx von der Ecke zu stoßen, was die Fans jubeln lässt. Dennoch kann sich Unleashed nicht aus der Ecke befreien und AntEx verpasst ihm einen Running Clothesline into the Corner. AntEx steigt jetzt aufs zweite Seil und kommt mit einem Dive, doch The Unleashed fängt ihn mit einem One-Armed Side Slam ab. Damit schafft es The Unleashed das Match zu drehen, was „Unleashed“-Chants nach sich zieht. The Unleashed zieht AntEx wieder auf die Beine, um ihn mit einer Snapmare wieder zu Boden bringen. Es folgt ein Chop gegen den Rücken, ein Kick und ein Jumping Knee Drop. Cover 1…..2.Kick Out. The Unleashed bearbeitet AntEx daraufhin mit einem Nerve Hold, weswegen die Fans applaudieren. Die Fans chanten „Let’s go Unleashed“, während AntEx versucht sich mit Schlägen zu befreien, was aber wenig Erfolg hat. AntEx versucht es daraufhin aber mit Elbows, was schon eher etwas bewirkt. The Unleashed muss den Griff lösen und AntEx läuft ins Seil. Er kommt zurück, kassiert aber einen Running Back Elbow Smash von The Unleashed. The Animal tritt dann auf AntEx ein und setzt erneut zum Nerve Hold an. Auch dieses mal kämpft AntEx sich nach einiger Zeit auf die Beine und befreit sich mit Schlägen und Headbutts. Der Fallen Angel läuft erneut ins Seil, federt zurück, doch rennt er dieses mal direkt in einen Snap Powerslam. 1…..2….Kick Out. The Unleashed sagt dem Ringrichter, er solle beim nächsten mal schneller zählen, während die Fans den #1 Contender weiter anfeuern. The Unleashed hat weiterhin alles im Griff und setzt AntEx mit Schlägen zu. Es geht mit Chops weiter. Nun schafft es AntEx aber sich unter einem Schlag weg zu ducken und er zeigt einen Jawbreaker, gefolgt von einem Enzuigiri. Beide Wrestler bleiben erstmal am Boden liegen und kommen, unter Fans, die Unleashed mit Applaus pushen, wieder auf die Beine. The Unleashed versucht 2 Hooks, doch AntEx weicht beiden aus und trifft selbst mit einem Schlag. Es geht weiter mit einem Whip-In und dem Versuch eines Back Elbow Smashs, doch Unleashed duckt sich und läuft ins gegenüberliegende Seil. Der #1 Contender federt zurück und kassiert jetzt einen Running Leg Lariat vom WFE Champion. AntEx nimmt The Unleashed daraufhin in einen Headlock und zeigt einen Bulldog. Als nächstes steigt er auf die Ringecke und zeigt einen Guillotine Legdrop. AntEx will covern, doch The Unleashed schafft es sich aus dem Ring zu rollen. AntEx geht nun auf den Apron und zeigt von dort einen Kick gegen den stehenden Unleashed. Dann zeigt er einen West Coast Pop. AntEx rollt sich kurz in den Ring, um den Count des Ringrichters zu unterbrechen. Nun will er The Unleashed in den Ring sliden, doch dieser ist zu schwer und AntEx muss seine ganze Kraft dagegen stämmen. Dies kann The Unleashed ausnutzen, um AntEx zu überraschen und ihn gegen den Ringpfosten zu stoßen. Die Fans jubeln und sehen nun wie The Unleashed seinen Gegner brutal gegen die Ringtreppe stößt. The Unleashed legt AntEx dann auf den Apron und wartet wieder bis dieser auf die Beine kommt. Dann nimmt er Anlauf und bringt ihn mit einem Clip zu Boden. The Unleashed geht nun ebenfalls in den Ring und tritt mehrfach auf die Beine von AntEx ein. Daraufhin zieht er ihn wieder auf die Beine, doch AntEx wehrt sich nun mit Schlägen. Er setzt mit Forearm Shots nach, läuft ins Seil und federt zurück. Hier kann ihn The Unleashed allerdings fangen und die Knie des WFE Champions mit einem Kneebuster auf die Matte hämmern. AntEx hält sich nun sein Bein und The Unleashed geht siegessicher im Ring umher. The Unleashed tritt nun wieder auf die Beine von AntEx ein. Er zieht seinen Gegner wieder nach oben und dieser schafft es erneut sich zu wehren. Er bringt Schläge an, die Unleashed jedoch einfach mit Side Kicks gegen die Beine von AntEx beantwortet. The Unleashed zeigt daraufhin einen Takedown und nimmt AntEx in einen Angle Lock. Nach kurzer Zeit kann sich der WFE Champion allerdings ins Seil retten. The Unleashed stellt AntEx jetzt wieder auf die Beine, positioniert sich hinter ihm und zeigt einen Belly to Back Suplex. Cover 1…..2…Kick Out. The Unleashed beginnt nun sogar schon langsam zu verzweifeln und nimmt AntEx nun in eine Single Leg Boston Crab. AntEx krabbelt jedoch langsam vorwärts und schafft es doch relativ rasch das Seil zu erreichen. The Unleashed löst den Griff und ruht sich nun selbst kurz aus, während AntEx versucht in der Ringecke wieder auf die Beine zu kommen. Der Fallen Angel zieht sich am Seil hoch, doch gerade als er steht, kommt schon The Unleashed, der erneut aufs Bein seines Gegners eintritt. Unleashed nimmt dann ein wenig Anlauf und will einen harten Tritt zeigen, doch dieses mal zieht AntEx sein Bein hoch, womit er ausweichen kann. Der Fallen Angel kann nun einen Elbow anbringen und bringt seinen Gegner mit einem Neckbreaker auf die Matte. Beide bleiben erstmal liegen und stehen dann gleichzeitig. Unleashed will einen Schlag zeigen, doch AntEx fängt diesen ab und schlägt selbst zurück. AntEx setzt mit Schlägen nach, die The Unleashed jedoch mit einem Eye Poke unterbricht. Nun läuft Unleashed ins Seil, doch als er zurückkommt, empfängt ihn AntEx bereits mit einem Clothesline. AntEx legt sofort mit einem Spinning Wheel Kick nach. Es folgt ein Flying Forearm. The Unleashed kommt in der Ringecke wieder auf die Beine und AntEx nimmt Anlauf. Er rennt auf Unleashed zu, doch dieser fährt das Bein aus. AntEx kann sich allerdings unter dem Bein von Unleashed hinweg ducken, slidet aus dem Ring und zieht Unleashed von außen die Beine weg. AntEx steigt jetzt auf die Ringecke und zeigt einen Diving Clothesline. 1…..2….Kick Out. AntEx bleibt am Ball und legt mit einem Double Knee Facebreaker nach, der es in sich hatte. Das nächste Cover 1…..2….Kick Out. AntEx kommt wieder auf die Beine und stellt sich hinter The Unleashed. Er will dem #1 Contender jetzt einen Back Suplex verpassen, doch dieser ist einfach so schwer, dass ihn AntEx nicht in die Höhe hiefen kann. The Unleashed kann sich mit zwei Elbows aus dem Ansatz befreien und klemmt AntEx zwischen seine Beine. Er packt sich die Arme des WFE Champions und zeigt den Double Underhook Suplex. Unleashed kriecht auf AntEx und zieht das Bein an. One…..Two…..Kick Out. The Unleashed wartet jetzt bis AntEx wieder steht und setzt zum Crossface Chickenwing an, doch AntEx kontert mit einem geschickten Überwurf. Unleashed liegt am Boden und AntEx packt sich dessen Arm. Wir sehen eine Seated Armbar, die es in sich hat. Ein Raunen geht durchs Publikum. Das könnte das Ende des Matches ein. The Unleashed kämpft mit dem Abklopfen, kriehct aber nun schnell voran und schafft es ins Seil zu greifen. AntEx erhebt sich und kann es nicht glauben, während Unleashed geschwächt am Boden liegen bleibt. AntEx sieht nun, wie Unleashed perfekt vor der Ringecke liegt. Der Fallen Angel ergreift seine Chance, stellt sich vor die Ecke und zeigt den BME, den Best Moonsault Ever, doch The Unleashed rollt sich aus dem Weg, woraufhin AntEx es noch schafft auf den Beinen zu landen. Unleashed geht in die Ecke und AntEx rennt auf ihn zu. Unleashed weicht allerdings aus, womit AntEx auf die Ecke trifft. The Unleashed nutzt das und nimtm AntEx jetzt in den Crossface Chickenwing. Dieses mal sitzt der Move und Unleashed zieht AntEx in die Mitte des Rings. Die Fans jubeln. Könnte das der Sieg für Unleashed sein? Könnte das der Titelwechsel sein? Aber wieder schafft AntEx es, mit einem schönen Überwurf zu kontern. Der zweite Versuch des BME’s, doch dieses mal landet AntEx nur auf den Knien von Unleashed. Beide kommen wieder auf die Beine und The Unleashed zeigt einen Kick. Er klemmt AntEx zwischen seine Beine und setzt zur Unleashed Bomb an, doch AntEx kann sich aus dem Ansatz heraus drehen. AntEx läuft auf Unleashed zu, doch dieser fängt ihn mit einer Snapmare ab und nimmt ihn dann auf seine Schulter. The Unleashed mit dem Ansatz zum Powerslam, doch AntEx schafft es von der Schulter seines Gegners zu springen. Er zeigt einen Gut Kick und klemmt Unleashed zwischen seine Beine. Jetzt sehen wir die Angel Wings. AntEx schleppt sich auf Unleashed und der Ref zählt das Cover One…..Two…..Three!

Sieger via Pin & somit weiterhin WFE Champion: AntEx

AntEx steht langsam wieder auf und sein Theme wird gespielt. Die Fans buhen und AntEx schaut zufrieden auf den Boden. Der Ringrichter gibt AntEx den Titel und der Fallen Angel streckt diesen in die Höhe, während The Unleashed zerstört am Boden liegt. Nun sehen wir nochmal die Highlights des Matches. Mit dabei natürlich der West Coast Pop von AntEx, der Double Underhook Suplex von The Unleashed und die Angel Wings, die dieses Match am Ende entschieden haben. AntEx geht jetzt die Rampe hinauf, während er seinen Belt in die Höhe streckt und in Richtung Ring schaut. Hier kommt The Unleashed jetzt auf die Beine und hält sich den Kopf. Die Fans chanten jetzt „You suck“, was durch die laute Musik allerdings nicht so gut hörbar ist. Mit dem Fallen Angel, der es erneut geschafft hat, seinen Titel erfolgreich zu verteidigen, schalten wir Backstage.

Backstage rennt Jit Botwor zu Danny Smith. Der ehemalige Extreme Fantasy Champion beschwert sich über seinen heutigen Tag Team Partner Stunner Fan. Jit meint, dass dieser eine Schande für die ECW wäre. Anschließend fordert Jit ein Match gegen Stunner Fan bei ECW. Danny überlegt es sich kurz und verkündet dann, dass es bei ECW in 10 Tagen dazu kommen wird. Jit scheint einigermaßen glücklich und geht wieder.

Im Büro von CM Naitch ist nun Starmaniac zu sehen. Der Chairman gratuliert seinem Kumpel zum Titelgewinn und meint, dass er es gut findet, mit welcher Einstellung der Champion in die Zukunft geht. Dieser bedankt sich und fragt, ob Jimmy Creed ein Match gegen ihn bekommen wird. Naitch sagt, dass er das noch nicht weiß. Starmaniac sollte erstmal seinen Titelgewinn genießen. Dann kann man weitersehen. Danach wird auch in die Halle geschaltet.

Jetzt wird es zeit für das Main Event. Dies wird das Fatal 4-Way Match um den FHC Titel sein. Nach einem kleinen Rückblick auf die vergangene SmackDown! Show ertönt der Theme von Ohlii. Der High Flyer betritt die Halle und die Fans jubeln. Ohlii nimmt seinen Platz im Ring ein und wartet auf seine Gegner. Anschließend ertönt der alte Theme von Chuck Bass wieder. Ohne Maske kommt er in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen. Es folgt der King of Sing Mastrio. Er wird ebenfalls von den Fans ausgepfiffen und stellt sich dann vor Chuck Bass. Beide liefern sich einen Staredown. Plötzlich wird es dunkel. Der Theme von Lightfire ertönt und als es wieder hell wird, steht Lightfire auf der Rampe. Er hat die Maske wieder auf. Chuck Bass kann es nicht fassen. Das WFE Monster geht in den Ring und das Main Event kann beginnen.

9. Match

Fantasy Heavyweight Championship
Fatal 4-Way Match
Mastrio (c) vs. Ohlii vs. Chuck Bass vs. Lightfire

Direkt nach dem Ringgong gehen Ohlii, Chuck Bass & Mastrio auf Lightfire los. Dieser kann sich gegen jeden einzigen währen, doch sie setzten nach. Ein Clothesline von Chuck Bass sitzt und Ohlii zeigt einen Clip in die Kniekehle des Rückkehrers. Mastrio kann durch einen weiteren Clothesline das WFE Monster aus dem Ring werfen. Chuck Bass geht direkt nach und schlägt auf Lightfire ein. Dieser kann sich befreien und Chuck Bass gegen die Zuschauerabsperrung whippen. Währenddessen bringen sich Mastrio & Ohlii im Ring gegenseitig zu Boden. Es folgen mehrere Cover von beiden. Jedoch geht keiner deren bis 2, geschweige denn bis 3. Lightfire kommt wieder in den Ring. Ohlii und Mastrio wollen ihn mit einem Double Clothesline niederstrecken, doch Lightfire weicht aus und setzt einen Double Chokeslam an. Seine beiden Gegner können sich allerdings aus diesem Griff befreien und einen Double DDT zeigen. Dabei rollt sich Lightfire nach draußen, wo er wieder von Chuck Bass attackiert wird. Er schlägt auf Lightfire ein und hämmert ihn dann gegen die Ringtreppe. Im Ring gelingt Ohlii ein Crucifix gegen Mastrio, welcher sich aber aus einem Cover befreien kann. Ein offener Schlagabtausch entsteht. Mastrio kann diesen gewinnen und ein Takedown zeigen. Er lässt einen harten Backbreaker folgen und setzt dann einen Armber an. Da Ohlii aber in die Seile greift kann der Move seine Wirkung nicht entfalten. Nach einem Kick an Ohlii´s Kopf will Mastrio schon den You Suck ansetzen, doch der Franzose wehrt sich mit Elbows. Dann nimmt er in den Seilen Anlauf, doch Mastrio weicht einem Elbow aus und setzt nun doch den You Suck an! Ohlii kämpft um nicht aufgeben zu müssen. Chuck Bass erkennt die brensliche Lage und „rettet“ Ohlii, indem er Mastrio am Hals nimmt und diesen in die Ringecke wirft. Dem King of Sing gefällt dies jedoch gar nicht, weshalb er Bass erneut attackiert. Wieder kann dieser ausweichen und Mastrio aus dem Nichts einen Chokeslam verpassen! War´s das schon? Cover: 1..2..Nein! Lightfire ist zur Stelle. Er zieht Chuck Bass aus dem Ring, bearbeitet ihn mit Schlägen und Tritten um dann seinen Gegner gegen die Ringtreppe zu schleudern. Im Anschluss an diese Aktion geht das WFE Monster in den Ring und hebt Mastrio auf. Er nimmt ihn in den Last Ride Ansatz, doch Mastrio kontert plötzlich in einen Hurracarana DDT auf Ohlii. Mastrio covert Ohlii, doch dieser reißt bei 2 seine Schultern nach oben. Ein weiteres Cover bringt dasselbe Ergebnis. Mastrio schnappt sich Ohlii jetzt zum Mastimaker Versuch, doch Ohlii kontert und bringt Mastrio mit einem Lariat zu Boden. Der King of Sing steht aber schnell wieder auf und beide liefern sich einen Schlagabtausch. Der Franzose kann diesen für sich entscheiden und einen Inverted Neckbreaker verpassen. Noch bevor das Cover folgen soll, kommt Chuck Bass wieder ins Match zurück. Er drückt Ohlii in die Ringecke, zeigt einen Big Splash und lässt einen Avalanche folgen. Ein Cover geht aber nur bis 2. Auch Lightfire ist wieder auf den Beinen und mischt mit. Zusammen mit Ohlii kann er einige Moves gegen Chuck Bass zeigen und ihn dann in die gegenüberliegende Ringecke whippen. Bass bleibt in dieser hängen und Lightfire kommt mit einem Splash angerauscht. Dann baut er mit seinem Rücken eine Absprungrampe für Ohlii. Dieser läuft an und springt vom Rücken ab. Das Resultat ist ein Fyling Dropkick gegen Chuck Bass. Ohlii will auch das Cover ansetzen, doch er hat die Rechnung ohne Lightfire gemacht. Dieser schnappt sich Ohlii und wirft ihn aus dem Ring. Das WFE Monster covert schließlich seinen „Nachmacher“: 1..2..Nein! Chuck Bass kann sich befreien. Auch Mastrio kommt wieder auf die Beine. Er liefert sich ein Schlagduell mit Lightfire, doch dieser kann einen Whip In und einen Big Boot zeigen. Ein weiteres Cover geht bis 2. Lightfire hebt Mastrio auf und setzt einen Neck Vice an. Aus diesem kann sich der King of Sing aber befreien, läuft jedoch in einen harten European Uppercut rein. Ein Cover von Lightfire wird durch Chuck Bass unterbrochen. Mastrio, Chuck Bass & Lightfire stehen sich nun gegenüber. Der King of Sing einigt sich mit Lightfire auf ein Engagement und zusammen gehen sie dann auf Chuck Bass los. Dieser kann jedoch bei sämtlichen Attacken ausweichen und aus dem Nichts einen Chokeslam gegen Mastrio zeigen. Ein Cover kann jedoch nicht folgen, da Lightfire sich Bass schnappt und auch ihm einen Chokeslam verpasst. Ein Cover folgt, doch Ohlii ist wieder da. Der Franzose steht dem großen Lightfire gegenüber und versucht ihn mit Kicks zu Boden zu bringen. Dies gelingt aber in keinster Weiße. Stattdessen nimmt Lightfire auch ihn in den Chokeslam Ansatz und will seinen Finisher zeigen. Er hebt Ohlii in die Luft, aber nein, Ohlii befreit sich in der Luft und geht aus dem Ring. Langsam tastet er sich wieder rein und auch Chuck Bass, sowie Mastrio kommen wieder auf die Beine. Alle 4 Entertainer stehen sich gegenüber und schauen sich an. Dann geht Mastrio auf Lightfire los und verpasst ihm einen Spear. Chuck Bass stürzt sich ebenfalls auf das WFE Monster. Ohlii hält sich aus allem raus. Stattdessen geht er aufs Turnbuckle und springt dann auf den prügelnden Haufen drauf. Er cover Lightfire, jedoch ist schon nach dem 2 Count Schluss. Mastrio geht dafür auf den Franzosen los und verpasst ihm einen Leg Lariat, sowie einen Atomic Legdrop. Den You Suck kann er nicht ansetzen, da Chuck Bass eingreift und Mastrio einen Backbreaker verpasst. Jetzt knüpft sich Bass Ohlii vor. Chuck Bass kann mit einigen Schlägen an den Kopf punkten und Ohlii dann eine Powerbomb verpassen. Ein Cover folgt und der Referee zählt: 1..2..Nein! Währenddessen ist auch wieder Mastrio auf den Beinen. Er whippt Ohlii in die Ringecke und schlägt dann kurz auf Chuck Bass ein. Auch er wird in dieselbe Ringecke gewhippt. Dabei prallt er natürlich mit Ohlii zusammen. Lightfire ist wieder auf den Beinen und er lässt einen Splash folgen. Dadurch gehen Ohlii & Chuck Bass zu Boden. Lightfire schnappt sich den High Flyer und zieht seinen Last Ride durch! Danach schnappt sich Mastrio den Franzosen und zieht den Mastimaker durch. Keiner der beiden kann aber kontern. Stattdessen attackieren sie sich selbst und bemerken nicht, dass Chuck Bass auf die Beine kommt. Er will Ohlii covern, ist jedoch zu nahe an den Ringseilen. Stattdessen steht er auf und nimmt Ohlii in den Chokeslam. Mit dem Chokeslam muss er auch den Finisher von seinem dritten Gegner einstecken. Chuck Bass zeigt ein Cover, doch das endet bei 2, da Lightfire & Mastrio eingreifen. Ohlii wälzt sich auf der Matte und rollt sich dabei raus. Ärzte kommen in die Halle gerannt und kümmern sich um ihn. Danach wird er auf eine Trage verfrachtet und abtransportiert. Im Ring geht die Action weiter. Mastrio & Lightfire gehen nun gemeinsam auf Chuck Bass los. Ein Double Clothesline, sowie ein Double Backdrop sind die Folge des ganzen. Anschließend geht Mastrio auf Lightfire los. Ein Whip In gelingt ihn und auch der Takedown sitzt. Lightfire will wieder aufstehen, doch ein Dropkick gegen das rechte Knie bringt das WFE Monster wieder auf die Matte. Dann nimmt sich der King of Sing Chuck Bass und slamt ihn auf Lightfire. Anschließend nimmt er Chuck Bass in einen Boston Crab und setzt danach einen Camel Clutch gegen Lightfire an. Dieser beißt seinem Gegner allerdings in die Finger um sich zu befreien. Mastrio stürmt nun auf Chuck Bass zu und verpasst diesem in einer Ecke einen Forearm. Auch Lightfire soll einen einstecken, doch der kontert mit einer Uranage. Es gibt einen Facewash und auch Bass muss diesen Move einstecken. Anschließend setzt er gegen Mastrio nach und verpasst diesem einen Snapmare, einen Chop, einen Kick um sich dann mit einem Dropkick Chuck Bass zu zusetzen. Es soll einen Neck Vice gegen Chuck Bass geben, doch dieser tritt dem WFE Monster gegen den Kopf. Wieder im Ring geht Chuck Bass mit Forearms auf Mastrio los, doch dieser blockt einen Whip In mit eigenen Forearms nur um dann doch noch einen Suplex einzustecken. Dieser will gegen Lightfire draußen nachsetzen, doch er landet auf dem Apron als Lightfire ausweicht. Er tritt Chuck Bass die Beine weg und dieser landet auf dem Apron. Plötzlich folgt Mastrio den beiden mit einem Tope nach draußen und will dann noch einen Moonsault zeigen, doch Chuck Bass fängt ihn ab. Lightfire zieht Mastrio von den Seilen und Chuck Bass zeigt einen Flying Crossbody gegen beide nach draußen. Wieder im Ring kann er Mastrio abfangen, der gegen Lightfire rennt. Diesem gefällt das nicht wirklich. Das WFE Monster schnappt sich Mastrio und verpasst diesem einen DDT. Dann knöpft er sich Chuck Bass vor. Ein Inverted Neckbreaker ist die Folge. Auch ein paar Palm Strikes sitzen. Chuck Bass liegt erschöpft auf der Matte, doch Mastrio ist wieder da und attackiert Lightfire. Er wehrt sich aber mit einem harten European Uppercut und lässt dann einen Belly to Belly Suplex folgen. Es gibt noch einen Big Boot gegen Mastrio, doch dieser kann einen Dragon Sleeper ansetzen Es scheint so als hätte Lightfire keinerlei Probleme aus dem Move heraus zu kommen. Er schafft es und whippt den King of Sing in die entgegengelege Ringecke. Auch ein Splash sitzt, doch anstatt ein Cover zu zeigen kann sich Mastrio aus dem Ring rollen. Demnach geht Lightfire wieder auf Chuck Bass los und verpasst diesem ebenfalls zwei harte European Uppercuts. Ein Powerslam folgt und auch ein Cover kann gezeigt werden, doch dieses endet bereits bei 2. Auch ein Death Valley Driver gegen Chuck Bass bringt nur einen 2 Count. Wenig später kommt Chuck Bass wieder auf die Beine und dieses Mal kann er einem European Uppercut ausweichen. Stattdessen gelingt ihm sogar selbst ein Suplex! Chuck Bass ist obenauf und er kann sogar den heranstürmenden Mastrio mit einem Takedown zu Boden bringen. Bass setzt mit Schlägen und Tritten nach. Nun setzt er den Million Dollar Dream an und zieht diesen sogar durch. Das könnte der Titelwechsel sein: 1..2..Nein! Mastrio kickt noch einmal raus. Auch Lightfire ist wieder auf den Beinen. Das WFE Monster kann Bass nach draußen whippen und geht dann nach. Wie schon zu Beginn des Matches muss Chuck Bass gegen die Ringtreppe. Auf der anderen Seite des Ringes geht Mastrio nun raus. Er greift unter den Ring und holt sich einen Stuhl. Mit diesem rennt er zu Lightfire & Chuck Bass. Dann verpasst er diesen jeweils einen Stuhlschlag. Während Chuck Bass zu Boden sackt, bleibt Lightfire wie angewurzelt stehen. Er dreht sich um und muss noch einen Schlag einstecken. Langsam gerät Lightfire ins Schwanken, doch nach dem vierten Schlag fällt auch das WFE Monster. Mastrio zieht den Rückkehrer nun in den Ring und covert ihn: 1..2….NEIN! Lightfire befreit sich. Mastrio kann es nicht fassen. Er beschwert sich beim Referee, dass dieser nicht zählen könnte. Plötzlich wird er dabei hinterrücks von Chuck Bass attackiert. Mastrio muss Bekanntschaft mit dem Ringpfosten machen und bekommt dann auch noch einen DDT verpasst. Bass steht Lightfire gegenüber, welcher eben wieder auf die Beine gekommen ist. Beide schauen sich an und liefern sich einen Brawl. Dieser verläuft hart und endet mit einem besseren Ende für Chuck Bass. Er kann Lightfire ebenfalls in die Ringecke whippen und auch ein Splash sitzt. Mit einem Takedown bringt er den ehemaligen Fantasy Heavyweight Champion zu Boden und lehnt sich über ihn. Anstatt covern zu können, spürt er einen Druck an seiner Kehle. Lightfire packt zum Chokeslam zu, steht auf und zieht diesen auch durch! Nun soll die vollständige Zerstörung folgen. Lightfire hebt Chuck Bass auf und verpasst ihm seinen Last Ride! Es scheint so, als werden wir einen neuen Champion bekommen. Mastrio schleicht nur noch auf der Ringmatte, doch was macht Lightfire da? Anstatt Chuck Bass zu covern schaut er nur in Richtung Mastrio. Dieser schaut Lightfire an und kann es nicht glauben, dass das WFE Monster seinen Gegner nicht pinnt. Mastrio richtet sich noch einmal auf und wirft sich dann auf Chuck Bass. Der Referee zählt das Cover: 1..2..3! Unglaublich, das war´s!

Sieger via Pin & somit weiterhin Fantasy Heavyweight Champion: Mastrio

Die Fans und Kommentatoren können es einfach nicht fassen. Lightfire überlässt Mastrio freiwillig den Sieg. Haben sich hier 2 gesucht und gefunden? Mastrio rollt sich schnell aus dem Ring und lässt sich seinen Gürtel geben. Mit diesem verschwindet er aus der Halle. Lightfire lässt sich ein Mikrofon geben und kündigt an, dass ihm der Titel völlig egal gewesen sei. Lieber will er Chuck Bass vernichten. Darauf habe er 4 Monate gewartet. Nun werde er es vollbringen. Nach diesen Worten gibt es die übliche Lightfire Pose und Feuer kommt aus den Ringpfosten. Lightfire´s Theme ertönt und mit dieser Szene geht die Fantasy Series 2009 off Air…




39 Antworten auf „WFE Fantasy Series 2009 (22.11.09)“

Extreme Enigma sagt:

Die Fantasy Series hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt! 😉
Viele Überraschung wie zum Beispiel Lightfire Mastrio den Titel überlässt etc.
Im grossen und ganz war der PPV wirklich gut. Schade dass Armaltrio und ich nciht die TT-Titles holen konnten, aber auch egal… Es wird bestimmt einaml klappen! Glückwunsch an Starmaniac und die anderen Sieger!

TRRM sagt:

Schönes PPV besserer Kommi kommt morgen! 😀

G-Styler sagt:

Wooww.. Ich bin schockiert über diesen genialen PPV…

Starmaniac neuer Champion. Hätte ich nicht gedacht, aber ich wusste das irgentetwas micht schockieren wird.

Das beide Heel Teams die Survivor Matches gewinnen ist auch sehr gut für die Hypes der Heels.

§ sind weiterhin Champion……Jetztttttttttttttttttttttttttt

MEs werde ich später kommentieren. Bzw. erst leider morgen:D

Hardyz sagt:

Fantasy Series war mal wieder gut,hab den PPV zwar nur überflogen aber die ergebnisse haben es in sich.Antex bleibt Champion sowie Mastrio……Die Match längen stimmen auch.Das 7.te Match muss sicherlich auch gut gewesen sein 😉

Ponch sagt:

Wieder und wieder der selbse Spruch von mir, Hut ab meine Lieben 😉
wirklich wieder einmal einen genialen PPV auf die Beine gestellt mit vielen Überraschungen und Spannung wie ich finde 😉

Glückwunsch an alle Gewinner 🙂

The_Animal sagt:

Meiner Meinung nach ein sehr guter Pay-Per-View. 😉

Ich kann nicht bei vielen Matches sagen, dass der Gewinner unverdient ist, doch bei dem Sieg und gleichzeitig Titelgewinn von Starmaniac bin ich mir ein wenig unsicher. Er ist in letzter Zeit ziemlich unaktiv bzw. überhaupt nicht aktiv. Kingston hingegen ist vollkommen aktiv und schreibt, wie ich finde, sehr gute Beiträge. Wenn man dies alles mit einem anderen Auge betrachtet, dient der Titelverlust von Kingston dazu, um ihn letztendlich ins Main Event zu pushen.

Wir, die Styles Combination, dürfen unsere Tag Team Championships weiterhin erfolgreich vetreidigen. Zuerst war ich mir völlig unsicher und dachte, dass das „neue“ Tag Team gewinnt, was aber doch irgendwie unwahrscheinlich war, da man keine Zeit hatte sie aufzubauen. Vielleicht werden sie auch nie die Championships halten dürfen. Zumindest wäre es meiner Meinung nach besser, nochmal auf Tommy und Daguentha zurückzugreifen, um den beiden die Champioships geben. Meines Erachtens zurzeit bessere Nachfolger als E-E und The Armaltrio.

Mastrio sagt:

Der letzte der Big 4 PPV´s des Jahres 2009, konnte bei mir voll landen!
Ihr habt euch wirklich Mühe gemacht und eigentlich waren alle Matches super zu lesen (zumindestens all die, die ich gelesen habe). Alle drei GM´s haben überraschender Weise auf einem sehr hohen Niveau geschrieben. Sonst schwächelte ja immer mal einer, ist aber fast ganz ausgeblieben. Die jeweiligen Main Events der Brands waren alle samt super geschreiben, wobei ich sagen muss, dass das Jackass Championship Match auch echt an Klasse kaum zu überbieten war. Gut, natürlich fand ich mein Match am Besten, wäre ja auch dumm wenn nicht. Besonders das Ende war ziemlich überraschend, wobei ich nicht gedacht hätte, dass ich so gewinnen werden, aber gewonnen ist gewonnen, oder?! 😛

Naja, auf alle Fälle super Arbeit von Euch!

PT_Solution sagt:

Respekt an die Schreiber, ihr habt echt einen starken PPV hingelegt.
Die Matches sowie die Promos waren sehr interessant und vor allem gut geschrieben und hatten die nötige Portion Spannung.

der ppv war einfach der hammer !!!
grösste überraschung war warscheinlich die nette geste von lightfire das er mastrio den titel überlässt aber seine absichten sind absolut verständlich!! ich kann mir denken das chuck bass in den nächsten smackdown ausgaben richtig leiden wird
starmaniac champion das ist natürlich auch eine überraschung aber ich denke das besiegelt kingstons gang ins ME
beide hhel teams gewinnen das war auch überrraschend weil warscheinlich die meisten wie auch ich gedacht haben das ein heel und ein face team gewinnt
den rest des ppv fande ich auch sehr verdient die sieger gehen alle in ordnung

alles in allen war der ppv einfach klasse

Juan Alonso sagt:

Tolles PPV. Ich finde es etwas unverdient das Kingston seinen Titel jetzt schonwieder abgegeben musste. Er ist seit langen verdammt aktiv, sodass er sich einen längeren Titelrun verdient hätte.
Ich für meinen Teil bin natürlich froh das ich mienen Titel verteidigen konnte. The Paul entwickelt sich langsam zu nem recht unfähren Typen :p Wenn er kein Face würden ihn alle hassen 😀

Juan Alonso sagt:

Ich hab einen Kritikpunkt vergessen.
Warum kommt jedes PPV aus Amerika? Die WFE ist eine deutsche Liga. Was haben die wichtigsten Events bitte soweit weg zu suchen?

Polarmen sagt:

Ein wirklich toller PPV.Der letzte der Big 4 dieses Jahres.Man konnte uns Lesern nochmal wirklich Freude bereiten und es hat wirklich Spass gemacht den PPV zu lesen.Zu den einzelnen Matches möchte ich gra nicht so viel sagen,es war einfach nur klasse.Die Länge der Matches waren überdurchschnittlich und auch die Storys wurden gut weitergeführt.

DX-Fan12 sagt:

Saubererer Pay Per View!
Wiedermal gute Arbeit!
§ sind weiter Tag Team Champions

Pat/Starmaniac neuer Champ!

Geile Match

Und ich habe vieles richtig!

John_Cena sagt:

Geile Ausgabe. Ich hätte zwar den WFE Tag Team Championship als Opener plaziert, aber darüber kann ich hinaus schauen. Das Fantasy Heavyweight Championship war als Mainevent richtig plaziert und war der krönende Abschluss eines der besten PPV´s.
Das 10-Man Elimination Tag Team Match war übrigens DER Showstealer. ^^

1. Match

5 on 5 Elimination Match
Team Heel (Jimmy Creed, Playter, Rayman, R-J & The Heartbreak Guy) vs. Team Face (Fabio, Polarmen, Diamad, X-Freak & G96)

Es war ein tolles Match,bloß es war zu kurz.
Find ich schon komisch,das Adrenaline schon als erstes Eleminiert wurden.

2. Match

Middle European Championship
Kingston (c) vs. Starmaniac
Schönes Match,bloß ein unverdientes Ende,VIVA_LA_HARDY war in letzter Zeit nicht sehr aktiv,wärend Kingston aktiver war.
Man hätte ruhig ihn den Titel verteidigen lassen können,doch Heel vs Heel ist nicht so gut.

3. Match

WFE Tag Team Championship
Styles Combination (c) vs. The Armaltrio & Extreme Enigma
Mir gefiel das Match.
Tolle Tag Moves.
Mit verdienten Gewinnrn,bloß sie sind wirklich Konkurrenz los,da die meisten nicht wiklich aktiv sind & es kaum TT gibt die wirklich aktiv sind.

4. Match

Jackass Championship
Tables Match
The Desertghost (c) vs. Peter Copper vs. The Punisher
Ein verdienter Sieger.
Das Match war sehr lang.
Gut zum Lesen,doch kürzer wäre besser gewesen.

5. Match

„Winner get´s Boss“ Match
Tommy vs. Daguentha
Wieder das richtige Ergebnis
Klar,Tommy kann ncihts dafür das er nciht mehr on kann,doch Daguentha war in den letzten Monaten sehr aktiv.
Bin gespannt wie weit GG jetzt kommt,ob sie Titel holen oder nciht usw.

6.Match

Ultimate Survivor
10-Man Elimination Tag Team Match
Team Executor (The Executor, Australian Alligator, El Levirico, Mamba Styles & Ronald Richards) vs. Team Generation (Davyss, Titan, Extasy, Roid Rage & The Black Phenom)
Das längste Match überhaupt bei diesem PPV.
Mit verdienten Siegern.

7. Match

Extreme Fantasy Championship
Steel Cage Match
Juan Alonso (c) & The Paul vs. Jit Botwor & Stunner Fan
Auch eins der längeren Matches,schon übertrieben die länge der Matches.
Wieder verdiente Sieger.
Stunner Fan & Jit waren nicht so aktiv,wie die zwei andere.

8. Match

WFE Championship
AntEx (c) vs. The Unleashed
Bei diesen Match war alles ausgeglichen.
Beide hätten gewinnen können,das war wohl das spanneste Match.

9. Match

Fantasy Heavyweight Championship
Fatal 4-Way Match
Mastrio (c) vs. Ohlii vs. Chuck Bass vs. Lightfire
Es war klar,das Mastrio verteidigt,so wird man noch eine bessere Fehde gegen Kingston sehen.
Lightfire ist zurück & fehdet gleich mit Chuck Bass,auch eine ute Fehde.
Frage ist was mit Ohlii passiert,ob er wieder um den Titelfehden wird,oder in die Mid/Upper-Card abrutscht.

Rey the Champ sagt:

Ein echt hammer guter PPV!
Der letzte der großen 4 dieses Jahres und auch ein sehr guter!
Starmaniac ist der neue Middle European Champion kingston hatte zwar keinen langen Run aber Pat hat es einfach verdient! AntEx verteidigt und auch Mastrio auf komische Art und Weise das Lightfire nicht Pint. Wird das Monster doch noch gut? Und zerstört nicht mehr jeden außer Chuck an den er sich Rächen wollte nagut das wird man bei Smackdown in 2 Wochen sehen (denke mal da jz 1 woche pause ist wegen großem ppv). Jimmy Creed hat für sein Team gewonnen find ich gut weil er ist sehr Aktiv und schreibt gut. Und das Darvyss gewinnt gefällt mir ich würde es gut finden wenn er um den WFE Titel fehden könnte. Muss man abwarten wie es weiter geht.

Klasse Arbeit und macht weiter so!

Polarmen sagt:

@alle die meinen der Titelverlust von Kofi wäre unverdient.
Den@alle die meinen der Titelverlust von Kofi wäre unverdient.
Denkt doch mal nach:So kann man Kingston ins ME pushen und um den Titel fehden lassen.

Xfreak sagt:

Ziemlich starker PPV.

Alle Matches waren nahezu perfekt geschrieben und Fehler habe ich auch keine gefunden. Vielleicht hätte man das European Championship Match als Opener nehmen sollen, aber so ist es auch ok gewesen. Ich finde das Starmaniacs Titelgewinn unverdient war, da er einfach nicht aktiv ist. Falls er nun gegen Jimmy Creed fehden wird, dann wird er wohl die Chance nutzen können. Ich finde es eben auch schade das Kingston seinen Titel verloren hat.

Die Tag Team Champions konnten verdient verteidigen, da sieht man das man eine Tag Team braucht das man hochpusht und aufbaut und dann gegen sie Champs fehden lässt. So hat das gegnerische TT nicht überzeugt.

Das 10-Man Elimination Tag Team Match war echt großartig geschrieben und hatte eine beträchtliche Länge. War aber ziemlicht gut geschrieben. Respekt. Am Ende auch mit den verdienten Siegern.

Das Tables Match für den Jackass Titel war ziemlich spannend und ich hätte so ein Match echt gerne im Real Life gesehen. Stark geschrieben Döni !

Das Antex verteidigt war für mich klar, weil er noch nicht soo lange Champion ist und mal einee längere Regentschaft verdient hat.

Juan Alonso hat verteidigt was auch durchschaubar war, da er erst seit kurzem Champ ist und das total vedient.

Das Main Event war ziemlich der Hammer . Ich war mir nciht sicher ob Masti verteidigt, aber er hat verdient verteidigt und ich bin froh darüber. Wie man sah war Lightfire eine große Gefahr für ihn. Der wird jetzt wohl eine lange und interessante Fehde gegen Chuck Bass beginnen. Freu mich drauf

Die Segmente waren echt Klasse geschrieben. Besonders gut gefällt mir Valentino..
Mir hat am gesamten PPV nur der große Überraschungseffekt gefehlt.

Deswegen gibt es 9.6 / 10 Punkten

Dave sagt:

Ein guter PPV.

1. Match
Das Match war nett geschrieben und intressant, jedoch gab es für mich dort einfach zu viele „Dochs“

2. Match
Ein relativ gut geführtes Match. Ich verstehe nicht warum man Starmaniac hier gewinnen lässt. Er ist sogut wie nie on. Also Eine sehr schlechte Wahl des Siegers.

3. Match
Klarer Sieg der Styles COmbination. Es war klar, dass sie gewinnen werden und sie haben dies auch verdient. Das Match hatte seitens der STyles Combination ein leichtes Übergecwicht. Jedoch trotzdem gut.

4. Match
Ein Klasse Match. Das erste Richtig gute Highlight des PPVs. Die Titelverteidigung war eine Klare Sache. Aber die Fehde wird warscheinlich weitergehen.

5. Match
Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hätte mit einem SIeg von Tommy gerechnet, weil ich glaubte dass er heute sein Forum Comeback feiert, aber nichts damit. Dagu hat verdient gewonnen. SPannendes Match.

6. Match
Ein Tolles Match. Was war da denn los., Turnt Levirico Heel? Wenn ja wird wohl Extasy die New Generation verlassen. ich bin gespannt.

7. Match
Sehr schönes Match. Sehr gut geschrieben und auch spannend. Juan Alonso vertzeidigt überraschend. Ich hätte mir eher den SIeg seitens JB und SF gewnscht

CookieMonster Punk / The Paul sagt:

Sehr, sehr guter PPV!
Die Matches waren durchaus gut geschrieben! Alle 3 Writer haben hier tolle arbeit geleistet! Besonders die 3 Main Events waren wie immer klasse und auch das Tables Match war spitze!
Auch große Überraschungen waren dabei, besonders der Sieg von Starmaniac war mehr als eine Überraschugn.
Das Ligthfire den Titel nicht gekrallt hat, wundert mich eher weniger!
Auch das Ende des EFC Matches war klasse, The Paul hat einfach immer wieder geniale Ideen 😀
UNd @Juan: Beschwer dich nicht, immerhin hab ich dir geholfen zu verteidige.. Aber jetzt bist du dran 😉

The Armaltrio sagt:

Klasse PPV.
Hat zimlich viel gepasst. Schön auch dsa Dagu jetzt unser Boss ist.
Genaueres schreibe ich im Board.

hbk King sagt:

Wow, ein toller PPV!
Ich muss sagen es ist viel passiert mit dem man wirklich nicht gerechnet hätte.
Besonders die Main Events waren richtig gut geschrieben und die Sieger waren immer verdient!
Meiner Meinung nach war Fantasy Series einer der besten, wenn nicht der beste, PPV des Jahres.

justin sagt:

Ich bin wirklich beeindruckt vom letzen Big PPV des Jahres.
Nachdem die Summer Party ein wenig bei mir nicht das hohe Maß erzihelt hat, finde ich gute das man mit der letzenFantasy Series noch einen drauf geggeben hat.

Zu den Matches sag ich mal nichts, weil ich finde, dass alle Matches gut waren. Auf die Sieger und Verlierer kann man immer wieder diskutieren.

Btw: Ich finde es gut, dass man jetzt Chuck Bass wahrscheinlich gegen Lightfire fehden lässt.

HBG/EdgeBK sagt:

Guter PPV! Echt schön zu lesen!

1.Match:
Team Heel vs Team Face:

Nettes Match, zwar etwas kurz aber trotzdem gut geschrieben.
Ich denke auch, dass von der Besetzung her, das richtige Team gewonnen hat, aber ich finde ich habe mehr verdient als nach kurzer Zeit eliminiert zu werden^^ Generell war das Match ein wenig kurz, aber immernoch nett zu lesen.

2.Match:
Kingston(c) vs Starmaniac

Hier hat meiner Meinung nach der falsche gewonnen, denn Starmaniac ist einfach zu inaktiv als das er sich einen Titelgewinnen verdient hätte! Andererseits war es vielleicht richtig. Starmaniac hat, als er aktiv war, nie einen Titel bekommen, Kingston hat es sich verdient in Richtung Main Event gepusht zu werden und Jimmy Creed ist auch reif für den M.E Championship, deswegen wird Starmaniac warscheinlich nur als Übergangschamp benutzt, damit Creed einen Face-Gegner hat.

3.Match
Styles Combination(c) vs The Armaltrio&Extreme Enigma

Bei diesem Match wiederum haben die richtigen gewonnen. Das Team von The Armaltrio und E.E wirkt einfach zu sehr zusammengewürfelt, man sollte die beiden erstmal ne Weile als Team darstellen bevor man ihnen die Tag Team Titles gibt.

4.Match:
The Desertghost(c) vs Peter Copper vs The Punisher

Alle 3 Superstars hätten sich den Titel verdient, aber manche mehr manche weniger^^ The Desertghost hat ihn sich meiner Meinung nach am meisten verdient und sollte ihn noch eine Weile halten bevor er ihn an The Punisher (oder vllt auch mich :D) abgibt.

5. Match:
Tommy vs Daguentha

Daguentha ist hier auf alle Fälle der richtige Sieger, allerdings wird ihm dieser Sieg nicht viel bringen, denn ich glaube kaum, dass die Golden Generation es nochmal zu was bringen wird. Tommy-inaktiv, The Armaltrio-relativ aktiv, Daguentha-aktiv, Ohlii-inaktiv. Warscheinlich wird die Gruppe bald gesplittet, damit Armaltrio im Team mit E.E antreten kann und Daguentha es auch zu etwas bringt. Die anderen beiden müssten erstmal wieder aktiver werden um etwas zu erreichen.

6.Match:
Team Executor vs Team Davyss

Beide Captains hätten den Sieg verdient, im direkten Vergleich sehe ich The Executor sogar vor Davss.
Von den Teams her war es auch recht ausgeglichen, deswegen kann man nicht sagen ob der richtige oder der falsche gewonnen hat^^

7.Match:
Juan Alonso(c)&The Paul vs Stunner Fan&Jit Botwor

Es war von Anfang an klar, dass Alonso und The Paul gewinnen würden, denn Botwor den Titel nochmal zu geben, kurz nachdem er ihn verloren hat, wäre falsch! Ich frage mich wer ihn als nächstes bekommen wird, denn Juan Alonso wird bestimmt nicht allzu lange Champion bleiben. Mal schauen was sich in den nächsten Wochen ergibt, nur bitte: nicht nochmal Alonso vs Botwor!! Das wird schon richtig langweilig! Juan Alonso braucht mal wieder nen neuen Gegner.

8.Match:
AntEx(c) vs The Unleashed

Hm, also ich finde zwar, dass The Unleashed sich den Titel mehr verdient hätte aber okay…..ich denke mal AntEx wird den Titel noch bis zum Ende des Jahres halten und ihn dann beim nächsten Big PPV, dem Fantasy Rumble, an The Executor oder The Unleashed abgeben. Das Match fand ich klasse!

9.Match:
Mastrio(c) vs Ohlii vs Chuck Bass vs Lightfire

Mastrio musste hier verteidigen! Von allen Teilnehmern hat er den Titel am meisten verdient und er sollte einen langen Titlerun bekommen!
Das Ende war natürlich sehr überraschend. Aber für die Fehde zwischen Bass und Lightfire braucht man keinen Titel. Ich frage mich gegen wen Mastrio jetzt fehden wird, denn Ohlii hat es sich nicht verdient länger im Main Event zu stehen und Chuck Bass und Lightfire sollen ihre Fehde ohne Titel und ohne Mastrio austragen.

Alles in Allem ein guter PPV 😉

luke54 sagt:

Guter PPV!
Eigentlich wussten alle Matches zu gefallen. Das Main Event und das Jackass Championship Match, welches wie erwartet ein echter Showstealer war, haben mir am besten gefallen. Auch Überraschungen, wie der Titelgewinn von Starmaniac waren dabei.

Batista94 sagt:

WOW ein echt garndioser PPV von euch Dreien!
Die Ergebnisse sind so wie ich sie geglaubt habe ausser das Starmaniac neuer Middle European Champ ist kommmt Überraschend 🙂 .
Naja mal so eine Überraschung muss man beim PPV haben sonst wäre alles langweilig.
Aber der PPV war Super Geschrieben mit Spannung ihr habt euch mal wieder richtig ins Zeug gelegt.
Ich finde es ebendfalls Klasse das Daguentha(Der alte W-I Hase xD) neuer Boss ist.
Also dan die 3 GM`s Riesen Respekt!!!!!!!

Mr.Fabio sagt:

Ein starker PPV.

Das Lighfire Mastrio den Sieg überlassen hat war echt eine Überraschung, ich hätte mit einem Sieg von ihm gerrechnet.

Irgendwie unverständlich, dass Starmaniac den Titel gewinnen konnte, da Kingston viel aktiver ist. Doch wenn man sich das ganze mal genauer überlegt merkt man schnell, dass Kingston so nun ins ME gepusht werden kann und Jimmy Creed könnte eine Fehde gegen Starmaniac starten.

Schade, dass kein Face Team bei den Elimination Matches gewinnen konnte.

ESR sagt:

Guter PPV. der stil hat mir gefallen und es hat wie immer spass gemacht den ppv zu lesen!!

Stevie / Jimmy Creed sagt:

Insgesamt ein solider PPV, die Einzelbewertungen weiter unten…

Match Nummer 1 war wohl nur ein Lückenfüller, da es sonst „nur“ 8 Matches gewesen wären und das war ja bisher eher selten der Fall. Das Aufeinandertreffen selbst war gut geschrieben und das Finish entsprach auch der tatsächlichen Aktivität der User. Einzig THG hätte länger im Match sein sollen. Allerdings war es eine schöne Ergänzung zum großen Elimination Match.

Man kann sich die Frage stellen, ob der Titelverlust von Kingston ungerecht war. Ich sage nein, da dieser jetzt ins Main Event nachrückt. Mit Mastrio hat man genau den richtigen Fehdenpartner für ihn. Jedenfalls war das Match ebenfalls nicht auf dem gleichen Qualitätslevel wie die folgenden, aber das emfpnde ich als nicht allzu schlimm. In Zukunft werden wir Starmaniac vermutlich mit Jimmy Creed fehden sehen, da dieser den neuen ME Champ ja attackierte.

Auch das Tag Team Championship Match war im Gegensatz zu den anderen etwas kurz geraten und ehrlich gesagt fehlte es auch ein bisschen an Spannung. Allerdings ist es wohl sicher, dass dies nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden Tag Teams war. Die § sind für dieses Mal als Sieger okay, langsam benötigt es aber wirklich frischen Wind in der TT Division.

Nun zum 1. ECW Match. Hier empfing mich von Anfang an Hardcore Pur und eigentlich hätte das Match locker weiter oben auf der Card stehen können. Die 3 teilnehmenden Superstars haben sich klasse ergänzt und wie erwartet war das Finish sehr spannend. Auch in diesem Falle denke ich, dass der Champ The Desertghost noch das ein oder andere Mal gegen einen oder beiden verteidigen muss. Daumen hoch.

Hinter Tommy vs. Dagu erkenne ich ehrlich gesagt keinen richtigen Sinn. Meiner Meinung nach hätte es nicht zwingend einen Anführer der GG geben müssen, aber okay durch den eventuellen SPlit war doch Spannung dabei. Geschrieben war es solide, mehr aber auch nicht, leider. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer, dass ich irgendwie an einen Turn von Tommy glaube. Nun ja, da muss man abwarten.

Das Ultimate Elimination Match. Extrem lang, aber leider auch ein paar „unpassende“ Worker dabei, wie im Opener. Roid Rage und Extasy haben nichts mehr in den Shows zu suchen, daher sollte man sie aus den Shows schreiben. Das Match selbst war wie erwähnt lang, aber war auch solide geschrieben. Das Finish war auch in Ordnung, auch wenn es dem 1. Match ähnelte. Hätte mir da mehr Abwechslung gewünscht. Mal sehen, ob The Executor und Davyss auch in Zukunft miteinander fehden werden.

Wow, das EF Championhip Match stand den anderen beiden World Title um nichts nach, einzig die Länge war bei den anderen mehr vorhanden. Dennoch gab es im Steel Cage Match eine Menge toller Aktionen. Schon von Anfang an merkte man, dass das Face Team gut eingeschworen ist, im Gegensatz zum Heel Team. Das Matchende (Sprung vom Käfigrand etc.) war grandios, auch wenn Stunner Fan ein ganz mieser Kletterer ist 😀 Nein, die ECW muss sich weiterhin nichht verstecken und wenn die Matches noch etwas länger werden könnten sie durchaus im Main Event einens PPV’s stehen.

Das WFE Championship Match. Unmenschlich lang kommt mir als erstes in den Sinn 😀 Wie immer war es sehr solide geschrieben, auch wenn ich finde, dass AntEx und Unleashed irgendwie nicht gut zusammenpassen. Warum, kann ich nicht erklären. Jedenfalls frage ich mich, wer der nächste Gegner vom Fallen Angel sein wird. Spontan fällt mir keiner ein, denn alle ME’ler hat der Champ schon besiegt. Daher blicke ich dem zukünftigen RAW Main Event nicht unbedingt positiv entgegen, auch wenn Max jederzeit was aus dem Hut zaubern kann.

Und zum Abschluss das Main Event. Durch das interne Duell Lightfire-Bass wurde es sehr interessant, man konnte Lightfire’s Hass förmlich spüren 😀 Das Match war sehr gut geschrieben und es wurde nocheinmal die Kraft des Höllenmonsters unter Beweis gestellt. Mit Mastii hat man einen verdienten Gewinner, da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Ich freue mich nun auf die oben genannte Fehde, mit Sicherheit werden wir so einige Psycho-Spielchen erleben.

Die Backstage Segmente hielten sich in Grenzen, was mich aber nicht sonderlich störte. Fehler waren auch drinnen, dies ist aber bei der Länge auch unvermeidbar.

Ich hoffe, dass ieiner mein Kommi ganz liest 😉

The Underbourne/Danny Smith sagt:

Leute lest euch das Kommetar von Stevie durch! Solche Kommentare wollen wir sehen und nicht nur ein hirnloses Rumgespamme wie: Ich habs nur überflogen aber war echt klasse…Das bringt uns absolut nix! Auch wenn ihr einen neuen Rekord aufstellen wollt, solltet ihr trotzdem auf die Qualität der Kommis achten. Sonst haben wir nix davon. Stevie ist jetzt nicht der einzigste, aber knapp die Hälfte sind unbrauchbare Kommentare! Hoffentlich schafft ihr euren Rekord (scheiße, ich helfe euch ja gerade bei eurem Rekord). Sorry aber das musste mal gesagt werden!

Brian sagt:

Ich habe mal überflogen ich muss sagen geniale Show wirklich. Das Main Event war göttlich geschrieben ich finde es auch gut das Mastrio verteidigt hat.
Ich finde es schade das Desertghost verteidigt hat, mit einem Punnisher hätte man mehr als Champion anfangen können.
dann lightfires rede am Ende war auch cool.
Mastrio ein Familien mensch und kein Egomane!
Mir gefallen die Eliminination matches sehr.

Titan sagt:

WOW, der letzte der Big 4 hatte es wirklich in sich. Alle Matches waren durchweg spannend geschrieben und wir hatten sogar ein, zwei Überraschungen zu verbuchen.

Welches der Matches mir am besten gefallen hat kann ich so sporadisch gar nicht sagen :D:D

Aber R-E-S-P-E-K-T an die Writer bzw an die GMs 😉

The Rocky sagt:

Der PPV war mal wieder klasse! Der beste den es je gab, meiner Meinung nach. Hier meine Bewertung:

1.Match
Schönes Match und verdiente Gewinner, nur es war ein bisschen kurz. Die Eliminierungen kamen immer so schnell hintereinander, ich hätte mir längere Kämpfe nach den Eliminierungen gewünscht. Habe nur einen Fehler gefunden.

2.Match
Hammer Match, verdienter Gewinner, alles topp! Das war meiner Meinung nach eines der besten Matches, des Abends.

3.Match
Auch sehr schönes Match. War schön zu lesen und war eigentlich schon klar, dass die Tag Team Champions gewinnen, denn mit Trash Styles hat man einen guten Entertainer. Fehler habe ich keine gefunden, habe das Match aber auch nur überflogen.

4.Match
Auch eines der besten Matches des Abends. Schön lang und ein verdienter Gewinner. Mir war klar, dass The Desertghost gewinnt, ist aber auch richtig so. Schönes Match!

5.Match
Sehr gutes Match, finde ich. Auch sehr lang und schön geschrieben, einfach klasse. Ich dachte, dass Tommy gewinnen wird, aber OK. Daguentha hat’s auch verdient. Sehr tolles Match.

6.Match
Hammer! Mehr bring ich nicht raus. 😀

7.Match
Auch ein klasse Match. Schön lang und sehr spannend. Auch ein verdienter Gewinner. Auch eines der besten Matches des Abends.

8.Match
Sehr schönes langes Match finde ich und AntEx hat verdient gewonnen. Aber auch The Unleashed hätte es sich sehr verdient.

9.Match
Main Event war natürlich der Burner. Klasse geschrieben, sowas erwartet man von einem Fatal 4-Way Match. 😉

Insgesamt kriegt der PPV von mir klare 10/10 Punkte. Weiter so!

Jit Botwor sagt:

Wow! Klasse PPV!
Werd jetzt hier nicht alles bewerten, nur was mir so aufgefallen ist:

Gut, dass Kingston den Titel verloren hat.. So wird er nun ins Main Event gepusht. Starmaniac wird wohl nur Übergangschamp für Jimmy Creed sein, fänd ich auch verdienter
ECW Matchende fand ich jetzt nicht so prickelnd.. Nicht weil wir verloren haben, sondern weil ich es unlogisch finde, dass jemand in nem Championship Match nicht ab 1m überm Boden vom Käfigrand springt 😀 Da mag man auch eine Figur von Big Daddy V haben oder noch so schlecht klettern können 😀 Naja, egal, an sonstem wirklich Main Event like!

Main Events sehr gut wie immer..

Alles in allem klasse PPV, besonders gut gefallen hat mir, dass die Matches nicht so voraussehbar waren.
Habt euch jetzt die Pause echt verdient 😉

Kingston sagt:

Nun habe ich den PPV auch zum größten Teil gelesen und bin echt beeinduckt und sogar überrascht.
1.Match
Natürlich war dies ein Lückenfüller für die Teilnehmer, welche sich durchaus einen PPV Auftritt verdient haben. Creed’s Team durfte fairer Weise gewinnen und aus dem Match wurde das Beste rausgeholt, mehr ging da nicht wie ich finde. Schlichtweg ein guter Opener.
2.Match
Ein super Match, da hat Naitch das bestmöglichste geschaffen. Wie ich ja schon mehrmals erwähnte, war mir klar, dass Starmaniac Champion werden würde, da sich immer mehr eine Fehde zwischen ihm und Jimmy Creed herauskristallisierte. Meiner Meinung nach, werde ich da nicht das fünfte Rad am Wagen spielen, sondern eher einen andere Fehde starten, aktuell wäre sogar das Main Event drin, da Ohlii sich ja verletzt zu haben scheint.
3.Match
Das Match interessierte mich nicht wirklich, da das neue Tag Team Armaltrio & E-E nicht richtig aufgebaut werden konnte und wie ich finde die Spannung fehlte. Der sieg der Styles Combination war daher vorhersehbar. Falls die Fehde weitergehen sollte, dann werden die Titel bis zum Rumble War wechseln und danach wird die Styles Combination wohl Geschichte sein.
4.Match
Der Showstealer des Abends. Super geschrieben von Döni, eines der besten Matches des Abends. Schade, dass es so kurz war, denn mit mehr „Zeit“ wäre das Match durchaus ME-tauglich gewordenen, was es ja aber nicht werden soll, da es „nur“ ein Midcard Titel ist. Der Schluss hat mir sehr gut gefallen, da hatte der ECW GM eine interessante Idee. Ich denke, dass die Drei noch eine Weile miteinander fehden werden, ehe dann der Titel Anfang nächsten Jahres wechseln wird.
5.Match
Das Match war meiner Meinung nach das Schwächste des Abends, was jedoch nicht heißt, dass es schlecht war. Mir fehlte die Spannung in dem Match und das Ende war ein wenig „langweilig“, aber bei so einem Match, muss man natürlich aufpassen, dass man keien Fehde startet o.ä. Daguentha hat natürlich verdient gewonnen und vllt führt er die GG auf die Erfolgsspur zurück.
6.Match
Das Ende war natürlich sehr überraschend, allerdings auch ein wenig fragwürdig wie ich finde. Erst turnt Levi gegen die NG und nun steht er vermutlich wieder auf deren Seite. Allerdings wäre das gut für die NG, da Extasy aufgrund seiner Aktivität nicht wirlich in der WFE sein sollte und Levi so den perfekten Ersatz darstellen würde. Jetzt wären 2 Fehden möglich und zwar Davyss vs. The Executor weiterführen oder eine Titelfehde zwischen Levi und The Executor starten.
7.Match
Waghalsige Aktionen, vielseitiger Matchverlauf und extrem spannendes Ende, auch wenn Stunner Fan ziemlich mies klettern kann 😀 Mir hat das Match echt gefallen, aber auch hier gibt es ein Manko und zwar die Länge. Meiner Meinung nach hätte das Match ruhig länger sein dürfen, immerhin ist es das Extreme Fantasy Championship Match gewesen. Jetzt werde Stunner und JB gegeneinander fehden, was ich gut finde, da beide mal ne Weile aus dem ME genommen werden müssen. Eine kurze Fehde zwischen The Paul und Juan Alonso überbrückt die Zeit, bis ein Heel aus der Midcard aufrückt würde ich sagen.
8. Match
Wie immer ein klasse WFE Championship Match, daran gibt es nichts auszusetzen. Kaum Fehler, was bei der Matchlänge großartig ist, prima Verlauf des Matches und das Ende war auch gan okay. Nichts besonderes, da wir ja deine WFE Championship Matches schon kennen und ich zumindest zu sehr zu schätzen weiß. Antex wird noch maximal bis Last Fight gegen TU fehden. Antex hat jedoch schon alle ME’ler durch, wehsalb ich keine Ahnung habe, wer sein nächster Gegner sein könnte.
9.Match
Meine Erwartungen wurden mehr als bertroffen. Am Anfang freute ich mich eher weniger auf das Match, das änderte sich nicht unbedingt, als Lightfire als vierter Mann hinzugefügt wurde. Der Matchverlauf belehrte mich aber eines Besseren und es war verdientermaßen das Main Event der Show wie ich finde. Ohlii scheint wohl verletzt zu sein oder zumindest angeschlagen und wird wohl aus dem Main Event genommen. Das Ende stärkte extremst die Fehde zwischen Lightfire und Chuck Bass, welche nun endlich beginnt. So steht Mastrio ohne Gegner da und das ist vllt meine Chance gegen ihn zu fehden, was ich natürlich großartig fände. Aber das muss Naitch entscheiden 😉
Nach Agony of Choice wurde das Niveau gehalten, vllt stieg es sogar noch ein wenig an, aber alles in allem war die letzte Fantasy Series ein großer Erfolg für die WFE. Nächstes Jahr werden wir dann Käfigmatches lesen dürfen 😉

Rey619_Myysterio/Playter sagt:

Echt ein haamma PPV!
Alle Matches waren einfach gradios geschrieben, mit den zum Teil richtigen Gewinnern. Bis auf Starmaniac (ja gut, ist nur damit Kingston ins Main Event kann was ich auch richtig finde und in der Fehde mit Jimmy Creed wird ihm der Titel meiner Meinung nach eh wieder abgenommen) ist man genau nach Akitvität gegangen. Das Main Event war ehrlich gesagt ein Klassiker, einfach genial geschrieben und mit einem unerwarteten Ende.
Insgesamt einfach der Hammer, so sollte ein PPV aussehen 😉

DeadmanWalking/Australien Aligator sagt:

Wow. Ein PPV der Spitzenklasse.
Die matches fand ich mega toll hab mir zum ersten mal wirklich alle matches durchgelesen.
Das erste match war echt gut nur für mich etwas unverständlich dass man THBG nicht surviven ließ. Hätte er verdient denn seine beiträge sind echt gut.
Das 2. Match war auch ganz gut nur etwas schade dass man den Titel wechseln lies. Kingston ist erst seit kurzer zeit champ und eine etwas längere Fehde wär wirklich wünschenswert gewesen. Schade dass man ne Fehde mit riesem Potential schon so bald entscheidet.
Zum dritten Match muss ich sagen das ich das TT Tournament echt gut fand nur mit Armaltrio und EE haben nicht die richtigen gewonnen. Ich hätt gern ein TT das der Styles Combination wirklich ebenbürtig oder sogar überlegen ist. EE und Arma sind zwar aktiv und keine schlechten poster aber G Style und The_Animal eindeutig überlegen.
Das vierte Match war das Beste der ECW an diesem Abend. Es passte einfach alles. Ich hoffe dass wir das match so oder so ähnlich nochmal zu sehn kriegen. Vllt das nächste mal n TLC?? ^^
Das fünfte match war jz nicht hammer vllt sogar neben dem Opener das schwächste match des abendes da 1. der sieger so oder so feststand und 2. es um nicht viel ging. Ausserdem wurde es nach dem Jackass match vorübergehend etwas langweilig.

Das sechste match war nicht schlecht aber keinesfalls herrausragend. Vorallem Levis Aktion hat mich extrem verwirrt. Erst lässt man ich gegen La Generation/New Generation turnen um nur 1 oder 2? PPVs später wieder turnen. Etwas dumm. Natürlich könnte man jz Levi als tweener lassen und ne triple Threat titelfehde einführen. Levi vs Davyss vs Executor. Aber lassen wir uns überraschen.
Das siebente Match war auch extrem gut. Im Face Team herrschte wie erwartet einigkeit aber im Heel team nicht wirklich ^^ nur was passiert jetzt? Gibt man The Paul ein Titelmatch gegen Juan? oder veranstaltet man ein Tunier was meiner meinung nach die beste idee wär. Denn ersters erinnert an die Divendivision und das hat die ECW nicht nötig. Ich rechne inzwischen mit Jits erstem Faceturn und ner Non Title fehde gegen Stunner.
Das achte Match war EXTREM lang für ein 1on1 Match. vllt sogar etwas zu lang. es wurde nie wirklich langweilig aber nach ca der hälfte war mal ne phase da fehlte der pepp. Am schluss wurde es wieder besser aber alles in allem nicht so gut wie das WHC Match. Schade da man aus dieser Konstellation einiges mehr machen hätte können. Etwas kürzer aber dafür durchgehend spannend und aufregend. so etwas schlechter.
Das neunte Match war genauso lang wie das achte aber es war ein Fatal 4 Way. Deshalb passt die länge hier vollkommen. Ein kleiner Kritikpunkt besteht aber auch hier.: Lightfire war viel zu dominant. Auch die sache mit der Maske geviel mir nicht. Auch wenn es ohne Maske stark an Kane erinnert hätte wäre es die bessere entscheidung gewesen ihm die maske wegzunehmen. Schade aber so auch OK.
Freu mich schon richtig auf nächste woche.
Nun das Fazit am schluss: Es war ein PPV der gezeigt hat warum er ein „Big“ PPV ist. Es war neben der Summerparty und Fantasymania 1 das Beste PPV des Jahres. Ein paar kritikpunkte gab es aber wie heißt es so schön: Nobody is perfect und das ist auch gut so.

shelton5 sagt:

Vorweg natürlich ein großes Danke an die 3 die GM´s die diesen PPV für uns gefertigt haben, vorallem PPV Matches sind sehr aufwenig zu schreiben.

Beginnen wir mit dem Opener. Wie er geschrieben wurde kann/will ich nicht beurteilen da ich ihn geschrieben habe. Da viele meinten er sei zu kurz: Ich bekam den Auftrag das er 900 Wörter lang werden soll, doch da es mit 900 Wörtern unmgölich ist ein halbwegs gutes Survivor Match auf die Reihe zu stellen hab ich es 1560 Wörter geschrieben, also eigl. doppelt so lang wie gefordert. Und ich finde es ist auch lang genug da es kein bedeutendes Match war.

Das 2.Match war sicher einer der Überraschungen des Abends, denn es dachten viele unteranderem auch ich das Kingston verteidigen wird. Von der Aktivität her müsste er klarer Sieger sein, doch ich sehe es nicht als Niederlage für Kingston, da ihm nun ein Main Event Push bevorsteht, ich könnte mir vorstellen dass er sofort im Titelrennen ist das Buss gegen Lightfire fehden wird und wer ist sonst noch da? Starmaniac ist für mich nur ein Übergangschampion da er leider nicht aktiv genug ist um den Titel länger zu behalten. Daher wird er ihn relativ schnell abgeben, und auch anhand der PPV Segmenten ist natürlich klar zu erkennen das Jimmy Creed sein Gegner sein wird.

Nun zum WFE Tag Team Championship. In diesem Match hab ich mich beim Sieger verspekuliert, ich ging eigentlich davon aus das wir neue Champions sehen da die Styles Combination schon relativ lange die Titel besitzt. Doch es war natürlich auch nicht falsch das sie weiter Champion bleiben, sie sind ein gutes Team. Falls es bei Last Fight einen Titelmatch gibt werden sie ihn dort wohl verlieren, ich hoffe allerdings dann das sie SC nicht gesplittet wird. Ich finde es schade wenn TT ihre Titel verlieren immer gleich gesplittet werden. Für Trash & G hätte man als Einzelwrestler momentan eh ned so viel Verwendung, sie sollten als Tag Team zusammenbleiben und in ihrer Zeit vll. 2-3 die TT.-Titel holen wäre mal was neues.

Das 4.Match ist das in dem ich verteten war. Ich muss ehrlich sagen das meine Erwartungen an dieses Match in jedem Fall erfüllt worden sind. Man hatte 3 Entertainer die auf einem Niveau sind, außerdem haben alle 3 eher Powerhouse-Charakter so hat keiner Nachteile. Es wurde viel Action geboten und in der ein oder anderen Szene dachte ich wirklich, oh mein gott ich verliere meinen Titel. Ich muss allerdings zugeben das sich die anderen beiden auch diesen Titel verdient hätten, doch ich denke sowieso das ihn beide irgendwannmal halten werden, so geht meine Zeit als Jackass Champion halt noch etwas länger. Das Finish mit dem Hitbuster auf dem Tisch war natürlich genial, ich bin echt froh das ich den Hitbuster (Dominator) als neuen Finisher gewählt habe, der unterstreicht mein Gimmick noch mehr. Bin jetzt jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht, The Punisher wird aufjedenfall im Titelrennen bleiben, bei Peter Copper bin ich mir ned so sicher, doch ich hoffe es bleibt eine Dreierfehde.

Das nächste Match zwischen Tommy & Daguentha hatte eine gute Story, war aber eher eine der schwächeren, außerdem war der Gewinner zumindest für mich ziemlich vorhersehbar. Daguentha hat es sich aufjedenfall verdient neuer Anführer der Golden Generation zu sein, glw an ihn. Ich fand auch gut das man Tommy nicht aus der GG rausgenommen hat, sondern das er akzeptiert das Daguentha jetz der starke Mann der GG ist.

Neben meinem Match fand ich auch das Ultimate Survivor Series Match als echten Showstealer des Abends. Das Match war sehr lang und es war wirklich weltklasse geschrieben. Allein schon die Zusammenstellung der beiden Teams hat mir sehr gut gefallen, da hier eigentlich nichts ohne Grund so wie beim 5 vs. 5 Match gemacht wurde, sondern man hat sich da genau Gedanken gemacht. Auch die Reihe der Eliminierungen war eigentlich in Ordnung, und die Sieger verdient ich hatte es auch so getippt das Team Generation gewinnen wird.

Das Match um den Extreme Fantasy Championship war wirklich eines der besten den Abends, und hätte auch gut das Main Event bilden können. Der einzige Nachteil an der Sache ist das es einfach zu vorhersehbar war wer gewinnt, denn eine erneute Regentschaft von Jit Botwor hätte ja mal gar keinen Sinn gemacht, dann hätten wir ja wieder das Duell Jit Botwor vs. Juan Alonso gesehen. Zum Glück ist es jetzt damit vorbei. Das Match hatte gute Szenen wie z.b das mit dem Spear, und auch das Ende war spannend allerdings immer mit dem Hintergedanken das Juan Alonso sowieso verteidigen wird. Ich bin jetzt sehr gespannt wie es nun im Main Event weitergehen wird ich tippe auf die Fehde Juan Alonso vs. The Paul, allerdings Face vs. Face, d.h keiner wird Heel turnen. Diese Fehde wird denke ich Juan Alonso gewinnen.

Von allen 3 Main Events fand ich das Raw Match um den WFE Championship am spannendsten, da hier durchaus The Unleashed gewinnen hätte können. Er ist zwar momentan nicht der aktivste, allerdings hat Antex auch etwas nachgelassen daher hatte ich mit einem Titelwechsel gerechnet, da ich schon davon ausging das zumindest ein World Titel bei einem Big PPV wechseln wird. Ich denke allerdings das Antex bei Last Fight den Titel dann verlieren wird da Mastrio & Juan längere Regentschaften bekommen werden und es irgendwie dumm wäre wenn schon wieder alle 3 verteidigen würden. Ich hoffe das Davyss neuer WFE Champion wird.

Das letzte Match war aufjedenfall verdient das Main Event des PPV´s Fantasy Series. Anfangs war die Ansetzung eines Triple Threat Matches zwischen Mastrio, Chuck Buss & Ohlii natürlich langweilig da aber nun ein Fatal 4 Way Match inkl. Lightfire draus wurde eine gelungene Sache. Es war zwar irgendwie klar das Mastrio verteidigt, doch diesen kleinen Spannungsnehmer konnte das überragende Finish wieder gut machen. Das Match war echt erste Sahne geschrieben! Ich stelle es mir jetzt so vor Lightfire fehdet gegen Chuck Buss, Ohlii kommt zu seiner Golden Generation und kommt aus dem Main Event raus. Das heißt Mastrio braucht einen neuen Gegner, und dies ist für mich Kingston!!! Er hat seinen Titel verloren und ist nun bereit fürs Main Event, daher glaube ich er wird Mastrio´s nächster Gegner. Eventuell wird auch noch ein Face in diese Fehde einsteigen.

Nun noch kurz einige Worte zu den Segmenten, da es zu viel Aufwand wäre auf jedes einzeln einzugehen. Segmente gehören einfach zu einem PPV dazu und der WFE gelingen sie immer recht gut so auch bei Fantasy Series. Egal ob durch Valentino, Interviews, Backstage-Szene oder sonstiges. Sie sind eigentlich so gut wie immer spannend zu lesen.

Als Abschlusssatz: Auch wenn viele Ergebnisse zu vorhersehbar waren, konnte der PPV durch Qualität punkten, daher bin ich wirklich zufrieden mit dem Endresultat

G-Styler sagt:

So nun, wie gestern von mir versprochen hier nun die ausführliche Bewertung meinerseits.
Auch ich möchte mich bei allen, die am PPV schreiben beteiligt waren ein Dankeschön aussprechen und sie solen genau so weiter machen wie bisher
Bevor überhaupt der PPV begann, auch schon eine „familiäre“ Szene seitens Mastrio. Was ist mit dem los? Zuerst verschenkt er seinen Gewinn und jetzt stellt er seine Kinder zur Schau im Positiven sinne.
Match 1
Ich weiss eigentlich garnicht warum, dass Match nun auf der Card kam. Matchlänge war eigentlich gut gewählt für das Offensichtliche eines Lückenfüllers. Fand schön, dass man Jimmy Creed völlig verdient als „Übermann“ in diesem Match gezeigt hat. Noch nur die Qualität auch durch das Setting merkte ich, dass es eben nur das zweite Survivor Match war. Nichtdestotrotz doch sehr gut geschrieben. Aber warum flog Adrenalie so früh raus? Mit Jimmy und Player doch die verdienten Überlebenden
Nach dem Match folgte danach die bittere Wahrheit, die die Styles Combination aussprachen. Es gibt kein wirkliches TagTeam, das es mit uns aufnehmen kann. Fast imo eigentlich recht schade ist.
Beim Segment von Kingston, welches doch recht gut geführt/geschrieben war merkte ich, dass etwas im Busch bzg. Eines Changes war.
Match 2
Eigentlich doch grandios geschrieben. Ich meine ich merkte, dass es sich nur um den Middle European Titel handelte, doch man kann es schon fast mit einem X-Division Match bei TNA vergleichen und es müsse sich nicht verstecken. Einziger Kritikpunkt beim Match ist imo, dass sich Kingston nicht wie ein Tweener verhielt, sondern wie ein Heel und das ist nicht gut für die zukünftige Fehde um den ME-Titel. Beide Herausforderer als Heels? – Geht nicht wirklich. Starmaniac Titelrun wird wahrscheinlich nur ein kurzer, denn Jimmy, welcher äusserst geschärkt ist, sollte den Titel sich schnell holen. Bitte kein JoMo vs. Dolph Ziggler goes WFE^^. Letztlich hatte, aber das Match wahrscheinlich auch durch den Titelwechsel eine Schleife bekommen.
Match 3
TT-Match für mich das Lowlight, da ich lieber gerne andere bessere Gegner gewünscht hätte. Das Tournament war eigentlich sehr gut, nur haben leider zwei zusammengewürfelte Entertainer gewonnen, die leider eben nicht gut aufgebaut worden und es eben dementsprechend nicht gerade leicht gemacht hat ein schönes Match zu gestalten. Match war gut, aber leider nicht mehr. Sehr gut fand ich wiederrum, dass § auch wirklich dominant gezeigt hat. § wird nun, hoffentlich zu den TT Rekord-Champs, denn dieses Detail kann man auch für die Zukunft gut gebrauchen. Danke nochmal für diesen Push, Writer.
Match 4
Damn war das Match für mich spannend, da ich nach dem MEC Match durchaus auch hier mit einem Titelwechsel rechnete, aber schön und gut für The Desertghost. Möchte auch nicht mehr viel ergängen, da schon viele vor mir, sich darüber sehr gut geäussert haben und ich nicht gerne Leute wiederhole. Einfach ein sehr gutes Hardcore Match. Finish sehr glauwürdig.
Die Segmente bis dahin waren alle sehr gut. Hätte mir vielleicht noch eine Survivor Team Szene gewünscht, aber man kriegt nicht alles im Leben:D
Match 5
Das Match um GG habe ich eigentlich garnicht wirklich gut studiert, sondern nur durchgelesen, da ich eigentlich doch sehr vom Push für Dagu und gegen Tommy war(Inaktivität). Möchte auch deswegen nicht viel schreiben. Gut, wie Ihr die beiden Mitglieder als durchaus ebenwürdig dargestellt habt, nur wahrscheinlich durch seine Erfahrung Dagu einen Tick besser war und Tommy, dass auch wunderschön akzeptierte und es keinen Split oder Turn bis jetzt gab.
Match 6
Kofi vs. Randy Orton bei der WFE?^^ Nun so kam es mir im Nachhinein vor. Schön spannend geschrieben und imo auch die Reihenfolge sehr gut bedacht und ausgeführt. Roid Rage und Extasy sollten jetzt eigentlich aus der New Generation und sie könnten sich mal als eigenständiges TagTeam etablieren. Schöner und überraschender Zug mit dem Turn von Levi und ich hoffe nicht, dass dieser zurück zu NG geht. Armer Exetutor, dessen Gefühle beim Match durchaus eine Irrsinns Achterbahn Fahrt gingen. Man merkte, dass dieses Match durchaus den Augenmerk der Booker bekam. Geschichte war vorhanden; Mit Davyss & Titan auch die richtigen Soul Survivor; auch gut, dass ihr praktisch alle Phänomene und Gesetz dieser „Matchart“ eingebracht habt. Davyss ist jetzt würdig für etwas mehr.
-Mein Gott, wie seid Ihr drauf. In Segmenten seid Ihr besser als TNA. Offen, undurchschaubar:D
Match 7
Fand das Match jetzt nicht so überragend, wie die meissten, denn manche Situation waren leider nicht wirklich realitisch. Match war konnte, doch konnte nicht mit den anderen mithalten. Schliesslich wusste man schon recht früh, wer gewinnen wird. No Doubt about. Es gab durchaus schöne Aktionen, nur was mich ein bisschen stört ist, dass die erste Flucht so lange dauert und die anderen zwei, doch recht nah bei einander. Hätte es besser/brisanter gefunden, wenn Juan als Zweiter geflüchtet wäre. Hätte vllt doch mehr Spannung gebracht, was dieses Match mehr benötigte.
Match 8
Ich bin mir langsam an diese riesen Match gewöhnt und vor allem an jedem Raw ME kann mich nicht genug an ihnen sehen. Schön wiedermal der Aufbau, die Geschichte des Matches, welches richtig gut, die Stile der beiden Kontrahenten rübergab. Warum wurde das Match, so unnötig spannend gemacht — Positiv gesehen. Habe in geheim doch für einen Titelwechsel gehofft, denn AntEx lässt nach und nach. Aber was ist jetzt für den ME von Raw. The Unleashed? Uhhh gefährlich. Mal sehen.
Match 9
Durch die Teilnehmer war der SD Main Event auch zurecht der Main Event, da CM Naitch es wunderschön geschafft hat, durchaus Würze in dieses Match zu bringen. Lightfires Zorn kam sehr gut rüber, sogar auch noch jetzt. Die Angst von Chuck war richtig förmlich zu spüren. Was mich so begeistert hat, war das Finish, welches ich nie gedacht hätte. Lightfire ist der Titel egal? Mastrio wurde wieder gewohnt als hinterlistige Person verkauft, welches doch durchaus länger Champion sein darf, da man mit ihm einfach wunderschöne Matches schreiben kann.
Ingesamt also wieder ein sehr, sehr gutes PPV, doch das einzige Negative zum PPV, wäre für mich doch die Länge der Matches. Vielleicht wären kürzer Matches, doch manchmal besser und nicht alle sehr lang. Aber sonst war der PPV sehr gut.
Ich würde 9.6 von 10 geben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube