Kategorie | NXT

WWE NXT #6.37-6.40 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (21.02.2013)

22.02.13, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.37-6.40 (21.02.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 07.03.2013

Vorbemerkung: Die Folgennummerierung und die Ausstrahlungsdaten sind geschätzt und können sich noch ändern. Besonders die beiden letzten Ausgaben erscheinen aufgrund der Spoiler ziemlich kurz zu sein.

Dark Match
Garrett Dylan & Jake Carter gewannen gegen Axl Keegan & Travis Tyler.

WWE NXT #6.37
US-Ausstrahlung: 07.03.2013

Die Show beginnt mit Commissioner Dusty Rhodes, der verkündet, dass es heute ein Triple Threat Match geben wird, dessen Gewinner den Champion herausfordern darf. Die Kandidaten sind Bo Dallas, Conor O’Brian und Corey Graves.

Eigentlich sollen die NXT Tag Team Champions nun ein Match bestreiten, aber Adrian Neville kommt alleine heraus. Er könne seinen Partner Oliver Grey nicht finden und wolle sich die Gegner alleine vornehmen. Anmerkung: Grey hatte sich vor Kurzem bei einem Live Event am Knie verletzt. Noch ist nicht klar, wie schwer die Verletzung ist.

1. Match
2-on-1 Handcap Match
Adrian Neville gewann gegen Judas Devlin & Scott Dawson via Pin nach der Corkscrew Shooting Star Press.

2. Match
Leo Kruger gewann gegen Yoshi Tatsu. Nach dem Match wird Tatsu weiterhin bearbeitet, bis Justin Gabriel zur Rettung herauseilt.

3. Match
Six-Diva Tag Team Match
Naomi, Cameron & Sasha Banks gewannen gegen Aksana, Alicia Fox & Audrey Marie.

4. Match
Number One Contender’s Match
Triple Threat Match
Conor O’Brian gewann gegen Bo Dallas & Corey Graves.

WWE NXT #6.38
US-Ausstrahlung: 14.03.2013

1. Match
Kassius Ohno gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach dem Ohno Blade.

2. Match
Summer Rae gewann gegen Emma via Pin nach dem Roundhouse Kick.

Bray Wyatt kommt heraus und hält eine Promo, in der er sich fragt, wie weit Bo Dallas denn wohl gehen würde, um das zu beschützen, was ihm nahestehe. Zur Erinnerung: Die beiden sind im wahren Leben Brüder…

3. Match
Bo Dallas gewann gegen Bray Wyatt. Danach wird Dallas allerdings von der Wyatt Family verprügelt.

4. Match
Leo Kruger gewann gegen Justin Gabriel via Submission in einer Variante des Armbar.

WWE NXT #6.39
US-Ausstrahlung: 21.03.2013

William Regal eröffnet die dritte Show und verkündet, dass sich seine Karriere bald dem Ende zuneigt, was er allerdings schon lange erzählt. Er lobt das NXT-Roster und meint, dass er sich bei Kassius Ohno entschuldigen wolle. Ohno kommt dazu, und Regal entschuldigt sich für Dinge, die er in der Vergangenheit gesagt habe. Ohno spricht über ihre Vergangenheit und auch darüber, wie er einst mit CM Punk um die Welt gereist sei, nur um von Regal lernen zu können. Wegen Regal könne er letztlich nun seinen Traum bei WWE ausleben. Regal meint daraufhin, dass es Ohno verdiene, ein Teil von WWE zu sein. Ohno erklärt dann aber, dass er nicht wie Regal enden wolle, der von einem Bösewicht zu einem Witz verkommen sei. Als er aufwärmt, wie Regal einst tatsächlich Vince McMahons Hintern küssen musste, knallt ihm Regal eine. Ohno verlässt darauf den Ring.

1. Match
Paige gewann gegen Bayley via Pin nach dem Paige Turner.

2. Match
Luke Harper(w/Bray Wyatt & Erick Rowan) gewann gegen Adrian Neville. Nach dem Match bekommt Neville noch eine Abreibung bis er von Oliver Grey und Bo Dallas gerettet wird.

WWE NXT #6.40
US-Ausstrahlung: 28.03.2013

Byron Saxton begrüßt die Zuschauer zur speziellen Ausgabe mit dem Motto „Road to WrestleMania“. Dann bittet er die beiden Gäste – alle mit einem Hall-of-Fame-Ring ausgestattet – Howard Finkel und Jim Ross in die Halle.

1. Match
Non Title Match
Kaitlyn(c) gewann gegen Natalya.

2. Match
Brodus Clay gewann gegen El Local.

Kassius Ohno attackiert William Regal am Kommentatorenpult, so dass Regal von Helfern aus der Halle gebracht werden muss.

3. Match oder Dark Match
Randy Orton gewann gegen Damien Sandow.

Die nächsten Tapings werden am 21. März stattfinden und werden Chris Jericho zu Gast haben.

Quelle: WrestleNewz.com

Dieser Bericht ist bis zur Ausstrahlung unter Vorbehalt und kann sich jederzeit ändern. Besonders Promos im Ring, Backstagesegmente und Matchzeiten sind zu diesem Zeitpunkt normalerweise nur zum Teil bekannt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube